User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: re:member [Welzard & Katsutoshi Murase]

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April ist bei uns Band 4 erschienen



    und in Japan ist am 3. März Band 12 erschienen



    am 2. Mai erscheint außerdem Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon der 13. Band? Ich mag Horror Manga echt gerne und der erste Band von der Reihe hat mir auch echt gut gefallen. Nur frage ich mich, wie lange die Reihe werden soll? Solange die Geschichte darunter nicht leidet finde ich es zwar okay, aber für einen Horror Titel sind 13 Bände doch schon ziemlich viel.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, 13 sind echt 'ne Menge. Hab nach Band 2 vorerst aufgehört weiter zu kaufen, was aber nicht daran liegt, dass ich die Reihe nicht mögen würde. Ganz im Gegenteil. Mal gucken wie lange sie fortgeführt wird.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga bekommt einen Web-Anime für Handys:

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...esetzt-177663/
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde 13 Bände für ne spannende Horror-Reihe sind eigentlich gar nicht so viel

    am 1. Juni erscheint bei uns Band 5

    Geändert von Miss Morpheus (03.05.2017 um 09:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus


  8. #58
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich zu, auch wenn ich nicht weiß worum es geht, das Cover ist wirklich gelungen.

    bin aktuell auch erstaunt wie lang re:memmber schon geht, gehen wir doch vom aktuellen Stand der Dinge in Band 5 aus in dem es ja eher als "fast fertig" wirkt.

    Wenn die Story spannend bleibt OK, wenn nun nur noch gestreckt oder irgendein Quatsch eingebaut wird, kann man es auch lassen. Von daher mal sehen in welche Richtung dann wohl 6 - 13 gehen, wenn die letzten Teile so lange verschollen bleiben. Wobei ich einen Gedanken schon ab Band 1 hatte, aber ob das wirklich kommt...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. August erscheint in Japan Band 14


    und am 3. August erscheint bei uns Band 6
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint in Japan Band 15



    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon lange befürchtet, dass genau das, was im Band 7 passiert ist, vorkommen wird. Naja, ich mag Asuka und werde noch weiterlesen, weil ich sehen will, was mit ihr passiert. Aber blöd ist das trotzdem.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei solchen Titeln gibt es doch meist einen "Haken" für die Charas wenn die Situation/der Fluch vermeintlich gelöst ist. Ich persönlich hätte es aber langweiliger gefunden, wenn sie noch weitere x-Bände nach den Leichenteilen von Haruka gesucht hätten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #63
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre es am liebsten gewesen, wenn Band 7 der letzte gewesen wäre. Als Asuka


    vor Takahiros Augen verschwindet, nachdem er ihr versprochen hat, er wird sie nicht vergessen und der Leser weiß, die Leichensuche fängt wieder an, wäre das ein perfektes "Bad End" gewesen. So was erwarte ich bei solchen Titeln.

    Geändert von VampireNaomi (29.10.2017 um 11:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #64
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es am liebsten gewesen, wenn Band 7 der letzte gewesen wäre. Als Asuka


    vor Takahiros Augen verschwindet, nachdem er ihr versprochen hat, er wird sie nicht vergessen und der Leser weiß, die Leichensuche fängt wieder an, wäre das ein perfektes "Bad End" gewesen. So was erwarte ich bei solchen Titeln.
    Aber kann man nicht einfach so tun, als wäre Band 7 der Letzte? Ich hadere nämlich auch mit der Serie, hab bisher aber nur bis Band 6 gelesen. Durch die Buchrückenbeschreibung von Band 8 hab ich aber quasi schon erfahren, was passiert
    Also klar kann man ja jederzeit abbrechen, aber ist der Cliffhanger so fies, dass man unbedingt weiterlesen will?

    Ich fand es eigentlich recht spannend bisher, aber weiss nicht, ob ich die Serie echt so lang weiter lesen will. Es gibt ja nun schon 15 Bände.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Dezember erscheint in Japan Band 16



    bei uns erscheint am 7. Dezember Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun Band 7 gelesen und leider ist es so wie befürchtet. Deswegen werde ich die Reihe für mich als "beendet" betrachten.


    Eigentlich wurden ja auch am Ende der "Hauptgeschichte" (so nenn ich es jetzt mal), so ziemlich alle offenen Fragen beantwortet. Klar würde ich schon gern wissen, was am Ende dieser zweiten Leichensuche mit Asuka passiert, aber dafür hat mir die Reihe dann echt zu viele Bände noch. Weil soooo sympathisch waren mir die Charas jetzt nicht, teils recht klischee-haft und einfach getsrickt. Spannend war es aber für mich reicht es damit auch.



    Hat mich trotzdem gut unterhalten bis Band 7

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    bevor hier Schicht im Schacht ist, ich glaube diese Info hat die westlichen News-Seiten noch nicht erreicht. Diese Serie wird ziemlich bald enden, voraussichtlich wohl 17 Bände gesamt.

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, Kulturkerbe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher