User Tag List

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 892
  1. #326
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... offenbar fehlt jetzt im dritten Knightfall Band auch noch irgendwas:

    Bane ist angeblich in Blackgate (ist jedenfalls in einem Dialog zu lesen). Wie kam er da hin und wer hat ihn da rein gesteckt?? Im letzten Kampf gegen Azrael ist er doch einfach geflüchtet und wurde danach nicht mehr gesehen!

    Zweite Sache: Two-Face war ja auch unter den freigelassenen Häftlingen. Ich hatte ja weiter oben auch schon angesprochen dass mich interessieren würde wie der wieder eingefangen wird. Jetzt sehe ich hier das er offenbar schon wieder in Blackgate sitzt und hier ausbricht. Auch hier die Frage: Wie kam er da hin und wer hat ihn da rein gesteckt?

    Auch hatte ich mich auf einen finalen Kampf von Batman gegen Bane gefreut. Wenn der aber schon im Knast sitzt wird es dazu wohl nicht mehr kommen...

    Kann mir jemand die offenen Fragen beantworten? Batman_himself vielleicht?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #327
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Finale Kampf von Batman (Jean-Paul) gegen Bane,sieht man definitiv in den Carlsen Bände. Der zweite Kampf von Bruce gegen Bane,erlebt man in einem Batman Special von Dino, ich meine es war die 5 Ausgabe. Zwischen den beiden Kämpfen von Bruce und Bane ist auch etwas Zeit vergangen, so hat sich Bane inzwischen von der Venom Droge angewandt. Bei Two-Face weiß ich das aus dem Kopf leider auch nicht mehr,bin im Moment nicht zu Hause.

  3. #328
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hm... offenbar fehlt jetzt im dritten Knightfall Band auch noch irgendwas:

    Bane ist angeblich in Blackgate (ist jedenfalls in einem Dialog zu lesen). Wie kam er da hin und wer hat ihn da rein gesteckt?? Im letzten Kampf gegen Azrael ist er doch einfach geflüchtet und wurde danach nicht mehr gesehen!

    Zweite Sache: Two-Face war ja auch unter den freigelassenen Häftlingen. Ich hatte ja weiter oben auch schon angesprochen dass mich interessieren würde wie der wieder eingefangen wird. Jetzt sehe ich hier das er offenbar schon wieder in Blackgate sitzt und hier ausbricht. Auch hier die Frage: Wie kam er da hin und wer hat ihn da rein gesteckt?

    Auch hatte ich mich auf einen finalen Kampf von Batman gegen Bane gefreut. Wenn der aber schon im Knast sitzt wird es dazu wohl nicht mehr kommen...

    Kann mir jemand die offenen Fragen beantworten? Batman_himself vielleicht?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Da Ich angesprochen wurde: wohl eher nicht.
    Das würde zu viel Zeit kosten.

    Aber Ich kann Dir sagen, es gibt einen Roman (englisch), der z.B. auch die Heilung Bruce Waynes enthält. Oder noch besser: das Original-Hörspiel auf Englisch. Kann Ich nur empfehlen:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0011F...rds=knightfall

    Gibt es wohl auch als Download bei amazon oder iTunes


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #329
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Langstrom: Danke, da ich aber nunmal auf englisch lese hilft mir die Info mit den Carlsen Bänden nicht weiter. Heißtaber das es noch einen zweiten Kampf zwischen Azrael und Bane gegeben hat und Azrael dann Bane nach Blackgat geschickt hat?

    @ himself: Danke für die Info. Mit Hörspielen kann ich nicht viel anfangen. Dann würde ich schon eher das Buch lesen. Ist dieses hier gemeint? https://www.amazon.de/gp/product/055...EO6W9CX9&psc=1

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #330
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist es.

    Du musst aber wissen, das das Hörspiel zusammen mit dem Hörspiel "Death and return of Superman" zu meinen Lieblingshörspielen gehört. Die Leute vom BBC haben wirklich gute Arbeit gemacht, Stimmen, Soundtrack, Soundeffekte, Dramaturgie passen sehr, sehr gut zusammen. Da können deutsche Hörspiele, ob gute Sprecher oder nicht, einpacken.
    Die Hörspiele von der BBC könnte Ich mir sehr gut als Filme vorstellen.
    Der Inhalt des Romans oder Hörspiels fängt übrigens weit vor den Knightfall-Bänden an, mit der Einführung von Jean-Paul Valley. Es ist einfach viel ausführlicher oder stimmiger, hatte nicht das Gefühl, das was fehlte.

    Es gab eine deutsche Version des Superman-Romans (warum nicht von Knightfall, keine Ahnung), und vom Inhalt her sind Roman und Hörspiel gleich.

    Habe damals die Hörspiele laufend gehört. Stimmen paßten 100%ig, Alfred wurde sogar von Michael Gough gesprochen.
    Kein Hörspiel vorher oder nachher haben mich mehr begeistert als diese beiden.

    Sorry, wenn Ich so überschwenglich schreibe, aber es ist so.

    Aber wenn Du nur den Roman LESEN willst, bitte. Aber Du verpasst schon etwas...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #331
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja wirklich gut an und es ist ja auch nicht so dass ich dir nicht glaube, aber wie gesagt: ich kann damit nicht viel anfangen, sorry :/
    Mir fehlt dafür eben auch einfach die Zeit: ich müsste mich dann schon einfach auf die Couch setzen und dann über die Anlage das Hörspiel hören... aber da werde ich definitiv zu schnell von anderem abgelenkt (ein Beispiel wäre meine Tochter ).
    Sowas wie einen Discman hab ich nicht und nutzt wohl auch niemand mehr. Noch dazu fehlen mir dafür auch Gelegenheiten: ich habe 3 Minuten Fußweg zur Arbeit und wohne 10 Min. Fußweg von der Innenstadt. Ich fahre selten Auto oder Zug/Bus, längere Strecken wären nur in die Heimat zu Schwiegereltern oder Eltern. Aber meine Frau würde mir den Hals umdrehen wenn ich im Auto dann ein englisches Hörspiel von Batman anmache Sie hat keine Probleme mit british Englisch, aber amerikaner versteht sie nicht so gut.

    Dagegen lese ich immer irgendein Buch vor dem schlafen gehen im Bett. Dafür habe ich immer Zeit, von daher ist dfs die bessere Wahl. Da das Buch gebraucht auch ziemlich günstig ist, werde ich mir nun das zulegen. Danke auf jeden Fall für die Info! Hört sich jedenfalls gut an, wie eine Ergänzung zum Comic.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #332
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schade. Weil, mit einer der neueren Konsolen oder PC mit DVD/BD-Laufwerk kann man die CDs auch abspielen. Und mit dem PC kann man es auch in MP3 umwandeln. Also, das man keinen "Discman" hat, sehe Ich jetzt nicht als Grund.
    Und "keine Zeit" auch nicht. Das Hörspiel geht "nur" über 3 Stunden.
    Wenn man sich mal die Hörspiele von "Graphic Audio" anguckt, gehen manche über 10 Stunden, und keines hat mich so berührt, wie diese beiden Hörspiele.

    Von BBC Radio gab es ein Audiodrama mit Spider-Man in mehreren Folgen. Brian May hat dafür den Titeltrack geschrieben.
    Leider hatte diese Serie einige Änderungen: die Origin wurde leicht geändert und die fantastischen Vier hatten eine große Rolle gespielt. Diese Serie war sehr lustig, also nicht so ernst wie bei Batman oder Suöerman

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, schade. Weil, mit einer der neueren Konsolen oder PC mit DVD/BD-Laufwerk kann man die CDs auch abspielen. Und mit dem PC kann man es auch in MP3 umwandeln. Also, das man keinen "Discman" hat, sehe Ich jetzt nicht als Grund.
    Er braucht auch keinen "Grund". Er möchte einfach nicht. Lass solche Dinge doch einfach mal stehen!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön

    Ist ja alles schön und gut, himself. Aber wie Henning schon sagte: ich möchte nicht. Ist eben nicht mein Ding. Genau so wie bei dir mit Arkham Knight dass du nicht zu Ende spielst weil es dir nicht zusagt. Wie ich schon häufiger geschrieben habe: das ist doch das Gute an Batman. Es gibt ihn mittlerweile in jedem Medium und jeder kann sich daraus picken was er möchte. Ich hatte eh Bock auf einen Batman Roman nach “Wayne of Gotham“ und von daher freue ich mich jetzt auf den Knightfall Roman.

    Der 3te Band der Comic Saga gefällt mir immer noch sehr gut. Mittlerweile steckt Dick jetzt im Batsuit und geht mit Tim auf Streife (Two-Face wurde gerade besiegt). Band 1 dürfte aber wohl der Sieger sein.

    Edit: der Vergleich mit Arkham Knight hinkt im Nachinein natürlich da ich erst später gemerkt habe das ich ihn da wohl verwechselt hatte ändert aber nichts daran das ich mit Hörspielen nicht viel anfangen kann, egal wie genial sie sein mögen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (03.06.2017 um 22:57 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #335
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Knightfall bin ich mittlerweile durch. Schade dass der Band dann mit einem Cliffhanger endet, aber ich habe noch Hoffnung das mir das angesprochene Buch eine etwas rundere Geschichte liefert.

    Jetzt musste ich dann erst mal wieder weg vom ernsten Batman und bin derzeit bei Spider-Man/Deadpool #2 dabei. Wobei ich derzeit etwas den Überblick verliere was denn nun wann stattfindet :/ Deadpool hat ja nun mittlerweile 3 Serie in denen er auftritt. Und in Spidey/DP hat Wade mittlerweile kein vollkommen entstellten Körper mehr, sondern sieht vollkommen normal aus. Seiner Frau gefällt das gar nicht. Heisst also zumindest es muss noch vor ihrem großen Streit spielen bei dem sie sich durch die Gegend prügeln und sie ihn rauswirft. Denn dort hat er wieder einen entstellten Körper. Bisher habe ich aber noch nicht mitbekommen wie er den “wieder bekommen“ hat. Bin mal gespannt ob das dann in Spidey/DP #3 erklärt wird. Leider wird das wieder etwas dauern bei Panini...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #336
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit bin ich dabei Harley und ihre Harley-Gang zu lesen.
    Wie auch die vorherigen Harley-Comics: Einfach nur schräg ^^ vollkommen losgelöst vom üblichen DC-Universum und vielleicht gerade deshalb so erfrischend, da man eben nicht zich weitere Serien lesen muss um die Story zu verstehen. Wer also die vorherigen Comics mit ihr mochte, wird diesmal auch wieder gut bedient

    Wenn man Deadpool und Harley Quinn so nacheinander liest, dann fallen einem die ganzen "Gemeinsamkeiten" erst so richtig auf ^^
    Da hat man teilweise echt das Gefühl da klauen sich Marvel und DC jeweils immer nur die Ideen:
    Harley durchbricht in Harley Quinn #1 die vierte Wand. Sie ist eine echte Fressmaschine, die Comics sind blutig sowie abgedreht und humorvoll. Harley hat eigentlich ein gutes Herz, aber eine etwas verdrehte Wahrnehmung von Gerechtigkeit und wie man diese durchsetzt. Also diverse Dinge die man so auch über Deadpool sagen könnte Und um dem ganzen noch eins oben drauf zu setzen führt man dann auch noch den Charakter "Red Tool" ein, der optisch Ähnlichkeiten mit Deadpool hat und auch charakterlich ganz klar eine Parodie auf diesen darstellt.
    Dafür bekommt Deadpool durch "All New, All Different" eine Söldner-Truppe zur Seite gestellt, genau so wie Harley in ihrer eigenen Serie vorher die "Harley-Gang" zusammen getrommelt hat (inkl. natürlich kompletter Kostüme die an den jeweiligen Hauptcharakter angelehnt sind).

    Aber irgendwie liebe ich beide Charaktere und lese sie weiterhin
    Geändert von Wicked Ninja (08.06.2017 um 09:38 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #337
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Harley und ihrer Harley Gang bin ich nun durch. Hat mir gut gefallen Wurde am Ende noch mal schön blutig und der Teaser am Ende war auch ganz nice:


    Harley Sinn Team-Up mit dem Joker? Sieht wohl so aus ^^



    Btw: im September wird es von diesem Band noch mal eine Special-Edition mit Maske geben (ähnlich wie Court of Owls und Endgame). Wobei diese Harley-Maske an Hässlichkeit wirklich kaum noch zu überbieten ist! Sieht unglaublich billig aus. Die Box wird dann 39,99€ kosten. Ich kann nur jedem empfehlen: Spart euch den Aufpreis und greift zur Standard-Version

    Gestern habe ich mit Deadpool - World's Greatest TPB #6 (Patience: Zero) angefangen. Die erste Story steht im Prinzip für sich und kann komplett losgelöst gelesen werden. Hat mir ganz gut gefallen. Nun fängt die nächste Story mit Deadpools Erzfreind Madcap an. Bin gespannt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #338
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens den ersten Band zu Batman-Auf dem Weg ins Niemandsland gelesen und fand ihn mindestens genau so gut wie die Bänder zum Beben. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich viel Freude beim Lesen hatte, da das Thema äußerst ernst und tragisch ist. Ferner erinnern viele Panels an 9/11, das nach diesem Comic Epos passiert ist. Aber gerade diese Ernsthaftigkeit und Realitätsnähe machen für mich die Faszination aus. Es ist unglaublich atmospärisch und dicht geschriebn und gezeichnet. Man ist als Leser komplett im Überlebenskampf drin und fiebert mit dem jeweiligen Helden zu 100% mit, da auch die Menschlichkeit und Hilfslosigkeit allgegenwertig sind. Die Zeichnung schwanken von Story zu Story von sehr gut bis mässig, sind aber im Gesamtkonzept absolut annehmbar. Am besten gefallen mir persönlich die "kleineren" Storys, in denen es um die kleinen und persönlichen Schicksalsschläge geht. Häufig sind hier Nebencharaktere wie Alfred, Montoya oder die aktuell Freundin von Bruce Wayne im Vordergrund. Wie gesagt: Sehr geil!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komplett ohne action. keine supergegner, ausser eben luthor der mir sehr gut gefallen hat. hat mir auf jeden fall gefallen, schulnote 1-2. als nächstes lese ich superman earth one und gucke dann den reeve superman 1. und dann bin ich superman-experte oder??'




    สมัคร sbobet

  15. #340
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat pekasus
    als nächstes lese ich superman earth one und gucke dann den reeve superman 1
    und was machst du DANACH?? also ich mein, etwas NOCH bekloppteres als das kannste eigentlich auch nicht mehr machen sag bescheid, ob du diese folter überlebt hast

  16. #341
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Deadpool - World's Greatest TPB #6 bin ich nun durch.
    Gestern habe ich dann mal Daredevil/Batman gelesen. Die Stories dieser Crossover sind immer recht seicht. Aber irgendwie ist es dennoch interessant wenn Marvel auf DC trifft bzw. Anders herum. Ich kenne noch Batman/Punisher und Batman/Spider-Man. Letzteres ist übrigens ziemlich cool!
    Was gab es damals noch für interessante Marvel/DC Crossover? Bitte keine Verweise auf Marvel Vs. DC/Amalgam sondern reine Hefte die 2 Charaktere zusammen bringen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #342
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC/Marvel Crossover? Mir fallen da noch Superman/Hulk, Superman/Die Fantastischen Vier,Galactus/Darkseid ein.

  18. #343
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, erst mal die "Mutter" aller DC/Marvel Crossover:
    Superman vs. Amazing Spider-Man(bei Ehapa erstmals als "Superman gegen Super-Spider", weil Ehapa nicht die Namensrechte hatten).

    Superman and Spider-Man

    Batman vs. the incredible Hulk

    Uncanny X-Men and the new Teen-Titans

    Batman/Punisher:Lake of fire

    Punsher/Batmaneadly Knights

    Darkseid vs. Galactus:the Hunger

    Spider-Man and Batman

    Green Lantern/Silver Surfer:Unholy Alliances

    Silver Surfer/Superman

    Batman and Captain America


    Daredevil/Batman

    Batman and Spider-Man

    Superman/Fantastic Four

    The incredible Hulk vs. Superman

    Batman/Daredevil:King of New York

    Und natürlich

    JLA/Avengers

    Müssten alle sein...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin nu auch mit superman erde eins band 2 durch. fand ich sehr geilo, bin mega heiss und gespannt aufs dritte band. lex wurde am ende eingeführt, da bin ich echt gespannt was die aus dem machen, allein äusserlich weicht er schon sehr von dem bekannten bild ab und hat auch eine frau mit der er dann als "lex-hoch 2" zusammenarbeiten^^sie sollen nun mittel und wege finden, wie man superman, im falle, dass er sich gegen die menschheit stellt, töten kann.....

    ich bin von band 1 und 2 sehr begeistert, gerade im hinblick auf MOS und BVS.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und was machst du DANACH?? also ich mein, etwas NOCH bekloppteres als das kannste eigentlich auch nicht mehr machen sag bescheid, ob du diese folter überlebt hast

    Du hast schon gemerkt, dass Pekasus da Deinen eigenen Post 1:1 kopiert hat, oder?

    Alle seine 5 Posts sind bisher nur Zitate ohne Angabe des Originalposts.

  21. #346
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat henning
    Du hast schon gemerkt, dass Pekasus da Deinen eigenen Post 1:1 kopiert hat, oder?
    hahahahahahaahhaha TATsache^^aber ich hab da gar nicht weiter drüber nachgedacht....was weiß ich was ich iiiiiiwann mal geschrieben habe aber ich hab die folter überlebt^^

    Alle seine 5 Posts sind bisher nur Zitate ohne Angabe des Originalposts.
    ja, mir fiel auf, dass seine posting iwie komisch sind, aber ich hab nicht weiter drüber nachgedacht, daher hab ich auch nicht bemerkt, dass er mich da zitiert hat....

  22. #347
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, erst mal die "Mutter" aller DC/Marvel Crossover:
    Superman vs. Amazing Spider-Man(bei Ehapa erstmals als "Superman gegen Super-Spider", weil Ehapa nicht die Namensrechte hatten).

    Superman and Spider-Man

    Batman vs. the incredible Hulk

    Uncanny X-Men and the new Teen-Titans

    Batman/Punisher:Lake of fire

    Punsher/Batmaneadly Knights

    Darkseid vs. Galactus:the Hunger

    Spider-Man and Batman

    Green Lantern/Silver Surfer:Unholy Alliances

    Silver Surfer/Superman

    Batman and Captain America


    Daredevil/Batman

    Batman and Spider-Man

    Superman/Fantastic Four

    The incredible Hulk vs. Superman

    Batman/Daredevil:King of New York

    Und natürlich

    JLA/Avengers

    Müssten alle sein...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Vielen Dank für die Liste

    Batman/Punisher ist allerdings mit Azrael als Batman right?
    In Punisher/Batman wird sowas erwähnt.

    Spider-Man/Batman: Tödlicher Wahnsinn ist der Comic den ich habe.

    Und dann eben Batman/Daredevil: King of New York.

    Dann wären für mich definitiv noch folgende Comics interessant:

    Batman vs. The Incredible Hulk
    Batman and Captain America
    Batman and Spider-Man
    The incredible Hulk vs. Superman
    Daredevil/Batman
    JLA/Avengers

    Danach werde ich mal Ausschau halten.

    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Du hast schon gemerkt, dass Pekasus da Deinen eigenen Post 1:1 kopiert hat, oder?

    Alle seine 5 Posts sind bisher nur Zitate ohne Angabe des Originalposts.
    Und was soll das? Trolling? oO


    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (18.06.2017 um 19:37 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #348
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist auch einiges seltsam:Name, Schriftaft und was ist "sbobet"? Wenn man auf den Link klickt, kommt man auf eine fremdländische Seite, die eine komische Schrift hat.
    Da macht sich vielleicht jemand einen Spaß. Es scheint sich um Dpam oder Werbung zu handeln...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #349
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman and Captain America
    Für mich als Kind damals, einer der tollsten Bände überhaupt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #350
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die letzten Tage mal die Marvel und DC Beiträge zum Gratis Comic Tag gelesen.
    Beide wurden genutzt um ihre derzeitigen Filmprojekte zu bewerben plus aktuelle Comicserien.
    Bei Marvel war es Spider-Man mit einer abgeschlossenen Story + Eine Probe zur neuen Story “Klonverschwörung“ und bei DC dann Wonder Woman mit abgeschlossener Story + Leseproben zu weiteren Rebirth Comics.
    Der GCT entwickelt sich also immer mehr zur Werbeveranstaltung.
    Aber solange zumindest eine abgeschlossene, bisher nicht veröffentlichte Story drin ist kann ich damit leben.

    Der Doctor Who Comic hat mir auch ganz gut gefallen. Hier gab es gleich 3 abgeschlossene Geschichten.

    Beim US Free Comic Book Day sah es was DC und Marvel angeht übrigens ähnlich aus. Da gab es ebenfalls Wonder Woman, auf seiten von Marvel allerdings Guardians of the Galaxy. Da wurde also auch schön die Werbetrommel geschüttelt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •