User Tag List

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 892
  1. #251
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe dann nun gestern noch einmal "Batman - Der letzte Kreuzzug" gelesen.
    Ich muss leider bei meiner bisherigen Aussage bleiben: Im Grunde komplett überflüssig und bringt das Miller-Verse nicht wirklich weiter.
    Es sind interessante Ideen drin, aber da es sich hier "nur um ein Heft" handelt, bleibt es auch bei netten Ideen.


    Ja, man erfährt ein bisschen was über die Beziehung zu Batman & Catwoman. Genau so, sieht man das Robin immer brutaler wird und sogar tötet. Aber das ist mir einfach alles zu wenig. Entweder man macht es richtig und zeigt dann auch alles und nicht nur Ansatzweise, dann von mir aus auch gerne mehr als nur ein Heft. Oder man lässt es ganz bleiben. Da mit dem Spruch "Wir erfahren endlich was mit Robin passiert ist" geworben wird, muss ich leider echt sagen: Setzen 6. Ernsthaft? Gerade als man quasi endlich so weit ist es zu erfahren, ist der Comic zu Ende. Und was habe ich nun davon? Da könnte ich doch dann auch ganz einfach "Ein Tod in der Familie" lesen und wäre dann genau so schlau. Es werden mehrere Handlunsstränge angefangen, aber keiner davon wird wirklich zu Ende geführt. Sowas nervt doch einfach nur. Hier sieht Selina z.B. noch top aus. Nichts zu erkennen von der dicklichen Frau die man später in TDKreturns sieht. Man erfährt wie der Joker aus dem Gefängnis kommt, aber in TDKreturns macht es den Anschein als ob er da schon länger drin sitzt. Wie kommt er also wieder rein? Was wird aus Ivy und Killer Croc? Das ist mir alles einfach zu lose...
    Der Comic ist jetzt auch kein Totalausfall, das sage ich damit gar nicht. Aber er ist eben auch so belanglos das man absolut gar nichts verpasst wenn man ihn nicht liest. Dazu kommt das Artwork, das mich persönlich nicht vollkommen überzeugt. Gerade Bruce und der Joker sehen einfach total schlimm aus. Komplett anders als so wie man es gewohnt ist und vor allem auch anders als man es aus TDKreturns gewohnt ist.



    Also ich bleibe dabei: Muss man nicht gelesen haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #252
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Mark Waid Run von Daredevil vergnügt! Mal wieder ganz ganz großes Kino! Ich meinen Augen ist Daredevil mittlwerweile ein Qualitätsmerkmal, das man ohne große bedenken kaufen kann. Neben Batman ist Daredevil für mich auch die einzige Serie, die über Jahre hinweg ihr Klasse dauerhaft halten kann.
    Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und hat tolle Charaktermomente. Viele Storys sind aus dem Leben gegriffen und spielen subtil, aber äußerst gekonnt mit der Vielfälltigkeit unserer Gesellschaft. Mal haben wir es mit einem Moslem zu tun, mal mit einem schwulen Pärchen und dann wieder mit einer körperlich behinderten Person. All solche Sachen fließen in die Story mit rein, jedoch werden sie einem nicht auf die Nase gebunden und erzwungen wie mit dem All-Diffrent Mist, sondern ganz klein und "normal" verpackt und dem Leser präsentiert! Alle Figuren sind sehr menschlich gehalten und haben mit alltäglichen Dingen zu kämpfen. Alles ganz ganz großes Kino! Der Mar Waid Run ist eine ganz klare Empfehlung meinerseits, wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass er es nicht mit der Glanzzeit eines Frank Miller oder Brian Michael Bendis aufnehmen kann...die waren doch ein kleines Stück besser

    Wenn ich mir jetzt aber überlege, dass Panini DD wohl einstellen wird, frage ich mich ernsthaft, ob heutzutage Qualität oder Popularität bei den Lesern entscheidend ist. Ich für meinen Teil denke, dass die Einstellung einer so wertvollen Serie wie ein Schlag in den Magen ist...scheinbar hat der Teufel, trotz grandioser Comics und einer sensationellen Serie, keine Fanbase in Deutschland......
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #253
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte jetzt dieses Suicide Squad Special zu Rebirth gelesen. Zeichnungen fand ich gut und ansonsten scheint man sich was diet SQ angeht nun voll an dem Film zu orientieren. Rick Flag wird Leader, Waller ist wieder dick, Harley ist wieder blond, Enchantress ist dabei sowie Boomerang, Killer Croc und natürlich Deadshot. Schon lustig: Der Film holt sich seine Ideen beim Comic, dann kommt der Film ganz gut an und nun orientiert sich der Comic beim Film

    Mir gefällt aber das Outfit von Deadshot nicht. Er wirkt darin irgendwie wie ein Cyborg (und davon haben wir bei DC ja schon einen). Hier hätte ich mir sowas wie im Film oder den Arkham-Games gewünscht.
    Finde ich aber schon eigenartig. Der hat so viele vollkommen unterschiedliche Looks das man irgendwie gar nicht sagen kann wie er nun “wirklich“ aussehen sollte. In Arrow sieht er noch mal anders aus. Nur das rote Objektiv ist immer dabei.

    Ein kleiner Ausblick in Wonder Woman war auch noch drin. Hier fand ich die Zeichnungen echt stark.

    Derzeit lese ich jetzt: Deadpool - Der Unglücksrabe
    Wie zuletzt bei den Duggan-Comics: herrlich!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #254
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Der Tod von Wolverine abgefrühstückt ...Jooaaaa war ganz ok, aber mehr nicht! Dafür, dass um den Tod des Hauptcharakters ging, war es erstaunlich platt und emotionslos. Iwie hat es mich auch gestört, dass man Wolverine fast ausschließlich auf den Killer in ihm dezimiert hat...das Artwork hingegen war grandios, so dass man schon fast in die Bilder eintauchen und mitfühlen konnte. Ich finde es nach wie vor extrem schwer eine gute Solostory, neben Old Man Logan, zu Wolverine zu finden. Mir haben zwar die Marvel Max Bände allesamt gut bis sehr gut gefallen, aber etwas wirklich Herausragendes war da nicht bei...als Teamplayer in den teils überragenden X-Men Bänden gefällt er mir deutlich besser Nachdem ich Secret Wars gelesen haben werde, werde ich mich seiner neuen Soloserie Old Man Logan widmen. Habe ja aller größte Hoffnungen, dass die Serie mich vom Hocker haut (Kritiken sind zumindest richtig gut ausgefallen).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #255
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt mit "Der Unglücksrabe" durch und bin herrlich unterhalten worden.

    Gestern habe ich das aktuelle Wolverine Special angefangen.

    Danach geht es wohl mit Gwenpool #2 weiter.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #256
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das in den Comic Old Man Logan auch wie im Film,dass Logan seine Selbstheilungskräfte verloren hat?Was war der Grund das seine Fähigkeit nachgelassen hat?

  7. #257
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    War das in den Comic Old Man Logan auch wie im Film,dass Logan seine Selbstheilungskräfte verloren hat?Was war der Grund das seine Fähigkeit nachgelassen hat?
    In Old Man Logan wird das nicht thematisiert. In Der Tod von Wolverine, der scheinbar als größte Inspirationsquelle des Films diente, wird es kurz angesprochen. Dort heißt es, dass

    Wolverine durch ein Weltraumvirus seine Kräfte verloren hat und durch das Adamantium und die jahrelange radioaktive Bestrahlung langsamn aber sicher verkommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #258
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "der Tod von Wolverine" würde ich jetzt nicht unbedingt als größte Inspirationsquelle sehen. Zwar ist Logan auch keine 1:1 Umsetzung von "Old Man Logan" aber man erkennt doch stark, dass dies wohl eher die Inspirationsquelle ist.

    Ich hatte die letzten Tage Deadpool "Back in Black" gelesen: Hier wird eine Story weitergesponnen die in "Deadpool's Secret Secret Wars" angeteased wurde. Denn dort hatte sich Deadpool noch vor Spider-Man mit dem Alien-Symbionten verbunden. In Back in Black findet der Symbiont jetzt nach der Trennung von Spidey und vor der Verbindung mit Eddie Brock noch mal seinen Weg zu Deadpool. "Venompool" (wenn man ihn so nennen will) erlebt dann typisch bekloppte Deadpool Abenteuer (inkl. dem Kampf gegen eine Hasen-Verbrecherin die eine Armee von fluffigen Hasenzombies befehligt ) bevor der Symbiont dann tatsächlich seinen Weg zu Eddie findet. Mir hat's gefallen, auch wenn man das ganze nicht so ganz ernst nehmen kann und es im Prinzip nichts weltbewegendes ist

    Aktuell bin ich bei TPB Deadpool: The World's Greatest Vol. 4 (Civil War II) dran. Hier legen sich die "Mercs for Money" mit ihrem Chef höchstpersönlich an. Allein der Kampf gegen Black Panther ist mal wieder pures Gold Denn während die beiden sich durch ein WC kloppen, spoilert mal eben Deadpool dem armen Panther "Game of Thrones"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #259
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese z.Zt. Die Joker Anthologie, dann kommt die von Harley Quinn.

  10. #260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mit den ersten Rebirt-Specials angefangen. Superman gefällt mir gar nicht, weil dieser Superman irgendwie nicht reinpasst. Flash wurde von Kid Flash aufgesucht, und jetzt arbeiten sie daran, die Erinnerung an ihn bei allen zu wecken. Ausserdem fühlen Sie sich beobachtet! Und zuletzt wurden alle in Central City vom Blitz der Speed Force getroffen und auch superschnell.

    Batman hat den Smiley-Button in der Batcave gefunden und weiß auch nicht weiter...

    Also, wenn Ich die Specials und die Erstausgaben gelesen habe, kaufe Ich nur noch die Batman Hefte und vl. JL. Alles andere braucht kein Mensch.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #261
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "der Tod von Wolverine" würde ich jetzt nicht unbedingt als größte Inspirationsquelle sehen. Zwar ist Logan auch keine 1:1 Umsetzung von "Old Man Logan" aber man erkennt doch stark, dass dies wohl eher die Inspirationsquelle ist.
    Hast du der Tod von Wolverine schon gelesen? Auch wenn Logan in einer ähnlich dystopischen Zukunf wie Old Man Logan spielt, ist der Kern der Story ganz klar an der Tod von Wolverine angelehnt. Teils wurden sogar komplette Handlungsstränge und Motivationen 1:1 übernommen

    Himself:Habe mit den ersten Rebirt-Specials angefangen. Superman gefällt mir gar nicht, weil dieser Superman irgendwie nicht reinpasst.
    Alles andere braucht kein Mensch.
    Gefühlt meckerst du an allem rum und findest kaum bis gar nichts wirklich gut. Das muss doch unglaublich kräftezerrend sein alles kagge und doof zu finden. Ganz zu Schweigen von deinem finanziellen Aufwand, um dann doch festzustellen, dass alles nicht deinen Vorstellungen entspricht und total mies ist. Themen wie Charakterentwicklung und Anpassung an die jeweilige Leserschaft sind auch nicht dein Ding, oder? Nur weil du dogmatisch an deinen eigenen Vorstellungen des Charakters festhälst, heißt das nicht, dass neue und kreative Storys überflüssig sind und sie kein Mensch braucht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #262
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Hast du der Tod von Wolverine schon gelesen? Auch wenn Logan in einer ähnlich dystopischen Zukunf wie Old Man Logan spielt, ist der Kern der Story ganz klar an der Tod von Wolverine angelehnt. Teils wurden sogar komplette Handlungsstränge und Motivationen 1:1 übernommen
    Ich würde ja nicht darüber reden, wenn ich es nicht gelesen hätte Ist zwar jetzt schon wieder ein Weilchen her, aber ich kann mich jetzt nicht daran erinnern da allzuviele Gemeinsamkeiten heraus gelesen zu haben

    Mal abgesehen vom Ende, wo Wolverine dann eben stirbt.


    In Logan geht es doch hauptsächlich um X-23 und deren Hoffnung das es einen Platz für Mutanten gibt, nachdem diese ja fast nicht mehr existent sind.
    In Tod von Wolverine hat jemand ein Kopfgeld auf Wolverine ausgesetzt, nachdem dieser seine Selbstheilungskräfte verloren hat. Es gibt hier aber sehr wohl noch Mutanten und in Logan hat auch Wolverine seine Kräfte nicht verloren und von X-23 ist in Tod von Wolverine auch nichts zu sehen. Wo da also die große Gemeinsamkeit zu finden ist, musst du mir mal genauer erklären...
    Geändert von Wicked Ninja (17.03.2017 um 09:31 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #263
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich würde ja nicht darüber reden, wenn ich es nicht gelesen hätte Ist zwar jetzt schon wieder ein Weilchen her, aber ich kann mich jetzt nicht daran erinnern da allzuviele Gemeinsamkeiten heraus gelesen zu haben

    Mal abgesehen vom Ende, wo Wolverine dann eben stirbt.


    In Logan geht es doch hauptsächlich um X-23 und deren Hoffnung das es einen Platz für Mutanten gibt, nachdem diese ja fast nicht mehr existent sind.
    In Tod von Wolverine hat jemand ein Kopfgeld auf Wolverine ausgesetzt, nachdem dieser seine Selbstheilungskräfte verloren hat. Es gibt hier aber sehr wohl noch Mutanten und in Logan hat auch Wolverine seine Kräfte nicht verloren und von X-23 ist in Tod von Wolverine auch nichts zu sehen. Wo da also die große Gemeinsamkeit zu finden ist, musst du mir mal genauer erklären...
    Es ist natürlich keine 100%ige Umsetzung, aber


    - in Beidem verliert Wolverine eben seine Kräfte
    - in Beidem möchte er sterben und hat weitesgehend mit dem Leben abgeschloßen
    - in Beidem möchte er nicht mehr kämpfen und wird doch noch zum Helden, indem er andere Mutanten rettet und sogar sein Leben für sie opfert
    - in Beidem wird/soll seine Fähigkeit kopiert werden
    - Es wurden, wenn ich es richtig im Kopf habe, sogar die Panals übernommen, in denen er schmerzen beim Herausfahren seiner Krallen hat
    - er trägt Bandagen um seine Hände, um die Blutungen zu stoppen
    - es kommt in Beidem Das Heilserum vor, das er widerwillen nutzt bzw. nutzen muss
    - das "Wüstenszenario" mit den Mutanten ist fast 1:1 übernommen, jedoch mit anderen Zusammenhängen
    - er hat in Beidem fast identische Klamotten an

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #264
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reicht mir alles aber irgendwie dennoch nicht das dies nun als "Hauptinspirationsquelle" angesehen werden kann.


    - Wolverine hat auch schon früher mal seine Kräfte verloren.
    - Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern dass er in Tod von Wolverin sterben möchte.
    - Das mit dem Kopieren seiner Fähigkeiten wurde auch schon x-Mal thematisiert
    - Ähnliche Klamotten hat er auch in zich anderen Comics. Das ist eben schon länger sein "look" wenn er nicht sein X-Outfit trägt



    Klar gibt es da Ähnlichkeiten, aber ich interpretiere da jetzt nicht zu viel hinein und sehe auch weiterhin "Old Man Logan" als Vorlage (auch wenn die Story hier ebenfalls komplett anders ist). Aber das war ja schon immer so: Die haben sich nur ganz vage an den Comics orientiert und immer nur ein paar Ding herausgepickt die sie dann übernommen haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #265
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Reicht mir alles aber irgendwie dennoch nicht das dies nun als "Hauptinspirationsquelle" angesehen werden kann.


    - Wolverine hat auch schon früher mal seine Kräfte verloren.
    - Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern dass er in Tod von Wolverin sterben möchte.
    - Das mit dem Kopieren seiner Fähigkeiten wurde auch schon x-Mal thematisiert
    - Ähnliche Klamotten hat er auch in zich anderen Comics. Das ist eben schon länger sein "look" wenn er nicht sein X-Outfit trägt



    Klar gibt es da Ähnlichkeiten, aber ich interpretiere da jetzt nicht zu viel hinein und sehe auch weiterhin "Old Man Logan" als Vorlage (auch wenn die Story hier ebenfalls komplett anders ist). Aber das war ja schon immer so: Die haben sich nur ganz vage an den Comics orientiert und immer nur ein paar Ding herausgepickt die sie dann übernommen haben.
    Ich weiß zwar nicht, was du noch alles an "Beweisen" brauchst, aber passt schon


    - Wolverine hat auch schon früher mal seine Kräfte verloren. ---> klar aber nie so, dass er den status quo beibehalten möchte und das tut er sowohl im Film, als auch im Comic
    - Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern dass er in Tod von Wolverin sterben möchte. --> er ist des Kämpfens etc. müde, und das ist er im Film auch
    - Das mit dem Kopieren seiner Fähigkeiten wurde auch schon x-Mal thematisiert ---> Aber noch nie in der Art, dass man einen Nachfolger für ihn sucht, den er dann auch noch rettet bzw. sein eigenes Leben für diesen aufgibt
    - Ähnliche Klamotten hat er auch in zich anderen Comics. Das ist eben schon länger sein "look" wenn er nicht sein X-Outfit trägt---> Mir fällt kein Comic ein, ausser DTvW,, in dem er auch einen Anzug getragen hat inklusive des Vollbarts = gleicher Look wie im Film)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #266
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am WE das Paperback zu Secret Wars gelesen. Sollte ja laut vieler Comickritiker endlich mal wieder ein richtig gutes Megaevent von Marvel sein...Pustekuchen...mal wieder ein Reinfall! Teils extrem unübersichtlich und unverständlich. Es gab 1-2 wtf-momente, aber wirklich wichtig oder erheblich für die Story waren sie nicht. Habe ja letztes Jahr Infinity von J. Hickman gelesen und war schwer angetan. Dementsprechend hoch waren nun meine Erwartungen an Secret Wars...leider war der Fall umso tiefer. Vor der absoluten Bullshit-Grenze wird der Comic einzig und allein vom Artwork von Esad Ribic gerettet! Der Mann ist ein Genie und vll zurzeit das Beste, das Marvel in seinen Reihen hat!
    Von mir gibt es definitiv keine Leseempfehlung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #267
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wohl daran dass ich die Punkte nicht als "Beweise" sehe
    Jackmann hat schon seit längerem den Wunsch geäußert "Old Man Logan" zu spielen. Von daher ist es für mich allein deshalb schon mehr die Inspirationsquelle.


    er ist des Kämpfens etc. müde, und das ist er im Film auch --> Wie in "Old Man Logan" auch... so what?
    Mir fällt kein Comic ein, ausser DTvW,, in dem er auch einen Anzug getragen hat inklusive des Vollbarts = gleicher Look wie im Film) --> Ach den Look meintest du. Gut dann kann ich aber genauso dagegen argumentieren: In der zweiten Hälfte trägt er Lederjacke, T-Shirt und Jeans... (gleicher Look wie in Old Man Logan) inkl. der blutenden Hände zumal er auch in "Tod von Wolverine" später zum bekannten Look "Jeans + Shirt" zurückwechselt, nämlich dann als er auch wieder seinen Bart so trägt wie in "Logan" ;p



    Von mir aus können wir uns darauf einigen dass auch aus "Tod von Wolverine" einige Dinge übernommen wurden. "Hauptinspirationsquelle" bleibt aber Old Man Logan

    mit "Deadpool - World's Greatest Vol. 5 - Civil War II" bin ich jetzt fast durch. Also zumindest die Hauptstory habe ich hinter mir (fehlt noch die Episode aus Deadpool 2099). Läuft aktuell nicht so gut für den Merc with a Mouth. Sein eigenes Team hat sich gegen ihn gewandt, er hat von den sexuellen Eskapaden seiner Frau mitbekommen, mit der er sich dann direkt darauf gekloppt hat und obendrein ist sein vor kurzem erst gekauftes Theater auch noch in Schutt und Asche gelegt worden. Und zudem kündigt sich sein Erzfeind "Madcap" wieder an. Ich bin gespannt wie es weitergeht
    Geändert von Wicked Ninja (20.03.2017 um 08:11 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #268
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus können wir uns darauf einigen dass auch aus "Tod von Wolverine" einige Dinge übernommen wurden. "Hauptinspirationsquelle" bleibt aber Old Man Logan
    ne, da könne wir uns nicht drauf einigen zumal du auch nicht auf alle Punkte aus meinem ersten Spoilerkasten eingegangen bist. Ferner hast du zu einigen Punkten nur geschrieben, dass solche Dinge schonmal vorkamen, was auch richtig ist, aber sie kamen eben nicht in OML vor. Und die Tatsache, dass sowohl TDoW und Logan

    den Tod des Charakters behandeln

    ist für mich das eindeutisgte Indiz, so weit geht OML eben nicht Rein aus rechtlicher Natur ist eine Umsetzung von OML doch gar nicht darstellbar. Die groben Rahmenpunkte des Films sind iwo an OML anglehnt, aber der Inhalt spiegelt für mich ganz klar TDoW wieder. Wir können uns darauf einigen, dass der Film eine gute Mischung aus beiden Comics ist :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #269
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann belassen wir es jetzt einfach dabei
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #270
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am WE die ersten beiden Bände der Old Man Logan Serie gelesen und fand beide gut Der erste Band war eine solide Einführung in die Story und die aktuelle marvel-universe Konstellation. Nichts besonders, aber ein toller Band, um sich zurecht zu finden In Noten eine 3.

    Der zweite Band hat da schon deutlich das Tempo, die Emotionen und die Action angezogen. Hat mir richtig viel Spaß beim Lesen gemacht! Gefühlt trifft hier Wolverine storytechnisch auf Mad Max und auf den Terminator. Schön in Szne gesetzt und echt gut erzählt! In Noten eine 2! Um die die Zeit auf den dritten Band zu vertreiben, habe ich gestern mit Wolverine: Staatsfeind angefangen...mal sehen, ob die Story genauso gut schmeckt ...SNIKT!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #271
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gestern mit Gwenpool #2 angefangen. Der erste Band hatte ein offenes Ende und sowas kann ich dann nicht auf mir sitzen lassen

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #272
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese aktuell Wolverine: Staatsfeind von Mark Millar. Starkes Ding! Gefällt mir alles ziemlich gut, die Dialoge sind toll geschrieben, ich mag die Zeichnungen von John Romita Jr. unheimlich gerne und die Story ansich ist sehr spannend und dicht erzählt! Ich habe ca. noch ein Viertel des Bandes vor mir und hoffe zum Schluss noch auf einen großen Knall. Neben Civil War und Old Man Logan, ist Staatfeind mein bisher dritter Band von Millar. Bin echt begeistert von dem Kerl. Er schafft es, dass eine vertraute Welt/Umgebung sich sehr neu und innovativ anfühlt. Was mir jedoch besonders gut gefällt, ist die klare Herausarbeitung der jeweiligen Charakterzüge und damit kann er hier erneut ganz klar Punkten. Ob Nick Fury, Elektra oder Wolverine, jeder Charakter ist sehr gut herausgearbeitet! Ich merke gerade, dass ich ein Fan von Millar bin Lange Rede, kurzer Sinn: Toller Comic, der neben OML und den X-Men Bänden von Morisson und Whedon definitv zu dem Besten gehört, dass über den kleinen Vielfrass verfasst wurde Die Fank Miller Bände habe ich leider nicht mehr vor Augen und kann dazu aktuell noch nichts konkretes sagen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir überlegt, wenn rebirth am 18.4. startet, mir gleich mal alle nr. 1 zu holen^^also batman, batman detecticve comics, superman, JL und sq^^und dann schau ich mal was mir gefällt und was nicht. kann mir nochmal jemand seine meinung zum rebirth sagen?? bitte

  24. #274
    Junior Mitglied Avatar von lustigermann
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Norstedt
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zur Zeit Robert Kiyosaki: Rich Dad Poor Dad. Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen.

    In einfachen Würtern geht es darum, wie man sich mit dem Geld umgeht. Und was eigentlich das Geld ist.

  25. #275
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18.4.? Rebirth ist schon voll im Gange, in "Batman #1" trifft Batsy auf 2 Superwesen. Und in Superman, der ja nicht der Superman dieser Welt dort ist, trifft "wieder" auf Doomsday.
    Man hätte übrigens statt den #1-Heften von Superman und JL auch lieber mit den Specials vor einem Monat angefangen, weil dort viel mehr auf den neuen, alten Superman eingegangen wird.
    Guck Dir doch die Checkliste vom paninishop an.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •