User Tag List

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 892
  1. #426
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mit "Under the Red Hood" durch. Hat mir echt gut gefallen
    Was ich hier jetzt ziemlich cool fand: Während der Story spricht Batman von einem Vorfall auf einem Friedhof mit Clayface. Und ich dachte mir nur "Kommt mir stark bekannt vor, aber das war in diesem TPB doch gar nicht drin?"
    Gemeint war damit der kurze Auftritt von "Jason Todd" in der Story "Hush" (die ich natürlich schon vor längerer Zeit gelesen hatte). Und am Ende der eigentlichen Story "Under the Red Hood" sind im Paperback dann sogar tatsächlich noch als "Bonus" 2 weitere Comics: Einmal eine kurze Story, was denn nach "A Death in the Family" mit Jason passiert ist und wie er wieder "von den Toten auferstanden" ist und sich mit Hush verbündet um eben dieses Treffen auf dem Friedhof zu arrangieren. Und zusätzlich ist dann genau dieser Part aus "Hush" auch noch mit hinten dran. SO stelle ich mir das vor und nicht wie bei "Knightfall Vol. 2" bei dem dann die wichtigste Story einfach raus gelassen wird.

    Dennoch bleiben bei Under the Red Hood ein paar Fragen offen, da der Comic einen auch mit einem offenen Ende zurücklässt:
    1. Wer ist eigentlich der Kerl der verkleidet als Red Hood gegen Black Mask antritt und von diesem umgebracht wird?
    2. Was war das für eine Explosion in Blüdhaven und was passiert mit Nightwing?
    3. Am Ende löst der Joker eine Explosion aus und man sieht dann nur noch Batmans Schatten in den Trümmern. Was wurde aus Red Hood und Joker?

    Aber grundsätzlich habe ich hier wesentlich mehr das Gefühl eine vollständige Geschichte gelesen zu haben, als bei dem völlig vermasselten Knightfall-Band. Hat mir jedenfalls echt gut gefallen und ich kann es weiterempfehlen.
    Werde wohl demnächst mal wieder den Film gucken
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #427
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt wieder mit Deadpool, genauer gesagt mit "Affentheater" (die deutschen Titel sind oft so bescheuert) beschäftigt. Das ist ja die ältere Deadpool Serie (Daniel Way) die von Panini nach und nach wieder neu heraus gebracht wird.
    Hier versucht Deadpool weiterhin ein echter Held zu sein mit "nicht töten"-Regel () und Spider-Man nimmt er sich deshalb als Vorbild den er dann auch direkt in eine seiner bekloppten Geschichten mit hineinzieht ^^
    Bin jetzt ungefähr halb durch und derzeit ist er auf seinen alten Kumpel Weasel gestoßen, der ihn erst noch platt machen wollte, aber nun treten die beiden als Team auf... in riesigen Robotern

    Habe auch schon seit einiger Zeit Deadpool Vs. Punisher hier hermliegen, aber das wollte ich mir aufheben bis Punisher bei Netflix startet ^^ ebenso habe ich auch noch 2 Punisher-TPBs hier liegen, die noch darauf warten gelesen zu werden
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #428
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitta ninja
    Deadpool Vs. Punisher
    na, da bekommt deadpool mal richtig eins auf die fresse

  4. #429
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre nicht das erste Mal

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #430
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin derzeit mal wieder mit Avengers Vs X-Men beschäftigt. Da ich mir vor einiger Zeit den Nachfolgeband “AvX: Consequences“ zugelegt hatte wollte ich das noch mal auffrischen bevor ich mich daran mache.
    John Romita Jr. gefällt mir hier noch wesentlich besser. Seine aktuelle Arbeit bei Batman finde ich einfach nur hässlich.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #431
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis aufs Finale hat mit AvX richtig gut gefallen Romitas Arbeit in All Star Batman empfand ich übrigens als grandios
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #432
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Finale kam recht abrupt. Bin jetzt auch durch. Heute Abend gehts mit Consequences weiter.
    Wie schon gesagt: Romita Jr. gefiel mir bei der Letzte Kreuzzzug schon nicht und in All Star noch weniger.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #433
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt auch mit AvX Consequences durch. So richtig zufriedenstellend ist das Ende jetzt nicht, da es ein offenes Ende ist.
    Richtig gut gefallen haben mir die Zeichnungen. Man hat sich hier eher an den Film-Outfits orientiert und das gefällt mir. Gerade Captain America gefällt mir in der realistischeren Montur wesentlich besser als, mit diesem Schuppen-Hemd, den Flügeln am Helm und den Piraten-Stiefeln. Auch Iron-Man sieht ziemlich cool aus. Was die Story angeht: Viel tut sich hier jetzt nicht. Das Augenmerk liegt auf Cyclops/Scott Summers und mit Abstrichen auf Wolverine. Hatte mir insgesamt aber etwas mehr davon versprochen.
    Geändert von Wicked Ninja (03.11.2017 um 09:30 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #434
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mich erst einmal voll auf das Buch "Star Wars Battlefront 2: Inferno-Kommando" konzentriert hatte, habe ich jetzt gestern den aktuellen Harley Quinn-Band beendet.

    Wieder herrlich abgedreht. Harley scheint offenbar die Tradition von Robin aus der 66er-Serie übernommen zu haben: In jedem Comic bringt sie mindestens einmal einen "Heilige/r...."-Spruch
    Bin mal gespannt wohin die ganze Geschichte mit Harley Sinn führt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #435
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe über die Feiertage so einiges gelesen:

    - Gotham by Gaslight: War mein erstmaliges Lesen der Geschichte und ich bin hellauf begeistert! Ich wünschte es gäbe eine Weiterführung der Story in genau dem Setting mit genau der Zeichnung! Für mich, als großen Fan von Year One, eine spitzen Geschichte mit einer spitzen Zeichnung. Größter Kritikpunkt: Es war leider etwas zu kurz und ich bin sehr früh auf des Rätsels Lösung gekommen...ansonsten zwei Daumen hoch!

    - Doom that came to gotham: Was ein Müll...puhh...selten habe ich mich so sehr inhaltlich durch einen Comic gequält...weder Story, noch Zeichnung haben mich angesprochen. Neben Final Crisis vermutlich der schlechteste Comic, den ich je gelsen habe....

    - Die 10 Nächte der Bestie: Hat Spaß gemacht und KGBeast ist ja ein richtiger Mother***** als Gegenspieler! Leider nciht so gut, wie erhofft, aber dennoch über dem Durchschnitt und der Auftritt von Ronald Reagan ist grandios Weiß jemand, ob es noch mehr KGBeast Storys gibt?

    - JLA: Der kryptonische Gott: Richtig gut! Genauso stelle ich mir einen JL Comic vor! Auch wenn das Ende etwas abrupt kam, liegt die Stärke des Comics ganz eindeutig in der Charakterisierung unserer Helden. Jeder Held wird entsprchend seinen Stärken eingesetzt und bekommt einen entsprechenden Auftritt.

    - JLA: Die Auslöschungsmaschine: Joa...war ok, mehr aber auch nicht...leider zu kompliziert gedacht und zu schwach umgesetzt...Durchschnitt

    - Batman: Niemandsland 3: Nach wie vor ganz hohes Niveau, das einen unweigerlich in seinen Bann zieht! Erstaucnlich gut und erschreckned zu gleich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    - Die 10 Nächte der Bestie: Hat Spaß gemacht und KGBeast ist ja ein richtiger Mother***** als Gegenspieler! Leider nciht so gut, wie erhofft, aber dennoch über dem Durchschnitt und der Auftritt von Ronald Reagan ist grandios Weiß jemand, ob es noch mehr KGBeast Storys gibt?
    Mir macht diese Geschichte auch immer wieder Spaß

  12. #437
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deinen Tipp im PodCast mit Die Intrigen des Dr. Strange kann ich nur unterstreichen! Ganz hervorragender Comic Wobei mir persönlich von den ersten Bänder der Carlsen Reihe Der Schamane am besten gefiel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #438
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letzten Monat auch wieder so einiges gelesen... weiß schon gar nicht mehr was das alles war ^^

    Spider-Man/Deadpool #3: Joa, die Story um Itsy-Bitsy wurde beendet. Wade hält Peter davon ab total auszurasten und seine eigenen Wertvorstellungen zu verraten. Gerade diese Dynamik hat mir echt gut gefallen. Das tatsächlich mal Deadpool "Die Stimme der Vernunft" ist und hier Spider-Man retten muss, ist mal etwas anderes. Die Auflösung Wades aussehen fand ich etwas antiklimatisch... passiert halt einfach "zufällig" das er wieder scheiße aussieht. Auch hier, gab es (wie bei Harley Quinn) eine Weihnachststory. Die Spider-Man/Deadpool Story hat mir hier etwas besser gefallen. Obwohl ich mit Weihnachten nichts anfangen kann...

    Deadpool & die Söldner #3: Nichts wirklich weltbewegendes. Bringt keine Story irgendwie voran und die Serie wurde ohnehin eingestellt. Damit kann ich leben. Brauche nich 3 verschiedene Serien mit Deadpool. Geht ja schon langsam los wie bei Batman mit seinen gefühlt 80 Serien die parallel laufen...

    dann noch
    Deadpool TPB #8 (Till Death do us Part)
    Deadpool TPB #9 (Deadpool in Space)
    Deadpool TPB #10 (Secret Empire)

    Deadpool hat derzeit mehr als nur Pech :/ Seine Frau ist er los (die ist jetzt mit Dracula zusammen), dann zieht er los ins Weltall um dort eine Waffe gegen Madcap zu finden (das ganze endet mit einem offenen Ende, da er eigentlich mit dem Collector vereinbart hatte, das Deadpool ihm Madcap für seine Sammlung überbringt, aber das ist am Ende nicht passiert) und dann verprellt oder killt er so ziemlich jeden den er noch irgendwie "Freund" nennen konnte. Und eigentlich will er ja nichts böses tun :/
    Und nun fordert Stryfe seinen Gefallen ein (dafür dass der ihm geholfen hat seine Familie zu retten): Deadpool soll Cable abknallen.
    Damit startet jetzt die neue Serie "Despicable Deadpool" in der Deadpool wieder mehr das ********* sein soll... bin gespannt


    außerdem mal wieder "Batman: Noel". Einfach eines meiner Lieblingscomics. Immer wieder schön zu lesen
    Und da ich gerade Defenders, Punisher uns Spider-Man Homecoming geschaut hatte, hatte ich mal wieder Bock auf "Deadpool: Die Wette" in der DareDevil, Punisher und Spidey Gastauftritte haben
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #439
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da ich gerade Defenders, Punisher uns Spider-Man Homecoming geschaut hatte
    ...und wie fandest du Punisher?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #440
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind noch nicht durch Wir sind gerade bei Folge 5.

    Mir gefällt die Serie bisher ziemlich gut, meiner Frau ist es "zu viel Krieg" ^^ sie mag keine Kriegsfilme und Kriegsgeschichten. Ich weiß ja jetzt nicht wie viele Flashback-Folgen da noch kommen. Aber wenn es jetzt bei der einen bleibt, dann wird sie wohl damit klar kommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #441
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe über die Feiertage so einiges gelesen:

    - Gotham by Gaslight: War mein erstmaliges Lesen der Geschichte und ich bin hellauf begeistert! Ich wünschte es gäbe eine Weiterführung der Story in genau dem Setting mit genau der Zeichnung! Für mich, als großen Fan von Year One, eine spitzen Geschichte mit einer spitzen Zeichnung. Größter Kritikpunkt: Es war leider etwas zu kurz und ich bin sehr früh auf des Rätsels Lösung gekommen...ansonsten zwei Daumen hoch!

    - Doom that came to gotham: Was ein Müll...puhh...selten habe ich mich so sehr inhaltlich durch einen Comic gequält...weder Story, noch Zeichnung haben mich angesprochen. Neben Final Crisis vermutlich der schlechteste Comic, den ich je gelsen habe....

    - Die 10 Nächte der Bestie: Hat Spaß gemacht und KGBeast ist ja ein richtiger Mother***** als Gegenspieler! Leider nciht so gut, wie erhofft, aber dennoch über dem Durchschnitt und der Auftritt von Ronald Reagan ist grandios Weiß jemand, ob es noch mehr KGBeast Storys gibt?

    - JLA: Der kryptonische Gott: Richtig gut! Genauso stelle ich mir einen JL Comic vor! Auch wenn das Ende etwas abrupt kam, liegt die Stärke des Comics ganz eindeutig in der Charakterisierung unserer Helden. Jeder Held wird entsprchend seinen Stärken eingesetzt und bekommt einen entsprechenden Auftritt.

    - JLA: Die Auslöschungsmaschine: Joa...war ok, mehr aber auch nicht...leider zu kompliziert gedacht und zu schwach umgesetzt...Durchschnitt

    - Batman: Niemandsland 3: Nach wie vor ganz hohes Niveau, das einen unweigerlich in seinen Bann zieht! Erstaucnlich gut und erschreckned zu gleich!
    Was Batman: Niemandsland angeht. Bin echt am überlegen ob ich mir die Hardcover Ausgaben die in der Neuauflage bei Panini erschienen sind zu kaufen. Ist ja immer wieder zu hören das die Story richtig gut sein soll.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was Batman: Niemandsland angeht. Bin echt am überlegen ob ich mir die Hardcover Ausgaben die in der Neuauflage bei Panini erschienen sind zu kaufen. Ist ja immer wieder zu hören das die Story richtig gut sein soll.
    Von mir eine ganz klare Empfehlung Habe mir auch alle Bände als Hardcover gekauft und keinen davon bereut! Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es sich um keine klassische Helden oder gar Batman Storyline handelt. Im Grunde ist es eine Katastrophen/Überlebensgeschichte, in der Batman eine wichtige Nebenrolle spielt. Gotham, die Menschen und die Folgen des Bebens stehen ganz klar im Vordergund. Es wird, in meinen Augen, ein realistisches Bild einer deartigen Katastrophe gezeichnet. Batman wird an die Grenzen seines Tuns und seiner Menschlichkeit geführt, was sehr spannend ist. Mit am besten hat mir die Story gefallen, in der Superman in Gotham auftaucht und versucht zu helfen. Batman erklärt ihm warum das nicht funktioniert und, dass Gotham quasi ein eigne Seele hat, die nicht zu Superman passt. Superman versucht es trotzdem und scheitert am Charakter Gothams....großartig! Die Analogien und Diversitäten von Sups und Bats innerhalb ein paar Seiten nahezu perfekt auf den Punkt gebracht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #443
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Von mir eine ganz klare Empfehlung Habe mir auch alle Bände als Hardcover gekauft und keinen davon bereut! Man muss aber auch ganz klar sagen, dass es sich um keine klassische Helden oder gar Batman Storyline handelt. Im Grunde ist es eine Katastrophen/Überlebensgeschichte, in der Batman eine wichtige Nebenrolle spielt. Gotham, die Menschen und die Folgen des Bebens stehen ganz klar im Vordergund. Es wird, in meinen Augen, ein realistisches Bild einer deartigen Katastrophe gezeichnet. Batman wird an die Grenzen seines Tuns und seiner Menschlichkeit geführt, was sehr spannend ist. Mit am besten hat mir die Story gefallen, in der Superman in Gotham auftaucht und versucht zu helfen. Batman erklärt ihm warum das nicht funktioniert und, dass Gotham quasi ein eigne Seele hat, die nicht zu Superman passt. Superman versucht es trotzdem und scheitert am Charakter Gothams....großartig! Die Analogien und Diversitäten von Sups und Bats innerhalb ein paar Seiten nahezu perfekt auf den Punkt gebracht!
    Meinen Mund hast du schon mal wässrig gemacht,liest sich spannend was du über die Story geschrieben hast. Ich werde mir die Storyline auf jeden Fall dieses Jahr kaufen.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern das erste Marvel Now TPB von The Punisher (Black & White) beendet.

    Hat mir gut gefallen. Zeichenstil passt perfekt, es hat eine ordentliche Portion Härte (was man vom Punisher eben erwartet). Story war auch ganz cool und der Band endet mit einem fiesen Cliffhanger. Werde heute Abend den zweiten Band anfangen. Schätze mal Band 3 werde ich mir auch noch besorgen müssen ^^
    Ich hatte die beiden Comics jetzt schon länger hier liegen, wollte sie mir aber aufsparen bis zu dem Zeitpunkt an dem ich auch mit der Serie gestartet bin. Und das ist ja nun der Fall
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #445
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit "Under the Red Hood" durch. Hat mir echt gut gefallen
    Was ich hier jetzt ziemlich cool fand: Während der Story spricht Batman von einem Vorfall auf einem Friedhof mit Clayface. Und ich dachte mir nur "Kommt mir stark bekannt vor, aber das war in diesem TPB doch gar nicht drin?"
    Gemeint war damit der kurze Auftritt von "Jason Todd" in der Story "Hush" (die ich natürlich schon vor längerer Zeit gelesen hatte). Und am Ende der eigentlichen Story "Under the Red Hood" sind im Paperback dann sogar tatsächlich noch als "Bonus" 2 weitere Comics: Einmal eine kurze Story, was denn nach "A Death in the Family" mit Jason passiert ist und wie er wieder "von den Toten auferstanden" ist und sich mit Hush verbündet um eben dieses Treffen auf dem Friedhof zu arrangieren. Und zusätzlich ist dann genau dieser Part aus "Hush" auch noch mit hinten dran. SO stelle ich mir das vor und nicht wie bei "Knightfall Vol. 2" bei dem dann die wichtigste Story einfach raus gelassen wird.

    Dennoch bleiben bei Under the Red Hood ein paar Fragen offen, da der Comic einen auch mit einem offenen Ende zurücklässt:
    1. Wer ist eigentlich der Kerl der verkleidet als Red Hood gegen Black Mask antritt und von diesem umgebracht wird?
    2. Was war das für eine Explosion in Blüdhaven und was passiert mit Nightwing?
    3. Am Ende löst der Joker eine Explosion aus und man sieht dann nur noch Batmans Schatten in den Trümmern. Was wurde aus Red Hood und Joker?

    Aber grundsätzlich habe ich hier wesentlich mehr das Gefühl eine vollständige Geschichte gelesen zu haben, als bei dem völlig vermasselten Knightfall-Band. Hat mir jedenfalls echt gut gefallen und ich kann es weiterempfehlen.
    Werde wohl demnächst mal wieder den Film gucken
    Das Comic gibts aber nur auf Englisch oder?

  21. #446
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Das Comic gibts aber nur auf Englisch oder?
    Hush und die Storyline gab es vor Jahren bei Panini und sind längst vergriffen. Selbst die Bände der DC Graphic Novel Collection mit diesen Geschichten sind längst vergriffen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #447
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.555
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hush und die Storyline gab es vor Jahren bei Panini und sind längst vergriffen. Selbst die Bände der DC Graphic Novel Collection mit diesen Geschichten sind längst vergriffen...
    Bezgl, "Hush":
    Hier bietet einer auf Ebay die frühere Panini-Heftversion günstig an, "Batman - Die neuen Abenteuer" 1-6 (="Hush").

    https://www.ebay.de/itm/Batman-Die-n...oAAOSwyXhZ1m4q

  23. #448
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hush und die Storyline gab es vor Jahren bei Panini und sind längst vergriffen. Selbst die Bände der DC Graphic Novel Collection mit diesen Geschichten sind längst vergriffen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Auch nochmal hier: Hush gibt es bei Eaglemoss weiterhin zu beziehen:

    Batman: Hush, Teil 1
    Batman: Hush, Teil 2

    Under the Hood:

    Batman: Under the Hood

    Auch bei Panini gibt es noch die beiden Hush-Ausgaben:

    BATMAN: DIE NEUEN ABENTEUER - HUSH 1
    BATMAN: DIE NEUEN ABENTEUER - HUSH 2

  24. #449
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebündelt, wie im US-TPB gibt es Hush hier gar nicht, oder? Frage mich warum man sowas immer aufteilen muss. Sowas wie die Knightfall Saga kann ich ja verstehen, aber bei Hush? Da kann man doch ruhig alles in einen Band stecken...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #450
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt derzeit mit dem US Marvel Now TPB #2 von The Punisher (Border Crossing) beschäftigt.
    Der Zeichenstil ändert sich in diesem Buch immer mal wieder etwas. Passt aber immer noch gut zum Punisher, auch wenn ich den ersten Band mit einem durchgängigen Zeichenstil noch einen Tick besser fand.

    Es gab in diesem Band ein Crossover-Comic mit Black Widow. Merkwürdig finde ich, dass man hier auch noch einen Comic aus der Serie von Black Widow mit eingefügt hat, in der man quasi exakt dieselbe Geschichte noch einmal aus den Augen von Black Widow erzählt. Zwar eine interessante Idee und hätte man auch cool umsetzen können... hat man aber nicht. Mal abgesehen von den Zeichnungen die mir hier gar nicht gefallen, erfährt man hier aber auch absolut gar nichts Neues. Das Comic hätte man also getrost einfach weglassen können. So liest man dieselbe Story eben einfach zwei mal...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •