User Tag List

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 620
  1. #401
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Once again: Maxx zeigt noch einmal «Gotham»

    Die bei ProSieben nur leidlich erfolgreiche erste Staffel wird ab Mitte Juni noch einmal in der Sparte gezeigt - mit gleich mehreren Folgen pro Abend.

    Hoher Abflug, tiefer Absturz: Dieses Prinzip galt für die erste Staffel von «Gotham» , der Vorgeschichte von Batman, im Zuge der ProSieben-Ausstrahlung. Beim kleinen Spartensender Maxx glaubt man dennoch an eine ausreichende Zugkraft der US-Serie, um zumindest den eigenen, deutlich gemäßigteren Quoten-Erwartungen gerecht zu werden. Deshalb zeigt man auch ab dem 11. Juli jeweils montags ab 22:05 Uhr die insgesamt 22 Episoden des ersten Durchgangs noch einmal.

    Während in den ersten beiden Wochen "nur" zwei Folgen hintereinander laufen, bis zur Geisterstunde dann «Akte X» übernimmt, wird es ab dem letzten Montag im Juli gleich drei Folgen hintereinander zu bestaunen geben. Aktuell läuft um 22:05 Uhr noch «Supernatural» , während Scully und Mulder bereits um 23 Uhr unheimliche Fälle des FBI präsentieren.
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/86371/on...-gotham​
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #402
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nachdem von Gotham's 2.Staffel Pro Sieben irgenwann im Herbst senden will, sieht es für die Legenden der Zukunft ähnlich aus:
    In der kommenden Saison (?) wird auch "DC's Legends of Tomorrow" angekündigt, auch ohne exaktem Datum:
    http://www.horizont.net/medien/nachr...rogramm-140766

  3. #403
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hat hier einer eine besser Kenntnis bei den Speedster und ihren Blitzfarben. Flash hat ja einen Gelben und das ist mal normal bei einem Speedster. Die Blauen sind mir jetzt auch klar aber der Reverse-Flash hat doch Rote Blitze was sind die ein übergang zwischen Gelb Und Blau? Früher dachte ich es ist nur das es besser zum Kostüm passt seit kurzen glaube ich aber es ist wie mit denn unterschiedlichen Kryptonit Farben, aber nur wenn ich das mit der Blauen Blitzfarbe richtig verstanden habe.

  4. #404
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyptonit? Hat nix mit der Speedforce zu tun.
    Ich denke, es gehört nur zur Esthetik des Flash-Universums, Blizbildeten sich ers in den letzten Jahren und wurden zum jeweiligen Flash in den Comics angepasst. Aktuell hat Professor Zoom in den Comics sogar schwarze Blitze, und Barry hatte im "Blackest Knight"-Event als Mitglied des Blue Lantern Corps blau-weiße Blitze.
    Würde da also nicht zu viel hineininterpretieren, nur weil die Zeichner die Faben nehmen, die eben besser passen.

    Der Reverse Flash aus den Comics von 2015.

    Die Blitze kamen vor ein paar Jahren auf. Davor war nix mit Blitzen

  5. #405
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat auch nicht geschrieben dass das irgendwas mit Kryptonit zu tun hat. Er hat geschrieben dass er glaubt das es WIE mit dem Kryptonit ist und die Farben somit irgendeine Bedeutung haben könnten!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #406
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klassische Fernsehen merkt es immer noch nicht und wird halt untergehen ! Gerade Pro7 hat dem Zuschauer schon oft gef***t . Das Konsumverhalten ist anders geworden .Ich nehme mich mal als Beispiel : Monate warten ? Pffff, ich kann das meiste legal und z.t. auch noch untertitelt legal schauen , manches sogar schon synchronisiert . Ohne Werbung und teilweise ohne Zwang wann ich es schaue ! Und dann kommt das klassische Fernsehen und zeigt etwas erst viel ,viel Später, bricht einfach ab wenns zu wenig Quote ist oder bombardiert mich mit Werbung im Bild etc. ! Klar das s der moderne Konsument da abwanderten, mich haben sie schon 2009 verloren und ich bereue es nicht bei einem Anbieterwechsel den Kabelanschluss weggelassen zu haben !

    TV wie wir es kannten ist schon lange verstorbenen nur merken es die Macher nicht. Viva la Streaming Dienste, Viva La Rocketbeans !

    Nur meine Gedanken dazu

  7. #407
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Er hat auch nicht geschrieben dass das irgendwas mit Kryptonit zu tun hat. Er hat geschrieben dass er glaubt das es WIE mit dem Kryptonit ist und die Farben somit irgendeine Bedeutung haben könnten!
    Sei es wie es sei. Ich glaube trotzdem, das es aus Esthetischen Gründen mit dem Ändern der Farbe bei Speeder ist.

  8. #408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab es wie von Wicked Ninja erklärt gemeint.
    Nach der Flash Folge 2.16 Überdosis gebe ich Blau definit etwas an Bedeutung.


    Gelb Blitze scheinen normal für einen Speedster zu sein. Aber der Revers-Flash hat in Staffel 1 rote Blitze und mit dem kann ich seit 2.16 nix mehr anfangen. Davor war es für mich eben auch nur Esthetische Gründe zur Anzugsfarbe.

    Wie es aussieht müssen wir uns von den Arrovers Macher Überraschen lassen ob sie damit einen tieferen Sinn einführen.
    Geändert von Knox (27.06.2016 um 14:44 Uhr) Grund: Spoilerwarnung hat nicht funktioniert

  9. #409
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal der Trailer zu "DC Powerless":

    Weiß nicht, ob er wieder vom Netz genommen wird
    Nach erster Sichtung scheint es wirklich sehr lustig zu werden, bekanntere Superhelden werden zumindest namentlich genannt. Ein "Clark Kent-Lookalike" scheint zumindest im Trailer für einige Lacher gut. Aber wird die Serie beim amerikanischen Zuschauer ankommen? Es scheint da auch Fachwissen mitzuspielen (z.B. ist Wonder Woman keine Göttin sondern Halbgöttin). Also, im Trailer gibt es schon genug lustige Szenen, aber ob das alles stimmig wirken wird?

  10. #410
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Folgen diese Woche fand ich mal wieder richtig gut.

    Supergirl mit Flash als Gaststar hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn das zeitlich jetzt irgendwie gar nicht gepasst hat. Flash hatte auf der Brust einen Apparat den er in der zweiten Staffel die derzeit bei Pro7 läuft noch gar nicht bekommen/entwickeld (whatever) hat. Aber das kriegt Pro7 wohl auch nicht mehr auf die Reihe, dass sowas dann auch chronologisch passt.

    Flash war auch ziemlich cool und am Ende wurde ja auch noch mal deutlich auf die Blitzfarbe eingegangen! Von daher kann man die Theorie von Knox nun wohl bestätigen! Die Farben haben definitiv eine Bedeutung!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #411
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand gestern "DC Legends of Tomorrow" gesehen?
    Gefiel mir leider gar nicht, zum einen wird da viel geballert und geknallt, und zum anderen hatte doch die Geschichte Riesenlöcher. Das der Professor auf sein jüngeres Ich trifft, ist ja wohl total albern. Auch sonst hat sich Professor Stein total anders benommen, als man erwartete. Traurigste Rolle ist Ray Palmer, gespielt von Brandon Routh. Der verliert ein Teil seiner Rüstung beim Kampf, und Randall, äh, Vandal Savage könnte daraus Waffen bauen, die es in den 70ern nicht gibt (Die Handlung spielt größtenteils 1975), und 2016 wird Central City zerstört, also könnten die Leute nicht zurück. Einzig ein paar Sätze, die Dr.Palmer (Routh) sagt, sind witzig auf die Karriere von Routh bezogen.
    Vandal Savage war erst der übliche Bösewicht, aber später wird dann die Verbindung mit Hawk Man und Hawkgirl offenbart.
    Aber irgendwie fand Ich alles so lala, vor allem wo der Timelord, äh Timemaster Rip Hunter offenbart, das er die Leute rekrutiert hat, weil sie in der Geschichte unbedeutend sind (als er sie rekrutiert hat, hat er genau das Gegenteil gesagt).
    Naja, irgendwie ist es fast Comedy. Vor allem, als 3 von der Truppe in so ein Gebäude einbrechen wollen, um einen bestimmten Dolch zu stehlen...kann man gar nicht nacherzählen, wie blöd sich alle anstellen (fehlen noch die Lacher).
    Am Schluß sitzt die Truppe 1975, weil man die verletzte Hawk Girl nicht mit durch die Zeit reisen kann.

    Also, mir gefiel die ganze Pilotfolge nicht. Spezialeffekte schienen auch "seltsam". Egal ob das Raumschiff ziemlich viel Platz zu haben scheint(draußen kleiner als drinnen? erschien mir so), oder das Hologramm vom Schiffscomputer...muß das so aussehen? Die Technologie der Timemaster scheint ja nicht weit her. Und warum muß man sich anschnallen? Und warum konnte dieser eine (Cronos) mit seine Laserpistole dem Schiff so schaden?

    Fand es wirklich Zeitverschwendung, das alles zu sehen. Eine Bindung zu irgendeiner der Charaktere ist auch nicht vorhanden. Es war am Schluß egal, das einer von den "Legenden" stirbt. Alle eher unsympatisch.

    Ich könnt noch viel schreiben, was nicht gefiel. Sehr schade

  12. #412
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern die 3.Folge von"Legends" angeguckt. Wird wohl nicht besser. Und alle Charaktere sind total negativ. Ausserdem wird es nicht nur unlogisch, sondern albern.
    Die Truppe hat die Leiche von Hawkman "vergessen". Savage hat sie dann gemopst, und hat sie dann für ein Ritual für seine Sekte benutzt. Aha. Den anderen Quatsch mit dem Diebstahl eines Smaragdes und den Treffen eines der Verbrecher mit seinem Vater und seiner selbst als kleines Kind lasse Ich mal.
    Ich kann übrigens Captain Cold von Heat Wave von Aussehen nicht unterscheiden.
    Die Serie scheint wirklich großer Müll zu sein. Am Schluß wurde dann Carter beerdigt. Im Jahre 1975. Er war ja von 2016. Und wohl illegal beerdigt. Jedenfalls sah es so aus.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #413
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal den trailer zu legends angeguckt und da sagt eine off-stimme sowas wie "I saw man of steel die and the dark knight fall" oder so ähnlich....worauf wird sich hier bezogen?? die dcu filme könnens ja nicht sein oder???

  14. #414
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sagt das in der Mehrzahl "Männer aus Stahl"... "Dunkle Ritter". Soll ne Anspielung sein. Mehr aber nicht. Die Organisation von RipHunter (Timelords oder so)wacht ja über Raum und Zeit. Es gibt ja Superman, Batman, Oracle, Harleyquinn im DCTV Universum. Nur werden die halt meistens nur angedeutet. Bis auf Superman. der kommt ja jetzt..

  15. #415
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legends werde Ich mir wohl nicht mehr ansehen. Die machen da wirklich alles falsch. Und es wirkt alles total albern. Und nichts an den Charakteren ist positiv.
    Und mögliche Zeitparadoxe werden nicht berücksichtigt.
    Irgendwie wollten die wohl "Doctor Who" nachmachen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #416
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie in Ordnung. Man kann etwas mehr in das Arrowverse eintauchen

  17. #417
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Legends werde Ich mir wohl nicht mehr ansehen. Die machen da wirklich alles falsch. Und es wirkt alles total albern. Und nichts an den Charakteren ist positiv.
    Und mögliche Zeitparadoxe werden nicht berücksichtigt.
    Irgendwie wollten die wohl "Doctor Who" nachmachen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Hattest du schon erwähnt

  18. #418
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann möchte Ich hier zum Ausdruck bringen, das Ich mehr von der Serie erhofft habe.
    Tut ja schon richtig weh, diese Leute agieren zu sehen (weit weg von Schauspielkunst). Die Serie ist hässlich und kann Arrow & co. Nicht das Wasser reichen. Figuren wie Hawkman oder Savage werden ihren Comicpedanten nicht gerecht. Und dabei kenne Ich alle Figuren aus den Comics sehr gut. Hier sind sie echt Scheisse. Warum sie dies und das tun ist mir schleierhaft.
    Es ist einfach nur schade drum.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #419
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschafft, und die heutige Folge von den Legends hinter mich gebracht. Mehr schreibe Ich nicht. Jetzt kommt Gotham, 2.Staffel. Schade das sie nach dieser ****-Serie kommt.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt zum ersten mal ne Folge The Flash auf deutsch gesehen. Die Synchronisation ist einfach furchtbar!
    (Und ich bin kein genereller Gegner von Synchronisationen, im Gegenteil, ich halte große Stücke auf die deutsche Synchronisationskultur.)
    Die Stimmen von Barry, Dr. Wells und Joe sind einfach extrem unpassend. Und das sind halt einfach mal die wichtigsten Figuren. Die Synchronisation der Nebenfiguren geht so...
    Insgesamt wirkt die ganze Synchronisation extrem billig.
    Unbedingt auf englisch gucken!

  21. #421
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Originalstimmen ziemlich unpassend. Liegt wohl daran, dass ich nur auf deutsch schaue.

  22. #422
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben verschiebt "Legends of Tomorrow" ins Nachtprogramm

    Nach den enttäuschenden Einschaltquoten war es schon absehbar, nun hat ProSieben offiziell via Twitter bekannt gegeben, dass "Legends of Tomorrow" ab der kommenden Woche mit einem späteren Sendeplatz Vorlieb nehmen muss. Künftig läuft die Superhelden-Serie nicht mehr um 22.10 Uhr, sondern erst um Mitternacht im Anschluss an "Gotham". Elf weitere Episoden der ersten Staffel stehen noch aus.

    Vier Wochen lang hielt ProSieben durch. Doch schon der Start verlief am 30. August nicht nach Plan. Lediglich 980.000 Zuschauer schalteten ein, in der werberelevanten Zielgruppe kamen nur enttäuschende 7,6 Prozent Marktanteil zu Stande. In den Folgewochen stellte sich keine Besserung ein. Gestern Abend waren nur noch 630.000 Zuschauer dabei, der Marktanteil sackte auf schwache 5,7 Prozent herab.

    Als Ersatz nimmt ProSieben - wie könnte es auch anders sein - mal Wiederholungen der Sitcom "Two and a Half Men" ins Programm. Künftig gibt es also um 22.10 Uhr mal wieder Konservenkost, die Deutschlandpremieren beginnen erst um 23.10 Uhr.

    21.09.2016, 11.05 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de in TV-News national
    Quelle: TV-Wunschliste
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #423
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja meinen Rant gegen das Fernsehen kann man an anderen Stellen ja nachlesen aber trotzdem ein kurzes "Dummes Fernsehen das nicht lernt!"

  24. #424
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weshalb ich mittlerweile auch kein Fernsehen mehr schaue... einzige Ausnahme sind mittlerweile wirklich die DC-Serien (bis auf Legends of Tomorrow, da mich das überhaupt nicht reizt und hier ja auch nicht gut ankommt). Wobei ich mittlerweile auch nicht mehr direkt im TV schaue sondern über Pro7.de, da mir die Ausstrahlungszeiten einfach viel zu spät sind.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #425
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Entscheidung, Legends ins Nachtprogramm zu verschieben. Begreife es übrigens nicht, das die Serie eine 2.Staffel bekommt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •