User Tag List

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass ich jetzt so blöd nachfrage, aber wo genau war das Poster drinnen? Oder lag es separat evtl. zur Verfügung? Weil falls es in den Leseproben drinnen lag, dann klatsche ich mich jetzt erstmal selbst, da ich die Leseprobe nicht genommen habe qwq

  2. #227
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisami Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich jetzt so blöd nachfrage, aber wo genau war das Poster drinnen? Oder lag es separat evtl. zur Verfügung? Weil falls es in den Leseproben drinnen lag, dann klatsche ich mich jetzt erstmal selbst, da ich die Leseprobe nicht genommen habe qwq
    Ich denke das verhält sich so wie die Tokyopop Programmposter. Es liegt einfach mit aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich denke das verhält sich so wie die Tokyopop Programmposter. Es liegt einfach mit aus.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
    *sich verbeug*

  4. #229
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist noch eine zusätzliche Leseprobe, die mit den Bänden separat ausgeliefert wurde. Wenn es zusammen gefaltet ist, siehst du nur einen Auszug aus der ursprünglichen Leseprobe. Das Poster ist dann auseinander gefaltet auf der Rückseite und auf der Vorderseite halt die Leseprobe.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Händler hat kein Werbematerial bekommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe endlich ein Band bekommen. Und ein Glück ist der Band eingeschweißt. Hatte schon Angst wieder Bände stehen lassen zu müssen weil der Sticker fehlt. Ein gewisser Manga von Junko treibt mich da regelmäßig an den Rand des Wahnsinns.

    Übrigens gefällt mir die Rückansicht in doppelter Hinsicht besser als das Frontcover.

    Hoffe Lady Hair, falls sie so heißt sehen wir auch mal ganz vorne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #232
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ja, kamen bei uns ein paar Tage später nach den Carlsen Neuheiten zusammen mit den My Hero Academia Bänden.
    Alles klar. Vielleicht habe ich Glück und mein Laden hat welche bekommen bzw. es sind noch welche da. Falls ich Glück habe, soll ich gleich ein paar mehr mitnehmen *Nemsengelchen anschau* ?

  8. #233
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Alles klar. Vielleicht habe ich Glück und mein Laden hat welche bekommen bzw. es sind noch welche da. Falls ich Glück habe, soll ich gleich ein paar mehr mitnehmen *Nemsengelchen anschau* ?
    Das Poster hab ich schon getauscht. Dachte erst das gab's nur auf der Con. XD

    Ich hoffe mein laden bekommt es noch, damit ich den Aufsteller vielleicht bekomme. ;;
    Würde sich so gut neben den Figuren machen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin meinte, in einer größeren Buchhandlung (dort kaufe ich normal meine Manga, wenn ich sie nicht vorbestelle, ist halt weiter entfernt als der kleine Buchladen wo ich ab und zu was vorbestelle) gäbe es kein Werbematerial :'(
    Also, ich hoffe mal, das ändert sich noch eventuell :/

  10. #235
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Händler können sich zwecks unseres Werbematerials wie üblich an unseren Vertrieb (Außen- oder Innendienst) wenden, sofern wir noch Vorrat haben sollten.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit den 'Macken' liest sich schon komisch. :") Vor allem da oft Macken statt Macke geschrieben wird.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also das mit den 'Macken' liest sich schon komisch. :") Vor allem da oft Macken statt Macke geschrieben wird.
    Ich hatte damit um ehrlich zu sein gar kein Problem (mal abgesehen von der Mehrzahl Geschichte): Es ist nun mal die deutsche Übersetzung von Quirks und klingt zumindest besser als Kazes Spezialitäten. Verstehe zwar jeden der da eine Negativassoziation rauszieht, aber im Verlauf der Geschichte wird klar das die Herkunft des Namen "Macke" auch bei dem ersten auftauchen eben jener Negativ gemeint war von der Bevölkerung in dieser Welt...

  13. #238
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Ich hatte damit um ehrlich zu sein gar kein Problem (mal abgesehen von der Mehrzahl Geschichte): Es ist nun mal die deutsche Übersetzung von Quirks und klingt zumindest besser als Kazes Spezialitäten. Verstehe zwar jeden der da eine Negativassoziation rauszieht, aber im Verlauf der Geschichte wird klar das die Herkunft des Namen "Macke" auch bei dem ersten auftauchen eben jener Negativ gemeint war von der Bevölkerung in dieser Welt...
    Ich hätte die alternative Übersetzung gut gefunden, Individualität. Denn kosei heißt ja auch das und dem haftet ebenso was negatives an.

    Aber mehr gestört hat mich die falsche Schreibweise mit Macken statt Macke.

    Naja bringt ja nichts, sich drüber zu streiten.

    Was mich allerdings mehr störte, ist das sie bei All Might öfter eine Niveaulose Sprache hatten. Ich müsste nochmal nach Beispielen schauen aber das War wirklich nicht schön zu lesen. Ebenso einige falsche Übersetzungen, wenn ich es mit dem offiziellen Sub auf englisch vergleiche.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #239
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst Du Rechtschreibfehler? Für Hinweise wären wir (wie immer) sehr dankbar.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Meinst Du Rechtschreibfehler? Für Hinweise wären wir (wie immer) sehr dankbar.
    Nichts wirklich schwerwiegendes, es wurde nur hier und da mal die Einzahl und Mehrzahl von Macke vertauscht. Zum Beispiel auf der ersten Seite von Kapitel zwei bei der Vorstellung All Mights "Alter und Macken unbekannt".

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Meinst Du Rechtschreibfehler? Für Hinweise wären wir (wie immer) sehr dankbar.
    Ich meine, dass er etwas inhaltlich anderes sagt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #242
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meinen Band endlich auch erhalten... und ich stinkt wirklich etwas
    aber dafür gefällt mir der Glow-in-the-dark effekt richtig gut
    schön, dass es den nicht nur auf dem Cover, sondern auch auf dem Buchrücken gibt :3 Hoffe sehr, dass auch die anderen Bände diese "Veredelung" bekommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #243
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab meinen Band endlich auch erhalten... und ich stinkt wirklich etwas
    aber dafür gefällt mir der Glow-in-the-dark effekt richtig gut
    schön, dass es den nicht nur auf dem Cover, sondern auch auf dem Buchrücken gibt :3 Hoffe sehr, dass auch die anderen Bände diese "Veredelung" bekommen
    Steht doch im Anfangspost, dass dem Effekt alle Bände bekommen. ^^

    Ich fand es etwas schade, dass er nur bei der Schrift ist, so wie bei Dimension W bei dem die Figuren mit einbezogen werden fände ich schöner.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #244
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass er etwas inhaltlich anderes sagt.
    Was denn statt was denn?

  20. #245
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    Achja, stimmt! Das hatte ich total vergessen. Dann passt es ja^^

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass er etwas inhaltlich anderes sagt.
    Mir ist da auf den ersten Blick auch was aufgefallen (Habe bis jetzt nur in eine paar Stellen reingesehen, da ich noch keine Zeit hatte den ganzen Band zulesen).
    Seite 30: Izuku denkt: "[...] Live ist er noch imposanter!!!"
    Jap. Originalfassung: "[...] 生だとやっぱり画風が全然違う!!!" (dt.: "[...]In Natura ist sein Zeichenstil total anders (Wie zu erwarten)!!!"
    Da ich Japanisch nie studiert habe, sondern mir alles selbst beigebracht habe, möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich sage also, nicht das die Übersetzung falsch ist, sondern dass ich es an dieser Stelle anders aufgefasst habe. Nämlich das mit 画風 der Zeichenstil von All Might direkt angesprochen wird, quasi als "breaking the fourth wall"-Joke. Zumal Horikoshi selbst sagt, dass sich All Might's Zeichenstil von allen anderen Charakteren abhebt. Ich meine, dass 画風 in diesem Zusammenhang später auch noch mal auftaucht, aber soweit bin ich noch nicht. (Ich bin nicht der Schnellste...Tut mir leid^^; )

    Zu dem Thema, dass alle Englischen Wörter von All Might auch so übernommen wurden:
    Seite 67: All Might: "[...] Schwachsinn!!"
    Jap. Originial: All Might: "[...] ナンセンス!!" (romaji: nansensu; das Englische nonsense)
    Und Seite 77: All Might: "Überanstrengung?!"
    Jap. Originial: All Might: " オーバーワーク...!?" (romaji: obawaku; das Englische overwork)

    Ich bin aber keinenfalls sauer oder ähnliches deswegen. Ich finde es nur etwas schade. Das waren jetzt auch nur Sachen dir mir beim ersten Blick ins Auge gefallen sind. Bin ja noch nicht durch. Aber ich kann eines schon mal sagen: Ihr habt euch echt viel Arbeit mit dem Band gemacht! Das sieht man schon am hübschen Design des Covers bzw. des Bandrückens. Ich werde dazu noch was im Lob und Kritik Thread schreiben. Das habt Ihr einfach verdient !
    Geändert von All Might (07.08.2016 um 12:59 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #246
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe nun meine Fave gefunden ^^

    Tsuyu Asui hats mir echt angetahn , das Mädel hat einfach was .

    Habe aber ein bissl Angst das sie als Side Chara etwas untergehen wird ...

    Gibts zu MHA denn schon sowas wie ein Guidebook ?

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gibts zu MHA denn schon sowas wie ein Guidebook ?
    ja


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK

    Herr Schwarz bitte Lizenzieren aber ZZ ^^

    Allein schon weil Asui auf dem Cover ist xD

  24. #249
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, hab den Band nun auch endlich mal lesen können und er hat mir außerordentlich gut gefallen! War zuerst skeptisch, ob die Thematik Meins sein wird, aber der erste Band hat mich dann doch überzeugen können.
    Die Charas sagen mir allesamt zu, die kommen echt symphatisch rüber, auch Katsuki! Angetan hat es mir vorallem die liebe Ochako

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Band!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Was denn statt was denn?
    Ich muss mal schauen wann ich dafür Zeit habe, auswendig weiß ich es nicht. ^^ Und werde das dann in den passenden Thread Posten.


    Hat sich eigentlich ein deutscher Publisher den Anime geholt? Ich weiß, dass die US einen Dub gemacht haben, aber über DVD's hab ich nichts gefunden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher