User Tag List

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 595
  1. #326
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Mia hat recht. In der Liste ist zumindest ein Titel den ich nicht als richtigen GL sehe. Den neuen Accel World Band habe ich noch nicht gelesen. Muss ich wohl dringend ändern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #327
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich finde nicht, dass man Accel World / Dural Magisa Garden unter Girls Love einordnen kann.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #328
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja Titel die man auslegen kann als GL und keine bestätigen GL sind gehören hier eigendlich nicht rein..
    D.h., ich darf keine Serie vorstellen, die mir auffällt? Wer bestätigt denn die GL-Titel und aus welcher Liste werden sie ausgesucht? Vielleicht sollten wir dann diesen Thread komplett schließen, wenn es eh nur Titel genannt werden dürfen, die in anderen Foren stehen.



    - Brust grapschen von Yuko bei Chiaki (S. 104)
    - Das gesamte Auftreten von Kurumi
    - Ein weiblicher Nebenchar. sagt klar, dass sie mit Kurimi zusammen sein will (S.142)


  4. #329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    D.h., ich darf keine Serie vorstellen, die mir auffällt? Wer bestätigt denn die GL-Titel und aus welcher Liste werden sie ausgesucht? Vielleicht sollten wir dann diesen Thread komplett schließen, wenn es eh nur Titel genannt werden dürfen, die in anderen Foren stehen.



    - Brust grapschen von Yuko bei Chiaki (S. 104)
    - Das gesamte Auftreten von Kurumi
    - Ein weiblicher Nebenchar. sagt klar, dass sie mit Kurimi zusammen sein will (S.142)
    Vorstellen kann jeder was er möchte denke ich. Ist doch ein Empfehlungsthread. Hier wurden auch von mir mit anderen schon Titel besprochen oder nur genannt, die nicht vorne in der Liste auftauchen und GL halt nicht als Hauptelement haben sondern als Beiwerk, Fan Service oder was auch immer. Das sollte man nicht so ernst nehmen. Die Liste ist ja auch eine Sache des Thread Verfasser. Entweder möchte er den Titel drin haben oder nicht. Ich freue mich immer über Hinweise und Tipps.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #330
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Girls-Love-Magazin Galette startet auf der COMITIA119

    https://sumikai.com/mangaanime/neues...tia119-169068/


  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint eher für ein reiferes Publikum zu sein. Glaube da kaufe ich mir die erste Ausgabe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Mai erscheint die neue Dokidoki vom Raptor Verlag (Koneko etc.). Mal schauen was so schickes an GL Titeln wieder vorgestellt werden. Den ein oder anderen Titel habe ich erst durch das Heft entdeckt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #333
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn sicher das es da Yuri Titel dabei haben soll?
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  9. #334
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte so sein, das Magazin will ja beide Genre bedienen (BL/GL) und versucht das auf das Heft gleichmäßig zu verteilen :-)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau. Ist zweigeteilt als durchgehendes Konzept. Auch wenn in der Natur der Sache ein wenig weniger GL drin ist. Würde so 60 zu 40 es von der Gewichtung bewerten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Neues Girls-Love-Magazin Galette startet auf der COMITIA119

    https://sumikai.com/mangaanime/neues...tia119-169068/
    Dieses "Magazin" dürfte das hier sein, oder? Ziemlich teuer, wird aber auch nicht als Magazin, sondern als Mook geführt. Übrigens danke für's Teilen. ^^

    Ich hab es mal mitbestellt. Mal schauen was da kommt.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Mook also ähnlich wie Daisuki mit Reportagen über diverse reale Themen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Mook bedeutet weiß ich leider selbst nicht, aber Ende letzten Jahres kam auch ein anderes Magazin zum Thema Yuri raus. Den jap. Titel weiß ich nicht, aber als Untertitel heißt es "The Introduction to the World of Yuri". Das läuft auch unter Mook und ist relativ teuer und beinhaltet nicht nur Infos über Manga sondern auch reale Themen. Deine Vermutung könnte also stimmen. Vielleicht weiß es jemand anderes aber auch genauer.

  14. #339
    Annerose
    Gast
    Magazine + Book = Mook
    Es ist ein Magazin, das halt mehr wie ein Buch ist, da es auch länger erhältlich ist, als normale Magazine.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay hmm müsste man jetzt die Gewichtung kennen. Kann ja sein das Mangas hier nur Beiwerk sind...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #341
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Magazine + Book = Mook
    Es ist ein Magazin, das halt mehr wie ein Buch ist, da es auch länger erhältlich ist, als normale Magazine.
    Danke. Das klingt logisch. Die längere Angebotsfrist ist hier wohl der ausschlaggebende Grund, weil Formatmäßig ist es ja gleich wie z.B. das Dragon Magazin oder das Dengeki Bunko Magazin, welche dann mit ihren 400 Seiten doch eher wie ein Buch im Vergleich aussehen.
    Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können.
    Zu mal ich letztes Jahr grad erst die LisAni-Ausgaben als "neu" nachgekauft habe und ich grad gesehen hab, dass das ebenfalls Mook sind...


    Edit:

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay hmm müsste man jetzt die Gewichtung kennen. Kann ja sein das Mangas hier nur Beiwerk sind...
    Ich kann ja schreiben, ob es da nur um Manga geht oder noch etwas anderes. Wird aber vor März wahrscheinlich nichts, weil ein anderes Magazin erst am 28.02. erscheint und die das mit Sicherheit zusammen schicken.
    Geändert von B4ion (14.02.2017 um 19:30 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Danke. Das klingt logisch. Die längere Angebotsfrist ist hier wohl der ausschlaggebende Grund, weil Formatmäßig ist es ja gleich wie z.B. das Dragon Magazin oder das Dengeki Bunko Magazin, welche dann mit ihren 400 Seiten doch eher wie ein Buch im Vergleich aussehen.
    Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können.
    Zu mal ich letztes Jahr grad erst die LisAni-Ausgaben als "neu" nachgekauft habe und ich grad gesehen hab, dass das ebenfalls Mook sind...


    Edit:



    Ich kann ja schreiben, ob es da nur um Manga geht oder noch etwas anderes. Wird aber vor März wahrscheinlich nichts, weil ein anderes Magazin erst am 28.02. erscheint und die das mit Sicherheit zusammen schicken.
    Oki, mein Händler hat das Mook ^^ noch nicht. Kann also sein das ich deine Meinung erst noch abwarte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #343
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Dieses "Magazin" dürfte das hier sein, oder? Ziemlich teuer, wird aber auch nicht als Magazin, sondern als Mook geführt. Übrigens danke für's Teilen. ^^

    Ich hab es mal mitbestellt. Mal schauen was da kommt.
    Ach das Magazin. Davon hatte ich auch schon gehört. Ich frag mich allerdings ob es sinnvoll ist ein Magazin mit ner Kombination aus Yaoi und Yuri zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein Magazin kaufen würde wo ich nur 40% von lesen würde.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  19. #344
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ach das Magazin. Davon hatte ich auch schon gehört. Ich frag mich allerdings ob es sinnvoll ist ein Magazin mit ner Kombination aus Yaoi und Yuri zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein Magazin kaufen würde wo ich nur 40% von lesen würde.
    Was wie warum, aber das ist doch ausschließlich Girls Love. Das mit den 40% bezog sich doch auf die Dokidoki hmmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #345
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Neues Girls-Love-Magazin Galette startet auf der COMITIA119

    https://sumikai.com/mangaanime/neues...tia119-169068/
    Mir gefällt das Cover sehr.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Magazine + Book = Mook
    Es ist ein Magazin, das halt mehr wie ein Buch ist, da es auch länger erhältlich ist, als normale Magazine.
    Ich finds gut so, auch weil es sich von den anderen Wegwerf-Magazinen abhebt.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was wie warum, aber das ist doch ausschließlich Girls Love. Das mit den 40% bezog sich doch auf die Dokidoki hmmm
    Oh dann hab ich da was durcheinander gebracht. Dann ist ja alles gut. Mal schauen ob ich das bei meinem nächsten Japanausflug wo finde.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Oh dann hab ich da was durcheinander gebracht. Dann ist ja alles gut. Mal schauen ob ich das bei meinem nächsten Japanausflug wo finde.
    Okay dann bin ich auch beruhigt. Dachte du hast da eine andere Info bzgl. des Magazins. Versuche das von einem Händler zu bekommen. Japan Ausflüge habe ich leider nicht im Angebot. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #348
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oki, mein Händler hat das Mook ^^ noch nicht. Kann also sein das ich deine Meinung erst noch abwarte.
    Tja, meine Sendung ist zwar unterwegs, aber ohne Galette. Die Mail, die ich bekomm hab, sagt wohl, dass sie zur Zeit nicht verfügbar ist. Zumindest sieht sie genauso aus wie vom deutschen Amazon dazu. Der Status auf Amazon Japan sagt das selbe. Gibt allerdings eine Rezension eines verifizierten Kaufes, also hatten sie sie schon. xD

    Da muss ich wohl bis Mitte März warten, wenn die nächsten Hefte erscheinen und die Galette dann hoffentlich wieder verfügbar ist... Alleine wird Amazon mir die Galette sicher auch nicht nachschicken...

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Tja, meine Sendung ist zwar unterwegs, aber ohne Galette. Die Mail, die ich bekomm hab, sagt wohl, dass sie zur Zeit nicht verfügbar ist. Zumindest sieht sie genauso aus wie vom deutschen Amazon dazu. Der Status auf Amazon Japan sagt das selbe. Gibt allerdings eine Rezension eines verifizierten Kaufes, also hatten sie sie schon. xD

    Da muss ich wohl bis Mitte März warten, wenn die nächsten Hefte erscheinen und die Galette dann hoffentlich wieder verfügbar ist... Alleine wird Amazon mir die Galette sicher auch nicht nachschicken...
    Oh schade aber auch. Scheint sehr beliebt zu sein. Mein Händler kann mir kein Exemplar auftreiben. Oder die Auflage war so klein.

    Edit: Okay auf ebay seh ich es jetzt mal von einem Anbieter. Der will aber 45,99$. Puh ist aber teuer.
    Geändert von Dekaranger (25.02.2017 um 11:42 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~45€ wären mir auch zu teuer. O.o

    Bei Amazon zahl ich für die Galette ca. 19€ + 3-4€ Versand, da ich ja immer mehrere Magazine bestell und das erste Magazin im Warenkorb im Versand 1100Yen kostet und alle weiteren "nur" 300Yen zusätzlich. Kaufst du denn neben der Yuri Hime noch mehr Magazine? Dann lohnt sich das vielleicht auch für dich eher.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •