User Tag List

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 620
  1. #426
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Sendeplatz soll wieder der Two and a half men-Schwachsinn kommen. Dann doch lieber die Legends

  2. #427
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two and a half hat aber bisher bessere Quoten gehabt. Kann doch für "Gotham" nur nützlich sein. Gucke mir "Legends" übriges nicht mehr an. Es ist einfach ales furchtbar.Pro Sieben hatte jetzt übrigens die "Idee" eine Art Fragebogen online zustellen, damit man weiß, welcher Charakter man ist. Also für mich sind alle Charaktere nur negativ, als wollte Ich diesen Fragebogen beantworten und wisen welcher Scheiß-Charakter Ich wäre, wobei "Charakter" ein Hohn ist, denn den hat keiner, bzw. nur einen schlechten. Ob nun Selbstsucht, Selbstverliebtheit oder egoistisch, es sind die schlechtesten Charaktere ever. Brandon Routh spielt scheiße, grinst in die Kamera und sagt "Hey, Ich bin der weltberühmte Ray Palmer" und niemand, nicht mal sein ehemaliger Professor, erkennt ihn. Würde Routh gerne in die Fresse hauen, wie auch dem Professor oder wen auch immer.Glaube nicht daran, das es besser wird. Die Geschichten sind auch etwas an den Haaren herbeigezogen, Zeitreise hin oder her. Einig witzig sind vieleicht die Szenen in den 70ern und 80ern, wenn sie die Kleidung seltsam finden, aber das reicht nicht, um die Serie zu gucken.Und irgendwie schreit die Serie förmlich einen an,das sie ein Abklatsch von "Doctor Who" ist...
    Geändert von batman_himself (21.09.2016 um 22:09 Uhr)

  3. #428
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deathstroke wurde für Folge 100 von Arrow angekündigt.

  4. #429
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Deathstroke wurde für Folge 100 von Arrow angekündigt.
    Hä? Wie wollen sie den wieder reinbringen? Oder hat das was mit Flashpoint zu tun, dass die Möglichkeit nun da ist?

  5. #430
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Hä? Wie wollen sie den wieder reinbringen? Oder hat das was mit Flashpoint zu tun, dass die Möglichkeit nun da ist?
    Ich verstehe das jetzt nicht. Ist Wilson tot? Dachte, er wäre im Gefängnis

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #431
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, könnte auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam es mir nur so vor oder ist Central City in Staffel 3 viel schlechter animiert als in vorherigen Staffeln?

  8. #433
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    Kam es mir nur so vor oder ist Central City in Staffel 3 viel schlechter animiert als in vorherigen Staffeln?
    Mir ist da überhaupt nichts aufgefallen! Welche Sequenz ist denn schlecht animiert? (Bitte mit ungefährer Zeitangebe zum Überprüfen. )

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab keine Zeit die Folge jetzt nochmal zu gucken. Aber ich glaube bei den Speed-Laufsequenzen vor Großstadtkulisse recht zu Anfang. Bevor Barry Wally demaskiert.


    Insgesamt zur Folge:

    War überrascht dass sie Flashpoint noch in der ersten Folge wieder rückgängig machen. Ich hatte erwartet dass sich das über die ganze Staffel zieht oder zumindest über einige Folgen. Aber dann hätte sich Flashpoint wohl auch mehr auf Arrow auswirken müssen, und das wollte man wohl vermeiden.
    Frage: In der Flashpoint-Timeline müsste der echte Harrison Wells noch leben, oder?


  10. #435
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den wissen wir nichts! Er kam in dieser Zeitlinie nicht vor! Insofern ist die Frage bis jetzt nicht beantwortbar.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber zumindest kann er nicht von Eobard Thawne getötet worden sein. Er kann natürlich irgendwie anders gestorben sein, durch nen Autounfall oder so.


  12. #437
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Aber zumindest kann er nicht von Eobard Thawne getötet worden sein. Er kann natürlich irgendwie anders gestorben sein, durch nen Autounfall oder so.

    Warum nicht? In Staffel 1 hat er Wells getötet, nachdem er Barrys Mutter um die Ecke gebracht hat.


  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen

    Warum nicht? In Staffel 1 hat er Wells getötet, nachdem er Barrys Mutter um die Ecke gebracht hat.

    Ja, und bei Flashpoint entführt Barry ihn und sperrt ihn in einen Käfig, bevor er das tun kann. Wenn er also Barrys Mutter nicht umbringen konnte, kann er auch nicht mehr Wells umbringen.


  14. #439
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen

    Ja, und bei Flashpoint entführt Barry ihn und sperrt ihn in einen Käfig, bevor er das tun kann. Wenn er also Barrys Mutter nicht umbringen konnte, kann er auch nicht mehr Wells umbringen.

    Er ist doch am Ende der Folge in der Zeit zurück gelaufen und hat dann Barrys Mutter (auf Barrys Wunsch hin) getötet. Also kann man da wieder an Staffel 1 anknüpfen --> Thawne verliert den Bezug zur Speedforce und töten Wells, um dessen Identität anzunehmen, damit der Flash entsteht und er wieder in seine Zeit kann


  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen

    Er ist doch am Ende der Folge in der Zeit zurück gelaufen und hat dann Barrys Mutter (auf Barrys Wunsch hin) getötet. Also kann man da wieder an Staffel 1 anknüpfen --> Thawne verliert den Bezug zur Speedforce und töten Wells, um dessen Identität anzunehmen, damit der Flash entsteht und er wieder in seine Zeit kann

    Ja klar, ab da hat Barry die alte Timeline ja wieder hergestellt (bis auf das Verhältnis zwischen Iris und ihrem Vater, offenbar). Ich meinte jetzt davor, bevor Barry Flashpoint wieder rückgängig macht. Da sitzt Thawne ja im Käfig, also müsste Wells da noch leben.

    Geändert von Comicheld (09.10.2016 um 05:47 Uhr)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dann haben wir aneinander vorbei gesprochen

  17. #442
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern die ersten beiden Folgen der neuen Supergirl Staffel gesehen. Die wo Superman mitspielt. Also ich finde die Serie ja ziemlich cheesy aber sehr unterhaltsam. Und genau das führen die Macher auch weiter. Es wurden ja Befürchtungen laut, das die 2. Staffel Effektmäßig abstinken würde, weil das Budget gekürzt wurde. Hier kann ich Entwarnung geben, dem ist nicht so, das ganze ist für eine Fernsehserie auf einem extrem hohen Niveau.

    Und was ist jetzt mit Superman? Nach den ersten Promobildern hatte ich ja echt Befürchtungen, das es in die Hose geht, das Kostüm sah billig aus etc. etc.. Ich muss sagen, es passt, der Darsteller ist symphatisch, das Kostüm sieht in der Serie wesentlich besser aus. Henning wird es freuen, da ist er wieder, der komplett altruistische Superman . Von der Charakterisierung haben wir hier so ein Mittlelding zwischen Christopher Reeve und Dean Cain. Als Clark Kent kommt er leicht schusselig rüber, als Superman wie ein großer Pfadfinder. In dieser Inkarnation ist er mit Lois zusammen. Schade, das im Moment keine weiteren Auftritte geplant sind, aber das ganze ist schon ein recht solides Grundgerüst für weitere Team-Ups mit Supergirl oder sogar einer eigenen Superman Serie.

    Auch lustig, die neue Assistentin von Cat Grant hat einen allseits bekannte Nammen: Miss T.........., Ihr wisst schon wen ich meine. Es gibt einen lustigen Verweis auf Batman. Alles in allem bin ich zufrieden mit diesem Superman.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gestern mit Arrow angefangen. Die erste Folge hat mir jedenfalls schon mal gut gefallen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #444
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Start aller vier Serien ganz gut. Schade das Superman beim großen Crossover nicht dabei ist.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben Episode 5 von Arrow gesehen. Bisher gefällt mir die Serie echt gut, aber was sollte denn diese vollkommen blödsinnige Geschichte mit

    dem Tod von Deadshot?

    Ernsthaft. Das war doch mal total überflüssig und absolut verschenktes Potential. Die Darstellung hat mir jetzt zwar ohnehin nicht so super gefallen, aber wenn man das richtig aufgezogen hätte, dann hätte das ein richtig starker Gegner für die komplette Staffel werden können (ähnlich wie bei Daredevil oder auch Flash wo es ja immer einen großen Hauptgegner pro Staffel gibt). Will mir nicht einleuchten...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (22.10.2016 um 17:45 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #446
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte...Du hast die FÜNFTE Folge der ERSTEN Staffel gesehen? Verstehe Ich das richtig??

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #447
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Arrow, ja. Ich hab die ersten beiden Staffeln schon länger hier rumliegen, bin aber bisher nicht dazu gekommen da ich nicht zich Serien parallel gucken möchte und mit Dexter, Walking Dead & Fear TWD, Gotham, Supergirl, Flash, Akte X, Agents of Shield und Heroes schon genug am Laufen hatte... jetzt haben wir aber damit angefangen. Ist irgendwas falsch daran?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #448
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadshot hat seinen Auftritt in der dritten und nicht in der fünften Folge. Vielleicht hat ihn das irritiert.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist korrekt. Ändert nix daran das es unnötig war

    Habs aber oben mal korrigiert... will hier ja niemanden verwirren ^^

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (22.10.2016 um 17:45 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #450
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man zu der Tatsache sagen?

    Sein Tod wird noch mal thematisiert


Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •