User Tag List

Seite 83 von 105 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2614
  1. #2051
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf eins nicht vergessen. Technisch gesehen ist Shazam selbst noch ein Kind ! Bin auch mehr für Düster, brutal und ernst aber zu Shazam passt es jetzt nicht so.. zumindest nicht für die Origin story. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #2052
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Man darf eins nicht vergessen. Technisch gesehen ist Shazam selbst noch ein Kind ! Bin auch mehr für Düster, brutal und ernst aber zu Shazam passt es jetzt nicht so.. zumindest nicht für die Origin story. :-D
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich letztendlich von "Shazam!"-Trailer halten soll, ich bin da im Moment sehr zwiegespalten. Ich muss da wohl erst den nächsten Trailer abwarten, um mir ein endgültiges Bild machen zu können.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.07.2018 um 13:04 Uhr)

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich letztendlich von "Shazam!"-Trailer halten soll, ich bin da im Moment sehr zwiegespalten. Ich muss da wohl erst den nächsten Trailer abwarten, um mir ein endgültiges Bild machen zu können.
    Ist bei mir genau so. Sieht nett aus.. aber mehr auch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #2054
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau so. Sieht nett aus.. aber mehr auch nicht.
    Die erste Hälfte fand ich zum Beispiel klasse, ich glaub dass Ding bei mir ist das die witzigen Stellen nicht mein Humor-Zentrum getroffen haben. Den Aquaman-Trailer hingegen fand ich einfach grandios, da hab ich jetzt richtig Bock auf den Film bekommen.

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte fand ich zum Beispiel klasse, ich glaub dass Ding bei mir ist das die witzigen Stellen nicht mein Humor-Zentrum getroffen haben. Den Aquaman-Trailer hingegen fand ich einfach grandios, da hab ich jetzt richtig Bock auf den Film bekommen.
    Genau das Problem habe ich mit Shazam leider auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #2056
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Genau das Problem habe ich mit Shazam leider auch.
    Bei mir könnte es aber auch daran liegen das ich bisher überhaupt nichts von Shazam kenne. Ich muss mir wirklich mal den Comic kaufen den mir Henning und Eddy empfohlen haben.

  7. #2057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagte ich ja gestern schon im Cast: Billy Batson ist ein Teenie und genau dazu passt dieser Humor perfekt. Bei Erwachsenen würde das lächerlich wirken, aber in diesem Kontext wirkt es natürlich. Heißt ja dennoch nicht, dass man den Humor mögen muss

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja gestern schon im Cast: Billy Batson ist ein Teenie und genau dazu passt dieser Humor perfekt. Bei Erwachsenen würde das lächerlich wirken, aber in diesem Kontext wirkt es natürlich. Heißt ja dennoch nicht, dass man den Humor mögen muss
    Da stimme ich dir zu. So oder so gebe ich dem Film eine Chance. Habe selbst 3 Shazam Comics Zuhause die ich sehr gut finde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #2059
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja gestern schon im Cast: Billy Batson ist ein Teenie und genau dazu passt dieser Humor perfekt. Bei Erwachsenen würde das lächerlich wirken, aber in diesem Kontext wirkt es natürlich. Heißt ja dennoch nicht, dass man den Humor mögen muss
    Das sowieso. Da aber nächsten Monat bei Panini die Neuauflage des Shazam Klassiker von Geoff Johns und Gary Frank rauskommt, werde ich dies mal als Anlass nehmen um mich mal bei Shazam reinzulesen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.07.2018 um 14:51 Uhr)

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Trailer machen Spaß. freue mich schon auf die Filme.

  11. #2061
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu shazam:

    levi ist für mich eine geniale fehlbesetzung. wenn es filme gibt, die sich nur aufgrund ihrer hauptdarsteller es lohnt zu gucken, so gehört levi, zumindest in shazam, nicht dazu.

    nicht nur, dass er in dem rubieskostüm mit viel zu aufgepolsterten schultern lächerlich aussieht, weil man ihm einfach ansieht, dass er so einen körper niemals haben kann(verliert dadurch jede glaubwürdigkeit), auch als kind wirkt er auf mich nur dämlich. ich kann da über nix lachen. insgesamt eine billigproduktion für die ganzen familie.

    aquaman: hab mir den trailer jetzt vier mal angeschaut und kann diesem deutlich mehr abgewinnen, als shazam. da finde ich so einige szenen richtig geil, wobei es so richtig klick auch nicht macht. insgesamt fühle ich mich nun nach der comic con genauso wie vorher. auf aquaman bin ich weiterhin gespannt aber weder heiss noch gehypt.

    insgesamt war das für mich, seit meinem aktiven verfolgen der comic cons, die mit abstand schwächste con, die mich völlig gefühlslos zurücklässt ohne große ankündigungen weder im film noch im fogurenbereich. marvel nicht mal dabei gewesen, und was liefert warner?? im grunde nix.

    und weiter heisst es warten warten warten.......

  12. #2062
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen

    @Bat-Man

    Wenn ich die Kommenare auf Facebook,Twitter und Youtube so durchlese ist dass Feedback auf die Trailer nicht das schlechteste.
    Ich meinte Kritiken, also genauer ein paar Youtuber, die heute morgen ihre ersten Meinungen kund gaben.
    Kommentare lese ich eher selten.


    Edit: Ich bezog mich damit auch nur auf Aquaman. Shazam kommt da meist besser weg. Der ist ja "lustig". ;-) Viele Kritiken habe ich mir aber auch noch nicht gegeben.
    Geändert von BAT-MAN (22.07.2018 um 21:32 Uhr)

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman Trailer macht einfach bock ! Klar CGI ist an manchen Stellen nicht gut, aber der Film ist ja noch nicht fertig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #2064
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joe Manganiello versichert das weiterhin am "Deathstroke"-Solofilm gearbeitet wird.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...rhin-in-arbeit

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun auch beide Trailer geschaut. Also ich sehe es irgendwie anders als die meisten hier
    Bei Aquaman hat es gar nicht klick gemacht. Für mich wieder viel zu sehr auf "Alles muss mega episch sein" getrimmt. Zu Land, zu Wasser und zu Luft.... und der Kerl heißt Aquaman.... wieso nicht auch noch Weltraum und Aliens?
    Ne, also das wird dann wieder ein Film den ich mir irgendwann auf Blu-ray hole wenn er unter 10€ fällt. Aber nichts worauf ich gespannt hinfiebere...

    Zu Shazam: Ist jetzt auch kein Film dem ich hingegenfiebere, aber der Trailer hat mir wesentlich besser gefallen. Levi kenn ich bisher nur als Nebendarsteller aus den Thor-Filmen, kann also nicht viel über ihn sagen. Aber der Humor hat mir tatsächlich gefallen "Dein Handy ist geladen.... Dein Handy ist geladen" keine Ahnung, aber das könnte tatsächlich ein ganz lustiger Superhelden-Film werden. Im Kino werde ich mir den zwar nicht anschauen, aber ich bin insgesamt gespannter als auf Aquaman.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The same here...bin da fast komplett bei Ninja ...um ehrlich zu sein, finde ich sogar, dass Aquaman wie eine direkte Fortsetzung von JL aussieht, was die Sache nicht besser macht. Shazam wirkt auf mich vom Ton her eigenständiger....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, noch zu Aquaman: Hatte ja schon mehrfach gesagt dass ich Black Manta als Gegner einfach nicht ernst nehmen kann, auf Grund dieses einfach total lächerlich aussehenden Outfits. Den Look haben sie ja nun quasi 1:1 übernommen und somit wird sich das in diesem Film dann ähnlich verhalten: Ich kann mit dem Charakter einfach nichts anfangen und finde ihn einfach nur peinlich!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joe Manganiello versichert das weiterhin am "Deathstroke"-Solofilm gearbeitet wird.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...rhin-in-arbeit
    Ok das ist gut! Kann ein sau geiler Film werden. Und er sah in der After Credit Szene auch echt perfekt aus als Slade Wilson!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #2069
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ok das ist gut! Kann ein sau geiler Film werden. Und er sah in der After Credit Szene auch echt perfekt aus als Slade Wilson!
    Eine der wenigen Szenen im Film die wirklich gut waren, leider kam sie erst nach dem Abspann.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Supergirl und Birds of Prey möchte Warner das Ruder rumreißen? Respekt! Soviel Verstrahltheit und Idiotie gehört definitiv abgestraft! Solche Filme produziere ich, wenn meinn Universum steht und die big guns mit WW, Sups und Bats etabliert sind, aber nicht als die kommenden Blockbuster Filme...der Analyst, der behauptet, dass diese Girliefilme mit C und D Heldinnen die Mrd. knacken, auf die Warne aus, sollte nie wieder für ein studio arbeiten dürfen.
    Auch Respekt an Warner, dass man sich sooo viel Zeit mit The Batman lässt, Mos2 komplett ignoriert und stattdessen Filme über Supergirl, Huntress udn Black Canary machen möchte...ist ja quasi die gleiche Kragenweite....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2072
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Auch Respekt an Warner, dass man sich sooo viel Zeit mit The Batman lässt, Mos2 komplett ignoriert und stattdessen Filme über Supergirl, Huntress udn Black Canary machen möchte...ist ja quasi die gleiche Kragenweite....
    Ein aktueller Trend in Hollywood heißt doch Gendering. Die Filme müssen da offensichtlich nicht mehr gut sein. Man sucht nur noch Figuren aus, die zum aktuellen Trend passen und melkt die Kuh so weit es geht. Das MCU wird diesem Trend ja nun auch weitreichend folgen. Das das natürlich kein Erfolgsgarant ist, darüber sind sich die Verantwortlichen ganz offensichtlich nicht bewusst. So schafften es aber sogar weibliche, alberne Ghostbusters ins Kino.
    Natürlich habe ich überhaupt nichts gegen weibliche Hauptrollen. Fand das Tomb Raider Reboot sogar sehr gut. Allerdings war diese Figur auch immer schon weiblich. Zum verweiblichten "Oceans" Film kann ich leider nichts sagen. Aber neben Ghostbusters wieder so ein Beispiel, dass man denkt, man muss keine neuen Ideen mehr entwickeln, sondern kann sich einfach an Vorhandenen bedienen und es einfach einem Trend anpassen. Dann kommt ein banaler, belangloser Film dabei raus. Das hat DC/Warner ja auch versucht. Marvel ist angesagt. "Vermarveln" wir halt JL. Was dabei raus kam wissen wir. Jetzt müssen schnell weibliche Charaktere her. Einmal durch die Comics blättern und Drehbuchaufträge vergeben.... Naja, was rege ich mich auf? Wenn Disney bald die 40% Marktanteil hat, wird es eh noch schlimmer.
    Ich freue mich, was DC angeht, nur auf Aquaman. Alle anderen Ankündigungen lassen mich bisher eh noch völlig kalt.
    Meine Prognose übrigens: Aquaman scheitert an den Kinokassen. Shazam spielt etwas mehr ein. Über die Folgen für die kommenden DC Filme, will ich mir gar keine Gedanken machen. Ich werde aber bestimmt noch weniger Zeit im Kino verbringen.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Mit Supergirl und Birds of Prey möchte Warner das Ruder rumreißen? Respekt! Soviel Verstrahltheit und Idiotie gehört definitiv abgestraft! Solche Filme produziere ich, wenn meinn Universum steht und die big guns mit WW, Sups und Bats etabliert sind, aber nicht als die kommenden Blockbuster Filme...der Analyst, der behauptet, dass diese Girliefilme mit C und D Heldinnen die Mrd. knacken, auf die Warne aus, sollte nie wieder für ein studio arbeiten dürfen.
    Auch Respekt an Warner, dass man sich sooo viel Zeit mit The Batman lässt, Mos2 komplett ignoriert und stattdessen Filme über Supergirl, Huntress udn Black Canary machen möchte...ist ja quasi die gleiche Kragenweite....
    Filme mit einem weiblichen Hauptcast scheinen aber im Moment sehr angesagt und erfolgreich zu sein. So hat dieses Jahr auch Warner mit "Oceans 8" einen finanziell erfolgreichen Film ins Kino gebracht, und ein Filmstudio will halt auch Geld verdienen...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.08.2018 um 08:59 Uhr)

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Prognose übrigens: Aquaman scheitert an den Kinokassen. Shazam spielt etwas mehr ein.
    Jepp, das ist auch meine Prognose!

    Ich habe gurndsätzlich auch nichts gg Filme mit weiblichen Hauptdarstellern, solange diese gut sind-->siehe Wonder Woman. Mich stört es nur ungemein, dass man die zwei größten ikonen des Comicbereichs (Sups und Bats) so komplett aussen vor lässt und sich um Sachen wie Birds of Prey (der Film nach dem eine ganze Jugendbewegung in den 80ern geschrien hat) vorantreibt. Man hat ja noch nicht mal eine Idee wo es mit Batman hingeht bzw. wer Batman künftig spielen soll, lässt aber Filme wie Birds of Prey im Bat-Universe spielen...völlig absurd!
    Man hat sich dagegen entschieden den BvS Weg weiter zuegehen, weil man mit knapp 900 Mio Dollar Umsatz unzufrieden war. Stattdessen macht man jetzt Filme über C un D Helden in der Hoffnung die Mrd. zu knacken und ein Franchsie zu etablieren...ein Armutszeugnis! Und dass, obwohl im Verglich zum MCU über die volle Bandbreite an Charaketern verfügt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Filme mit einem weiblichen Hauptcast scheinen aber im Moment sehr angesagt und erfolgreich zu sein. So hat dieses Jahr auch Warner mit "Oceans 8" einen finanziell erfolgreichen Film ins Kino gebracht.
    Ja das mag sein, aber durch die Einnahmen von BvS und JL und SQ haben wir gelernt, dass finanziell erfolgreich nicht gleich finanziell erfolgreich ist
    Wie gesagt, auch der weibliche Hauptcast ist nicht mein Problem, sondern die Wahl der Figuren einen Booster Gold Film empfände ich genauso überflüssig und Shazam ist bei mir hart an der Grenze, was kommt als nächstes, ein Film über Onionman?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 83 von 105 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •