User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 360

Thema: Love Hotel Princess [Ema Toyama]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 habe ich vorhin fertig gelesen, er hat mir gut gefallen, war aber leider sehr dünn :/


    Owaru mag ich immer mehr, er ist einfach toll *-*
    Auch schön zu sehen, wie sich Owaru und Leila immer näher kommen

    Soka und die Rektorin der Schule, sind mir sehr unsympathisch.
    Die Rektorin ist ne' alte biestige Kuh, die sich als Moral-Apostel aufspielt, aber dann einem Bonzen-Kind in den A**** kriecht >_>

    Und dieser Nanase...weiß nicht was ich von ihm halten soll.
    Wie er mit Leila umgesprungen ist hat mir nicht gefallen, frag mich auch was er gegen das SV-Cape hat.
    Owaru gegenüber scheint er schon noch sowas wie Freundschaft zu empfinden, aber seine Schwester hat er so böse angeschaut o.o

    Und die Schwester scheint eine B**** zu sein.
    Kam mir auch so vor, als wäre die Verlobung wohl von den Eltern arrangiert worden, deswegen besteht sie wohl auch noch.
    Denn Owaru liebt Orihime(oder wie sie hieß) wohl nicht mehr so wirklich, immerhin hat sie ihm irgendwie das Herz gebrochen.
    Könnte mir vorstellen, dass er auch wegen ihr so...freudig im Umgang mit Mädchen geworden ist...
    Wahrscheinlich wollte sie nur eine körperliche Beziehung zu ihm und hatte keine richtigen Gefühle für ihn, oder hat ihn betrogen, während er eben schon echte Gefühle für sie hatte o-o

    Zu guter Letzt: Der Auftritt von Hiromi hat mir seeeehr gut gefallen, vor allem wie er/sie sich gleich an Owaru geschmissen hat.
    Der Bonus-Manga war auch genial xD



    Fande den Band jetzt nicht so ernst, sondern eher witzig und unterhaltsam x3

    Ach und...

    Leila's Plan war ja süß, musste bei den ersten paar Seiten des Manga auch lachen xD




    Jetzt heißt es warten auf Band 04...q-q


  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Ja waren nur so 150 Seiten. >.<



    Naja in dem Band sind sie sich ja nicht viel näher gekommen. XD

    Aber so muss ne züchtige Rektorin halt sein. ^^

    Die Verlobte war fürchterlich. Zumindest hat er deshalb noch nicht das Ufer gewechselt.
    Aber warum er deshalb mit jeder was anfängt erschließt sich mir noch nicht. Will sich wohl betäuben oder Erinnerungen verdrängen.

    Da gibt es halt den ganzen Ema Humor. XD

    Ja der Plan hat mich auch schmunzeln lassen. Sie ist so herrlich naiv.



    Warten ;__;
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^ Ja waren nur so 150 Seiten. >.<



    Naja in dem Band sind sie sich ja nicht viel näher gekommen. XD

    Aber so muss ne züchtige Rektorin halt sein. ^^

    Die Verlobte war fürchterlich. Zumindest hat er deshalb noch nicht das Ufer gewechselt.
    Aber warum er deshalb mit jeder was anfängt erschließt sich mir noch nicht. Will sich wohl betäuben oder Erinnerungen verdrängen.

    Da gibt es halt den ganzen Ema Humor. XD

    Ja der Plan hat mich auch schmunzeln lassen. Sie ist so herrlich naiv.



    Warten ;__;

    Ach, ein bisschen aber schon x3
    Immerhin hat Owaru ihr ein bisschen was von sich erzählt.

    Ich glaube ich wäre da schon von der Schule geflogen, bei so einer Rektorin xD

    Wo du das gerade ansprichst, ich hype schon Rikka x Owaru und Hiromi x Owari xDDD <3
    Denke ich auch, bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte der beiden aussieht.

    Ja, Leila ist echt süß :3



  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ach, ein bisschen aber schon x3
    Immerhin hat Owaru ihr ein bisschen was von sich erzählt.

    Ich glaube ich wäre da schon von der Schule geflogen, bei so einer Rektorin xD

    Wo du das gerade ansprichst, ich hype schon Rikka x Owaru und Hiromi x Owari xDDD <3
    Denke ich auch, bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte der beiden aussieht.

    Ja, Leila ist echt süß :3


    Ja na gut. Aber ich hatte das Gefühl sie haben sich von einander eher entfernt, nachdem Leila erfuhr über die Verlobte err Hexe. XD

    Na so böse wirst ja wohl nicht sein. X__X

    Oh dacht ich mir uhm dann es er aber einmal Seme bei Rikka und ein mal Uke bei Hiromi. Obwohl bei Rikka könnt er auch Pech gut als Uke durchgehen. XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie hatten sich dann etwas voneinander entfernt, als sich Leila's Trauma durch diesen Nanase wieder verschlimmert hatte :/
    Aber davor sind sie sich schon etwas näher gekommen und ich finde es auch süß, wie Owaru Rücksicht auf Leila nimmt und sie beschützt

    ...Manchmal schon...xD

    Hiromi ist sowas von ein Seme x3
    Und Rikka könnte ich nicht als Uke sehen, immerhin ist Owaru sein Bitchy-Uke xD



  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Sie hatten sich dann etwas voneinander entfernt, als sich Leila's Trauma durch diesen Nanase wieder verschlimmert hatte :/
    Aber davor sind sie sich schon etwas näher gekommen und ich finde es auch süß, wie Owaru Rücksicht auf Leila nimmt und sie beschützt

    ...Manchmal schon...xD

    Hiromi ist sowas von ein Seme x3
    Und Rikka könnte ich nicht als Uke sehen, immerhin ist Owaru sein Bitchy-Uke xD


    Nur geht er halt doch viel fremd. Ob er das mal ändert. Glaube das findet Leila nicht so dolle.

    Auweia. XD

    Ja das passt wohl. Rikka ist ja auch sehr dominant. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn es zwischen ihm und Leila mal ernst wird, wird er den anderen Mädchen 100pro abschwören.
    Immerhin hat er für sie ja auch aufgehört, bei fremden Mädchen zu übernachten

    Hehe >:3

    Im 2. Band gab's glaub ich auch eine Szene zwischen Rikka und Owaru, die mir sehr gut gefallen hat(oder war die im 1.?) xD
    Wo er Owaru doch zurecht gewiesen hat wegen Leila und ihm so auf die Pelle gerückt ist x3



  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wenn es zwischen ihm und Leila mal ernst wird, wird er den anderen Mädchen 100pro abschwören.
    Immerhin hat er für sie ja auch aufgehört, bei fremden Mädchen zu übernachten

    Hehe >:3

    Im 2. Band gab's glaub ich auch eine Szene zwischen Rikka und Owaru, die mir sehr gut gefallen hat(oder war die im 1.?) xD
    Wo er Owaru doch zurecht gewiesen hat wegen Leila und ihm so auf die Pelle gerückt ist x3


    Ja für Leila wird er wohl auf das Fremdgehen verzichten. Die sollte doch auch ihm reichen. ^^

    Sei lieb zu deinen Mitmenschen. XD

    Das sind ja auch Fanservice Szenen. Hat ja geklappt. XD
    War übrigens im Band 2 im ersten Kapitel des Bandes suite 7 zum Schluss so Seite 22-28. Fand das schon sehr offensichtlich. Dachte auch die Knutschen gleich. Naja und dann rannte Owaru in den heißen SM outfit schon rum. Also doch bitchy uke. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird er auf jeden Fall, so wie die Playboys in allen Shojo's sich für die Heldin bessern xD

    Nur wenn sie lieb zu mir sind

    Ja, der Fanservice ist echt erste Klasse *q* xD



    Muss auch sagen, dass mir LHP mit jedem Band immer besser gefällt und ungefähr mir Kami Kami Kaeshi, bei mir gleich auf ist(sind also meine beiden Lieblingstitel von Ema-Sensei)


  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wird er auf jeden Fall, so wie die Playboys in allen Shojo's sich für die Heldin bessern xD

    Nur wenn sie lieb zu mir sind

    Ja, der Fanservice ist echt erste Klasse *q* xD



    Muss auch sagen, dass mir LHP mit jedem Band immer besser gefällt und ungefähr mir Kami Kami Kaeshi, bei mir gleich auf ist(sind also meine beiden Lieblingstitel von Ema-Sensei)


    Das ist doch romantisch. ^^

    Habe ich schon gemerkt. XD XD XD XD

    Copy XD
    Gibt ja bestimmt genug Doujinshis die das verarbeiten. XD



    Jup zählt schon zu ihren Highlights. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber auch so 0815 o.o

    Hehe x3

    Hoffentlich...und ich will die dann auch lesen *q*



    Bei Ema-sensei's Zeichenstil wünsche ich mir echt einen Boys Love Manga herbei.
    Wäre schön, wenn sie mal einen zeichnen würde...aber aus dem Traum wird wohl nichts ._.


  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja ist das schlecht? XD
    Oft gibt es halt ein Happy End. Oder denkst du Owaru und Leila finden nicht zueinander und er kehrt zu seiner Verlobten Hexe zurück und bleibt ein Schürzenjäger?^^

    Oh dacht ich mir. XD



    Das wäre auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen. Ich erfreue mich aber auch so an ihren Werken. Hat sie sich denn dahingehend mal geäußert?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das nicht, aber manchmal wirkt es zu ausgelutscht o.o
    Also das Owaru nicht zu seiner Verlobten zurück geht ist doch glasklar xD
    Ich denke, Ema wird den beiden erstmal ein paar Schwierigkeiten(u.a. eben mehrere Rivalen) in's Boot werfen und dann wird vielleicht noch Leila's Familienleben etwas durch die Mangel genommen, indem z.B. ihr Vater wieder auftaucht und ihre Eltern dann Stress miteinander haben. Und irgendwie wird Owaru Leila dabei helfen ihr Trauma zu überwinden.
    Dann kommen die so richtig zusammen und haben vielleicht auch Sex am Ende, wobei ich mir nicht sicher bin, wie zeigefreudig Ema-sensei da ist



    Ich hab da nie was von ihr gehört/gelesen.
    Aber da sie ja zum Großteil nur Shojo's(und eben ein paar Seinen) zeichnet, denke ich wird sie davon auch nicht abweichen o.o
    (Scheinen ja ihre favorisierten Zielgruppen/Genre zu sein)


  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das nicht, aber manchmal wirkt es zu ausgelutscht o.o
    Also das Owaru nicht zu seiner Verlobten zurück geht ist doch glasklar xD
    Ich denke, Ema wird den beiden erstmal ein paar Schwierigkeiten(u.a. eben mehrere Rivalen) in's Boot werfen und dann wird vielleicht noch Leila's Familienleben etwas durch die Mangel genommen, indem z.B. ihr Vater wieder auftaucht und ihre Eltern dann Stress miteinander haben. Und irgendwie wird Owaru Leila dabei helfen ihr Trauma zu überwinden.
    Dann kommen die so richtig zusammen und haben vielleicht auch Sex am Ende, wobei ich mir nicht sicher bin, wie zeigefreudig Ema-sensei da ist



    Ich hab da nie was von ihr gehört/gelesen.
    Aber da sie ja zum Großteil nur Shojo's(und eben ein paar Seinen) zeichnet, denke ich wird sie davon auch nicht abweichen o.o
    (Scheinen ja ihre favorisierten Zielgruppen/Genre zu sein)


    Naja vielleicht probiert er es ja nochmal mit ihr. Hat vielleicht eine Verpflichtung mit der Schrulle zusammen zu sein. XD
    Oh hoffe da war jetzt kein Spoiler auf kommendes dabei. Du guckst ja bei den aktuellen Kapiteln immer mal gerne schon rein. XD

    Na die müssen ja gegenseitig sich mit ihren Traumas jetzt helfen. ^^

    Ja auf innige Liebe läuft es wohl hinaus. Naja muss ja nicht Full Moon Love Affair Verhältnisse annehmen. Selbst die Sex toys waren verpixelt. Wird also nicht viel zu sehen geben. XD





    Welcher Titel von ihr ist denn Seinen? Gabs den schon bei uns?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Naja vielleicht probiert er es ja nochmal mit ihr. Hat vielleicht eine Verpflichtung mit der Schrulle zusammen zu sein. XD
    Oh hoffe da war jetzt kein Spoiler auf kommendes dabei. Du guckst ja bei den aktuellen Kapiteln immer mal gerne schon rein. XD

    Na die müssen ja gegenseitig sich mit ihren Traumas jetzt helfen. ^^

    Ja auf innige Liebe läuft es wohl hinaus. Naja muss ja nicht Full Moon Love Affair Verhältnisse annehmen. Selbst die Sex toys waren verpixelt. Wird also nicht viel zu sehen geben. XD





    Welcher Titel von ihr ist denn Seinen? Gabs den schon bei uns?

    Verpflichtung sicher, aber ich weiß nicht ob er sich nochmal in eine intime Beziehung mit ihr zwingen lässt.
    Und Leila wird da sicher auch ein Wörtchen mitreden wollen xD
    Sicher bricht ein Streit zwischen der Verlobten und Leila aus x'3
    Ne, keine Angst, zu LHP habe ich bisher keine Spoiler gefunden

    Genau :3

    Wenn's überhaupt was zu sehen gibt



    Pocha Pocha Swimming Club ist ein Seinen o.o
    Und ich glaube dieses Pancake Teil auch...aber der ist ja (noch) nicht bei uns erschienen


  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Verpflichtung sicher, aber ich weiß nicht ob er sich nochmal in eine intime Beziehung mit ihr zwingen lässt.
    Und Leila wird da sicher auch ein Wörtchen mitreden wollen xD
    Sicher bricht ein Streit zwischen der Verlobten und Leila aus x'3
    Ne, keine Angst, zu LHP habe ich bisher keine Spoiler gefunden

    Genau :3

    Wenn's überhaupt was zu sehen gibt



    Pocha Pocha Swimming Club ist ein Seinen o.o
    Und ich glaube dieses Pancake Teil auch...aber der ist ja (noch) nicht bei uns erschienen


    Na zumindest nach außen hin, dass sie weiter als Paar auftreten und vielleicht auch noch heiraten? Wäre zumindest dramatisch.
    Leila kratz ihr die Augen aus hihi. XD

    Gut dann kannst du ja nix spoilern. XD

    Denke auch nicht. Und wenn dann verpixelt. XD XD



    Oh das wusste ich nicht. Bin da immer nicht so firm drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Na zumindest nach außen hin, dass sie weiter als Paar auftreten und vielleicht auch noch heiraten? Wäre zumindest dramatisch.
    Leila kratz ihr die Augen aus hihi. XD

    Gut dann kannst du ja nix spoilern. XD

    Denke auch nicht. Und wenn dann verpixelt. XD XD



    Oh das wusste ich nicht. Bin da immer nicht so firm drin.

    Ich weiß nicht...aber eine Hochzeit zwischen den beiden wird es auf keinen Fall geben, dass wäre einfach zu viel Drama xD
    Oooooder Rikka schmeißt sich dann richtig an Leila ran und Owaru kommt dann eifersüchtig angerannt

    Meh >_> xD

    Verpixelt nicht, aber unter der Decke, oder so



  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht...aber eine Hochzeit zwischen den beiden wird es auf keinen Fall geben, dass wäre einfach zu viel Drama xD
    Oooooder Rikka schmeißt sich dann richtig an Leila ran und Owaru kommt dann eifersüchtig angerannt

    Meh >_> xD

    Verpixelt nicht, aber unter der Decke, oder so


    Findest du? Naja war ja schon teilweise ein wenig Drama bis hierher. Vielleicht erpresst die Schrulle Owaru weil sie von Leilas Love Hotel Wind bekommt. XD
    Stimmt da er ja eigentlich Rikka toll findet. XD XD
    Also irgenwas muss ja mit der Schrulle noch kommen. Sonst hätte sie ja nicht auftreten müssen. :P

    Die Decke ist dann ja ein einziger großer Pixel. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Findest du? Naja war ja schon teilweise ein wenig Drama bis hierher. Vielleicht erpresst die Schrulle Owaru weil sie von Leilas Love Hotel Wind bekommt. XD
    Stimmt da er ja eigentlich Rikka toll findet. XD XD
    Also irgenwas muss ja mit der Schrulle noch kommen. Sonst hätte sie ja nicht auftreten müssen. :P

    Die Decke ist dann ja ein einziger großer Pixel. XD

    Bis jetzt hält sich das Drama noch in Grenzen finde ich, aber im nächsten Band wird's wohl mehr x3
    Wer weiß...vielleicht droht sie auch damit, ihren komischen Bruder auf Leila zu hetzen? :0

    Ich frage mich ja ob und wann Rikka und Baba davon Wind bekommen, dass Leila in einem Love Hotel wohnt.
    Denke aber, sie würden Leila trotzdem weiter respektieren und mögen
    (Wären aber zunächst sicher etwas schockiert xD)

    Du bist auch so ein Pixel xDD



  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Bis jetzt hält sich das Drama noch in Grenzen finde ich, aber im nächsten Band wird's wohl mehr x3
    Wer weiß...vielleicht droht sie auch damit, ihren komischen Bruder auf Leila zu hetzen? :0

    Ich frage mich ja ob und wann Rikka und Baba davon Wind bekommen, dass Leila in einem Love Hotel wohnt.
    Denke aber, sie würden Leila trotzdem weiter respektieren und mögen
    (Wären aber zunächst sicher etwas schockiert xD)

    Du bist auch so ein Pixel xDD


    Ja sie hat schon ein paar Möglichkeiten Owaru zu erpressen. Also würde mich schwer wundern wenn nix in die Richtung kommen sollte. Zumal es ja auch schon in der Art vorkam. Denke dieses Problem ist sich Leila ja Zeit ihres Lebens bewusst und macht deshalb ein Geheimnis draus. Obwohl würden es alle wissen, könnte sie auch keiner mehr erpressen. :P

    Hmm ja meinst du bei Rikka. Der wirkt so bieder. XD

    Hiye err sei lieb zu deinen Mitmenschen. XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja sie hat schon ein paar Möglichkeiten Owaru zu erpressen. Also würde mich schwer wundern wenn nix in die Richtung kommen sollte. Zumal es ja auch schon in der Art vorkam. Denke dieses Problem ist sich Leila ja Zeit ihres Lebens bewusst und macht deshalb ein Geheimnis draus. Obwohl würden es alle wissen, könnte sie auch keiner mehr erpressen. :P

    Hmm ja meinst du bei Rikka. Der wirkt so bieder. XD

    Hiye err sei lieb zu deinen Mitmenschen. XD XD

    Leila hat aber nicht genügend Selbstvertrauen, um ihr Geheimnis zu offenbaren und um dann mit dem darauf resultierenden Verhalten klar zu kommen.
    Immerhin würden einige an dieser Spieser-Schule sicher ziemlich schockiert sein und Leila würde sicher auch ihren Posten als Schülersprecherin verlieren. Eventuell würde die Rektorin ihr auch mit einem Schulausschluss drohen, weil Leila ja in einem "dreckigen" Love Hotel wohnt.

    Könnte mir auch vorstellen, dass die Verlobte von Owaru oder ihr Bruder, hinter Leila's Geheimnis kommen und sie damit zusätzlich erpressen, oder es sogar offenbaren :0

    Bin doch lieb :P



  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Leila hat aber nicht genügend Selbstvertrauen, um ihr Geheimnis zu offenbaren und um dann mit dem darauf resultierenden Verhalten klar zu kommen.
    Immerhin würden einige an dieser Spieser-Schule sicher ziemlich schockiert sein und Leila würde sicher auch ihren Posten als Schülersprecherin verlieren. Eventuell würde die Rektorin ihr auch mit einem Schulausschluss drohen, weil Leila ja in einem "dreckigen" Love Hotel wohnt.

    Könnte mir auch vorstellen, dass die Verlobte von Owaru oder ihr Bruder, hinter Leila's Geheimnis kommen und sie damit zusätzlich erpressen, oder es sogar offenbaren :0

    Bin doch lieb :P


    Ja das wird sie wohl auch nicht machen. Als sie aus dem Fenster auf das Hotel schauten hat sie ja mitbekommen wie die Meinung dazu ausfällt. Denke das war abschreckend genug. Sie meinte ja das der Ausblick verschandelt ist.

    Erpressen auf jeden Fall, damit sie die Finger von Owaru lässt. :/

    Gut XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Weihnachtsillu zu Aoba-kun ni Kikitai Koto :3




  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine rennt ja als Elch rum. XD

    Gleich als Werbung für den neuen Titel. Warum sind da eigentlich die beiden drauf und nicht das Mädel? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Fanservice und so


Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher