User Tag List

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #1101
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @MissMoxxi: Zu TRIBUTE möchte ich mich jetzt erstmal nicht äußern.
    Und in Sachen HIGHSCHOOL OF THE DEAD: die Lizenz »läuft so lange, wie sie läuft«, d.h. bis sie ggf. irgendwann beendet wird - unabhängig davon, ob und wenn ja, wann vielleicht noch ein achter Band kommt oder nicht.
    479. Weshalb wurde Highschool of the Dead pausiert? Wurde dieser Titel in Japan nicht gut verkauft?
    Ich selbst denke nicht, dass dieser Titel weiter fortgesetzt wird wie Deadman Wonderland.
    Geändert von LemonToni (29.12.2016 um 14:44 Uhr)

  2. #1102
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SimsToniDE: Fragen bitte nummerieren. Deine währe 479.

  3. #1103
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 479: Der Autor, Daisuke Sato (nicht zu verwechseln mit dem Zeichner Shoji Sato), schreibt seit geraumer Zeit nicht mehr am Szenario weiter. Es existiert mindestens noch ein Kapitel nach Band 7. Die Serie ist (bzw. war) in Japan u.W. sehr gut verkauft, sie wurde bisher auch nicht offiziell abgebrochen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    480)

    Hat man eigentlich vor, auch von "Attack on Titan before the fall" Sammelschuber anzubieten?

    Ich weiß die Frage nervt eventuell schon und ihr werdet zu zukünftigen Lizenzen vermutlich nichts sagen, aber wie sieht es jetzt wirklich mit den Dragonball Kanzenban Bänden aus - gibt es noch Interesse oder steht das für euch generell nicht mehr zur Debatte?

  5. #1105
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 480: Die Sammelschuber-Idee für BEFORE THE FALL haben wir durchaus als Möglichkeit auf dem Zettel - wir wissen aber z.B. noch nicht, wie viele Bände noch kommen werden. Wenn wir Schuber zu der Serie (oder zu anderen Spin-Offs) machen würden, dann aber nach dem bisherigen »Alternativ-Modell«, d.h. dass wir eine faire Variante anbieten würden, bei der die treuen Käufer der Einzelbände mit berücksichtigt würden. Da wir schon bei Band 6 sind, würden wir hier wohl auch keine 5er-Schuber machen, vielleicht dann einen großen mit dem letzten Band der Serie oder so. Fix geplant ist aber noch gar nichts.
    Zur DRAGON BALL-Kanzenban-Edition kann ich nichts sagen, aus den von Dir schon geschriebenen Gründen. Generell ausschließen wollen wir nichts, konkret geplant bzw. angekündigt ist sie aber auch nicht. Ich kann nur sagen, sie ist schwierig zu kalkulieren, weil sie wegen der darin z.T. enthaltenen Farbseiten, Soundwords etc. grafisch komplett neu aufbereitet werden müsste - und dann müssten sich alle 34 Bände sehr gut verkaufen. (In Frankreich erscheint sie ja, scheint aber u.W. kein großer Hit zu sein.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    481)
    Wann kriegen wir einen neuen "Neue Fragen an Kai Schwarz-Fred"? *KEUCH, HUST* Ich meine natürlich "Neue Fragen an Carlsen-Manga-Thread" Heute ist ja schon 2. Januar 2017 und so und da wir schon bei Fragen sind..

    482)
    Wird der "Manga-Wünsche an Carlsen!-Thread" bei 1000 Seiten "neu gestartet"? So ne Art "Manga-Wünsche an Carlsen Reloaded"?? Noch krasser, noch größer, noch spe(c)ktakulärer

    Ja, ich habe wieder ne Gute Laune
    Frohes Neues an alle


  7. #1107
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 481: Ach ja, ich mach morgen oder so mal einen neuen Thread auf.

    Zu 482: KEINE Ahnung, aber ist ja noch etwas hin bis Seite 1000.

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    483) Haben die deutschen Leser vielleicht die Chance in den Genuss der Pandora Hearts Novel Reihe zu kommen?
    Bin nämlich gerade genau bei der Hälfte von Pandora Hearts (Band 12) und mega gehypt und bei Band 2 der Novel ist Elliot auf dem Cover *__*
    Und ich bin deswegen so dermaßen in Versuchung mir die englische Version davon zu kaufen, deswegen müsste ich wissen, ob zumindest die Chance bestünde, dass es nach Deutschland kommt, dann könnte ich nämlich warten^^

  9. #1109
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 483: Das können wir weder ausschließen noch konkret zusagen - ein Thema für den Wunschthread.

  10. #1110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Fragethread wird nun geschlossen - vielen Dank für Euer Interesse - im frischen 2017er-Thread geht's weiter!

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher