User Tag List

Seite 36 von 105 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2614
  1. #876
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich kann die Kritik an der Interpretation von Superman in Man of Steel ja verstehen
    ich nicht (mehr) ZUMAL, es in mos ja darum ging wie superman mit den menschen usw klar kommt, in bvs wie die menschen auf ihn reagieren, da darf er ruhig mal depri drauf sein. wenn er in JL zurückkommt und der strahlende ist wie man ihn kennt, ist doch alles wunderbar. dann gabs ne FETTE CHARAKTERENTWIIIIIICKLUUUUUUNG!!! YEAH BABY YEAH!!!!

  2. #877
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ich hab auch kein Problem mit der Interpretation des Charakters,ich habe aber auch fast nie ein Superman Comic gelesen wo er wohl anders dargestellt wurde als es halt in Man of Steel der Fall ist.

  3. #878
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    superman erde eins und mos sind quasi 1:1. DA findet man aber den comic komischerweise besser, wo ich mir dann auch denke superman ist in erde eins auch alles andere als der strahlemann aber der comic wird gefeiert^^ohne worte ey....hahahahahahaha

  4. #879
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann jetzt nicht soviel dazu sagen da ich den besagten Comic nicht kenne (ich muss da echt mal langsam was nachholen) Aber wenn sich die Charakterisierung wirklich gleicht,finde ich die Kritik an Superman in Man of Steel etwas seltsam...

  5. #880
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfand Superman in "Earth One" um einiges zugänglicher und menschlicher als den in "Man of Steel". Die Grundstruktur mag die gleiche sein, sie ist ja auch gut, aber es kommt auf die Details an. Alleine die Beziehung zwischen Superman und seiner Nachbarin im Comic ist um so vieles besser als die Liebesgeschichte zu Amy Adams, bei der meiner Meinung nach kaum was rüber kam.

  6. #881
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman ist eben ein fieser kleiner Spalter!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #882
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue "Wonder Woman"-Trailer soll in den USA im Vorprogramm von "Kong: Skull Island" kommen, der Film hat am Freitag in den USA Premiere
    http://batman-news.com/2017/03/05/ne...-skull-island/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #883
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird für ww eig n eigener tread aufgemacht oder diskutieren wir den film in diesem tread?? Naja wie auch immer, so langsam werd ich richtig geil auf den scheiss^^wenn ich schon allein diese tina guo da am spielen sehe, werd ich nass und ab jetzt schau ich mir auch nix mehr an trailern oder spots an....den ares will ich erst im kino erblicken....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #884
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage bezüglich eigenem Thread wurde schon im "Kurze Fragen"-Thread gestellt. Wir machen das hier
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #885
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2017/03

    Na das hört sich doch alles sehr viel versprechend an....was sonst??

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #886
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ares ist übrigens nicht der einzige Bösewicht der in Wonder Woman vorkommt,sondern auch Doctor Maru alias Doctor Poison. Gespielt wird die Dame von der Schauspielerin Elena Ayana,die auch im Trailer zu sehen war.
    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/fea...-film#/slide/1

    Zu der Frage von MaskedMan. Ich finde es eigentlich ganz cool das wir hier über sämtliche Filme des aktuellen DC Universums diskutieren können.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.03.2017 um 18:15 Uhr)

  12. #887
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich nicht (mehr) ZUMAL, es in mos ja darum ging wie superman mit den menschen usw klar kommt, in bvs wie die menschen auf ihn reagieren, da darf er ruhig mal depri drauf sein. wenn er in JL zurückkommt und der strahlende ist wie man ihn kennt, ist doch alles wunderbar. dann gabs ne FETTE CHARAKTERENTWIIIIIICKLUUUUUUNG!!! YEAH BABY YEAH!!!!
    Vor einiger Zeit habe ich so etwas gelesen. Snyder macht drei Filme, bis wir den "typischen" Superman sehen werden.

  13. #888
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: ja also ich finde man kann nicht nur über die aktuellen filme des dc universums quatschen sondern halt allgemein über alle die von wb/dc sind

    @sir: ja anstatt, dass snyder es wie ja ursprünglich geplant in mos 1, 2 und 3 macht, macht er es jetzt halt in mos, bvs und jl

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #889
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein bericht von filmstarts am set von ww im feb 2016

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18510967.html

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #890
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es unheimlich comingsoon hat 15 Minuten von Wonder Woman gesehen und nichts zu motzen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/fea...age-2#/slide/1

    Es freut mich schon, mal nichts schlechtes über einen Film des DC-Universums zu lesen.

    @MaskedMan: Ich persönlich hab da kein Stress mit wenn hier über alte DC/Warner-Filme diskutiert wird,immer her mit dem Stoff.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.03.2017 um 01:42 Uhr)

  16. #891
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo:

    Zu ww: ja, also es bleibt zu hoffen, dass der ganze film genauso gut wird wie das was man da so am set gesehen und mitbekommen hat. Man hat ja schon echt nen tiefen einblick bekommen und kann sich schon nen recht guten eindruck von der story her machen. Daumen hoch!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #892
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Macht den Charakter für mich noch unattraktiver Neee brauche ich wirklich nicht auf der großen Leinwand
    Och, ich weiß nicht.Fliegendes Mädel mit einem kurzen Rock? Passt schon

  18. #893
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Och, ich weiß nicht.Fliegendes Mädel mit einem kurzen Rock? Passt schon
    Drecksau!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #894
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry

  20. #895
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt soll wb "100 percent" offen für r-rated filme sein....jetzt muss ich daran denken, wie sq hätte sein können mit joker als hauptbösewicht und einem r-rating^^naja, sollte mel tatsächlich den zuschlag für sq 2 bekommen, hat er freie bahn

    zitat cc
    Ich empfand Superman in "Earth One" um einiges zugänglicher und menschlicher als den in "Man of Steel".
    beschreib mir bitte genau was du meinst. ich hab da nämlich kein unterschied gesehen.....

    Alleine die Beziehung zwischen Superman und seiner Nachbarin im Comic ist um so vieles besser als die Liebesgeschichte zu Amy Adams, bei der meiner Meinung nach kaum was rüber kam.
    welche nachbarin?? war da nicht eine in teil 2?? davon abgesehen, wäre eine richtige liebesgeschichte in mos zu viel gewesen. da lernt er sie doch erst kennen und es gibt genug anders zu tun, als mit lois die love-story auseinaderzunehmen....

    naja, ich kann deine meinung hier bei beiden punkten nicht teilen.
    Geändert von TheMaskedMan (08.03.2017 um 21:58 Uhr)

  21. #896
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    jetzt soll wb "100 percent" offen für r-rated filme sein....jetzt muss ich daran denken, wie sq hätte sein können mit joker als hauptbösewicht und einem r-rating^^naja, sollte mel tatsächlich den zuschlag für sq 2 bekommen, hat er freie bahn...
    Was heisst “jetzt soll wb...“? Etwa nachdem sie gesehen haben dass man mit R-Rated Comicverfilmungen tatsächlich Kasse machen kann? wo haben die das wohl gesehen?


    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #897
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen wir dann auch mehr Haut?
    Poison Ivy, Harley Quinn oder Catwoman "in action"?
    Oder "alle 3 zusammen"

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #898
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich mir kaum vorstellen, da sowas ja selbst in den Comics immer nur angedeutet wird
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #899
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, heiss wurde es in so manchen DC-Comics schon:
    http://m.ranker.com/list/graphic-dc-...es/erik-barnes

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #900
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe auch nie gesagt das es gar keine Haut zu sehen gab. Aber bestimmte Stellen waren dann eben meist verdeckt durch einen Arm oder irgendwas anderes. Von daher stimmt es schon dass es meist nur angedeutet wurde. Aber ich erwarte jetzt auch nicht wirklich einen Hentai, wenn ich ein DC oder Marvel Comic aufschlage
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 36 von 105 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •