User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Kazé Top 100 - 2015

  1. #26
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste ich nachfragen, Ruth ist aber derzeit nicht da, würde aber sagen Januar bis Mitte Dezember so im dreh, sprich alles was im November raus gekommen ist hat also nur ne sehr kurze Laufzeit um in die Statistik zu kommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Müsste ich nachfragen, Ruth ist aber derzeit nicht da, würde aber sagen Januar bis Mitte Dezember so im dreh, sprich alles was im November raus gekommen ist hat also nur ne sehr kurze Laufzeit um in die Statistik zu kommen.

    Gruß
    Artemis
    Wäre klasse, wenn du das bei Gelegenheit machen könntest. Ich finde dann kann man alles etwas besser abschätzen und auch einschätzen^^
    Wenn wir jetzt von Mitte Dezember ausgehen würden, hätte Dusk Maiden tatsächlich gerade mal zwei Wochen Zeit gehabt :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Müsste ich nachfragen, Ruth ist aber derzeit nicht da, würde aber sagen Januar bis Mitte Dezember so im dreh
    Aber dann würden ja sämtliche Verkaufszahlen von Mitte bis Ende Dezember nie in den Rankings berücksichtigt werden^^.

  4. #29
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ich werde fragen, zu den Feiertagen wird aber kein Händler wirklich ne Lieferung anfordern.

    Dafür ist nun ein wenig Tokyo Ghoul aufgetaucht XD

    Noch 5 Plätze, davon könnten noch 3 Plätze durch Sailor moon oder One Piece eingenommen werden heißt im schlimmsten Fall wären noch 2 Plätze offen für etwas anderes (sofern sich nicht nochn OP Movie einschleicht).

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #30
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das waren sie die diesjährigen Top 100, Kickers hat sich doch tatsächlich noch in die Top 5 geschlichen, Tokyo Ghoul ebenfalls und tja Detektiv Conan 18 hat es am Ende dann doch allen gezeigt ^-^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Tja das waren sie die diesjährigen Top 100, Kickers hat sich doch tatsächlich noch in die Top 5 geschlichen, Tokyo Ghoul ebenfalls und tja Detektiv Conan 18 hat es am Ende dann doch allen gezeigt ^-^
    Keine so großen Überraschungen von den Titeln her. Kickers steht sogar noch besser als gedacht. Lustig, dass es genau der Platz ist wie er auch erst auf amazon hatte.

    Und war diese Conan Edition nicht auch erst später erschienen, so gesehen garnicht so lange auf dem Markt, wie manch anderes? Bei den Movies greifen anscheinend die Mainstreamfans eher zu...wer weiß wie gut es liegen könnte wenn die Preise niedriger wären.

    Ich fänds immer noch toll wenns auch Charts für nur die neuen Dinge gäbe....oder auch so alle 3 Monate zusätzlich von diesen welche. Vielleicht kannst da ja mal nachfragen im neuen Jahr.

  7. #32
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch die Top 10 von AoD, denke aber nicht das man alle paar Monate die Datenbank des Vertriebs auslesen wird ^^

    Die Top 10 spiegeln ja recht gut wieder wie zb. die simulcasts angenommen werden aber auch wie sich der Pool gegen diese behauptet.

    Ich sehe aber schon recht grob was so nächstes Jahr in den Charts auftauchen wird, Yoyo und Nene beispielsweise wird sicherlich drin sein, SMC rechne ich (leider) auch Chancen aus, da ich grad nicht alles im kopf habe, sollte Accel World nächstes Jahr raus kommen dürfte das auch drinnen sein, denke DxD Born (sollte denke auch nächstes Jahr kommen ^^) dürfte auch drin sein, ich hoffe das Chunibyo auch nochn wenig an Plätzen gut macht ^-^

    Interessant dürfte es auch sein welche Simulcast Titel sich Kazé so nächstes Jahr schnappt, wobei ich im April irgendwie das Gefühl habe das mein Lieblingstitel bei Peppermint landen wird ...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SMC rechne ich (leider) auch Chancen aus
    Das leider muss dick hervorgehoben werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Es gibt noch die Top 10 von AoD, denke aber nicht das man alle paar Monate die Datenbank des Vertriebs auslesen wird ^^

    Die Top 10 spiegeln ja recht gut wieder wie zb. die simulcasts angenommen werden aber auch wie sich der Pool gegen diese behauptet.
    Naja, aber unterschiedliche Listen machen solllte doch normal kein Problem sein? - weil neues ist halt neues und nur die alle in einer Liste (wo dann jeder auftaucht) fände ich interessanter.
    Streaming ist halt auch wieder was anderes...dort scheinen ja auch Serien besser zu laufen als dann so bei den Verkäufen.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber schon recht grob was so nächstes Jahr in den Charts auftauchen wird, Yoyo und Nene beispielsweise wird sicherlich drin sein, SMC rechne ich (leider) auch Chancen aus, da ich grad nicht alles im kopf habe, sollte Accel World nächstes Jahr raus kommen dürfte das auch drinnen sein, denke DxD Born (sollte denke auch nächstes Jahr kommen ^^) dürfte auch drin sein, ich hoffe das Chunibyo auch nochn wenig an Plätzen gut macht ^-^
    Jupp, da hast du Recht manche kommende Titel sind schon sehr vorhersehbar.
    Da wirs dann sicher wieder weiterhin nur mehr Mainstreamzeug rumfliegen....
    Mit auch mal mehr Titel im free-tv und so niedrigere Preise könnte das auch anders aussehen*hust*.


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Interessant dürfte es auch sein welche Simulcast Titel sich Kazé so nächstes Jahr schnappt, wobei ich im April irgendwie das Gefühl habe das mein Lieblingstitel bei Peppermint landen wird ...
    Sie sind ja immer später dran, werden sie dann wieder nachhängen? - wenn dann erst für die kommende im Januar angekündigt wird...

    Welchen Titel im April meinst du denn?

  10. #35
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das es eine Frage des Problems ist sondern viel mehr ob man es tun möchte, die Top 100 lassen sich je nach Informationen einigermaßen einschätzen wo was steht, würde man aber regelmäßig über neue Titel plaudern gibt das der Konkurrenz natürlich auch Informationen die man mitunter nicht raus geben möchte.

    Ist zwar nur Spekulation aber wäre ich Chef vom Label würde ich vermutlich auch bei sowas eher zurückhaltend sein.

    Das Free TV beeinflusst sich leider selbst, aber ich denke das 2016 sicher wieder einiges bringen wird, auch wenn die Planung noch nicht so weit fortgeschritten ist könnte ich mir zb. Accel World im TV vorstellen (wär doch was fürs Abendprogramm von Maxx XD).

    Preise mal sehen wird sich zeigen ob sich da was bewegt, wär natürlich wünschenswert. (Wobei ich gegen Collectors Editionen ab 100 Euro aufwärts auch nix hätte, da kann man dann ma sagen man hat was, ma sehen was ich in Japan dieses Jahr alles einsammeln werde ^^(*will die 500 Euro teure Kanon Box*)).

    Ich hab die Titel durchgeschaut, die meisten starten im dreh von 9 - 10 Tagen rum, Crunchyroll hat dieses mal einen Titel auf den ich gewartet habe (neben Gate sofern AH da die Rechte nicht blockiert hat).
    Zeitmäßig ginge sich ne Ankündigung durchaus aus, aber mal sehen.

    Schau in den Frühlingslineup rein da wirst du merken das 2 Titel bereits mal im Lineup von Pep aufgetaucht sind, es ist sehr wahrscheinlich das Pep die weiter führen wird. Ich seh grad der 3te Titel ist für Sommer angesetzt, aber naja, ich verrate dazu nix da es ne Vermutung ist und nix was Pep bisher bekannt gegeben hat, bei den anderen beiden Titeln liegt die Vermutung aber recht nahe, zumal Basti sich schon dazu geäußert hatte im letzten Hangout das sie sich auf nen Titel im Frühling freuen ihn aber nicht verraten würden ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es eine Frage des Problems ist sondern viel mehr ob man es tun möchte, die Top 100 lassen sich je nach Informationen einigermaßen einschätzen wo was steht, würde man aber regelmäßig über neue Titel plaudern gibt das der Konkurrenz natürlich auch Informationen die man mitunter nicht raus geben möchte.
    Naja sagt ja niemand was von zu kurzen Abständen, wenn das nicht so gut wäre - obwohl es ja evtl dann auch andere machen würden- aber einmal im Jahr würde ja nichts gegen sprechen.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Das Free TV beeinflusst sich leider selbst, aber ich denke das 2016 sicher wieder einiges bringen wird, auch wenn die Planung noch nicht so weit fortgeschritten ist könnte ich mir zb. Accel World im TV vorstellen (wär doch was fürs Abendprogramm von Maxx XD).
    Ja, der ist sicher nicht so unwahrscheinlich. Mir gings aber nicht nur darum das man Titel bringt die erst rauskommen, sondern auch welche die auch länger in syn. gibt. Zudem eben nicht nur zeitlich so spät und nicht nur ähnlich von der Art...aka eh nur welche die so schon mehr Mainstream sind.
    Es fehlt da halt schon länger im Free-tv an Abwechslung von Genre und das Zeitprob sowieso. (Gerade weil man die wenigen neuen die man bringt dann auch einfach zu gerne zuviel manches wdh, obwohls soviele Titel ja lange bei uns gäbe...)

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Preise mal sehen wird sich zeigen ob sich da was bewegt, wär natürlich wünschenswert.
    Bei ner Sonderedtion mal ein etwas höherer Preis spricht ja nichts dagegen, solange dann auch gut was für drin ist.


    Lineups beobachte nicht so genau von pepper etc...bzw spätere Seasons voraus. Sind ja so früh auch noch nicht vollständig. Ist also nicht so wahrscheinlich das ich da so jetzt schon schlau draus würde. Aber ansich tippe ich bei denen (oder auch Kaze) gerne auf ähnliche Studios, weil man einfach merkt das gerne bei den selben geholt wird.
    Aber das sie Fortsetzungen von schon vorhanden Serien bringen ist ja eh klar, denke aber weniger das du so eine meinst.
    Dann ist evtl garnicht mehr soviel Platz für neues. Obwohl ja in der kommenden sie auch erstmals 4 haben.


    btw aus welchen Grund kriegt Kickers eigendlich eine Neuauflage? - wenn die alte doch eh noch gibt und sie so wie sie ist gut läuft. Ist ja nicht so als gäbs jetzt besseres Bildmaterial etc. - Wirkt eher so als wolle man es nochmal als neu bringen, weil mans dann teurer machen kann....xd (Und sie steht ja auch teurer bei amazon drin...die jetzige war ja wohl auch zeitweise schon einiges billiger bei amazon usw gewesen.)
    Geändert von Mia (31.12.2015 um 21:51 Uhr)

  12. #37
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds mal anbringen.

    Mhn ich mache auf ner Con die Lizenzierungen für Filmraum und co. die Con ist inzwischen recht groß und ich kann dir zu älteren Titeln bzw. Titel die nicht so populär sind sagen das diese im TV recht schnell wieder ihr Zeitliches Segnen würden und vermutlich nicht mal nen ganzen Run überleben würden, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber auch wenn immer neue Fans nachkommen und auch auf cons gehen so würdest du mit Tsubasa Chronicle, oder .. Vampire Knight um nen bedeutenderen Titel zu nehmen, oder aus dem Sortiment anderer denke mal Last Exile nicht wirklich Punkten können weder in nem Filmraum noch im TV, das ist leider sehr sehr schade.

    Ich merke es auch auf YouTube die Uploads zu älteren Serien lassen nach bis es irgendwann nahezu ganz aufhört und nur noch recht selten Funde dazu gibt. Es sind nur einige wenige Serien die bis heute regelmäßig einen reupload erfahren.

    Wiederholungen sind das Geschäft der TV Sender, Lizenzen die gut laufen werden ausgestrahlt bis es nimmer geht oder man was besseres hat, Sailor Moon war ja damals auch nicht anders, wenn man bedenkt das die Serie anfangs ja nur aus 1 später aus 2 usw. Staffeln bestand die lizenziert waren, es war ja für Jahre im TV (Zugegebenermaßen 1 Run aller Folgen dauert dann auch schon maln Jahr bei 1 Epi per Werktag XD).

    Die Anzahl der Simulcasts hängt wohl davon ab was man für sinnvoll erachtet, Viewster als auch CR hatten ja auch schon nicht ganz unbedeutende Lizenzen, die Konkurrenz schläft nicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Mhn ich mache auf ner Con die Lizenzierungen für Filmraum und co. die Con ist inzwischen recht groß und ich kann dir zu älteren Titeln bzw. Titel die nicht so populär sind sagen das diese im TV recht schnell wieder ihr Zeitliches Segnen würden und vermutlich nicht mal nen ganzen Run überleben würden,s
    Naja wissen kann mans nie, wenns mans nie mehr probiert bzw groß probiert ansich hat. (Um Cons gings mir da ja nicht.) Zudem wäre es eben wichtig, dass man da auf die falsche Quotenmessung einfach mal sein lässt und trotz allen einfach es auch fertig bringt.
    Und selbst beliebtere und bekanntere gäbs ja noch einige mehr, als die wo bisher im TV kamen...

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wiederholungen sind das Geschäft der TV Sender, Lizenzen die gut laufen werden ausgestrahlt bis es nimmer geht oder man was besseres hat, Sailor Moon war ja damals auch nicht anders, wenn man bedenkt das die Serie anfangs ja nur aus 1 später aus 2 usw. Staffeln bestand die lizenziert waren, es war ja für Jahre im TV (Zugegebenermaßen 1 Run aller Folgen dauert dann auch schon maln Jahr bei 1 Epi per Werktag XD).
    Ging ja auch nicht darum das man garnichts wdh, nur eben nicht zu häufig und in zu kurzer zeit und es eben gut mischt. Du sagt es ja schon, eine lange Serie dauert eben länger bis sie durch ist, als eine kurze. Da fallen halt die wdh weniger negativ auf. (Obwohls auch irgendwann nervt, wenn nur wegen solchen keine anderen mehr kommen xd.)
    Aber man kann solche Serien auch mit anderen mischen. Also eben trotzdem auch noch neues bringen...und bevor man anfing nur noch mehr so lange zu bringen bzw mehr Mainstream im TV bracht, hatte mans ja auch gengauso gehandhabt. Darum is es einfach ärgerlich das man das TV mit der Zeit immer mehr verschlechterte... (Ist ja auch in anderen Bereichen nicht anders...)

    Naja, leider ist das eh nichts wo wir so was dran ändern können....außer sich drüber ärgern usw. xd


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Simulcasts hängt wohl davon ab was man für sinnvoll erachtet, Viewster als auch CR hatten ja auch schon nicht ganz unbedeutende Lizenzen, die Konkurrenz schläft nicht.
    Was sie mit gut finden sicher, oder halt auch was man dann abkriegt, weil da wird sicher teilweise ganz schön gekämpft.
    Es war ja auffallend, das CR auch immer weniger hatte, und mindestens zwei Seasons kam auch kaum noch was neues von Viewster. Das ist schon etwas seltam. Wird sicher mit an KSM vorallen gelegen haben. (Da die ja fast alles lizenziert haben, was nicht bei drei auf den Bäumen...)
    Geändert von Mia (01.01.2016 um 12:37 Uhr)

  14. #39
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Con war nur ein Beispiel, da ich ja auf sehr sehr vielen Cons unterwegs bin bekomm ich sowas auch beiläufig mit wie die Sachen so ankommen, genauso wie die Verkäufe der Labels wenn ich schon vor der Eröffnung beim aufbau drinnen bin und seh was sie alles mit haben ^^

    Ich schätze du dürftest so in meinem alter sein, als ich ein Kind war, lief im TV etwas was sich Eltern heute vermutlich wünschen, Kinderprogramm ^^

    Vormittags, Nachmittags usw. das gibts heute nicht mehr ein Grund dafür ist das Kinder bei Werbung nicht als Zielgruppe angesprochen werden dürfen, sprich Kinder als solches sind für den TV Markt keine Zielgruppe und die Definition geht glaub bis 14 oder so, weiß nicht genau, in jedem Fall in die Zielgruppe die sich auch für Anime interessieren könnten hinein, sprich die Zielgruppe die man mit dem TV ansprechen müsste damit sie später auch Interesse für Anime VÖ's und co. zeigen könnten und natürlich auch das nette Abendprogramm von P7M.

    Ich kann nur sagen, diskutiert mit wenn der Sender was fragt schreibt ihn an etc.
    Mehr kann man da wohl nicht tun, es obliegt halt dem Sender wie dieser am Ende darauf reagiert.

    Naja man muss halt im vorhinein abschätzen was man bekommt, denn selbst wenns ne Vorlage gibt heißt es nicht das die Serie auch gut wird, man merkt bei Serien ganz gut ob sie mehr Low Budget sind, ob man hier und dort schnell gearbeitet hat oder ob hier wirklich auf ne gute Storyline hingearbeitet wurde etc.

    Viewster arbeitet eigentlich sehr aggressiv auf den DE Markt hin, ich denke aber es hängt auch davon ab wie das angebot angenommen wird, die "netten" Nachbarn die Robin Hood spielen sehen oft keinen Grund Legale Quellen zu verlinken obwohl (laut eigenen Angaben) es den meisten Seiten ja nur darum geht Anime verfügbar zu machen, solche angebote schießen natürlich den legalen Angeboten quer.

    Zu CR kann ich nichts sagen, es gab da ne offizielle Aussage auf CR im Forum dazu, die letzte Session aber hab ich nur Fairy Tail dort verfolgt, Naruto ist auf Pause da dort nix kommt, da schau ich erst weiter wenns wieder im Main Arc zurück ist, ein paar Sachen hab ich angeteasert aber hat sich nix ergeben, die US Lizenzen (Utawarerumono vorne weg) waren da viel interessanter.

    Ob KSM da wirklich alles blockiert hat denke ich eher weniger, viel mehr dürfte es einfach der Grund sein das auch CR die Ressourcen einteilt, die Herbstseasion war nicht so toll wenn man die Restlizenzen so anschaut, hinzu kommt das CR den Film lizenziert hat, das Teil haben die Japaner vermutlich mit Goldbarren aufgewogen, die Lizenz war da sicherlich schon länger im Gespräch und wurde nicht von heute auf morgen lizenziert.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Tokyo Ghoul sogar auf Platz 2. Nicht überraschend.
    Mal schauen ob wir noch die Veröffentlichung von Attack on Titan erleben. Das dürfte auch weit oben bei den Charts mitspielen, wenns Mal so weit sein sollte.

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich echt riesig über Kickers (besitze selber alle Volumes im Schuber), aber kam die Gesamtausgabe nicht bereits vor über 7 Jahren oder so raus? Und dann immer noch dermaßen übermäßig weit oben in den Top 100?! O_o

    Wow

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich freue mich echt riesig über Kickers (besitze selber alle Volumes im Schuber), aber kam die Gesamtausgabe nicht bereits vor über 7 Jahren oder so raus? Und dann immer noch dermaßen übermäßig weit oben in den Top 100?! O_o
    Es gibt diesen Monat sogar eine Neuauflage der Kickersbox.

  18. #43
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich freue mich echt riesig über Kickers (besitze selber alle Volumes im Schuber), aber kam die Gesamtausgabe nicht bereits vor über 7 Jahren oder so raus? Und dann immer noch dermaßen übermäßig weit oben in den Top 100?! O_o

    Wow
    Gehört auch auf YouTube zu den meistaufgerufenen Serien.

    Hinzu kommt das Kickers zu 2014 (wo ich noch meinte 2015 is es nimmer in den Top 100 XD) noch an Plätzen zulegen konnte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #44
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf die Frage bezüglich des Zeiraumes..

    Die Statistik deckt Den Zeitraum jeweils von Dezember bis November ab.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Also auf die Frage bezüglich des Zeiraumes..

    Die Statistik deckt Den Zeitraum jeweils von Dezember bis November ab.

    Gruß
    Artemis
    Das find ich gut. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Teile des Dezembers in keine Rangliste eingehen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Also auf die Frage bezüglich des Zeiraumes..

    Die Statistik deckt Den Zeitraum jeweils von Dezember bis November ab.

    Gruß
    Artemis
    Danke
    Dann hat also Dusk Maiden erst dieses Jahr die Chance in die Top 100 zu kommen^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es.

    Ich werde das Thema gegen Mitte des Monats wieder von oben lösen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher