User Tag List

Seite 80 von 105 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2614
  1. #1976
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht was man damit bezwecken will jetzt schon so viele angeblich geplante Filme preis zu geben...

    Shazam und Aquaman kommen ja definitiv, denn die sind ja schon in Produktion.

    Dann gibt es den "Klassiker": The Batman (bei dem es irgendwie nicht voran geht) und dann noch diverse weitere Filme:

    Ein Joker-Origin Film mit Phoenix in der Hauptrolle (wobei der davon wohl bis vor kurzem noch gar nichts wusste).
    Ein Leto-Joker Film wurde jetzt angekündigt. Schätze mal das Harley hier auch wieder mit an Board ist?
    Dazu soll es noch ein Birds of Prey Film inkl. Harley geben.
    Außerdem ein Harley-Solo Film?
    Keine Ahnung ob "Gotham City Sirens" noch ein Projekt ist.
    MoS 2 soll es geben und Suicide Squad 2 soll wohl auch noch kommen...

    Da blickt doch keiner mehr durch...

    Aber das man irgendwas davon mal so wirklich bestätigt oder einen Fahrplan aufstellt, davon sind wir meilenweit entfernt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1977
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...bitte vergiss Nightwing, Lobo von Bay D), Green Lantern Corps und Batgirl nicht....haben wir hier iwo einen Kack Emoji?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ach Flash kommt ja auch noch...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1979
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, da habe ich dann ja doch noch einige vergessen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1980
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was man damit bezwecken will jetzt schon so viele angeblich geplante Filme preis zu geben...

    Shazam und Aquaman kommen ja definitiv, denn die sind ja schon in Produktion.

    Dann gibt es den "Klassiker": The Batman (bei dem es irgendwie nicht voran geht) und dann noch diverse weitere Filme:

    Ein Joker-Origin Film mit Phoenix in der Hauptrolle (wobei der davon wohl bis vor kurzem noch gar nichts wusste).
    Ein Leto-Joker Film wurde jetzt angekündigt. Schätze mal das Harley hier auch wieder mit an Board ist?
    Dazu soll es noch ein Birds of Prey Film inkl. Harley geben.
    Außerdem ein Harley-Solo Film?
    Keine Ahnung ob "Gotham City Sirens" noch ein Projekt ist.
    MoS 2 soll es geben und Suicide Squad 2 soll wohl auch noch kommen...

    Da blickt doch keiner mehr durch...

    Aber das man irgendwas davon mal so wirklich bestätigt oder einen Fahrplan aufstellt, davon sind wir meilenweit entfernt...
    Wenn man sich die Mühe geben würde blickt man auch durch.

    Woran machst Du fest das es bei "The Batman" nicht voran geht ? Weil da keine News zu kommen, oder wie ?

    Ich denke "Gotham City Sirens" liegt vorerst auf Eis, "Man of Steel 2" ist bis jetzt nicht offiziell bestätigt... Bestätigt sind momentan "The Batman", "The Flash", "Suicide Squad 2" , "Wonder Woman 2", "Birds of Prey", "Batgirl", "Nightwing" , "New Gods" und "Blackhawk". Ich denke mit meiner Aufzählung bin ich dann komplett.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.06.2018 um 13:35 Uhr)

  6. #1981
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden nicht auch noch Deathstroke und Legion of Doom angekündigt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1982
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Mühe geben würde blickt man auch durch.
    man könnte es auch wesentlich einfach haben... aber schön das du da so super durchblickst. Meinen Glückwunsch.


    Woran machst Du fest das es bei "The Batman" nicht voran geht ? Weil da keine News zu kommen, oder wie ?
    Wurde doch hier auch schon besprochen: Dieses ständige hin und her inkl. Bleibt Affleck nun Batman und ja wir haben ein Drehbuch, ne haben wir doch nicht, doch jetzt haben wir eins... gefühlt drehen die sich doch da schon seit Monaten im Kreis...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Man of Steel 2 möchte ich jetzt eigentlich schon fast nicht mehr sehen. Das wäre vll als direkter Anschlussfilm zu BvS ganz nett gewesen um noch mal viel genauer auf das ganze Thema einzugehen
    welches JL nur am Anfang in den ersten paar Minuten behandelt. Da hätte man dann mal auf den Tisch hauen und sagen können: so, das ist jetzt der Superman! Die Menschheit weiß ihn jetzt erst zu schätzen
    und die Figur hat das MoS und BvS Setting jetzt überstanden und die Charakter Story ist abgehandelt.

    Aber nach JL, Aquaman, Shazam etc und dann ohne Snyder ... Das hat doch alles mit dem ursprünglichen Gedanken gar nichts mehr zutun.
    Die MoS - BvS Superman Story hat nirgendwo hin geführt und in den nächsten Warner DC Filmen hat er bestimmt nur irgendwelche "netten" Cameo Rollen.

    Was soll ich dann da mit MoS 2? Worum solls da gehen? Das ganze depressive "wer bin ich" Thema hat man in die Tonne geworfen und jetzt haben wir einfach ungefragt den Strahlemann.
    Was soll jetzt der neue Story Ansatz sein? Ohhh nein, ein übermächtiger neuer Gegner taucht auf und Superman muss ihn stundenlang verprügeln. "Ich freu mich schon drauf."

  9. #1984
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wurden nicht auch noch Deathstroke und Legion of Doom angekündigt?
    Die "Legion of Doom" wäre mir neu. Du hast recht, "Deathstroke" ist auch in der Mache.

    Und da wir gerade über zukünftige DC-Filmprojekte sprechen, laut einiger Gerüchte die gerade im Umlauf sind, plant Warner Bros für die San Diego Comic-Con ein großes LineUp was uns mit Infos über die DC-Filme versorgen soll.

    Quelle: https://www.batmannews.de/gothamglob...g-auf-der-sdcc
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.06.2018 um 19:18 Uhr)

  10. #1985
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #1986
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit habe ich absolut keine Probleme. Ich halte den Mann ohnehin für total überschätzt... ja die Herr der Ringe Filme waren gut, aber das war es dann auch schon in seiner Liste. Und da kann er froh sein, dass die Vorlage schon so gut war.
    Die Hobbit Trilogie hat er dann auch schon wieder vergeigt... also ich bin deshalb absolut nicht traurig... soll der Mann ruhig irgendwas anderes machen und weit weg bleiben von jeder Art von Comicverfilmung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1987
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    ja die Herr der Ringe Filme waren gut, aber das war es dann auch schon in seiner Liste.
    ja du, ich brauch weder die bücher noch die filme^^ist für mich beides lebenszeitverschwendung

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben: Die Bücher habe ich auch noch nicht gelesen. Ich bin aber auch nicht so ein großer Fantasy-Fan.
    Die Filme finde ich wirklich gut. Aber Peter Jackson hat eben auch einfach viel Mist gemacht. Von daher: Soll der bleiben wo der Pfeffer wächst ^^

    Von einem der von sich selbst sagt er hätte nie Comics gelesen und wäre auch kein Fan brauche ich jedenfalls auch keinen Film aus dem Genre.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1989
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir zu 100% zu!!!
    Naja gut. Bei dir kann ich es zumindest noch ein Stück weit nachvollziehen.

    Wenn ich AFD-Wähler wäre, würde ich wahrscheinlich ebenfalls den Leto-Joker gut finden.



  15. #1990
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey flo!!! In MEINER afd-crew biste herzlivh willkommen!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #1991
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Hey flo!!! In MEINER afd-crew biste herzlivh willkommen!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Hau ab mit den Scheißverein. Und wie kommst Du jetzt darauf ?!

    Edit: Ok, hab den Beitrag von Downgrade jetzt gelesen, meine Frage hat sich dann erledigt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.06.2018 um 14:58 Uhr)

  17. #1992
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Damit habe ich absolut keine Probleme. Ich halte den Mann ohnehin für total überschätzt... ja die Herr der Ringe Filme waren gut, aber das war es dann auch schon in seiner Liste. Und da kann er froh sein, dass die Vorlage schon so gut war.
    Die Hobbit Trilogie hat er dann auch schon wieder vergeigt... also ich bin deshalb absolut nicht traurig... soll der Mann ruhig irgendwas anderes machen und weit weg bleiben von jeder Art von Comicverfilmung.
    The Frighteners und Braindead muss man noch dazuzählen, sowie die Tim und Struppi Verfilmung.....

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein... muss man (bzw. ich) nicht. The Fighteners finde ich ganz nice. Ist aber ganz sicher keine Offenbarung.
    Mit Tim und Struppi konnte ich noch nie etwas anfangen, der lässt mich also total kalt.

    Und Braindead... ganz ehrlich? Das ist genauso wie Bad Taste und Meet the Feebles nunmal wirklich kein Film den ich als "gut" bezeichnen würde. Den Filme kann man sich nur anschauen wenn man wirklich schon so einige Mittelchen intus hat. Aber nüchtern ist das wirklich kaum auszuhalten. Und das ist nunmal kein Anzeichen dafür dass man es hier mit einem tollen Film zu tun hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #1994
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl Braindead hat Ninja sich noch sehr höflich ausgedrückt...auch für mich sind es keine guten Film, selbst Trash wäre noch zu gut...für mich ist das TV Müll, den ich bereue jemals gesehen zu haben....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1995
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://batman-news.com/2018/06/11/g...lantern-corps/

    Oooooohoooooomaaaaaaan hahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahhaa

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #1996
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte Jim Lee für einen fähigen Kopf, ich bin weiterhin gespannt.

  22. #1997
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich halte Jim Lee für einen fähigen Kopf, ich bin weiterhin gespannt.
    ja flo, du bist weiterhin gespanntgeht hier gar nicht darum ob lee fähig ist oder nicht aber ich bin AUCH weiterhin gespannt auf batman-news.com kann man ja praktisch jeden tag iwelchen neuen unsinn aus dem hause warner lesen da KANN man nur gespannt bleiben, welche kacka als nächstes kommt^^......herrlich.

  23. #1998
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja flo, du bist weiterhin gespanntgeht hier gar nicht darum ob lee fähig ist oder nicht aber ich bin AUCH weiterhin gespannt auf batman-news.com kann man ja praktisch jeden tag iwelchen neuen unsinn aus dem hause warner lesen da KANN man nur gespannt bleiben, welche kacka als nächstes kommt^^......herrlich.
    Du, aus deinem "ohooooooooooooooomannnn hahaaaaahaaaaaaa" Kommentar konnte ich nicht viel ableiten... Du möchtest mir aber jetzt nicht meine Meinung über diese Nachricht streitig machen, oder wie soll ich deine Emoticons jetzt verstehen ?

  24. #1999
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Du, aus deinem "ohooooooooooooooomannnn hahaaaaahaaaaaaa" Kommentar konnte ich nicht viel ableiten...
    du konntest daraus nicht viel ableiten???^^da gibts im grunde ja auch nur eins abzuleiten^^ohman......

    Du möchtest mir aber jetzt nicht meine Meinung über diese Nachricht streitig machen, oder wie soll ich deine Emoticons jetzt verstehen ?
    nein will ich auf keinen fall..... ..... ..... ......

  25. #2000
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du konntest daraus nicht viel ableiten???^^da gibts im grunde ja auch nur eins abzuleiten^^ohman......
    Statt mich hier als "blöd" hinzustellen, solltest Du vielleicht mal versuchen eine differenzierte Antwort hinzubekommen. Also nochmal: Was passt dir nicht ?

    nein will ich auf keinen fall..... ..... ..... ......
    Dann passt es ja.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.06.2018 um 13:14 Uhr)

Seite 80 von 105 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •