Habe mich heute bei AoD registriert und für den Beta-Test angemeldet.

Zunächst zum Positiven:

Auf dem Laptop hatte ich keine Probleme die Videos zu starten. Allerdings habe ich in den vorangegangenen Posts etwas von Einstellungen, automatische Qualitätsanpassung und so weiter gelesen. Etwas derartiges wird bei mir nicht angezeigt, und auch im Benutzerkonto habe ich keine derartigen Einstellungen gefunden. Mir wird nur bei den Animes selbst angeboten zwischen HD- und SD-Videos wählen.

Nun zum Negativen:

Ich habe daraufhin versucht, AoD auch auf der PS4 zu testen, doch konnte ich mich dort nicht einmal Einloggen. Beim Versuch mich einzuloggen kam immer die selbe Fehlermeldung: The Change you wanted was rejected. Selbst wenn ich kein Passwort eingegeben habe kam diese Meldung, obwohl dann ja eigentlich ein Hinweis auf falsche oder fehlende Daten kommen müsste.

Muss man für verschiedene Plattformen etwa auch verschiedene Konten anlegen? Denn ansonsten habe ich ja nicht versucht irgendetwas zu verändern, sondern wollte mich nur einloggen. Oder muss man um Aod auf der Konsole nutzen zu können bestimmte Einstellungen aktivieren oder deaktivieren?