User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 340

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch. Radiant und Carciphona sind bereits vorbestellt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #152
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Connichi wird es A3 Prints von Shilin geben



    Scheint allerdings (leider) ein exklusives Messeangebot zu sein

    https://facebook.com/PYRAMONDde/phot...pe=3&source=48
    Geändert von Moxxi (09.09.2016 um 20:54 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens ist es nicht Connichi Spezifisches:

    Jeder Druck wird 10 Euro kosten und ist exklusiv nur an unserem Stand auf Messen erhältlich.

    Damit hat man ja ein paar Chancen und langfristig kann sich das auch nochmal ändern.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, die sehen gut aus... vllt gönne ich mir ein oder zwei der Motive... den Manga(? oder wo kommt der nochmal her?)... da gucke ich vllt rein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #155
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hübsche Karten. *haben will*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #156
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Fight und das Tango Motiv. Habe sie damals mit den Artbooks zusammen als Postkarten bestellt. Bei A3 bin ich immer extrem zurückhaltend, aber ich mag die zwei Motive so sehr und in A3 sehen sie bestimmt so toll aus :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, die Motive in der Mitte bzw. das rechts davon (also das Tangobild und das Fightbild) sind unglaublich eindrucksvoll... Ich werde mal gucken; ist ja auch die Frage, wie schnell die weg sind am Stand... Aber 20€ kann man eigl. dafür schon investieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Pyramond auf der German Comic Con vertreten sein werden?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Prints sind wundervoll *^* Habe mir heute zwei der Motive gegönnt und sie machen sich in natura noch besser als auf dem Vorschaubild.

    Auch preislich sind die Drucke ein Schnäppchen, laut Aussagen (von dem Herrn am Stand) würden die im Ausland direkt von der Künstlerin mind. 20€ kosten plus Versandkosten.
    Allerdings sind auf der Connichi von allen 5 Motiven zusammen ca. 100 Stück insgesamt mitgebracht worden. Sprich: man sollte schon gucken, dass man früh sein Exemplar ergattert, allerdings scheint es mir nur minimal beworben zu werden... Weiß aber nicht, wie das morgen ist (kann auch nicht nachgucken, erst Sonntag wieder).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe zu Radiant 1 ist jetzt online.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es wurde hier noch nicht gepostet: Cover und Postkarte zu Carciphona Band 4



    Dieses Mal keine Karte mit Veloce, sondern mit Gerkitzel, äh, ich meine natürlich Keritzel
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #162
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Gekritzel!
    Wie gut das ich nie dazu gekommen bin mir Karten und Prints direkt bei Shilin zu bestellen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Von den Illustationen sind die Zeichnungen die Wucht - nicht umsonst habe ich mir die Prints auf der Connichi gegönnt - aber auf der Messe habe ich in Carciphona reingeschaut und finde - leider - dass der Stil mich nicht so anspricht...

    Ich habe gesehen, dass er besser wird mit jedem Band...

    Also: vielleicht kann mir jemand mit guten Argumenten erklären, wieso der Titel trotzdem gut ist? Manche User kennen ja meinen Geschmack. Vllt auch, mit was man es verlgeichen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Interview mit den Verlegern bei PPM:
    http://www.ppm-vertrieb.de/news/1889...stian-allmann/

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Radiant: Die Leseprobe hat mir gefallen, Alma hauptsächlich – auch die Farbseiten zu Beginn. Überraschend, weil normalerweise liegen mir solche (Jungs-)Geschichten nicht so. Das kleine Heftchen riecht zudem toll. Abgerundet wird es mit der Vorstellung des Verlags sowie dem Katalog am Ende - auch das gefiel. 10,- € sind mir ehrlich gesagt zu teuer, ferner möchte ich Frankreich nicht unterstützen, wenn deutsche Eigenproduktionen es hierzulande immer noch schwer haben und angesehen werden, als hätten sie ne Krankheit. Wir sollten erstmal auf uns schauen, bevor....

  16. #166
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war toll. Habe gleich mal meinen Comicshop angestiftet, Pyramond-Titel im Stammsortiment aufzunehmen. Und hurra....erfolgreich.

    Radiant ist in meinem Besitz und Silly Kingdoms kommt noch. Scars muss auch warten.

    Ist Carciphonia eingeschweißt? Wenn nicht, dann kann ich mal luschern gehen.

    Zitat Zitat von Filmfreak
    ...ferner möchte ich Frankreich nicht unterstützen, wenn deutsche Eigenproduktionen es hierzulande immer noch schwer haben und angesehen werden, als hätten sie ne Krankheit. Wir sollten erstmal auf uns schauen, bevor....
    Finde ich völligen Quatsch. Was gut ist, sollte auch belohnt werden gekauft zu werden, egal woher es stammt. Ob aus Japan, Deutschland oder eben Frankreich.

    Radiant Band 1 habe ich zwar noch nicht gelesen, aber die Aufmachung ist top. Größe wie besispielsweise "Braut des Magiers". mehrere Farbseiten und auch sonst sieht das ganze sehr gelungen aus. Und wunderschöne Fanarts sind im Band veröffentlicht. Die hätten gern auch farbis sein können...

    Ich freue mich jedenfalls schon aufs Lesen.

    Hat noch jemand bereits den Band? Dachte eigentlich, da gibts in der ersten Auflage eine Postkarte zu....Werde Samstag noch einmal schauen, glücklicherweise hatte der Shop so ca. 20 Bände geordert.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ist Carciphonia eingeschweißt? Wenn nicht, dann kann ich mal luschern gehen.
    Also in meinem Stamm-Comicladen war kein eiziges Exemplar eingeschweißt und da die dort eig. nie die Folie weg machen, denke ich das der Band im Original auch nicht engeschweißt sein wird


  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Finde ich völligen Quatsch. Was gut ist, sollte auch belohnt werden gekauft zu werden, egal woher es stammt. Ob aus Japan, Deutschland oder eben Frankreich.
    „Radiant“ ist doch eh schon erfoglreich und das nicht nur zuhause, sondern auch in Japan!! Noch erfolgreicher geht doch kaum. Darum sollten wir lieber unser Hauptaugenmerk auf deutsche Eigenproduktionen legen, sonst wird sich nie was ändern, geschweige denn, das WIR bis nach Japan kommen. Das Ziel unserer Träume

    P.S.: Ich muß jedes Mal, wenn ich das „Radiant“-Logo sehe, an »Radiant Silvergun« (Sega Saturn) denken.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Darum sollten wir lieber unser Hauptaugenmerk auf deutsche Eigenproduktionen legen, sonst wird sich nie was ändern, geschweige denn, das WIR bis nach Japan kommen. Das Ziel unserer Träume
    Manche deutsche Mangaka konnten ja schon kleinere Werke in Japan veröffentlichen...ich glaube KAI hat mal 1 - 2 Manga in Japan veröffentlicht

    Und ansonsten liegt es hauptsächlich an den Mangaka's selbst, da muss einfach mal einer ein fesselndes Werk veröffentlichen, dass auch genügend Potenzial für internationalen Erfolg hat.


  20. #170
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Radiant schaut sehr gut aus, genauso wie Carciphona, den ich mir eig schon beim Release kaufen wollte, aber es immer wieder vergessen habe
    Sind alle Pyramond-Manga in so einem Großvormat? Dann geht der Preis ja voll. Habe immer gedacht die wären kleiner. >_<

  21. #171
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal Leute wie viel verlangen die für Versand? Habe auf der Homepage nichts gefunden Silly Kingdom sieht sehr interessant aus und die Leseprobe zu Radiant (nicht Silvergun ) hat mich auch angesprochen.
    Geändert von Smoke (14.10.2016 um 11:33 Uhr)


  22. #172
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1,50€ mit der deutsche Post/DHL, pro Bestellung!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #173
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke Yellowbird


  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Radiant

    Konnte mir letzte Woche (Freitag) selbst ein Bild vom 1. Band machen: Großformat, 7 Farbseiten, schön griffig und fest. Den wollte ich schon nicht mehr aus der Hand legen. Allerdings riecht er nicht so prall. Kurz davor hatte ich nämlich die riesengroße „Blame“-Edition (US) in der Hand und meine Nase hat sich über den Duft gefreut. „Radiant“ jedoch riecht irgendwie nach Gurken. Naja, da ich Tomaten lieber mag.... Ich glaube kaum, das Deutschland die Serie noch kaufen wird, wenn sie länger als 5 Bände geht und bis Band 89 gehen könnte.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Pyramond jetzt auch ein eigenes Forum hat


Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •