User Tag List

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1013
  1. #926
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier ist der erste Band von Der purpurne Fächer und da steht 2016 dabei o.o
    https://www.amazon.it/ventaglio-scar.../dp/8869202224

    Und hab nochmal richtig geguckt, die hatten die japanischen Bände von Miyako bei amazon.it gelistet xD

    Also bis auf Der purpurne Fächer haben die Italiener dann wohl nix von Kyoko-sensei, laut Amazon.


  2. #927
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also hier ist der erste Band von Der purpurne Fächer und da steht 2016 dabei o.o https://www.amazon.it/ventaglio-scar.../dp/8869202224
    Seltsam, in der oben verlinkten Quelle steht 27.12.2014 (Band 1), auf der Website des Verlags 2.1.2015.

    Aber ich seh grad, dass bei Band 1 bis Band 8 auf Amazon dasselbe Datum steht. Möglicherweise das Datum, wann Amazon die Bände ins Sortiment aufgenommen hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #928
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Neujahrskarte von Chocolate Vampire *-*




    Quelle: @kumakyo_


  4. #929
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kimono, oder ist das gar kein Kimono hmm sieht so danach aus , die Rosen im Haar hmm perfekt würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #930
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ein normales Kleid und kein Kimono xD


  6. #931
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mir unsicher. Ist aber hübsch. Als Mann kann man das schon mal verwechseln XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #932
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte die beiden gerne im Kimono gesehen .v.

  8. #933
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier scheint eine Farbillu von Chocolate Vampire in Arbeit zu sein





    Quelle: @kumakyo_


    --------------------


    Preview zum 29. Kapitel von Chocolate Vampire, nächstes Jahr wird es wohl ein Mini-Fanbook zur Serie geben
    Oder das Fanbook scheint im neuen Sho-Comi Magazin zu sein, muss man wohl aus dem Magazin raustrennen o.o






    Quelle: @kumakyo_


  9. #934
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dann sicher die Februar Ausgabe der Sho-Comi. Zu kaufen gibt es sie noch nicht bei meinem Händler. Dabei gibt es schon die Februar Ausgabe der Yurihime. Hmm kann ja nicht mehr lange dauern. Aber sicher bist du dir auch nicht, dass es eine Beilage dort ist?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #935
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie es aussieht, hängt es im Magazin drin und auf einem anderen Bild hat Kyoko-sensei das Fanbook raus getrennt o.o


  11. #936
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wenn es raus ist muss ich meinen Händler mal fragen, ob da so ein Teil mit beiliegt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #937
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Ausschnitte von so manchen Illus in Arbeit





    Quelle: @kumakyo_


  13. #938
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim zweiten Bild wird sicher schon auf das neue Jahr angestoßen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #939
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab jetzt endlich den ersten Band gelesen, und möchte jetzt denn zweiten. Hat TP schon was gezwitschert? *ganz lieb guck*

  15. #940
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich den ersten Band gelesen, und möchte jetzt denn zweiten. Hat TP schon was gezwitschert? *ganz lieb guck*
    Warum schreibst du das denn hier? - gibt doch beim Verlag den Thread...wann weitere Bände kommen sieht man immer in der Monatsübersicht. Und der Titel kommt alle 4 Monate.

  16. #941
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich den ersten Band gelesen, und möchte jetzt denn zweiten. Hat TP schon was gezwitschert? *ganz lieb guck*
    Wenn er dir gefallen hat, dann kannst ja im entsprechenden Thread gehörig anpreisen. XD

    4 Monate ist schon hart. Aber gut, halt sehr aktueller Stoff für die Kyoko Suchties.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #942
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    4 Monate ist schon hart. Aber gut, halt sehr aktueller Stoff für die Kyoko Suchties.
    Bei noch laufenden ist der Abstand halt je nachdem größer...manche hatten nur 3, jetzt ging man bei manchen neuen halt gleich auf 4, weil ja manche später oft noch mehr hatten.

    Aber sie könnten ja gut mal von abgeschlossenen was mit reinschieben.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kürzer wäre denke ich gar nicht gegangen, da wir sonst zum Überholmanöver angesetzt hätten.

    Glaubst du denn da kommt nochmal was? Also ich nicht irgendwie. Der ältere Einzelband von Moe Yukimaru kam ja auch nicht so gut an glaube ich. Zumindest gibt es sogar die Karte noch. Also war nicht so ein Verkaufserfolg wie Hiyokoi. Vielleicht befürchtet man bei Kyoko das gleiche, auch da der purpurne Fächer eben auch kein Bestseller war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #944
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Glaubst du denn da kommt nochmal was? Also ich nicht irgendwie. Der ältere Einzelband von Moe Yukimaru kam ja auch nicht so gut an glaube ich. Zumindest gibt es sogar die Karte noch. Also war nicht so ein Verkaufserfolg wie Hiyokoi. Vielleicht befürchtet man bei Kyoko das gleiche, auch da der purpurne Fächer eben auch kein Bestseller war.

    Hoffe ich doch mal, weil ich da paar sehr gerne mag. Und vergleichen kann man eh nicht jedes Werk miteinander von dem her kann man sich auch an anderen Dingen nicht orientieren und sollte es nicht. (Die früheren waren ja auch nichts mit Fantasy/Supernatural und von dem her könnte man auch so wieder andere Leser erreichen u.a.)
    Ich denke mal das bei neueren die Auflagen für die Kartentitel auch höher sind, gerade bei schon beliebten Mangaka und darum das andere halt noch da ist, so lange gibts den ja auch noch nicht.

    Der Titel bei EMA lief wahrscheinlich schon eher vorranig nur wegen dem Verlag schlecht, hätte auch anders sein können, in Japan ist der ja auch beliebter.

    Ansonsten hoffe ich immer noch das evtl mal irgendwann andere Verlage einfach auch Backlisten von manchen Mangaka bringen, die halt ein anderer Verlag nicht brachte.

    Ich denke mir schon das man so die Wartezeit auch besser überbrücken kann wenn man da eben nach und nach dazwischen immer was von ihren kurzen reinschiebt. Kann auch eh niemand verlangen das jeder Titel gleich gut läuft, war noch nie so.
    Geändert von Mia (02.01.2018 um 18:51 Uhr)

  20. #945
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Illu zu Der purpurne Fächer und wenn Google richtig übersetzt hat, will Kyoko-sensei dieses Jahr noch 2 Storys zu dem Manga zeichnen o.o





    Quelle: @kumakyo_


  21. #946
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch mal, weil ich da paar sehr gerne mag. Und vergleichen kann man eh nicht jedes Werk miteinander von dem her kann man sich auch an anderen Dingen nicht orientieren und sollte es nicht. (Die früheren waren ja auch nichts mit Fantasy/Supernatural und von dem her könnte man auch so wieder andere Leser erreichen u.a.)
    Ich denke mal das bei neueren die Auflagen für die Kartentitel auch höher sind, gerade bei schon beliebten Mangaka und darum das andere halt noch da ist, so lange gibts den ja auch noch nicht.

    Der Titel bei EMA lief wahrscheinlich schon eher vorranig nur wegen dem Verlag schlecht, hätte auch anders sein können, in Japan ist der ja auch beliebter.

    Ansonsten hoffe ich immer noch das evtl mal irgendwann andere Verlage einfach auch Backlisten von manchen Mangaka bringen, die halt ein anderer Verlag nicht brachte.

    Ich denke mir schon das man so die Wartezeit auch besser überbrücken kann wenn man da eben nach und nach dazwischen immer was von ihren kurzen reinschiebt. Kann auch eh niemand verlangen das jeder Titel gleich gut läuft, war noch nie so.
    Oh bin mir sicher das die früheren Werke auch gut sind. Muss ja nicht immer Fantasy sein. Das alles gleich erfolgreich ist kann man in der Tat nicht erwarten. Ich würde mich schon sehr freuen, aber behalte da eine gewisse Skepsis.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Eine Illu zu Der purpurne Fächer und wenn Google richtig übersetzt hat, will Kyoko-sensei dieses Jahr noch 2 Storys zu dem Manga zeichnen o.o





    Quelle: @kumakyo_
    Und da geht die Skepsis gleich weiter, dass wir von was neuem zu dem Titel bei uns sehen. Hmm der Titel muss ja außerordentlich beliebt sein, wenn sie da noch was neues bringt. Was lief denn bei uns nur falsch bitte schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #947
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Und da geht die Skepsis gleich weiter, dass wir von was neuem zu dem Titel bei uns sehen. Hmm der Titel muss ja außerordentlich beliebt sein, wenn sie da noch was neues bringt. Was lief denn bei uns nur falsch bitte schön.
    Ich schätze mal das kommt dann auch wieder in ein neues Fanbook, sie hat da ja schon welche zu. Anscheinend ist der Titel dort wohl beliebter als Miyako, denn da wurde ja sowas ausgeschlossen.

    Naja, das Problem bei uns wird einfach die nicht vorhandene Werbung gewesen sein, im Laden gabs glaub auch durch die Zunahme an Titeln weniger und das viele darum von EMA da anfingen unterzugehen und viele schlechter liefen die es anders wohl nicht wären und sie einfach immer mehr absaufen ließen...nach ner Zeit gabs ja dann auch den längeren Warteabstand und das machts ja dann noch schlimmer, teurer wurde es zum Ende hin darum ja auch noch.

    Es gibt aber auch andere Titel die Fanbooks mal haben und darum auch nicht automatisch kommen...Moe Kare (auch wenn andere Mangaka) lief ja auch gut z.b, aber das Fanbook kam leider trotzdem nicht. Vielleicht hielt man solche Extras damals auch noch für weniger wichtig. Da haben sich die Fanansprüche wohl auch geändert oder sagen wir es so früher wussten einige Fans auch noch weniger als heute...

  23. #948
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neujahrsillu mit Chiyo und Setsu aus Chocolate Vampire





    Quelle: @kumakyo_


  24. #949
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.651
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die auf dem Bild gealtert? Gabs im Manga einen Altersschub? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #950
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das ich wüsste, ich denke sie wollte einfach mal was anderes ausprobieren o.o


Seite 38 von 41 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •