User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 595
  1. #251
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap von dem hab ich auch schon gehört. Ich bin auch mal sehr gespannt und hoffe das da was in Richtung Yuri läuft.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Um mal eine Spekulation in die Runde zu werfen: In der kommenden Herbstseason wird ein Anime mit dem Titel Shuumatsu no Izetta (deutscher Name: Izetta, die letzte Hexe) erscheinen. Und wenn man so ein paar Bilder ansieht könnte der durchaus in Richtung GL gehen. Allzu viel ist dazu noch nicht bekannt, aber ich hab mir den Anime dick angestrichen. Hier mal ein Bild dazu:



    Quelle mit zusätzlichen Informationen
    Den Gedanken hatte ich auch, als ich von dem Anime erfuhr, aber irgendwie bezweifle ich das ja :/
    Da kann ich nur hoffen, dass ein wenig GL enthalten ist. :3

  3. #253
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das da Jagdmaschinen im Hintergrund? Wahrscheinlich 2. Weltkrieg?? Die beiden Mädels im Vordergrund machen aber schon mal viel richtig. Schön die Patscher zusammen halten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Ja, "Between the sheets" beschreibt eine einseitige Liebe und die Charaktere möchte man nicht zur Freundin haben
    Aber Sakurazawa ist eine sehr gute Mangaka, der Stil ist klasse und auch ihre anderen Werke sind sehr zu empfehlen!
    Habe den Band jetzt durchgelesen. Fand ihn eher sehr deprimierend. Mit Minako habe ich sehr gelitten. Wohin sie sich in ihrer Verzweiflung hat hintreiben lassen war schon schwere Kost. Ich mag es dann doch eher etwas heiterer in Romance Titeln. Aber spannend war es durch und durch. Das Ende fand ich aber sehr inkonsequent und etwas strange. Wer gerne eine dramatischere GL Geschichte lesen will der ist mit between the sheets aber bestens bedient. Der Titel hätte es aber sicher verdient in der Übersicht mit aufgeführt zu werden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die USK-Beiträge mal in einen eigenen Thread im Games-Bereich verschoben. ^^
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #256
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir ^^

  7. #257
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Malwieder ein Neuzugang in der Sammlung :3
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    err hallo nicht nur uns neidisch machen XD

    Warum gehts denn da genau? Kanns du den empfehlen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Malwieder ein Neuzugang in der Sammlung :3
    Also bietet Ratana ihren Douji jetzt auch in Englisch an? Sie meinte mal auf FB zu mir, dass das in Arbeit wäre.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap jemand wo ich kenne hat an den Übersetzungen mitgearbeitet. Hatte es als Preorder bestellt gehabt.

    @Deka: Finde es lohnt definitiv. Sind halt typische Yuriliebesgeschichten schön gezeichnet
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nie genug Yuri haben :3

    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri Hime Wildrose wäre echt geil, wenn das endlich mal hier lizenziert wird...

  13. #263
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Yuri Hime Wildrose wäre echt geil, wenn das endlich mal hier lizenziert wird...
    So gerne ich Yuri Hime Wildrose hier bei uns hätte, wird daraus kaum etwas. Die verschiedenen Verlage haben schon mehrfach auf Fragen nach solchen Kollaborationen geantwortet, dass eine Lizenz von Solchen, aufgrund der vielen Mangaka (und somit Parteien, die bei den Lizenzverhandlungen miteinbezogen werden müssen) kaum realisierbar ist.

    Da mache ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Yuri Hime Wildrose wäre echt geil, wenn das endlich mal hier lizenziert wird...
    Da wie nochml hier erwähnt es nur Kurzgeschichten mit verschiedenen Mangaka (lustigerweise sind da ja auch einige BL-Mangaka bei) sind und sowas bei uns eher nicht kommt brauchst darauf nicht hoffen.

    Wahrscheinlich sind vom Inhalt her eh da sogar Einzelbände besser....
    Geändert von Mia (29.08.2016 um 18:51 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja es gibt kaum Titel in Japan höre ich immer. Also der Haufen da sagt was anderes. GL Fans werden doch veralbert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaja es gibt kaum Titel in Japan höre ich immer. Also der Haufen da sagt was anderes. GL Fans werden doch veralbert.
    Es gibt im Verhältnis zu anderen Genren wenig, so ist das gemeint.
    (Und viele verschiedene Titel sind das jetzt anicht auf dem Bild...)
    Außerdem interessiert ja die Verlage oft nur das was neu ist und das etwas ältere was auch brauchbar wäre zält dann oft garnicht.
    Dann kommt halt auch noch dazu das sie selber es als brauchbar bzw gut genug finden müssen...und da ist man ja auch bei anderen Genren nicht unbedingt immer so zufrieden mit den Titlen die man herbringt.

    Sakura Trick, was auch auf dem Bild ist hatte ich hier im Thread ja auch erwähnt..bekam ja auch einen Anime...

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaja es gibt kaum Titel in Japan höre ich immer. Also der Haufen da sagt was anderes. GL Fans werden doch veralbert.
    Im Verhältnis zu anderen Bereichen ist das lächerlich wenig. Such mal bei baka rein nach GL, da hast du bei Yuri 7 Seiten (ohne Einzelkapitel, Doujinshi, Hentai und Lolicon), bei Shoujo Ai sind es auch nochmal 9. Klingt erst mal viel, aber dann such mal nach BL mit ähnlichen Kriterien (ohne Einzelkapitel, Doujinshi, Hentai und Shotacon), dann kriegst du 168 Seiten bei Yaoi und bei Shounen Ai nochmal 28. Daher werden GL-Fans keineswegs veralbert, wenn man ihnen sagt, dass es weniger Titel gibt und davon ist auch nicht jeder Titel wirklich geeignet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder schön zu sehen wie manche bei der Aussage anspringen hihi
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gewinne wohl eher im Lotto als das es Yurihime Wildrose auf deutsch geben wird. Ehrlich gesagt sind die Bände auch nicht soooooooo toll. Hat zwar nette Geschichten drunter aber viel ist für mein Geschmack auch nicht so gut gezeichnet und so. Hab es mir einfach besorgen lassen weil günstig und weil ichs komplett haben wollte. Das mit dem BL und GL ist ja mittlerweile hinreichend bekannt. Werde nie den Moment vergessen wo ich in Osaka war und in so ne Kaufhaus sage und schreibe 2 Etagen NUR BL Doushinjis gab.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xevia
    Wie heißt denn der Manga rechts oben in der Ecke, mit den süßen Mädchen in Bademode?


  21. #271
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is das Yurihime Magazin wo alle 2 Monate erscheint und die neusten Chapter der aktuellen Yuriserien zu finden sind.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, okay ^^"


  23. #273
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Season 2 hat gestern angefangen
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Season 2 hat gestern angefangen
    Da freue ich mich auf jeden Fall auch drauf. Schau sie mir aber erst an wenn sie beendet ist.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    530.) Habt ihr eig. auch vor irgendwann mal GL-Titel in euer Sortiment mit aufzunehmen? o.o
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, da kommt sicher auch mal was, aber das wird noch etwas dauern.
    Sieht so aus als wäre mit Kaze ein weiterer Verlag an GL interessiert. Bis jetzt haben sie ja noch nichts gebracht, aber diese Antwort aus dem Fragethread stimmt doch positiv. Ich kann noch ein bisschen warten, wenn sie dann wirklich was bringen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Noch etwas dauern" klingt für mich nicht nach 2017 sondern eher später mal. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •