User Tag List

Seite 71 von 105 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2614
  1. #1751
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wissen doch gar nicht wie der "Plan" aussieht. Es ist völlig legitim das ein Filmstudio zukünftige Filme ankündigt,auch wenn man es nicht mag.

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wissen doch gar nicht wie der "Plan" aussieht.
    Das Problem liegt aber in der Tatsache, dass Warner noch nicht mal weiß, wie ihr Plan aussieht....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1753
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt aber in der Tatsache, dass Warner noch nicht mal weiß, wie ihr Plan aussieht....
    Gibt es da aktuelle Fakten die das belegen ? Die hab ich dann nämlich verpasst,ich weiß nur das Warner einen Film geschmissen hat (Batgirl),das bei "The Batman" am Drehbuch gearbeitet wird und Suicide Squad 2 und Wonder Woman 2 dieses Jahr noch gedreht werden sollen ("Shazam!" wird ja aktuell gedreht) und das Ende des Jahres "Aquaman" im Kino laufen wird,neben der "Joker-Origin" versteht sich. Nebenbei wurde jetzt ein weiterer Film,in diesem Fall "New Gods" angekündigt.

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakten gibt es kaum bis gar nicht, da sich alles auf Gerüchte stützt, die Warner weder belegt, noch leugnet...Ferner werden diese Gerüchte durch die geählten Sprachrohre verbreitet. Zu deinen genannten Filmen: Ist da iwo bis auf Shazam die Drehklappe gefallen? Dass die Filme thematisch noch nicht mal zusammenpassen, ignoriere ich jetzt mal....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1755
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Fakten gibt es kaum bis gar nicht, da sich alles auf Gerüchte stützt, die Warner weder belegt, noch leugnet...Ferner werden diese Gerüchte durch die geählten Sprachrohre verbreitet. Zu deinen genannten Filmen: Ist da iwo bis auf Shazam die Drehklappe gefallen? Dass die Filme thematisch noch nicht mal zusammenpassen, ignoriere ich jetzt mal....
    Was meinst du jetzt mit "thematisch" ,oder meinst du damit einen roten Faden der alle Filme miteinander verbindet? Davon mal ab,in den Shazam Comics kamen schon DC-Charaktere verschiedener Reihen vor . Harley Quinn und Superman zum Beispiel.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (17.03.2018 um 03:52 Uhr)

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du jetzt mit "thematisch" ,oder meinst du damit einen roten Faden der alle Filme miteinander verbindet?
    Si, genau das meine ich!

    Davon mal ab,in den Shazam Comics kamen schon DC-Charaktere verschiedener Reihen vor Harley Quinn und Superman zum Beispiel.
    Das finde ich in dem Zusammenhang irrelevant. Denn bis auf Shazam ist wie gesagt noch keine Klappe bei einem anderen Film gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1757
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Si, genau das meine ich!



    Das finde ich in dem Zusammenhang irrelevant. Denn bis auf Shazam ist wie gesagt noch keine Klappe bei einem anderen Film gefallen.
    Okay,einen roten Faden der alle Filme miteinander verindet brauch ich jetzt nicht zwingend. Obwohl ich bei "Wonder Woman 2" und "Suicide Squad 2" annehme das man Bezug auf die Vorgänge im jeweiligen Erstling nehmen wird. Bezweifelst du denn das diese zwei Filme gedreht werden ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.03.2018 um 13:12 Uhr)

  8. #1758
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Fakten gibt es kaum bis gar nicht, da sich alles auf Gerüchte stützt, die Warner weder belegt, noch leugnet..
    Wenn es keine Fakten gibt, sollte man nicht von Tatsachen sprechen. Das mag als Wortglauberei rüberkommen, ist aber heutzutage wichtiger zu unterscheiden denn je. Wenn man persönlich den Eindruck hat, Warner hätte keinen Plan ist das völlig ok – muss aber nicht den Tatsachen entsprechen. Es kann durchaus einen Plan geben, der nur noch nicht zu greifen begonnen und sich uns noch nicht schlossen hat.

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich bei "Wonder Woman 2" und "Suicide Squad 2" annehme das man Bezug auf die Vorgänge im jeweiligen Erstling nehmen wird. Bezweifelst du denn das diese zwei Filme gedreht werden ?
    Bei den beiden Filmen bezweifele ich es nicht, da der finanzielle Erfolg der Erstlinge schlicht weg zu hoch war, um keine Forsetzungen zu drehen. Bei SQ2 bin ich aber solange vorsichtig, bis der erste Drehtag stattfand, da man sich in der Vergangenheit doch mit Gotham City Sirens und Joker und Harley in Love ebefalls sicher und dann doch unsicher war....

    @Bernd:
    Ja, absolut! Für mich ist es aber leider eine subjektve Tatsache, dass Warner mich als Fan nicht zufrieden stellt und den Eindruck erweckt planlos zu sein. Ungeachtet meiner Meinung halte ich die Haltung und Informationspolitik Warners für fatal in der Außenwirkung. Selbst bei uns Fans, ist es doch so, dass man den ganzen geplanten und nicht geplanten Projekten Warnes mit viel Skepsis ggübersteht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1760
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen

    @Bernd:
    Ja, absolut! Für mich ist es aber leider eine subjektve Tatsache, dass Warner mich als Fan nicht zufrieden stellt und den Eindruck erweckt planlos zu sein. Ungeachtet meiner Meinung halte ich die Haltung und Informationspolitik Warners für fatal in der Außenwirkung.
    Man sollte bei sowas immer wieder einen Schritt zurück machen und die Fan-Brille absetzen – ist recht befreiend Als Fans lassen wir uns von Gerüchten anstecken, verwirren, anzünden, enttäuschen, wütend werden, etc. und mischen sie dann auch noch gerne mit den wenigen Tatsachen die es gibt. Betrachtet man aber allein was Warner selbst kommuniziert, dann gäbe es keinen wirklichen Grund dazu. Wie schon in den letzten Jahrzehnten werden Projekte angekündigt und evtl. nie verwirklicht. Das macht jedes Studio. Bis auf den Fan-Kern bekommt niemand da draußen was davon mit, bzw. interessiert sich dafür – zumindest nicht bis die ersten Trailer veröffentlicht werden oder der Film im Kino startet.

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte bei sowas immer wieder einen Schritt zurück machen und die Fan-Brille absetzen
    Das ist nicht so einfach, da da schon eine Menge Emotionen mitschwingen und ich möchte dauerhaft ein Fan sein und nicht nur, wenn es gerade gut läuft oder mir eine besteimmt Phase gefällt. Mich begleitet die Figur des Batman mein ganzes Leben und da ist es nicht einfach rational an die Sache ranzugehen
    Ich kann deiner Argumentation ganz prima folgen, aber trotzdem finde ich die Haltung falsch. In meinen Augen reicht es in der heutigen Zeit mit den omnipräsenten Social Media Kanälen nicht aus, die Arme zu verschrenken und sinngemäß zu sagen, dass man dazu ja kein Statement abgeben muss, da man sich grundsätzlich nicht zu Gerüchten äußert, schließlich hat man sie auch nicht verbreitet. Die Fans so im Regen stehen zu lassen, hilft keiner Seite weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1762
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so einfach, da da schon eine Menge Emotionen mitschwingen und ich möchte dauerhaft ein Fan sein und nicht nur, wenn es gerade gut läuft oder mir eine besteimmt Phase gefällt. Mich begleitet die Figur des Batman mein ganzes Leben und da ist es nicht einfach rational an die Sache ranzugehen
    Ich kann deiner Argumentation ganz prima folgen, aber trotzdem finde ich die Haltung falsch. In meinen Augen reicht es in der heutigen Zeit mit den omnipräsenten Social Media Kanälen nicht aus, die Arme zu verschrenken und sinngemäß zu sagen, dass man dazu ja kein Statement abgeben muss, da man sich grundsätzlich nicht zu Gerüchten äußert, schließlich hat man sie auch nicht verbreitet. Die Fans so im Regen stehen zu lassen, hilft keiner Seite weiter.
    Doch das klappt,das ist sogar sehr leicht. Einfach mal die Emotionalität rauslassen,und von diversen hitzigen Kommentaren nicht anstacheln bzw.hochschaukeln lassen.

  13. #1763
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Man sollte bei sowas immer wieder einen Schritt zurück machen und die Fan-Brille absetzen – ist recht befreiend Als Fans lassen wir uns von Gerüchten anstecken, verwirren, anzünden, enttäuschen, wütend werden, etc. und mischen sie dann auch noch gerne mit den wenigen Tatsachen die es gibt. Betrachtet man aber allein was Warner selbst kommuniziert, dann gäbe es keinen wirklichen Grund dazu. Wie schon in den letzten Jahrzehnten werden Projekte angekündigt und evtl. nie verwirklicht. Das macht jedes Studio. Bis auf den Fan-Kern bekommt niemand da draußen was davon mit, bzw. interessiert sich dafür – zumindest nicht bis die ersten Trailer veröffentlicht werden oder der Film im Kino startet.
    Was als Fan natürlich alles andere als einfach ist.
    Aber wollte Warner dem Problem nicht mal entgegentreten und eine regelmässige "Show" auf die Beine stellen um statt der Greüchte endlich mal offiziell selbst die News rauszuhauen? Wäre sinnvoll sowas, geht ja nämlich im Augenblick genauso lustig weiter wie vorher mit den Gerüchten, inoffiziellen Ankündigungen usw.

  14. #1764
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Aber wollte Warner dem Problem nicht mal entgegentreten und eine regelmässige "Show" auf die Beine stellen um statt der Greüchte endlich mal offiziell selbst die News rauszuhauen?
    Auch nur ein Gerücht bislang

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Doch das klappt,das ist sogar sehr leicht. Einfach mal die Emotionalität rauslassen,und von diversen hitzigen Kommentaren nicht anstacheln bzw.hochschaukeln lassen.
    Ich bin kein Roboter und werde mich nicht künstlich eingrenzen...bisher habe ich mich auch nicht anstacheln lassen, sondern lediglich meine Meinung vertreten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1766
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Was als Fan natürlich alles andere als einfach ist.
    Aber wollte Warner dem Problem nicht mal entgegentreten und eine regelmässige "Show" auf die Beine stellen um statt der Greüchte endlich mal offiziell selbst die News rauszuhauen? Wäre sinnvoll sowas, geht ja nämlich im Augenblick genauso lustig weiter wie vorher mit den Gerüchten, inoffiziellen Ankündigungen usw.
    Als Fan ist das auch leicht.Welche Gerüchte meinst du genau ? Jetzt komm bitte nicht mit der Joaquin Phoenix Sache,manche mögen das vergessen oder schlicht gesagt einfach ignorieren aber es ist absolut nichts ungewöhnliches wenn sich ein Schauspieler erstmal nicht dazu äußert ob er eine Rolle angenommen hat oder nicht.War vor paar Jahren bei Ben Mendelsohn auch der Fall, als erste Gerüchte aufkamen das er in Rogue One: A Star Wars Story eine Rolle übernommen hat.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 18:02 Uhr)

  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    In meinen Augen reicht es in der heutigen Zeit mit den omnipräsenten Social Media Kanälen nicht aus, die Arme zu verschrenken und sinngemäß zu sagen, dass man dazu ja kein Statement abgeben muss, da man sich grundsätzlich nicht zu Gerüchten äußert, schließlich hat man sie auch nicht verbreitet. Die Fans so im Regen stehen zu lassen, hilft keiner Seite weiter.
    Das ist aber eine sehr kurzsichtige Perspektive. In dieses Spiel einzusteigen hilft keiner Firma weiter, denn das musst Du alle zwei Tage ein neues Gerücht kommentieren und handelst nur noch reaktiv. Genau das wollen die Firma nicht und ich kann das gut verstehen. Viel eher sollten sich die "Fans" mal hinterfragen hinsichtlich der ganzen "News", deren Glaubwürdigkeit und der eigenen Reaktion darauf. Wir müssen ganz dringend - auch und vor allem im Netz - wieder hin zu mehr Seriösität! Die hat aber ganz viel mit der Rezeption der Leute zu tun. Als Fan fühle ich mich persönlich zum Beispiel nicht "im Regen stehen gelassen".
    Geändert von Henning (16.03.2018 um 14:12 Uhr)

  18. #1768
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Wer redet denn jetzt von "künstlicher Eingrenzung" ? Du,ich bin wie du weißt in erster Linie auch nur ein Fan.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.03.2018 um 14:17 Uhr)

  19. #1769
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Gerüchte ich meine? kein spezielles, aber gefühlt kommt alle paar Tage eine neue News, in der über angeblich geplante und angeblich wieder verworfene Projekte berichtet wird, darüber was Warner mit dem DCEU plant oder nicht plant, ob gewisse Personen noch mit den Filmen involviert sind, oder nicht, ja sogar ob in absehbarer Zeit große Neuigkeiten ans Licht der Öffentlichkeit gelangen oder nicht, positiv oder negativ. Vieles sind ja angebliche Gerüchte, die über angebliche Insider gesteckt werden, oder Spekulationen von Journalisten, die von weiteren Seiten dann als neue News clickbiteträchtig weiterverbreitet werden. Der geneigte Fan wird da immer verwirrter und glaubt an Warners Planlosigkeit, ob nun zurecht oder zu unrecht weiß man nicht.

    Selbst der Jocker-Origin-Film ist ja soweit ich weiß noch nicht mal wirklich offiziell angekündigt, von Personal-Infos ganz zu schweigen.

  20. #1770
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Welche Gerüchte ich meine? kein spezielles, aber gefühlt kommt alle paar Tage eine neue News, in der über angeblich geplante und angeblich wieder verworfene Projekte berichtet wird, darüber was Warner mit dem DCEU plant oder nicht plant, ob gewisse Personen noch mit den Filmen involviert sind, oder nicht, ja sogar ob in absehbarer Zeit große Neuigkeiten ans Licht der Öffentlichkeit gelangen oder nicht, positiv oder negativ. Vieles sind ja angebliche Gerüchte, die über angebliche Insider gesteckt werden, oder Spekulationen von Journalisten, die von weiteren Seiten dann als neue News clickbiteträchtig weiterverbreitet werden. Der geneigte Fan wird da immer verwirrter und glaubt an Warners Planlosigkeit, ob nun zurecht oder zu unrecht weiß man nicht.

    Selbst der Jocker-Origin-Film ist ja soweit ich weiß noch nicht mal wirklich offiziell angekündigt, von Personal-Infos ganz zu schweigen.
    Im Moment lese ich nur von Filmprojekten die vorwärts kommen. "Flashpoint", "The Batman","Suicide Squad 2" und "Wonder Woman 2 " zum Beispiel. Von "New Gods" hat nicht mal die Internet-Gerüchteküche etwas mitbekommen, deswegen werte ich es auch als positives Zeichen das man jetzt eine Regisseurin offiziell verpflichtet hat.Und ja,ein Filmprojekt wurde offiziell auf Eis gelegt in dem Fall hat es "Batgirl" getroffen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.03.2018 um 16:45 Uhr)

  21. #1771
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightwing kommt hoffentlich auch noch

  22. #1772
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Nightwing kommt hoffentlich auch noch
    Da hab ich nichts gegenteiliges gehört,und laut Chris McKay arbeitet er ja auch im Moment an Nightwing.

  23. #1773
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Im Moment lese ich nur von Filmprojekten die vorwärts kommen. "Flashpoint", "The Batman","Suicide Squad 2" und "Wonder Woman 2 " zum Beispiel. Von "New Gods" hat nicht mal die Internet-Gerüchteküche etwas mitbekommen, deswegen werte ich es auch als positives Zeichen das man jetzt eine Regisseurin verpflichtet hat.Und ja,ein Filmprojekt wurde offiziell auf Eis gelegt in dem Fall hat es "Batgirl" getroffen.
    Ja, zum Beispiel das, wobei das alles ja nicht wirklich offiziell von Warner bestätigt ist. Irgendwann hieß es man wolle sich erst mal auf die Haupthelden konzentrieren und die Solofilme für "Nebencharaktere" irgendwann sehr viel später machen, wenn überhaupt. Und dann kommt "New Gods" um die Ecke. Und schon heißt es bei den einen der Film gehöre zum DCEU, bei den anderen er gehörte vielleicht doch nicht zum DCEU.

    Da wird halt sehr viel miteinander vermengt. Offizielle Infos, Infos von involvierten Personen über offizielle Kanäle, Infos von angeblich involvierten Personen über irgendwelche Pressemedien, Gerüchte von angeblichen Insidern und Spekultionen von Journalisten über all diese Sachen und was sie daraus schließen. Man weiß nachdem die X-te Seite aus allem eine News gemacht hat gar nicht mehr wie glaubwürdig das alles ist.

    Das alles gibt über Warner kein gutes Bild ab was Infopolitik angeht, wobei es ja im Januar hieß, ich meine offiziell sogar, dass man das schnell in den Griff bekommen wolle.

  24. #1774
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel das, wobei das alles ja nicht wirklich offiziell von Warner bestätigt ist. Irgendwann hieß es man wolle sich erst mal auf die Haupthelden konzentrieren und die Solofilme für "Nebencharaktere" irgendwann sehr viel später machen, wenn überhaupt. Und dann kommt "New Gods" um die Ecke. Und schon heißt es bei den einen der Film gehöre zum DCEU, bei den anderen er gehörte vielleicht doch nicht zum DCEU.

    Da wird halt sehr viel miteinander vermengt. Offizielle Infos, Infos von involvierten Personen über offizielle Kanäle, Infos von angeblich involvierten Personen über irgendwelche Pressemedien, Gerüchte von angeblichen Insidern und Spekultionen von Journalisten über all diese Sachen und was sie daraus schließen. Man weiß nachdem die X-te Seite aus allem eine News gemacht hat gar nicht mehr wie glaubwürdig das alles ist.

    Das alles gibt über Warner kein gutes Bild ab was Infopolitik angeht, wobei es ja im Januar hieß, ich meine offiziell sogar, dass man das schnell in den Griff bekommen wolle.
    Die Fans vermengen da eine Menge ,das ist richtig. Und ich sehe es durchaus als Bestätigung an wenn ein Regisseur wie John Francis Daley auf Twitter bestätigt das er bei "Flashpoint"am Bord ist,und wenn er es nur durch ein Gif von Flash verkündet.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.03.2018 um 16:56 Uhr)

  25. #1775
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel das, wobei das alles ja nicht wirklich offiziell von Warner bestätigt ist.
    "The Batman", "Wonder Woman 2", "Suicide Squad 2" – alle 3 offiziell bestätigt und mit Regisseuren besetzt. "Flashpoint" zumindest vage von den Regisseuren per Twitter bestätigt. "Batgirl" zumindest zurückgestellt – Regisseur hat sich offiziell davon verabschiedet.

    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Das alles gibt über Warner kein gutes Bild ab was Infopolitik angeht, wobei es ja im Januar hieß, ich meine offiziell sogar, dass man das schnell in den Griff bekommen wolle.

    Nope. Das war eine Meldung von RevengeOfTheFans.com, berufend auf einen "Insider": https://revengeofthefans.com/2018/01...the-narrative/

    Kann aber natürlich immer noch kommen. Offiziell ist bislang gar nichts.

Seite 71 von 105 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •