User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 620
  1. #351
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supernatural Staffel 12, echt krass.

    Es sollte eigentlich anch der 5. Staffel Schluss sein, jetzt ist es schon mehr als das doppelte

  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Forums Mitglieder! Bin neu hier im Forum.

    Gibt eszu Constantine schon Infos ob dies Serie mal auf Deutsch kommt? Eine deutschsprachige Ausstrahlung der Serie ist bei Pro7 geplant hieß es einmal. Nachdem im Arrowsvers Gastauftritte drin sind dürfte es im selben Spielen?

  3. #353
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rechte hat sich die ProSiebenSat.1 Gruppe schon gesichert.
    Wird also früher oder später kommen.

  4. #354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BAT-MAN
    Danke für die Info.
    Man kann es nur hoffen. Bei 13 Folgen kann man es auch schnell verbraten selbst wenn die Qute nicht berauschend ist. einmal einen 4 Block Folgen und 3 x 3 Block und wäre schon durch.

  5. #355
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie komisch, das die Serie nach 1 Staffe schon abgesetzt wurde. Ich bin jetzt nicht so ein Superfan von Constantine, aber was Ich in den ersten Folgen sah und was darüber geschrieben wurde, war vielversprechend. Auch der Darsteller hat eine viel größere Ähnlichkeit mit seinem Charakter als Grant Gustin mit Barry Allen. Tja. Würde die Serie aber lieber auf deutsch gucken...

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fan von Constantine bin ich auch nicht, aber das Arrowvers find ich nicht schlecht. Zweitens könnte nach dem mit der Lazerusgrube und ein paar anderen Sachen bei Arrow das Mystische neben den Metarwesen eingeführt ist, ein Anfang für die Einführung von ein Justice League Dark Elemente sein. Mit der hoffnung auf Zatanna und Doctor Fate.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern den Piloten von Supergirl gesehen. War ganz nice.
    Wenn man solche Effekte mittlerweile in einer TV-Serie zeigen kann, fragt man sich warum man dafür dann nicht gleich die A-Riege nimmt und direkt Superman oder Batman als Serie bringt. Aber die will man sich vermutlich fürs Kino aufsparen, wobei das Eine ja das Andere nicht unbedingt ausschließen muss..

    naja, die zweite Folge lief dann aber definitiv zu spät. Vermutlich werde wir dann in Zukunft den "DC-Day" (wie ihn meine Frau immer nennt) auf Mittwoch verlegen, da Flash am Dienstag einfach zu spät kommt. Und so können wir dann zumindest Supergirl und Flash direkt hinter einander schauen. Blöd nur das zu Gotham noch nix konkretes gesagt wurde :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #358
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paukenschlag für ProSieben: Die nächste amerikanische TV-Serie startet auf sehr starkem Niveau – nun muss sie (anders als viele Vorgänger) aber auch Kondition zeigen und in den kommenden Wochen auf ähnlichem Level verharren. Der Deutschland-Start des vielleicht besten neuen amerikanischen Serienhits (geht man nur nach Formaten der großen Broadcaster) «Supergirl» verlief für den Münchner Privatsender vielversprechend. Ab 22.10 Uhr kam das CBS-Format auf 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 1,63 Millionen Leute schauten zu...
    Quelle: Quotenmeter
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #359
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paukenschlag für ProSieben: Die nächste amerikanische TV-Serie startet auf sehr starkem Niveau – nun muss sie (anders als viele Vorgänger) aber auch Kondition zeigen und in den kommenden Wochen auf ähnlichem Level verharren. Der Deutschland-Start des vielleicht besten neuen amerikanischen Serienhits (geht man nur nach Formaten der großen Broadcaster) «Supergirl» verlief für den Münchner Privatsender vielversprechend. Ab 22.10 Uhr kam das CBS-Format auf 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 1,63 Millionen Leute schauten zu...
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Quelle: Quotenmeter
    Naja, mal abwarten. Könnte mir vorstellen, das ein Teil ganz andere Erwartungen an die Serie hat, als wie sie eben hat. Ob die Quoten nächste Woche auch so hoch bleiben?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das bauchfreie Kostüm jedenfalls besser
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich das Supergirl so einen späten Sendetermin hat und dort noch gut abschneidet. Von den Aktullen DC Serien für mich die schwächste ist aber auch auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet. Insgesamt eine gute Erweiterung. Ich hoffe das die Mytologie von Kyrpton hier ein wenig vertieft wird. Kara könnte hier einiges von der Kultur erzählen (gutes wie schlechtes) Kara die Fremde welche in eine ganz andere Kultur kommt und hier ein ganz anderes Leben beginnt. Also kleine verweise auf ihre Kindheit auf Krypton und auch ihre Zeit bei den Denvers bis zur Pilotfolge. Hier würde ich die stärke der Serie sehen aber ob Serienverantwortlich das auch so sehen glaub ich nicht.

    Wegen der Kostüm auswahl. Schade das es so schnell ging in der fertigen Folge. Hier hätte man den Fans einige der Konzepte welche in der Planungsphase vorhanden waren vorführen können. Hier hätte man mit etwas Humor und teilweise wiederwillen von Kara zeigen können warum manche Entwürfe doch nicht als Entgültiges Kostum reichte.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice war jedenfalls der kleine Cameo von Dean Cain
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #363
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das Supergirl so einen späten Sendetermin hat und dort noch gut abschneidet. Von den Aktullen DC Serien für mich die schwächste ist aber auch auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet. Insgesamt eine gute Erweiterung. Ich hoffe das die Mytologie von Kyrpton hier ein wenig vertieft wird. Kara könnte hier einiges von der Kultur erzählen (gutes wie schlechtes) Kara die Fremde welche in eine ganz andere Kultur kommt und hier ein ganz anderes Leben beginnt. Also kleine verweise auf ihre Kindheit auf Krypton und auch ihre Zeit bei den Denvers bis zur Pilotfolge. Hier würde ich die stärke der Serie sehen aber ob Serienverantwortlich das auch so sehen glaub ich nicht.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das so ein großer Spoiler ist, aber in einer Folge werden wir sehr viel von Krypton sehen. Und vom kleinen Kal-El. Basieren wird die Folge auf dieser Geschichte:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geschenk
    Nur ist es eben nicht Superman sondern Supergirl, die von der Pflanze befallen wurde.


  14. #364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nice war jedenfalls der kleine Cameo von Dean Cain
    Ja plus Helen Slater

  15. #365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob das so ein großer Spoiler ist, aber in einer Folge werden wir sehr viel von Krypton sehen. Und vom kleinen Kal-El.
    Gut dan könnte es in meine gewünschte Richtung einwenig gehen. Wie Kara in Folge 2 sagte, Kal-El errinnert sich nicht an Kropton sie aber schon. Hier wird der Unterschied zwischen den beiden deutlich. Kal-El stammt von wo anderst kennt aber nur diese Kultur. Kara hat aber alles vorloren und muß neu anfangen und sich anpassen. Die ersten Jahre bei den Denvers waren sicher schwer, auch wenn sie dort herzlich aufgenommen wurde. Ihre echte Familie, Freunde & der Kryptonische Alltag werden ihr sicher schmerzlich fehlen.

  16. #366
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #367
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern die erste Episode der zweiten Staffel von Flash gesehen. Hab mich gefreut das Edge (Wrestler) einen Gastauftritt hatte (Er war übrigens der Gegner "Atom Smasher")
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talia al Ghul hatte ihren Auftritt im Arrowverse. Allerdings ist sie im Jahre 1960 schon ca. 8 Jahre alt, womit sie 2016 schon über 60 sein müsste. Heißt das, Batman wäre im Arrowverse (sofern er da überhaupt existiert) auch schon so alt?


  19. #369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supergirl/Flash Crossover könnte gut werden. Find die Einführung dieser Multiversum Sache gut. So kann jede Serie weiter selber uneingeschränkt Geschichten Erzählen und von Zeit zu Zeit aber Crossovers oder verweise auf älter DC Serien bringen. Fand das in der ersten Staffel mit dem Trickster gut gelöst und auch der Auftritt von Amanda Pays als Dr. McGee. Träumen würde ich von einem Treffen des derzeitigen Flash mit der 92er Ausgabe.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Träumen würde ich von einem Treffen des derzeitigen Flash mit der 92er Ausgabe.
    Barry hat in einem Zeittunnel eben diesen Flash gesehen. Wer weiß, vielleicht kommt so ein Crossover noch...

  21. #371
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Barry hat in einem Zeittunnel eben diesen Flash gesehen. Wer weiß, vielleicht kommt so ein Crossover noch...
    Okay - so weit bin ich dann noch nicht. Ging in Staffel Eins davon aus das es ein Fan Service war aber vielleicht hatten sie auch andere Ideen. Aber egal Mark Hamill hatte auch hier einen Auftritt somit bin ich schon zufrieden. Aber einen Trister von Hamill welcher schon früher auf Flash traff wäre sicher nochmal besser. So in der Art wie der Joker den Terry Batman mit den Bruce Batman vergleicht.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige bitte, dass ich dich gespoilert habe. War nicht meine Absicht.

    Flash wurde um eine dritte Staffel verlängert. Mal schauen was noch möglich ist.

  23. #373
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem das war ja nicht wierklich gespoilert. Bin da bei der Pro7 Ausstrahlung und da ist das mit Multiversum schon dabei und eben auch durch die Problemlösung das Supergirl nicht im Arrowsvers ist aber Crossover trotzdem gehen. Das find ich mal eine sehr gute Lösung. So kann man sogut wie jede Verbindung herstellen. Sogar ein Tom Welling als Superman oder ein kurzer abstecher in die 66er Serie zum 50er Also Insgesamt sind die Möglichkeiten sehr Vielfältig und so macher kleiner Blick durch die viele DC Serien.

  24. #374
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sie nun mit dem Multiverse Crossover angefangen haben könnten sie das echt erweitern z.b. in Legends oft Tomorrow. Da wären Besuche beim 92er Flash , Smallville und sogar im DC Animatee Universe machbar !

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Da sie nun mit dem Multiverse Crossover angefangen haben könnten sie das echt erweitern z.b. in Legends oft Tomorrow. Da wären Besuche beim 92er Flash , Smallville und sogar im DC Animatee Universe machbar !
    Ich glaube bei Legends of Tomorrow reisen sie "nur" durch die Zeit, bleiben aber immer im gleichen Universum. Ansonsten würde das ja alles noch verwirrender werden^^

    Also ich glaube in andere Dimensionen zu wechseln passt wohl eher zu Flash.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •