User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Jimikoi - Simple Love (Ema Toyama)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jimikoi - Simple Love (Ema Toyama)



    Vierfach verliebt mit Ema Toyama!
    Erfolgsmangaka Ema Toyama dürfte mittlerweile ja jedem bekannt sein. Um euch die Wartezeit bis zum neuen Band von xx me!etwas zu versüßen, haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Jimikoi – Simple Love vereint gleich vier herzerwärmende Liebesgeschichten in einem Band. Und in diesen verraten uns Wakana, Shiono und Co. was es heisst jemanden zu finden, mit dem man eine Leidenschaft teilt. Wakana ist Schalträgerin aus Überzeugung und weiss in Sachen Liebe genau was sie will. Ihr Traummann ist simpel gestrickt, zurückhaltend und ehrlich. Ein ganz gewöhnlicher Junge eben – so wie Kagano. Als Bücherwurm und Einzelgänger ist er so ganz anders als das quirrlige Mädchen, das meistens umringt ist von ihrer Mädchenclique. Dennoch wagt sie einenAnnäherungsversuch und gesteht Kagano auch prompt ihre Gefühle. Perplex und völlig überrumpelt, bittet er Wakana um etwas Bedenkzeit ... Ob das so ein gutes Zeichen ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ich mag Ema Toyama ansich (auch wenn sie xx me! viel zu lang gezogen hat...) und ihren Zeichenstil liebe ich einfach. Allerdings mag ich Kurzgeschichten nicht so, obwohl es sich schon ganz nett anhört - Wird vielleicht spontan mal gekauft^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover sieht total schön aus, ein Einzelband ist okay, wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird 100% gekauft!


  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin weder ein Fan von Kurzgeschichten noch von Ema Toyama... werde ihn also nicht kaufen.
    aber war irgendwie klar, dass EMA den bringen würde ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema Toyama war mal meine absolute Lieblingsmangaka aber nachdem xxme! ca. ab Band 12 so schlecht wurde bin ich echt enttäuscht. Den Einzelband hole ich mir aber trotzdem, besonders da ich die Kurzstory Plain Love schon gelesen habe und die echt super fand!

  7. #7
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir gekauft von Ema Toyama mag mangas sehre gerne

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also xx me war ein griff ins klo, genauso gdgd dogs. pocha pocha finde ich dagegen ganz nett. mal sehen^^
    da es nur ein einzelband ist wandert es erstmal auf die vll liste
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl eher nichts für mich. Ich habe eine ganz eigenartige Beziehung mit Ema Toyamas Manga (Irgendwie mag ich sie und irgendwie auch nicht XD). Vieleicht wird das ein Spontankauf. Im Moment bleibe ich bei vielleicht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ein Einzelband ist, werde ich ihn mir wohl kaufen. Bisher haben mir ihre Werke ganz gut gefallen (abgesehen von Pocha Pocha).
    Hätte von Toyama allerdings eher Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai auf dem Schirm gehabt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin weder ein Fan von Kurzgeschichten noch von Ema Toyama... werde ihn also nicht kaufen.
    aber war irgendwie klar, dass EMA den bringen würde ^^
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ema Toyamas Werken fange ich einfach nichts an und passe aufgrund dessen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Den werde ich mir holen
    Auch wenn ich grundsätzlich mich über xx me! beschwere, lese ich ihre Werke dennoch immer wieder gern. Außerdem liebe ich Kurzgeschichten, also immer her damit ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Kurzgeschichten können nicht schaden und Ema Toyama mag ich durchaus. Wird wohl mitgenommen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance ohne irgendwelche besonderen Aspekte ist ja gar nichts für mich. Sieht wirklich schön aus, aber hat keinen Inhalt mit dem ich was anfangen kann. Werde auch hier nicht zugreifen und freue mich einfach mal auf den Rest des Programms. Die Richtung Horror scheint ja nicht (komplett) aufgegeben zu werden und damit mal schauen ob ich nicht beim Rest noch was passendes für mich finde.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt zwar simpel, spricht mich in Kombination mit dem Cover aber irgendwie an. Ein Vielleicht-Titel mit Tendenz zum Spontankauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    GDGD Dogs fand ich gut. xx me! mag ich sehr, aber die Serie ist zu lang und wird unnötig künstlich am Leben erhalten.

    Bei einem Einzelband kann das zum Glück nicht passieren, und da ich gerne mal Kurzgeschichten lese werde ich mir den Band wohl zulegen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider spielt das Gefühl mal wieder nicht mit....
    .... außerdem stehe ich nicht so auf Kurzgeschichten

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wäre immerhin schon ein Shojotitel aus dem Programm gekauft- und damit mehr als in den letzten zwei Programmen

  20. #20
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sehe ich das jetzt erst? o.o
    Bisher kenne ich nur An deiner Seite und xx me von Ema, beides gefällt mir nach wie vor gut, auch wenn xx me das baldige Ende mehr als gut tut... Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach nach wie vor sehr schön. Ich hatte gehofft, dass der Einzelband zu uns kommt. Dort gibt es definitiv keine langen Wartezeiten und es stimmt mich positiv für Emas neue Serie. Das freut mich sehr. Damit ist der erste Kauf vom neuen Programm schonmal sicher, was mehr ist als beim letzten Programm.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover (01.09.16)




    Gefällt mir ziemlich gut :3


  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bin sonst nicht eine, die übermäßig auf Pink-/Rosa- etc. Töne steht, aber wenn es ins Altrosa bzw. Rosa mit ein wenig braun geht, finde ich es wunderschön (oder so ein Kirchblütenrosa *^*) - hier stimmt für mich alles.

    Schönes Cover. :3 Freu mich schon auf den Band.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube neben der Hauptstory befinden sich in dem Band noch 3 weitere Kurzgeschichten.
    Hier mal die Leseproben dazu(siehe unten)


  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube neben der Hauptstory befinden sich in dem Band noch 3 weitere Kurzgeschichten.
    Hier mal die Leseproben dazu(siehe unten)
    Japp. Steht ja auch auf dem Cover: "Winter present for you. Four pure love stories. Love that is romantic though it is small."

    Finde ich nicht schlecht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher