User Tag List

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #501
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der purpurne Fächer ist auch schön.
    Nach Miyako glaube ich dir das sofort.
    Mal schauen ob ich die Serie nicht doch irgendwann nachkaufen werde.

  2. #502
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der purpurne Fächer ist auch schön.
    Hatte da mal bei Amazon geschaut, da konnte man in den Manga mal reinschauen und finde die Hauptcharakterin sehr symphatisch. Irgendwann werde ich auch mal den Manga nachkaufen.
    Geändert von Sheena (19.08.2016 um 19:39 Uhr)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hiroto wird Miyako ganz innig küssen auf dem Cover von Band 10.
    Sicher nicht
    (Man sieht ja an den anderen Covern schon, welche Pärchenbildung es geben wird...)


  4. #504
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Es gab doch schon ein schönes Cover wo Miyako und Hiroto drauf sind - das erste, mein ich.
    Da bist du nicht alleine. Mich reißt Miyako auch voll mit.
    Ich hatte mich vertippt:

    Ich meinte, ich will ein romantisches Cover mit Tsukasa und Miyako sehen. :3 Also

    so richtig verliebt und so. :3



    Es ist irgendwie irritierend, "Shirota" zu schreiben, wenn mir "Tsukasa" eher auf der Zunge liegt... XD
    Shirota und Hiroto... da vermischt man zuviel xD

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich hätte das auch nie für möglich gehalten. Zumal ich mich nie dazu durchringen konnte mir Der purpurne Fächer zu kaufen. Aber Tokyopop schafft es dann irgendwie doch immer wieder. Und nein, es liegt nicht an der ShoCo Card. Ich weiß wirklich nicht warum ihre Titel so anziehend auf mich wirken. xD

    Meine Hoffnung ist immer noch, dass die Cover wirklich den Bandinhalt widerspiegeln. Dann kann auch in den Folgebänden eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Ich dachte - ähnlich wie Hiyokoi, was mich ähnlich begeistert hat - dass es so 08/15-Shojo ist... Es hat zwar Klischees, ja, aber es ist sehr spannend und dann doch "düsterer" als gedacht...

    Liegt aber auch daran, dass ich Miyako als Figur auch mag. Sie ist zwar hier und da weinerlich, aber sie geht mir nicht so auf den Keks wie andere Heldinnen... Und die Dynamik zwischen ihr und ihrer Schwester mag ich mittlerweile auch...
    Und halt Tsukasa, der Tsundere. So ein Grummelkopf ist immer lustig. xD

    Edit:

    @Idee als Abschlusscover (und auch, um Hina-chan mal ihre Vorlieben gerecht zu werden): Tsukasa und Hiroto küssen sich innig. xDD Das wäre doch mal was. XD Und im Hintergrund eine geschockte Miyako.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #505
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Idee als Abschlusscover (und auch, um Hina-chan mal ihre Vorlieben gerecht zu werden): Tsukasa und Hiroto küssen sich innig. xDD Das wäre doch mal was. XD Und im Hintergrund eine geschockte Miyako.
    Hana-chan muss dann noch als harcore Fujoshi in den Hintergrund und die beiden voll hypen xD


  6. #506
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hana-chan muss dann noch als harcore Fujoshi in den Hintergrund und die beiden voll hypen xD
    Genau, sie bekommt dann Herzaugen, Bandana mit der Aufschrift "Fujoshi" und ein Banner oder Schild, das sie hochhält. xD

    Es wäre auf jeden Fall irgendwie lustig, wenn die Mangaka sowas in einer Kurzgeschichte (oder gar in den weiteren Bänden) mal ein wenig auf die Schippe nehmen würde. Aber vllt ist sowas ja in dem Zusatzband (zum Teil) mitenthalten.
    Geändert von Mikku-chan (19.08.2016 um 20:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #507
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Von Euren Ideen hatte ich gerade voll den Lachanfall...

    Naja, wenn nicht diese Schicksalssache (zumindest wirkt es so), dann hätte Hiroto sich auch gut in ihn verknallen können...aber irgendsowas als offizielle spaßige Story wäre ja schon witzig.

    Aber sofern nicht irgenwo was mit drin ist, wird das wohl eher nichts mehr...
    Geändert von Mia (19.08.2016 um 21:10 Uhr) Grund: rofl xd

  8. #508
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Von Euren Ideen hatte ich gerade voll den Lachanfall...

    Naja, wenn nicht diese Schickssalssache (zumindest wirkt es so), dann hätte Hiroto sich auch gut in ihn verknallen können...aber irgendsowas als offizielle spaßige Story wäre ja schon witzig.

    Aber sofern nicht irgenwo was mit drin ist, wird das wohl eher nichts mehr...
    Nicht verzagen, immerhin sind wir erst bei Band 3. könnte also mich was werden

  9. #509
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es wäre auf jeden Fall irgendwie lustig, wenn die Mangaka sowas in einer Kurzgeschichte (oder gar in den weiteren Bänden) mal ein wenig auf die Schippe nehmen würde. Aber vllt ist sowas ja in dem Zusatzband (zum Teil) mitenthalten.
    Das wäre echt cool


  10. #510
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war mal wieder superspannend


    Miyako und ihre Schwester sind zusammen einfach so süß Ich finde es echt schön, dass sich die beiden nun so gut verstehen :3 War auch richtg toll, wie die beiden zusammen gebacken haben.
    Die Szene als Miyako Tsuakasa gestanden hat, dass die Muffins eigenltich für ihn waren und er sie umarmt hat und so, war einfach so schön, war selbst beinahe zu Tränen gerührt
    Hiroto kann ich nach diesem Band gar nicht mehr ab. Ts, na und, dann hat er halt 8 Jahre lange gelitten, Miyako wäre ansonsten gestorben(!). Außerdem finde ich es sehr anmaßend von ihm wie er praktisch Mitleid für ihn von den anderen Leuten einfordert.
    Aber naja, nach seinem Geständniss wirkt es jetzt zumindestens so, als hätte man ihren Selbstmord(?) abwenden können.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #511
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte heute auch endlich den vierten Band lesen
    Nur werde ich wahrscheinlich nie wieder im Tokyopop Webshop bestellen. Der Manga kam mit Eselsohren, verschiedenen Kratzern und angestoßenen Buchrücken an... mega enttäuscht, hätte ich ausgerechnet vom Tokyopop Shop nicht erwartet xD Kommt davon, wenn man sich mal was vorbestellt.
    Jedenfalls fand ich den Band wieder super spannend und kann es bis zum nächsten kaum abwarten

  12. #512
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Konnte heute auch endlich den vierten Band lesen
    Nur werde ich wahrscheinlich nie wieder im Tokyopop Webshop bestellen. Der Manga kam mit Eselsohren, verschiedenen Kratzern und angestoßenen Buchrücken an... mega enttäuscht, hätte ich ausgerechnet vom Tokyopop Shop nicht erwartet xD Kommt davon, wenn man sich mal was vorbestellt.
    Jedenfalls fand ich den Band wieder super spannend und kann es bis zum nächsten kaum abwarten
    Schreib den Shop deswegen an und du bekommst es ersetzt.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Schreib den Shop deswegen an und du bekommst es ersetzt.
    Danke für den Tipp

  14. #514
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Begrüßungskolumne meint Kyoko doch allen ernstes das die Geschichte in der Sho-Comi sehr kompliziert geworden sei.. hmm warum denn? Er reicht zu wissen das Hiroto der Gute ist und Shirota der Böse. So ganz einfach.

    Bei der Seite mit der Aussichtsplattform musste ich erstmal inne halten. Sehr bewegend. -__-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #515
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Er reicht zu wissen das Hiroto der Gute ist und Shirota der Böse. So ganz einfach.
    Das hättest du wohl gerne

    #TeamShirota


  16. #516
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gerne

    #TeamShirota
    Whaa keine Shirota praising Aktionen bitte. XD

    Ich muss aber zugeben das seine Geschwister ganz putzig waren. Richtig kleine Quälgeister. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #517
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht mutiere ich nach dem lesen von Band 04 zum Hardcore-Shirota-Fangirl, dann geht's hier rund

    Aber mal im Ernst, ich finde ihn einfach weitaus niedlicher und sympathischer als Hiroto(der ist mir einfach zu oberflächlich und egoistisch).


  18. #518
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Er reicht zu wissen das Hiroto der Gute ist und Shirota der Böse. So ganz einfach.
    Träum weiter x'D


    Vorallem nach Band 4 sind Hirotos Symphatiepunkte ganz ganz weit gesunken. Hoffentlich gibt es für sein Verhalten eine bessere Erklärung, als die die er bereits genannt hat.
    Ist er echt so egoistisch, dass ihm sein Glück mehr Wert ist als evendtuell Miyakos Leben, welches wieder enden könnte? Krass.



    Band 4 war wieder sehr spannend. Bin nach dem fiesen Ende echt gespannt wie es weiter geht!

  19. #519
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Whaa keine Shirota praising Aktionen bitte. XD
    Vielleicht dann einfach mal weniger gegen ihn bashen....zumal dein so früher Wahn auf Hiroto und die starke Ablehnung zu Shirota auch nicht so ganz nachvollziehbar ist.

    *
    Scheint ja wieder einiges abzugehen im neuen Band...aber das dauert noch bis ich den lesen kann...
    Geändert von Mia (14.09.2016 um 20:24 Uhr)

  20. #520
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen

    Ist er echt so egoistisch, dass ihm sein Glück mehr Wert ist als evendtuell Miyakos Leben, welches wieder enden könnte? Krass.
    Den Gedanken hatte ich auch, vor allem weil man ja in der Vorschau sehen kann

    dass er so vor sich hin kichert und meint "Na, so was... Es stimmt also tatsächlich" Und für mich wirkt das so, als würde er auf ihren Selbstmord anspielen und sich drüber lustig machen....

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #521
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht dann einfach mal weniger gegen ihn bashen....zumal dein so früher Wahn auf Hiroto und die starke Ablehnung zu Shirota auch nicht so ganz nachvollziehbar ist. *Scheint ja wieder einiges abzugehen im neuen Band...aber das dauert noch bis ich den lesen kann...
    Ich mag ihn halt nicht weil er der Grund für alles was schieft läuft ist aus meiner Sicht. Begründung:

    Wir wissen das Shirota der erste war der durch die Zeit gereist ist. Das bedeutet er hat die Zeitschleife erst in Gang gesetzt. Der Zeitsprung ist somit Bestandteil der Gegenwart geworden. Der Zeitsprung ist somit notwendig damit Miyako auch wirklich Selbstmord begeht und alles andere was so schief läuft. Wie die Gegenwart ohne Zeitsprung aussieht wissen wir nicht. Wir kennen ja nur diese Zeitschleife. Zeitreisen in die Vergangenheit sind ja wohl physikalisch unmöglich, aber zumindest sind diese Zeitparadoxon/Zeitschleifen Theorien sehr verbreitet in der Wissenschaft, wenn es ginge.

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Träum weiter x'D

    Vorallem nach Band 4 sind Hirotos Symphatiepunkte ganz ganz weit gesunken. Hoffentlich gibt es für sein Verhalten eine bessere Erklärung, als die die er bereits genannt hat. Ist er echt so egoistisch, dass ihm sein Glück mehr Wert ist als evendtuell Miyakos Leben, welches wieder enden könnte? Krass.

    Band 4 war wieder sehr spannend. Bin nach dem fiesen Ende echt gespannt wie es weiter geht!
    Nein Hiroto hat nix eingebüßt sondern eher gewonnen weil:

    Er ist es der erkennt das Shirota mit seinen Zeitreisen erst das Unglück in Gang gebracht hat. Der Hiroto den wir in dieser Zeitschleife sehen hätte so nie existiert. Er ist natürlich verbittert das seine eigentliche Existenz durch Shirotas Zeitreisen zerstört wurde. Das er dies nun selbst mit Zeitreisen ändern will ist selbstverständlich Teil dieser Zeitschleife und führt in der Theorie immer zur selben Gegenwart mit Miyakos Selbstmord.

    Aber du hast Recht. Der Band 4 war mega gut. Die Serie ist der Hammer. Ich bin nur gespannt wie das alles aufgelöst wird. ^^
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht mutiere ich nach dem lesen von Band 04 zum Hardcore-Shirota-Fangirl, dann geht's hier rund Aber mal im Ernst, ich finde ihn einfach weitaus niedlicher und sympathischer als Hiroto(der ist mir einfach zu oberflächlich und egoistisch).
    Das klingt ja furchtbar. Och bitte nicht. XD

    Siehe meine obigen Ausführungen. XD

    UND BTW Kyoko hat am Ende in einer Kolumne gesagt das die Zahl der Hiroto Unterstützer wieder steigt. Ja man muss hinter die Fassade schauen. Hiroto ftw
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #522
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Miyako hat sich nicht umgebracht wegen den Zeitreisen bzw. der Zeitreiseschleife oder what ever. Deswegen macht das was du schreibst in meinen Augen keinen Sinn.
    Aber durch Miyakos Zeitsprung konnten sie anscheinend ihren Selbstmord verhindert, aber haben dafür Hiroto unglücklich gemacht, der noch weiter in der Zukunft dann auch durch die Zeit gereist ist. Hiroto sagt ja dass er 8 Jahre aus der Zukunft kommt und Shirota und Miyako dort glücklich sind. Miyako hätte sich aber theoretisch schon 5 Jahre vorher das Leben genommen. Ergo handelt Hiroto aus vollkommen egoistischen Gründen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #523
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    Miyako hat sich nicht umgebracht wegen den Zeitreisen bzw. der Zeitreiseschleife oder what ever. Deswegen macht das was du schreibst in meinen Augen keinen Sinn.
    Aber durch Miyakos Zeitsprung konnten sie anscheinend ihren Selbstmord verhindert, aber haben dafür Hiroto unglücklich gemacht, der noch weiter in der Zukunft dann auch durch die Zeit gereist ist. Hiroto sagt ja dass er 8 Jahre aus der Zukunft kommt und Shirota und Miyako dort glücklich sind. Miyako hätte sich aber theoretisch schon 5 Jahre vorher das Leben genommen. Ergo handelt Hiroto aus vollkommen egoistischen Gründen


    Nein du must bei dem ansetzen der die erste Zeitreise gemacht hat. Denn ohne Shirota hätte Miyako auch keine Zeitreise gemacht. So besagen es alle gängigen Theorien und ist auch logisch. Miyako kann reisen wie viel sie will. Es läuft nun immer auf ihren Tod in der Gegenwart hinaus.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #524
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Hotaru war die erste, die die Schlüssel besaß und die auch Hana und Shirota bat diese zu benutzen.
    Shirota ist nur durch die Zeitgesprungen um Miyako's Tod zu verhindern und das mit allen Mitteln.
    Er ist zwar dann auch durch die Zeit gesprungen und hat's mal mit ihr versucht.
    Aber als das nicht klappte, hat er nur an Miyako's Glück gedacht und immer ihre Liebe zu Hiroto unterstützt.

    Außerdem ist Miyako ja das erste Mal gestorben, ohne das irgendwer durch die Zeit gereist ist.
    Wurde doch in Band 03 alles klar erklärt. Danach ist sie dann gestorben, weil halt irgendwelche anderen Aspekte schief liefen.

    Deine Sicht der Dinge ist einfach falsch, weil du dich schon so sehr auf Hiroto fixiert hast.
    Ist ja schön das du ihn magst, aber mach deswegen nicht einen Chara schlecht der sympathisch und selbstlos ist.



    EDIT

    Und das Hiroto's Zukunft verwirkt ist, liegt ja eig. an Hana-chan, da sie da reingegrätscht hat.
    Also auch nicht wirklich Shirota's Schuld.

    Geändert von Sakuya (14.09.2016 um 21:50 Uhr)


  25. #525
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?

    Ihr Selbstmord ist doch der Grund für Shirotas Zeitreisen. Gäbe es ihn nicht hätte er gar nicht damit beginnen müssen. Ich glaube du bringst da ziemlich viel durcheinander, weil du nichts sehen willst was gegen Hiroto auch nur ansatzweise gehen könnte. Allein das Hana, die ja anscheinend viel zu wissen weiß, vermutlich mehr als wir aktuell wissen, auf Shirotas Seite ist, und das als gute Freundin von Miyako, sollte schon belegen, dass deine Theorie nicht stimmen kann.

    Aber halt, sie ist bestimmt Shirotas Komplizin und spielt ein falsches Spiel um dem armen Hiroto eins auszuwischen...



    @Sakuya:
    Danke. Genau diese Verdrehung von Tatsachen ist es, die mich gerade extrem stört. Das hat für mich auch nichts mehr damit zu tun, dass ich den einen mehr mag als den anderen.
    Geändert von LittleChi (14.09.2016 um 21:59 Uhr)

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher