User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 264
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Welchen Band von Kuroneko fandet ihr bisher am besten?
    Kuroneko – Zeig's mir! mag ich sehr. ^^ Die sind ein sehr schönes Paar. Ansonsten habe ich nur Streichel mich und Spiel mit mir. Da werde ich aber nicht mit den Charas warm. Den Rest habe ich vor Schreck nicht mehr gekauft. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kuroneko – Zeig's mir! mag ich sehr. ^^ Die sind ein sehr schönes Paar. Ansonsten habe ich nur Streichel mich und Spiel mit mir. Da werde ich aber nicht mit den Charas warm. Den Rest habe ich vor Schreck nicht mehr gekauft. XD
    Warum vor Schreck? o.O


  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum vor Schreck? o.O
    Na habe ich doch geschrieben. Ich bin mit den Charas nicht warm geworden. Und Shingo und Kagami waren doch wohl auch in den anderen Bänden. Das Pärchen aus Zeigs mir! kommt ja leider nicht mehr vor. Oder? :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na habe ich doch geschrieben. Ich bin mit den Charas nicht warm geworden. Und Shingo und Kagami waren doch wohl auch in den anderen Bänden.
    Das habe ich ja gelesen, aber habe den Zusammenhand mit "vor Schreck" da nicht verstanden...

    Das Pärchen aus Zeigs mir! kommt ja leider nicht mehr vor. Oder? :/
    Nope.


  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja gelesen, aber habe den Zusammenhand mit "vor Schreck" da nicht verstanden...


    Nope.
    Ist doch nur ne Redewendung. XD

    Schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht gings Dekaranger ähnlich wie mir, ich war auch ganz erschrocken, wie wenig mir das Hauptpairing zugesagt hat
    aber Zeigs mir muss ich mir auch noch zulegen, nach der ganzen positiven Resonazn hier x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vielleicht gings Dekaranger ähnlich wie mir, ich war auch ganz erschrocken, wie wenig mir das Hauptpairing zugesagt hat
    aber Zeigs mir muss ich mir auch noch zulegen, nach der ganzen positiven Resonazn hier x3
    Ja da wirst du ganz bestimmt nicht enttäuscht. Das fand ich super.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und ein neuer Manga zu Ei und Yuujin ist in Japan schon in der Mache(hab ich letztens irgendwo gelesen und auch ein Titelbild zu gesehen)
    Das sind ganz wundervolle Nachrichten.
    Das Titelbild würde ich auch mal gerne sehen, sollte es wieder auftauchen. x3 Von diesen beiden wünsche ich mir auch mehr, viel viel mehr.

    Ich glaube, Streichel mich! ist bisher auch mein Lieblingsband, obwohl ich eigentlich alle sehr mag. Besonders auch Fang mich! und Verwöhn mich!. Nach Spiel mit mir! hätte ich beinahe gar nicht erst weiter gelesen, weil mir die Tiefgründigkeit noch gefehlt hat. Ich bin froh, dass ich dann doch nach dem zweiten Band gegriffen habe.

    Streichel mich! trifft schon sehr mein Beuteschema. Yuujin , das war für mich schon Liebe auf den ersten Blick in Fang mich! - Schade, dass die Geschichte so kurz ist, bei diesem Pairing hätte der Band gerne doppelt so dick sein dürfen, ich hätte gerne mehr über Ei erfahren und

    ein bisschen mehr Drama wäre interessant gewesen aus der Zeit, als sie kein Paar sein durften. Ich hätte mir wahrscheinlich auch gewünscht, dass nicht die Erotik so sehr im Fokus steht, sondern einfach, wie traurig das Thema und ihre Geschichte eigentlich sind. Also eben noch ein paar mehr Seiten, auf denen auch dieser Aspekt noch mehr Raum hätte finden können.


    Man hätte aus dieser Geschichte locker zwei Bände rausholen können, wie bei Fang mich!
    Mein Eindruck könnte aber auch daran liegen, dass ich die beiden sehr ins Herz geschlossen habe und deswegen natürlich auch mehr von ihnen lesen wollte. x3 Als Makel betrachte ich das in der Umsetzung nämlich keineswegs, sonst wäre es ja nicht mein Lieblingsband.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann

    hat es mich zum einen berührt, zum anderen war ich aber auch erstaunt, dass Yujin sich nicht komplett verwandeln kann und er keinen ganz ausgebildeten Schweif hat und auch keine Flecken besitzt. Man konnte ja sehen, wie schwer ihn das trifft und dass er sich unvollständig und hässlich fühlt.
    Ja, total! Das hat mir auch unheimlich gut gefallen und mich ebenfalls berührt.

    Damit hätte man ja auch gar nicht gerechnet und es ist auch total traurig, weil daran nochmal deutlich wird, was Yuujin für eine Last tragen muss. Er darf nicht mit dem Mann zusammen sein, den er liebt und muss sich und seine wahre Persönlichkeit hinter einer Maske verstecken um diesen "Makel" auszugleichen. Der Arme. Mir hat deswegen auch absolut nicht gereicht, was wir bisher von den beiden bekommen haben, weil die Geschichte ja eigentlich noch viel tiefer geht und man Yuujins Probleme und seine über die Jahre hinweg angestauten Minderwertigkeitskomplexe sicherlich nicht so einfach wegvgeln kann.

    Btw... ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen, wie Ei beim Sex mit Yuujin umgeht - aber ich gehe davon, dass er auch einfach unglaublich wütend auf ihn ist, weil er niemanden an sich ran lässt und er ihm zusehen muss, wie er sich Tag für Tag quält, obwohl sie so ein schönes Leben miteinander haben könnten. Damit quält er ja auch Ei und deswegen finde ich das verzeihlich. :3 (Auch wenn ichs immer etwas unschön finde, wenn man solche selbstunsicheren Charaktere mit Minderwertigkeitskomplexen und Ängsten sexuell über Demütigung und Unterwerfung triggert. Augenhöhe ist mir bei sowas einfach lieber. *seufz* Vielleicht mag ich auch einfach keine dominanten Seme. *lach*)



    Und...

    Ich hatte schon in Fang mich! das Gefühl, dass Yuujins Verhalten gegenüber Shingo nur an schmerzlicher Eifersucht liegen kann, was ich so gut verstanden habe. Es wurde schon in Fang mich! für meine Begriffe sehr deutlich, wie traurig und verbittert er ist, dass Kagami etwas ausleben darf und besitzt, das er selbst sich mehr wünscht als alles andere und die beiden eigentlich nur deswegen getrennt sehen möchte - um nicht ständig vor Augen zu haben, was er selbst nicht haben darf. Ich wiederhole mich: Der Arme.



    Yuujin!
    Hoffentlich ist der nächste Band mit den zwei Hübschen bald fertig und kann auch zu uns kommen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja da wirst du ganz bestimmt nicht enttäuscht. Das fand ich super.
    Der Nekota Band war auch schon immer mein Liebling (hab ich ja auch schon vorher immer mal erwähnt)...wäre echt schön wenn von denen irgendwann doch nochmal was käme.

    Find es auch nicht so toll das immer nur mehr die selben man fortsetzt. Und das Kuroneko vom Charakter her umgeschrieben wurde für seine Reihe, wird mir auch nie gefallen....

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sneak Peak zum Cover von Band 03 von Kuroneko - Nachaktiv! (ist glaube ich dann auch der Abschlussband, der Reihe)




  11. #211
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 1 von Kuroneko - Nachtaktiv

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover


  13. #213
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dieses Cover ist so unglaublich sinnlich, zugleich aber zeigen beide auch eine verletzliche Seite.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #214
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist wirklich ein Hammer Cover <3 Freu mich auch schon drauf wieder was neues von Kuroneko zu lesen :3

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wurde das bereits gepostet?

    Zu Kuroneko erscheint ein Artbook. Titel ist Sakyo Aya Illustration Book Kuroneko Zukan.
    Es enthält natürlich Farbillustationen aber auch einen Bonuscomic.

    Leider ist es bei CDJapan (bereits) als out of print gelistet, ob das nun ein Fehler ist... Evtl. tut sich da in den nächsten Wochen was, wenn es regulär erschienen ist. VÖL sagt 10.11.

    http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-2018005
    https://www.amazon.co.jp/%E5%B7%A6%E.../dp/4403650775

    Auf japanisch bekommt man es in entsprechenden Shops aber ich nehme stark an, das Senden ins Ausland funktioniert nicht... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, so gut wie die Serie bei uns läuft, kommt das ja vielleicht eh bei uns dann in deutsch raus?

  17. #217
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schon schön, wenn wir das Ding hier bekommen würden, die Kuroneko Bände verkaufen sich ja wohl auch sehr gut. Aber EMA hat ja glaub ich schon ziemlich lange keine Artbooks mehr gebracht....

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, aber ich hype Aya Sakyo's Zeichnungen jetzt nicht so sehr, dass ich mir das Artbook importieren müsste


  19. #219
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hätte es mir sofort importiert, aber mich wundert eben die Angaben bei CDJapan... Hoffe, dass das da einfach nur noch ein Fehler ist und es dann nach VÖ reinkommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagn, dass mir die ganze Kuroneko Reihe voll guat g'fällt vorallem hab ich ja scho den ersten Band von "Nachtaktiv" durchg'lesn ^^

    ähm...sorry, wenn ich jetz a weng weeiiit aushol, aba ich muss halt noch schnell was zu diesem ausländischen Regiesseur Angelo (oda auch "Angie" xDD) sagn: der Typ is BIIG DANGER außerdem isser BIZZAR WEIRD AND UNUSUAL XD *angie 5 mrd. lichtjahre ins nächste universum schiess* so, des g'schieht dem jetz gaanz recht xD (ma merkt, dass ich ihn so ÜBERHAUPT NET ausstehn kann >.<) Ich mein, zum einen soll er sich net an Keiichi ranmachen und zum andern soll er sich net zwischen die beidn drängeln <- so würd ich den am liebsten auch gaanz weit weeeg bannen XD <- *auf angie gaanz viele steine hau* XD
    *draufdeut* würd ich auch gern machen xDD *angie ins universum pust* stirb XD

    Sorry, dass ich mich jetz soo extrem über den auslass, aba der Typ is soo hintertriebn und hinterf...zig dem kann ma doch keine 5 Mrd. km übern Weg traun >.< und wenn ich mir die Fortsetzung so anschau... ich sag nur: Shingo macht nen RIEESEN FEHLER o.O und damit spielt er diesem Spasti doch quasi in'd Hände '>.>
    (irgendwie passt der Song "Jedermann" von Pizzera u. Jaus voll guat zur jetzigen Situation der beidn...)
    Geändert von KathiF (06.12.2016 um 07:45 Uhr) Grund: Bearbeitet. Hinweis auf Scanlationseite.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor Kurzen zwei Bände besorgt....Nachtaktiv 1 und Fang mich 2....das es mehrere Teile in x Bänden gibt hat mich dann doch etwas verwirrt.
    Wo und wie fängt es jetzt an!? Oo
    Ich habe es bis jetzt noch immer nicht herausgefunden welches Band wirklich das Erste ist etc.
    Eigentlich hätte ich die restlichen Bände gestern bekommen, aber irgentwie ist da etwas schief gelaufen und sie sind im Regal gelandet und weg waren sie! Oo
    Jetzt muss ich eben nochmal warten. ^^
    Kann mir da jemand helfen welches Band das erste Band ist etc.!?

  22. #222
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reihenfolge:
    Kuroneko - Spiel mit mir!
    Kuroneko - Verwöhn mich!
    Kuroneko - Zeigs mir! (Ist ne Nebenstory kann man auch getrost einzeln lesen)
    Kuroneko - Fang mich! 1 & 2
    Kuroneko - Streichel mich! (Ist im Grunde auch ne Nebenstory und kann man auch einzeln lesen, meiner Ansicht nach; auch wenn es etwas mit Fang mich zusammenhängt)
    Kuroneko - Nachtaltiv 1 & 2 (der 3te und letzte Band erscheint erst noch)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kuroneko - Zeigs mir! (Ist ne Nebenstory kann man auch getrost einzeln lesen)
    Das ist keine Nebenstory, dass der Anfang der Story überhaupt von der Katzen-BL-Reihe...weil das ja eigendlich der Nekota Band ist.

    Merkt man auch ganz klar dadurch das Kuroneko vom Charakter her (er taucht darin ja auf) noch anders ist als dann in seiner eigenen Reihe. (Das finde ich ehrlich gesagt auch weniger schön das er später dann für seine eher etwas verbogen wurde...)
    -Auch wenn man ihn nicht davor gelesen haben muss um Kuroneko zu lesen...aber anders rum verwirrt sein anderer Charakter usw wohl eher noch mehr.

    Das so verkehrt herrum zu bringen und unter falschen Namen finde ich nach wievor eher dämlich, eben weil mans unabhängier lesen kann.

    Zudem auch wenn im Original sie immer etwas anders heißen und man so die ut bei uns hat. Wäre es wohl trotzdem besser gewesen eine komplett durchgehende Nr. bei Kuroneko zu haben...die ut hätte man ja trotzdem machen können. Aber so verwirrt man doch letztendlich viele spätere Einsteiger. Und in den Manga selber haben sie ja auch keine Infos zur Reihenfolge gepostet. xd Es gab ja schon häufiger die Nachfrage nach der Reihenfolge...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Merkt man auch ganz klar dadurch das Kuroneko vom Charakter her (er taucht darin ja auf) noch anders ist als dann in seiner eigenen Reihe.
    Du meinst doch Shingo xD


  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du meinst doch Shingo xD
    Naja, ich habs mir eher so immer angewöhnt..weil er ist ja die schwarze Katze, nachdem die Reihe benannt ist.

    So gesehen ist denk mal beides schon verständlich und nicht falsch.

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •