User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 284

Thema: Inuyashiki [Hiroya Oku]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich hab den Manga inzwischen bis Band 8 nachgekauft. Der Manga ist auf jeden Fall noch besser. Generell finde ich die Darstellung im Manga düsterer. So wie da Shishigami manchmal gezeichnet wird, kriegt man echt Angst XD Es ist wirklich schwer mit ihm. Einerseits könnte man ihn hassen und andererseits kommt wieder etwas, wo man ihn verstehen kann. Auf jeden Fall hat hier Oku mit Shishigami einen interessanten Soziopathen geschaffen, auch wenn er für mich nicht an Nishi aus Gantz rankommt
    noch düsterer?
    Ja mit Shishigami habe ich wirklich meine Schwierigkeiten, weil er es wiederholt geschafft hat, dass ich mit ihm fühlen konnte. Und andererseits verabscheue ich seine Taten. Es ist echt spannend. Die Musik im Anime passt auch super dazu.

    Gantz kenne ich nur von Netflix. Super Film. Habe ich mehrmals geschaut.
    Dass es dazu einen Manga gibt, wusste ich bis kürzlich gar nicht. Auch nicht, dass es vom selben Mangaka ist.
    Gantz würde ich auch gern lesen.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte behaupten, wenn einem Inuyashiki gefällt, kann man auch bedenkenlos zu Gantz greifen. Jedenfalls soweit dies einem möglich ist.

    Ich finde es ein wenig schade, dass die Reihe nach 10 Bänden endet, weil sie in Japan nicht erfolgreich genug ist. Hiroya Oku weiss mit Sicherheit ganz genau, wie es weitergehen sollte, insbesondere, wenn man sich dazu die Parallelen zu Gantz ins Gedächtnis ruft:

    Kleine Warnung: Hier kann man nicht nur für Inuyashiki, sondern auch für Gantz gespoilert werden.

    Die ersten 10 Bände von Inuyashiki, auch wenn ich bisher nur die ersten 8 gelesen habe, kann man wohl problemlos mit dem ersten Arc von Gantz in Verbindung setzen: das Leben der Protagonisten wird durch ein Ereignis beendet, doch aus mysteriösen Gründen leben sie weiter. In beiden Fällen scheint eine unbekannte Technologie dafür verantwortlich zu sein, wobei hier bei Inuyashiki deutlich früher der Hinweis kommt, dass diese von Außerirdischen stammt. Der erste Arc beschäftigt sich dann im Großen und Ganzen mit dem Umgang und der Möglichkeiten dieser neuen Technologie, wobei hier bei Gantz eine stärkere Führung der Personen durch die "Spiele" vorliegt.

    Spannend ist meiner Meinung nach, was sich auf dieser Grundlage für eine mögliche Folgestory für Inuyashiki aus Gantz ableiten lässt.
    Zunächst wäre da der Osaka Arc, der im Grunde zeigt, dass die Verbreitung des Spiels noch viel größer ist als zunächst angenommen. Hier könnten in Inuyashiki also noch weitere Charaktere auftauchen, die entsprechend modifiziert worden sind.
    Außerdem stellt sich natürlich die Frage nach dem Ursprung der mysteriösen Technologie. Ich wette, dass wir in Inuyashiki nur den Auftakt zu einer viel größer angelegten Geschichte sehen. Die Hauptfrage, die einen sowohl in Inuyashiki, als auch in Gantz, beschäftigen sollte, ist: Was tun Aliens überhaupt auf der Erde? Ich denke, dass das geplante Finale von Inuyashiki sich um die Beantwortung dieser Frage gedreht hätte.



    Natürlich ist das alles nur auf Grundlage von Gantz zusammengesponnen und kann komplett falsch sein. Allerdings hoffe ich, dass wir irgendwann herausfinden, wie Inuyashiki geplant war.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich möchte behaupten, wenn einem Inuyashiki gefällt, kann man auch bedenkenlos zu Gantz greifen. Jedenfalls soweit dies einem möglich ist.
    Mich interessiert eher die andere Richtung. Laut CrossMicha haben sie bei sich am meisten Anfragen und Wünsche zu Gantz. Aber wenn das so ist, warum läuft Inyashiki so schlecht? Bedeutet vielleicht das Gantz Interessenten nix von Inuyashiki halten, oder dass das Interesse vielleicht da für Gantz recht groß ist, aber eben doch von keiner großen Relevanz um große Verkaufszahlen hier zu generieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein wenig schade, dass die Reihe nach 10 Bänden endet, weil sie in Japan nicht erfolgreich genug ist.
    Soweit ich mich erinnere, war Inuyashiki von vorneherein auf 10 Bände angelegt. Ich denke also, wir werden ein zufriedenstellendes Ende erleben, das Hiroya Oku auch genauso zu Papier bringen wollte.

    Gantz haben die vielen Arcs meiner Meinung nach nicht wirklich gutgetan. Gerade den letzten und längsten, der sich über mehr als 10 Bände erstreckte, fand ich persönlich wenig beeindruckend. Da war irgendwie die Luft raus, nachdem Oku seinen ganzen Ideenreichtum schon vorher verballert hatte. Bis dahin würde ich den Manga aber jederzeit wieder kaufen und lesen.

    Im Gegensatz zu Gantz habe ich mir bei Inuyashiki lustigerweise nie die Frage gestellt, was die Aliens überhaupt auf der Erde zu suchen hatten. Das habe ich einfach als Mittel zum Zweck hingenommen. Nur dadurch kann sich der Manga schließlich mit seinem Hauptthema befassen, also der Gegenüberstellung von Schwarz und Weiß (wobei Oku die Grenzen gerne verschwimmen lässt - absolut typisch für ihn) und wie unterschiedlich zwei Menschen mit denselben übermenschlichen Fähigkeiten von ebendiesen Gebrauch machen können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher die andere Richtung. Laut CrossMicha haben sie bei sich am meisten Anfragen und Wünsche zu Gantz. Aber wenn das so ist, warum läuft Inyashiki so schlecht? Bedeutet vielleicht das Gantz Interessenten nix von Inuyashiki halten, oder dass das Interesse vielleicht da für Gantz recht groß ist, aber eben doch von keiner großen Relevanz um große Verkaufszahlen hier zu generieren.
    Man muss ja bedenken, dass es schon ein Weilchen her ist, dass Gantz bei uns erschien. Der Film hat da zwar eventuell etwas Aufmerksamkeit erzeugt, allerdings dürfte die Reaktion bei "Der neue Hit vom Autor des unvergleichlichen GANTZ Hiroya Oku!" (von der Beschreibung auf der Egmont Webseite) bei Vielen ein "Was ist Gantz?" sein. Ich möchte einfach mal behaupten, dass die Masse Gantz garnicht kennt. Damit verfliegt dann auch die Werbewirkung für Inuyashiki zu einem großen Teil. Dieses Forum vermittelt da ja gerne mal ein etwas verzerrtes Bild.
    Ich denke, das würde dann allerdings zu sehr in die Frage um die Relevanz der Fragethreads im Allgemeinen gehen, wenn man das noch mehr ausdiskutiert.

    Schön wäre natürlich gewesen, wenn Inuyashiki ein Hit bei uns geworden wäre. Dann hätte man im Anschluss schön Werbung für Gantz machen können.

  6. #231
    Annerose
    Gast
    Laut dem Interview wurde gesagt, dass Oku von Anfang an gesagt hat, dass es 10 Bände werden. Scheint so geplant gewesen zu sein. Von mir aus hätten es ruhig noch mindestens 5 mehr werden können.
    Zitat Zitat von Joshua Gray
    Gantz kenne ich nur von Netflix. Super Film. Habe ich mehrmals geschaut.
    Dass es dazu einen Manga gibt, wusste ich bis kürzlich gar nicht. Auch nicht, dass es vom selben Mangaka ist.
    Gantz würde ich auch gern lesen.
    Den Anime noch nicht? Kannst ihn nämlich kostenlos bei Watchbox schauen. Ich finde der Anime hat eine der besten ersten Folgen, die ich je in Animes gesehen habe xDD

    Zitat Zitat von Joshua Gray
    noch düsterer?
    Ja mit Shishigami habe ich wirklich meine Schwierigkeiten, weil er es wiederholt geschafft hat, dass ich mit ihm fühlen konnte. Und andererseits verabscheue ich seine Taten. Es ist echt spannend. Die Musik im Anime passt auch super dazu.
    Jemand hatte ein Vergleich gemacht. Shishigami in der gleichen Szene Anime vs. Manga:


    Wirkt auf jeden Fall anders. Ö_Ö
    Ich fand die Musik im Anime genial, wo Shishigami seine Kräfte Ando demonstriert. Die Szene mit den Autos.

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Mich interessiert eher die andere Richtung. Laut CrossMicha haben sie bei sich am meisten Anfragen und Wünsche zu Gantz. Aber wenn das so ist, warum läuft Inyashiki so schlecht? Bedeutet vielleicht das Gantz Interessenten nix von Inuyashiki halten, oder dass das Interesse vielleicht da für Gantz recht groß ist, aber eben doch von keiner großen Relevanz um große Verkaufszahlen hier zu generieren.
    Ich denke, wenn sich die Fans von Gantz nicht damit beschäftigen, ob Hiroya Oku was neues gemacht hat, wissen sie es eh nicht. Gantz ist ja schon paar Jährchen alt. Werden auch viele verpennt haben, dass Inuyashiki hier erscheint. So wenig Werbung wie EMA macht, kein Wunder. Ich denke durch den Anime wird Inuyashiki auf jeden Fall noch viele Fans dazugewinnen, auch wenns noch ein bissel dauert. Müssen ja erstmal genug Leute auf die Serie aufmerksam werden. Sehe auch in FB Gruppen, dass viele begeistert von der Serie sind. Gantz gewinnt dann noch zusätzlich Fans. Bin auch ein gutes Exempel



    Die Ähnlichkeiten zwischen Inuyashiki und Gantz sehe ich wieder beim Abschaum der Gesellschaft Manches sogar echt realistisch. Die Mutter von Shishigami tat mir leid.
    Geändert von Annerose (03.12.2017 um 12:22 Uhr)

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, war Inuyashiki von vorneherein auf 10 Bände angelegt. Ich denke also, wir werden ein zufriedenstellendes Ende erleben, das Hiroya Oku auch genauso zu Papier bringen wollte.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Oku einmal meinte, er hätte zwei Versionen der Story geplant. Eine, die sich über 10 Bände erstreckt, sowie eine Längere, sollte sich der Manga gut genug verkaufen. Mit dem zufriedenstellenden Ende stimme ich dir daher zu. Ich hätte trotzdem gerne mehr gehabt, da ich auch zu denen gehöre, die Gantz bis zum Ende hin sehr gern gelesen haben.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Gantz habe ich mir bei Inuyashiki lustigerweise nie die Frage gestellt, was die Aliens überhaupt auf der Erde zu suchen hatten. Das habe ich einfach als Mittel zum Zweck hingenommen. Nur dadurch kann sich der Manga schließlich mit seinem Hauptthema befassen, also der Gegenüberstellung von Schwarz und Weiß (wobei Oku die Grenzen gerne verschwimmen lässt - absolut typisch für ihn) und wie unterschiedlich zwei Menschen mit denselben übermenschlichen Fähigkeiten von ebendiesen Gebrauch machen können.
    Meine erste Reaktion war tatsächlich ein "Oh schon wieder?" und ich habe angefangen Parallelen zu ziehen. Den Fokus auf die von dir beschriebene Gegenüberstellung zu legen ist gut und es kann gut sein, dass die Qualität der Reihe hinterher abgefallen wäre, wie es viele bei Gantz bemängeln. Es gefällt mir auch gut, keine Frage. Dennoch möchte ich doch gerne meine Fragen zu den Aliens beantwortet haben Ob das dann der Reihe überhaupt gut tun würde ist etwas ganz anderes.

  8. #233
    Annerose
    Gast
    Hab nachgeschaut, wie der Anime so bei Amazon ankommt. 26 von 30 Leuten haben mit 5 Sternen bewertet.


    Hier noch das endgültige deutsche Cover von Band 9:


    Finds gut, dass man sich für einen schwarzen Hintergrund entschieden hat Sieht gut aus.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz und Inuyashiki kann man nicht so wirklich vergleichen. Und wer Gantz mag muss Inuyashiki nicht mögen. Inuyashiki war auf 10 Bände ausgelegt und hat damit eine gute Anzahl erreicht. Das Ende von Gantz nun der letzte Arc war nicht so der Hit lag für mich aber nicht an der Thematik sondern weil ich die Hauptgegner etwa slangweilig fand und dazu kam dann noch das nicht gerade berauschende Ende. Trotzdem hat auch der letzte Arc von gantz großartige stellen und macht den Manga keinesfalls schlechter. Für mich ist und bleibt Gantz ein meisterwerk.

    Bei beiden Werken wird das mit dne Alliens aber etwas erklärt.


    Bei Gantz wurdne die Heimatpaneten der ALiens zerstört auch der vo den Giganten . Man kann also sagen die LAiens waren Flüchtlinge. bei Inuyashiki stürzen die LAiens ab weil etwa smit ihrme raumschiff nicht in ordnung war. Was und wieso wissne wir nicht jedenfalls fliegen sie ja nachdem sie Inuyashiki als auch Shisigami umgebaut haben und ihr Schiff Repariert haben wieder weg.



    Wie gesagt es ist nicht leicht beide Werke miteinander zu verlgiechen. inuyashiki ist deutlich ruhiger und mehr eine art Superhelden manga während bei Gantz die Action im Fordergrund steht und wir hier den Hintergrund aben um sein leben zu ämpfen und auch keine andere wahlt haben. Inuyashiki als auch Shshigami könnten an sich ohne probleme ihr normales Leben weiterleben.

    ich würde sagen wer gantz mag und sich allgemein für Okus Werke interessiert der kann in Inuyashiki reinschauen.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ne Art härtere US Superhelden Manga Version , so habe ich Inuyashiki auch empfunden, dazu sehr schön knackig kompromisslos auf 10 Bände komprimiert

    Mir bis jetzt immer noch unbegreiflich warum dieser Manga nicht enorm erfolgreich ist ?
    Vielleicht ja eher wieder einer der Titel , der einfach viel länger braucht und erst später dann zum sehr gesuchten Titel wird wenn er denn vergriffen ist. Wo er dann zum verklärten Mythos oder Legende wird für Leute die Ihn dann gerne lesen würden
    Geändert von Huckybear (03.12.2017 um 17:32 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja eher wieder einer der Titel , der einfach viel länger braucht und erst später dann zum sehr gesuchten Titel wird wenn er denn vergriffen ist. Wo er dann zum verklärten Mythos oder Legende wird für Leute die Ihn dann gerne lesen würden
    Genau diese Gedanken habe ich auch. Und bei Egmont wird es wieder dann keinen Nachdruck geben, trotz Bettelei. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, He Homunculus und Monster lassen grüßen...
    Vielleicht sollte man sich jetzt schon als Spekulationsobjekt größere Bestände von Inuyashiki sichern und 10 Jahre einmotten ?
    Allerdings könnten dann die Hinwendung zu gefragte Ebook-Lizenzen und eine Abkehr von Print dem ganzen bis dahin noch einen Strich durch die Rechnung machen

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es ehrlich gesagt nicht das Inuyashiki hier nicht ankommt. Einmal ist natürlich schon mal ein Alter mann als protagonnist für die meisten nicht sehr ansprechend.

    Dazu war es sowieo schon sehr seltsam das man Inuyashiki lizensiert abe rnicht das Werk für das Oku beannt ist. jedes andere lland wo Inuyashiki auch erscheint konnte nämlich noch mit gantz etwas werben da dort Gantz bereits erschienen war.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Mir bis jetzt immer noch unbegreiflich warum dieser Manga nicht enorm erfolgreich ist ?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige gibt, die sich von einem alten Mann als Protagonisten abschrecken lassen. Bei meiner Schwester war dies jedenfalls der Fall. Wer weiss wie die Reihe gelaufen wäre, wenn man die Cover der ersten beiden Bände getauscht hätte

  15. #240
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es sind alle immer so tolerant, weltoffen und aufgeschlossen ?
    Da wird man sich doch von einem älteren und netten Krebskranken Herrn soo abschrecken lassen ?

  16. #241
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    He, He Homunculus und Monster lassen grüßen...
    Vielleicht sollte man sich jetzt schon als Spekulationsobjekt größere Bestände von Inuyashiki sichern und 10 Jahre einmotten ?
    Allerdings könnten dann die Hinwendung zu gefragte Ebook-Lizenzen und eine Abkehr von Print dem ganzen bis dahin noch einen Strich durch die Rechnung machen
    Auch Eden oder Naru Taru oder Knights of Sidonia oder oder. Erstaunlich viel bei Egmont. Habe mir hier auf jeden Fall was extra gekauft und eingeschweißt beiseite gelegt. Sichere Nummer aus meiner Sicht. Ein paar Jährchen noch.

    Ne Print stirbt nicht im Comic Bereich so schnell. Diese digitale Blase für Dinge ohne Gegenwert machen nicht viele mit bzw. durchschauen irgendwann den Schwindel. Der Mensch bleibt ein haptisches Wesen.
    Selbst bei der Bitcoin Blase in Hinblick auf digitales Geld. dass keiner einen abnimmt, ist das Volumen ja bescheiden was da gehandelt wird. Erinnert mich an die Tulpen Blase. Ein Quatsch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #242
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Außerdem sind Mangaleser Sammler und wollen ihre Stücke in den Schrank stellen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #243
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja genauso konservativ wie bei dem gemeinen Comicleser .
    Der denkt das der ganz junge Mangaleser da völlig anders tickt als er, sich abgrenzen will und wesentlich aufgeschlossener wäre

  19. #244
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gantz kenne ich mich nicht aus, meine gesehen zu haben, dass die Reihe mal bei PM erschienen ist.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage. Ich wäre dabei.

    Vergleichen möchte ich die Reihen gar nicht, jede soll für sich stehen.
    Beide Serien haben mich vom Anime überzeugen können.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gantz wurde nach 5 Bänden abgebrochen und war auch zensiert. Auf Panini kann man da also echt nicht zählen. Die Serie wäre mitlerweile bei Manga Cult gut aufgehoben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #246
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ha. Danke für die Info. Dann brauche ich mich gar nicht auf die Suche nach Gebrauchtexemplaren begeben.
    Manga Cult wäre genial. Gern dann in Aufmachung von Blame.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Leider meinen sie, dass sich die Blame!-Aufmachung für eine so lange Serie nicht lohnt. Maximal in limitierter Auflage zusätzlich zu Softcover. Also immer schön Hardcover-Gantz wünschen!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #248
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich jetzt schon als Spekulationsobjekt größere Bestände von Inuyashiki sichern und 10 Jahre einmotten ?
    Allerdings könnten dann die Hinwendung zu gefragte Ebook-Lizenzen und eine Abkehr von Print dem ganzen bis dahin noch einen Strich durch die Rechnung machen
    Verdammt jetzt bringst du mich auf Ideen xD Zu Mondpreisen verkaufen hehe.
    In paar Jahren kostet jeder Band 50-100€ Es würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr die ersten(früh erschienen) und letzten Bände(kleine Auflage) vergriffen gehen und EMA nicht nachdruckt. xD

  24. #249
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Verdammt jetzt bringst du mich auf Ideen xD Zu Mondpreisen verkaufen hehe.
    In paar Jahren kostet jeder Band 50-100€ Es würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr die ersten(früh erschienen) und letzten Bände(kleine Auflage) vergriffen gehen und EMA nicht nachdruckt. xD
    Du wirst reich, nie wieder arbeiten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #250
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Softcover in einer schönen Auflage wäre mir auch schon recht.

    Die Ausgabe von Inuyashiki finde ich auch nicht schlecht.

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher