User Tag List

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1048

Thema: Light Novels

  1. #401
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich jetzt auch nicht gewusst. Danke, B4ion, für die Aufklärung

    Wie gesagt, wenn mal hier und da eine Serie in Kleinformat kommt, soll mich das grundsätzlich nicht stören, nur dann ein höherer Preis beist sich für mich da einfach.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #402
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das hatte ich gar nicht auf den Schirm. Danke fürs posten B4ion!
    Ist den bei den Light Novels im kleineren Format dann die Schrift gleich groß und die Bände dafür dicker...?
    Die Bände sind dicker. Kann man sehr gut an Boogiepop sehen, die ich im kleinen Format von damals noch im Regal zu stehen habe. Die dicken Omnibusse haben insgesamt weniger Seiten als die Einzelbände. Die Schriftgröße ist die Selbe. Also ich hab jetzt kein Lineal angelegt, sieht aber gleich aus. Größer und auch fetter ist eigentlich nur die Schrift bei den Kinderbüchern, wie Peter Pan, Alice in Wonderland, Polyanna etc. Wobei das mit der Größe auch durch die Schrift in Fett täuschen könnte. Ich hab leider kein Lineal zur Hand...

    Da fällt auf, eventuell haben sie durch die Schrift in den Kinderbüchern das Großformat gewählt und dieses dann einfach für reguläre Titel übernommen. Vielleicht auch so etwas wie 'ne Testphase, ob es ankommt oder nicht. Mich würden ja wirklich brennend die Umfrageergebnisse zum Format Ende letzten Jahres interessieren.


    Edit: Gerade dran erinnert, dass der Sonderband zu The Ancient Magus Bride, der ja grad erst erschien, ja auch im kleinen Format ist. Den hab ich jetzt auch noch einmal mit den anderen verglichen und wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, hat der Band definitiv 'ne kleinere Schrift als die alten kleinformatigen LN oder die neueren großformatigen LN. Der hat auch nur 25 Zeilen pro Seite und die alten kleinformatigen LN haben 23-25 Zeilen pro Seite und die neueren großformatigen LN haben 26-28 Zeilen pro Seite. Hmm, ich hab den Band zu The Ancient Magus Bride noch nicht gelesen, aber mir gefällt 'ne größere Schrift eigentlich besser. Allerdings ist der Band trotzdem ziemlich dick, weshalb man hier vielleicht 'ne kleinere Schrift gewählt hat. Müsste ich aber sehen, ob es schon zu klein ist und wirklich stört. Hoffe dann jetzt aber irgendwie, dass die kommenden Reihen im Kleinformat die größere Schrift haben.
    Geändert von B4ion (24.02.2019 um 20:26 Uhr)

  3. #403
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Light Novel Veröffentlichungen im März

    ebook
    Der Werewolf the Annals of Veight 3
    Invaders of the Rokujouma 19
    Kokoro Connect 4
    The Master of Ragnarok and Blesser of Einherjar 6
    Amagi Brilliant Park 4
    In Another World with My Smartphone 13
    Sorcerous Stabber Orphen The Wayward Journey 4
    Demon King Daimaou 10 Purchase from Amazon 8
    Division Maneuver 1
    Skeleton Knight in Another World 1

    ebook & print
    Defeating the Demon Lord’s a Cinch (If You Have a Ringer) 3 P
    Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? 2
    Is It Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon 13
    Magical Girl Raising Project 6
    So I’m a Spider So What? 5
    The Asterisk War 9
    The Irregular at Magic High School 11
    WorldEnd What do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us? 3
    True Tenchi Muyo 3
    The Rising of the Shield Hero 14
    86 —Eighty Six— 1
    Accel World 17
    Durarara 12
    The Saga of Tanya the Evil 5
    The Ancient Magus’ Bride The Silver Yarn

    print
    Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life? 5 (Print)

    Deutsch
    Accel World, Band 17

    wie immer: wenn was fehlt meldet euch

    ------------------------

    diese hier werden bei mir landen:
    1. Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? 2
    2. Is It Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon 13
    3. So I’m a Spider So What? 5
    4. The Asterisk War 9
    5. The Irregular at Magic High School 11
    6. The Saga of Tanya the Evil 5
    7. Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life? 5
    8. Tsukimonogatari
    9. Accel World, Band 17
    Geändert von Miss Morpheus (05.03.2019 um 13:30 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #404
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im März

    ebook & print
    Is It Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon 13
    Magical Girl Raising Project 6
    The Asterisk War 9
    The Irregular at Magic High School 11
    WorldEnd What do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us? 3
    True Tenchi Muyo 3
    86 —Eighty Six— 1
    Accel World 17
    Durarara 12
    The Saga of Tanya the Evil 5
    The Ancient Magus’ Bride The Silver Yarn

    print
    Tsukimonogatari

    Wie immer herzlichen Dank. ^^
    Zwar nicht so riesige Highlights für mich dabei, aber ein ziemlicher voller Monat. Freuen tue ich mich aber über den Start von 86 nach dem ich in ein paar Kapitel des Manga geschaut hab und auch über den Abschlussband von True Tenchi Muyo.

    The Rising of the Shield Hero 14 kommt erst im Mai und bei den print-only fehlt noch Tsukimonogatari, wenn es nicht noch verschoben wird.
    Eigentlich müsste in 4 Tagen auch noch das Ebook zu Saving 80,000 Gold in Another World for my Retirement von Sol Press erscheinen, aber da der Status noch unverändert auf deren Homepage ist, wird das wohl verschoben werden.

  5. #405
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir mal wieder vielen Dank, wollte heute Morgen selbst posten, bist mir mal wieder zuvor gekommen. Nächstes Mal krieg ich dich

    Anyway, bei mir landen:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im März
    Is It Wrong to Try to Pick-Up Girls in a Dungeon 13
    Magical Girl Raising Project 6
    The Asterisk War 9
    The Irregular at Magic High School 11
    WorldEnd What do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us? 3

    Deutsch
    Accel World, Band 17
    Hält sich diesen Monat ja mal in Grenzen 86 werde ich vielleicht noch zum Reinlesen mitnehmen, ansonsten warte ich mal auf Reaktionen von anderen, wie der Band so ist (B4ion, fühlen sie sich angesprochen ).
    Geändert von Bartomb (01.03.2019 um 06:12 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #406
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel Veröffentlichungen im März

    ebook & print
    So I’m a Spider So What? 5
    Dieses Mal wird es nur die Spinne bei mir, aber ich bin beim Shield Hero noch fleißig am aufholen und auch Beast Blood kam erst gestern raus und wartet darauf fertiggelesen zu werden.

    Für alle Fans von SAO und all den anderen virtuelle vs. reale Welt-Stories sei an dieser Stelle auch die Reihe Eisraben-Chroniken von Richard Schwartz, wovon heute Band 2 Monsterjäger gerade erschienen ist, wärmstens empfohlen.
    Dabei geht es um eine Soldatin welche durch einen Verkehrsunfall eigentlich querschnittsgelähmt ist und zur Genesung vorübergehend in eine virtuelle Spielwelt gesteckt wird. Während andere Spieler sich ein- und ausloggen können verbringt sie die nächste Zeit ihres Lebens in dieser Welt. Es wird u.a. mit Magie, fantastischen Wesen, Klassenauswahl mit Skilltrees und digitalem Interface alles geboten was Fans an dieser Art von Geschichte so lieben. Liebe/Tod, Krieg/Frieden, Handel, Abenteuer, Weltaufbau... hier findet eigentlich jeder etwas für sich.
    Das Besondere an dieser virtuellen Welt ist aber: Bevor die Welt für die Spieler freigegeben wird wurden 20.000 Jahre Geschichte simuliert (und nicht fest vorgeschrieben), sodass alles eine Geschichte hat und jeder NPC ein richtiges Leben lebt. Wie nimmt man dann eine Welt wahr, in der die Geschichte des Menschen und menschenähnlichen Wesen, mit kleinen Unterschieden in Bezug auf Magie u.ä., erneut stattfand und man in dieser Welt lebt? Was passiert wenn ich einen NPC mit all meinen Sinnen wahrnehmen kann, dieser eine Kindheit hatte und altert, was ist dann noch "echt"?
    In den Light Novels die diese Grundlage ebenfalls nutzen kommt dieser Punkt meist zu kurz, hier wird er dankenswerter Weise mal in den Vordergrund gerückt. Wo endet die Simulation und wo fängt das Leben an bei einer Immersion von 100%?
    Geändert von Yellowbird13 (01.03.2019 um 08:26 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #407
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    The Rising of the Shield Hero 14 kommt erst im Mai und bei den print-only fehlt noch Tsukimonogatari, wenn es nicht noch verschoben wird.
    danke für die Hinweise
    wäre schön, wenn Tsukimonogatari schon im März erscheinen würde, aber ich glaube irgendwie nicht dran

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Auch von mir mal wieder vielen Dank, wollte heute Morgen selbst posten, bist mir mal wieder zuvor gekommen. Nächstes Mal krieg ich dich
    ich wollte, dass die Auflistung noch im vorherigen Monat aufgeührt wird, deswegen habe ich es gestern noch gemacht

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    86 werde ich vielleicht noch zum Reinlesen mitnehmen, ansonsten warte ich mal auf Reaktionen von anderen, wie der Band so ist (B4ion, fühlen sie sich angesprochen ).
    dem schließe ich mich an
    Besonders interesssiert mich, wie hoch der Meacha-Anteil aufällt, da dies eines der wenigen Genre ist, die ich absolut nicht leiden kann.

    @Bartomb, B4ion
    Habt ihr von Magical Girl Raising Project schon mehr als den 1. Band gelesen und könnt mir bisschen was darüber erzählen, wie sich die Reihe so entwickelt?
    Geändert von Miss Morpheus (01.03.2019 um 15:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #408
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Das Besondere an dieser virtuellen Welt ist aber: Bevor die Welt für die Spieler freigegeben wird wurden 20.000 Jahre Geschichte simuliert (und nicht fest vorgeschrieben), sodass alles eine Geschichte hat und jeder NPC ein richtiges Leben lebt. Wie nimmt man dann eine Welt wahr, in der die Geschichte des Menschen und menschenähnlichen Wesen, mit kleinen Unterschieden in Bezug auf Magie u.ä., erneut stattfand und man in dieser Welt lebt? Was passiert wenn ich einen NPC mit all meinen Sinnen wahrnehmen kann, dieser eine Kindheit hatte und altert, was ist dann noch "echt"?
    In den Light Novels die diese Grundlage ebenfalls nutzen kommt dieser Punkt meist zu kurz, hier wird er dankenswerter Weise mal in den Vordergrund gerückt. Wo endet die Simulation und wo fängt das Leben an bei einer Immersion von 100%?
    Hierzu würde mir auch nur Log Horizon in den Kopf kommen, wo die NPC auch ihre eigene Geschichte haben und die Spieler eigentlich in ihre Welt eingedrungen sind. Eigentlich wirken die NPC sogar menschlicher als die Spieler, da sie nicht wiedergeboren werden können.

    Leider wecken die Cover mit dem Schwert und der modernen Feuerwaffe bei mir kein Interesse. Wenn es verschiedene Welten wie in SAO sind, könnte ich mich wohl damit arrangieren, aber beides in einer Welt ist für mich kein guter Ausgangspunkt. Vielleicht schau ich mich mal in meinem Buchladen hier bei Gelegenheit rein.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hält sich diesen Monat ja mal in Grenzen 86 werde ich vielleicht noch zum Reinlesen mitnehmen, ansonsten warte ich mal auf Reaktionen von anderen, wie der Band so ist (B4ion, fühlen sie sich angesprochen ).
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich an
    Besonders interesssiert mich, wie hoch der Meacha-Anteil aufällt, da dies eines der wenigen Genre ist, die ich absolut nicht leiden kann.
    Mal schauen. Werd den ersten Band wohl aber gleich lesen um zu sehen, ob er meine Erwartungen auch erfüllt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Bartomb, B4ion
    Habt ihr von Magical Girl Raising Project schon mehr als den 1. Band gelesen und könnt mir bisschen was darüber erzählen, wie sich die Reihe so entwickelt?
    Leider nein. Hab noch die ersten beiden Manga-Bände dazu gelesen, aber die gehen auch nicht über den ersten Band der Novel hinaus. Zur Zeit bin ich an Durarara dran, da hier ja diesen Monat der vorletzte Band erscheint. Zwischendurch versuch ich noch paar Einzelbände einzuschieben. Die werden auch irgendwie immer mehr...

  9. #409
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dich beruhigen, mit modernen Schusswaffen hat das alles nichts zu tun, das Ganze spielt sich alles in Vorena ab, einer spätmittelalterlichen Fantasy-Welt. Die Protagonistin war vorher Pilotin beim Militär, die einzige Verbindung zur Realität spielen dabei ihre ehemaligen (nicht mehr aktiven) Kampfgefährten welche sich ihr nach und nach in der virtuellen Welt anschließen, aber auch gänzlich neue Spieler ohne Militärhintergrund und sogar NPCs stoßen im Laufe der Geschichte zu ihrer Gruppe hinzu. Es werden dabei weder moderne Kriegsführung noch sonstige Dinge aus unserer Zeit (Waffen/Technik/Handel/Politik) in die virtuelle Welt gebracht.
    Für sie ist es in erster Linie Therapie, gleichzeitg aber auch ein gigantisches technisches Experiment für einen Konzern. Den Grund dazu erfährt man häppchenweise im zweiten Band (hätte mir persönlich aber etwas Orginelleres gewünscht). Aber die Verschmelzung von Realität und virtueller Welt welche sich zum Ende von Band 2 ankündigt macht es wieder spannend.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #410
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Danke. Wenn ich die Bände entdecken sollte, schau ich mal rein. Hört sich schon interessant an.

  11. #411
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:
    Bisher auch nur den zweiten Band, und der ist auch schon etwas länger her. Noch dazu ist das der erste Teil eines Zweiteilers, so dass ich wohl dieses nochmal nachlesen muss, da Dde nachfolgenden Bände auf meinem berühmten Nachlesestapel liegen, zu dem ich nicht komme. Würde dir aber mal meine Meinung da lassen, wenn ich die Bände konsumiert habe (und nicht schon jemand anders schneller war.

    @Yellowbird13:
    Klingt interessant, Danke für deine Meinung. Könnte auch was für mich sein, müsste ich doch glatt mal reinlesen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #412
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mir gerade auf Amazon einige der E-Book-Early Ausgaben bei SevenSeas näher angeschaut, und festgestellt, dass deren E-Books neuerdings 10€ kosten? Habe mir zur Sicherheit nochmal die ersten Bände von Abilities Average angeguckt, die kosteten nur 7€. SevenSeas verkleinert also das Format der Paperbacks und erhöht ihre E-Book Preise. Na ob mir das gefallen will, weiß ich ja nicht ...


  13. #413
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie scheinen sowieso mehr auf die E-Books zu setzten. Mit dem Early E-Book Ausgaben sollen sicher die Käufer auf das E-Book Format gelockt werden. Der Unterschied bei dem Erscheinungsdaten ist echt ordentlich und meiner Meinung nach auch nervig. Ich will einfach kein E-Book kaufen auch wenn es sicher angenehmer für Umwelt und Verlag ist.

  14. #414
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Preisen scheint irgendwie merkwürdig zu sein. Paar Bände einer Reihe kosten weniger und dann ein anderer Band mehr. Auch bei den bereits erschienen kosten einige 10€ und dann der nächste noch nicht erschienene wieder 7€. Zumindest auf Amazon.

    Ich finde es nicht schlimm, dass Ebooks eher erscheinen, wenn man sie eher veröffentlichen kann. Man muss ja den Release nicht künstlich nach hinten schieben, nur weil das Print einen festen Platz in der Schleife einer Druckerei hat/braucht. Da muss ja ganz anders geplant werden als bei einem Ebook. Eher verwunderlich, dass man das bei uns noch nicht macht.
    Geändert von B4ion (08.03.2019 um 10:10 Uhr)

  15. #415
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mich gerade auf Amazon über die nächsten Taschenbücher von JNC informiert, und dabei die ersten zwei Bände An Archdemons Dilemma gefunden.
    https://www.amazon.de/Archdemons-Dil...s=j+novel+club
    Habe den ersten Band damals gelesen, er hat mir zwar gefallen, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass es danach noch irgendwo hingehen könnte. Hat jemand die aktuelleren Bände gelesen, und kann mir sagen, wie die so sind?


  16. #416
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Lesen der ersten 4 Novels (mehr gibt es noch nicht auf Englisch) kann ich zumindest sagen, dass es guter Durchschnitt ist. Die Story nimmt erst mit Band 3 und 4 etwas Fahrt auf wenn Nephy's Vergangenheit (die Elfin) ins Spiel kommt und auch die anderen Archdemons langsam in Erscheinung treten. Ansonsten plätschert die Geschichte leider etwas dahin. Viel Action gab es bisher nicht, da Zagan mit seiner Power dem Ganzen oft relativ schnell den Wind aus den Segeln nimmt. Die Gruppe um die beiden wächst nach und nach an, meist mit ehemaligen Feinden welche sich aus den unterschiedlichsten Gründen anschließen.
    Zumindest liest sich die Geschichte schnell und flüssig, für zwischendurch durchaus ok. Einzige echte Schäche ist die Charakterbeschreibung, bisher gab es zu allen Figuren relativ wenig Hintergrund, wodurch viele etwas beliebig bleiben.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #417
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kodansha und Vertical Comics gibt's morgen frischen Lizenz-Nachschub, worauf Vertical noch gepostet hat, dass es auch neue Light Novels geben wird. Nach einem Tweet vom 15. Februar könnte Kino no Tabi gar nicht so unwahrscheinlich sein. Ich hoffe aber sehr die weiteren Bände von Zaregoto werden angekündigt. Eventuell ist aber auch die noch fehlende Reihe von Nisio Isin dabei. Bin schon gespannt.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Kino no Tabi ist dann dasdnasdnüsadaodmasy also wirklich daspkdäaopsday O.o
    Zaregoto wäre auch toll

  19. #419
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kino wäre wirklich wundervoll, dann aber hoffentlich auch in Sammelbänden, wie bspw. Boogiepop. (Mehr Sammelbände braucht das Land!)


  20. #420
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wohl der Einzige, der sich mehr über die LN's zu Allison, Lillia und Co. freuen würde. Den Anime dazu fand ich total schön.

    Bei Kino no Tabi wär ich mir nicht sicher. Ist schon ziemlich lang und so richtig gepackt hat es mich bisher nicht.

  21. #421
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe vor allem, das Vertical die nächsten Zaregoto ankündigt, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #422
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade das Vertical auf Twitter sich in VC's Journey umbenannt hat. Ob das wohl ein Hinweis ist ?!?!?

  23. #423
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich zum Start des Manga. Ist aber auch schon seit ca. 2 Monaten so und auch nur das Comic-Label. Ich denke trotzdem die LN hat gute Chancen dabei zu sein.

    Edit: Haben sie wohl auch gerade wieder für die neuen Lizenzen zu Vertical Comics zurück geändert. xD
    Geändert von B4ion (13.03.2019 um 17:27 Uhr)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt XD Wäre auch zu schön gewesen. Nun ja mal sehen was kommt.

  25. #425
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mich über die LN's insgesamt freue, aber so richtig was Neues war ja nicht dabei... Hatte ich so nicht erwartet.

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •