User Tag List

Seite 26 von 105 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 2614
  1. #626
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja immerhin hat man miller schon im flashanzug gesehen, was man von tatum im gambit-anzug nicht behaupten kann, oder hab ich was verpasst diesbzgl.???^^

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und noch wurde der Film nicht gecancelt.
    Ich meinte das in dem Sinne.
    Das bei Flash und Gambit die.
    Regisseure abgesprungen sind. ☺️
    Ist echt ärgerlich.

  2. #627
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei neuen poater zu ww sehen einfach geil aus!!! Eins besser als das andere!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue ww trailer sieht mal wieder geil aus. So langsam komm ich in fahrt^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #629
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gal Gadot sieht einfach hübsch aus. Es gibt wohl keine Möglichkeit, ein Bild von der zu machen, wo sie nicht göttlich rüberkommt. Die Schauspiel-Skills stehen aber auf einem anderen Blatt. Vom Trailer her kann man da jetzt meiner Meinung noch nicht viel erahnen. Aber ich glaube, dass da eine ganz nette Story drin schlummert. So eine Art Mischung aus "Captain America" und "Thor", gewürzt mit einer Prise mehr oder weniger gelungenen Feminismus-Anspielungen. Hinten raus ist es mir wieder zu viel Krachbumm, aber so muss das wohl leider sein.

    Also ich würde sagen, dass ich den Trailer okay finde. Mal schauen, was aus dem Film so wird. Ah ja, was mich (positiv) überrascht: Kein Superman und vor allem kein Batman im Kino. Sie scheinen bislang auf Wonder Woman allein zu vertrauen. Das finde ich gut, ich habe schon befürchtet, dass Batman wirklich überall auftaucht.

  5. #630
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut, ich habe schon befürchtet, dass Batman wirklich überall auftaucht.
    Da ein Teil in der Gegenwart spielt, ist das noch nicht völlig ausgeschloßen

  6. #631
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Gal Gadots Telefonnummer? Ich bin geneigt, der Dame einen Heiratsantrag zu machen.......................................... .............man darf ja mal träumen.............

    Ist mir egal ob der Film scheisse wird, ich gebe jetzt schon 11 von 10 Punkten..............................

  7. #632
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da ein Teil in der Gegenwart spielt, ist das noch nicht völlig ausgeschloßen
    Ja, also im fertigen Film "befürchte" ich, dass er dabei sein wird. Aber ich bin positiv überrascht, dass er bisher nicht für Wonder Womans Marketing herhalten muss.

    @torsi

    Es ist noch nicht Frühling.

  8. #633
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ja, also im fertigen Film "befürchte" ich, dass er dabei sein wird.
    Wobei... eigentlich müsste die Szene zu beginn des Trailers noch vor den Ereignissen in BvS spielen, da sie sich in Paris befindet und ihr gesuchtes Bild noch als Fotoplatte in Besitz hat.

    Edit: Ich nehm das zurück. Wie ein paar findige Fans im Trailer entdeckt haben...


    ... scheint es ihr von Bruce geschickt worden zu sein. Neben dem Koffer ist ein Brief von Wayne Enterprises.

    Geändert von Batcomputer (03.11.2016 um 19:26 Uhr)

  9. #634
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Hat jemand Gal Gadots Telefonnummer? Ich bin geneigt, der Dame einen Heiratsantrag zu machen.......................................... .............man darf ja mal träumen.............[...]
    Miss Gadot ist seit 2008 glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Den Traum kannste also begraben....

  10. #635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat torsi
    Ist mir egal ob der Film scheisse wird, ich gebe jetzt schon 11 von 10 Punkten..............................
    also ich hätte auch nicht gedacht, dass mich die trailer so catchen würden. auch die poster. bislang alles echt top. besser als bei bvs.

    bzgl. bruce und diana: ich hatte schon beim ersten mal bvs gucken den eindruck, dass, als sie sich auf luthors party das erste mal sehen, sie sich bereits schon kannten. also zumindest rein vom sehen her. die blicke die sie sich zugeworfen haben schienen so, als ob sie sich schon mal gesehen hätten.....ich gehe stark davon aus, dass man zumindest bruce wayne im film sehen wird.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir vorstellen das wir nicht Batman zusehen bekommen werden sondern wenn dann nur Bruce Wayne

  12. #637
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Hat jemand Gal Gadots Telefonnummer? Ich bin geneigt, der Dame einen Heiratsantrag zu machen.......................................... .............man darf ja mal träumen.............

    Ist mir egal ob der Film scheisse wird, ich gebe jetzt schon 11 von 10 Punkten..............................
    du bist schon ein Knaller!


    Der Trailer überzeugt mich auf ganzer Linie!!!! Mit einer solchen Wirkung habe ich nie im Leben gerechnet, zumal ich von Anfanng an eher skeptisch zu dem Film stand. Aktuell sehe ich mich im Kino sitzen und den vll bisdahin besten DCEU Film sehen
    Ich weiß zwar nicht, ob Johns hier schon seine Finger im Spiel hatte, aber Dinge wie Hoffnung, Optimismus und Helligkeit kommen schon sehr positiv rüber ...Hach ich bin happy
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #638
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der deutsche Trailer zu Wonder Woman.


  14. #639
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich den Trailer etwas lahm. Vielleicht ändert sich das noch, wenn ich ihn mir öfter anschaue.

  15. #640
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh-oh....crusader hat den account von sir übernommen

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #641
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Oh-oh....crusader hat den account von sir übernommen

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Scheiße...und ich dachte, niemandem fällt auf, dass "lahm" und "okay" das Gleiche bedeuten.

  17. #642
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist weder lahm noch ok, der Trailer ist ein Gesamtkunstwerk, so wie Gal Gadot, also bitteschön Männers...........................

  18. #643
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Scheiße...und ich dachte, niemandem fällt auf, dass "lahm" und "okay" das Gleiche bedeuten.
    naja es fällt zwangläufig auf, da sich die anderen kandidaten für diesen posten noch bedeckt halten

  19. #644
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja es fällt zwangläufig auf, da sich die anderen kandidaten für diesen posten noch bedeckt halten
    Maske, ich bin der einzige, der hier noch klar sieht. Schau dir doch torsi an. Der denkt inzwischen nur noch drei Etagen unterhalb seines Kopfes.

  20. #645
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Maske, ich bin der einzige, der hier noch klar sieht. Schau dir doch torsi an. Der denkt inzwischen nur noch drei Etagen unterhalb seines Kopfes.
    KANN man es ihm verübeln??? ich denke kaum

  21. #646
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    KANN man es ihm verübeln??? ich denke kaum
    Vielleicht sollte Gal Gadot in eine andere Filmindustrie wechseln. Ich denke, dass dann nahezu jeder befriedigt wäre. Außer vielleicht Eisenmann.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ganz ok, also die Stimmung passt und Gal sieht gut aus, allerdings sieht man für meinen Geschmack wieder viel zu oft wo mit dem Computer nachgeholfen wurde
    und damit meine ich nicht die Farben oder Hintergründe sondern die Szenen wo die Schauspieler ziemlich gut sichtbar ins Bild getrickst wurden oder wo gleich die ganze Person aus dem Computer stammt.
    Das kriegt dann wie in MoS diesen Videospiel Render Grafik Look und diese Mischung mag ich nicht besonders.
    Ich hatte gehofft es wäre noch etwas dezenter. So bin ich mir jetzt fast schon sicher das mir am Ende wieder alles ein Tick zu viel ist wie es halt in jedem Blockbuster passiert.

    Achja, wieviel Minuten wohl diesmal der Extended Cut auf Blu Ray geht?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.11.2016 um 12:26 Uhr)

  23. #648
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der extended cut sollte dem momentanen durchschnitt von 20,5 min angepasst sein.

    Was wird zu sehen sein?? Diana befreit ihren verschwitzen körper von ihrem nassgeschwitzen anzug. Dann duscht sie. Danach "zieht sie sich wieder an". Das ganze dann zum duffmann theme bei einer gesamtlänge von 15 min wobei 7 min davon in zeitlupe sind.



    Gerd, wie klingt das so für dich???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #649
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so Full Nudity Shots braucht es gar nicht, ich gehöre da zur alten Schule und Gal Gadot hat für mich einfach das gewisse etwas. Sie gehört auf jeden Fall nicht zu den polierten Modepüppchen sondern hat eine eigene Note und auch Ihr Gesicht hat so eine spröde Weiblichkeit die nicht unbedingt dem Modellstandard entspricht. Ich finde die Frau einfach toll und hoffentlich kommt sie nie auf die Idee mit dem Skapell nachzuhelfen.

    Das war für mich so ein kleines Hightlight beim letzten Bondfilm. Monica Belluci, inzwischen auch schon 51 Jahre alt und sie sieht klasse damit aus. Oder Marisa Tomei in Civil War, auch in dem Alter und es steht ihr gut. Genauso wie Diane Lane in MoS und BvS. Die sieht auch immer noch wunderschön aus.

    Männer wie Frauen sollten auch in Hollywood in Würde altern können und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt eine Menge Leute, die Ihre Lebensmitte schon überschritten haben und immer noch oder gerade deswegen klasse aussehen.

  25. #650
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern mal wieder meine lieblingsszenen aus bvs angeguckt, was soll ich sagen: immernoch ein GEILER film! meine absolute lieblingsszene ist die wo batman supermans schlag abwehrt, bis zu dem zeitpunkt wo er auf ihn springt und durchs dach kracht. in diesen sekunden würd ich am liebsten wie beim boxkampf aufspringen "JA MAN, JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!" schreien die mucke trägt natürlich ne menge bei. einfach nur SAHNE!!!

    JETZT kommt zusätzlich noch hinzu, dass nach den zwei ww trailern, ww im endfight NOCH geiler rüberkommt als ohnehin schon. da kann man sich nun so richtig hypen lassen auch DAS....ist.....SAAAAAHNEEEEE!

Seite 26 von 105 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •