User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 295
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @AntiBMH

    ja wenn das so überall weitergeht, sollte man wirklich auch mal sinnvoll drüber nachdenken auch etwas geziehlter mehr zu meckern bzw lauter zu werden.

  2. #152
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mal nache geschaut es kein shojo bei EMA

    Golden Time ist auch Seinen titel

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook gibt es zu 99,9% nur Lob...

  4. #154
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gibt es zu 99,9% nur Lob...
    Ich nehme an, es sind hauptsächlich Kerle, die hier Freudensprünge machen, weil ja allesausser BL an sie gerichtet ist (und Männer mögen eh Horror und Gewalt) .
    Geändert von SoulxSilence (25.03.2015 um 20:28 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Nicole Ebenhöch

    wissen wir, darum finden wir das ja auch fast alle nicht so toll.


    @Yuki_no_Ookami

    ach diese unwissenden FB-Noobs wieder...hast du mal den Link? - hab die Seite von denen garnicht, lese ja eh nur mit....sonst würde da sicher mal auch paar Worte denen tippen. xd

    ~

    btw da ja jemand meinte das es erst nen Titel mit Mein erstes Mal in der Liste gab....da fiehl mir ein, es gab doch einen Josei, wo die Frau über 30 noch Jungfrau war....könnte der nicht evtl auch darauf passen?
    Meine den paar Mal gelesen zu haben, läuft aber auch noch aber der Name fällt mir jetzt nicht ein...so jap hätte man ihn jedenfalls nicht genommen...

  6. #156
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    EMA hat schon gesagt, dass das mit dem ersten Mal-Titel ein Versehen war. Kommt also nix.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @SoulxSilence

    mhm bekam ich nicht mit, aber irgendwie nehm ich das Versehen nicht Recht hab...könnt ja auch ein Titel sein der dann erst im nächsten Program kommt? xd

    Wo war der denn dringestanden genau?

  8. #158
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja du musst das so sehen, nicht jeder will alles (gerade Dinge die er gerne mag) einfach irgendwo haben, aus Qualitätsgründen.
    Geht mir nicht anders, wenn ich die Entscheidung hätte. Aber als Leser/Käufer hat man die eben leider nicht wo welcher Manga lizenziert wird. Daher bin ich in erster Linie einfach nur dankbar, das ein Titel überhaupt lizenziert wurde. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch eher an der Vermarktung und das die Titel halt auch schon auf aktuellen Stand fast sind...also nicht so häufig kommen wie andere....die Animes werden da schon noch was reißen.
    Kamisama Kiss hatte ja nun schon länger eine Anime Adaption, wenn die schon nicht besonders viel bei den Verkäufe gepusht hat, dann wird die zweite Staffel wohl auch nicht mehr allzu viel bringen. Aber bei Die rothaarige Schneeprinzessin könnte da vielleicht nochmal schlafende Hunde geweckt werden, da jetzt nun eine frische Anime Adaption kommen wird.

    Ich fände es persönlich ja sehr begrüßenswert, wenn TP wieder mehr Hakusensha Shoujo bringen. Wenn Akatsuki no Yona oder Soredemo bei TP erscheint wäre das natürlich super! Ich habe nur mein Gefühl geäußert, das Hakusensha Shoujo bei Tokyopop zurzeit unlieb geworden sei. Da kamen ja noch nicht einmal mehr kürzere Titel die letzten Programme raus. Vorher hatten sie ja z.B. Das geliehene Herz, Bloody Kiss, Sweet Santa! usw. gebracht, aber neuerdings kam da gar nichts mehr.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich fände es eher blöd wenn der Titel als Nachfolger käme wegen nur Fantasy und ähnlicher Haarfarbe. Außerdem würde es noch länger bis dahin dauern. Bei Carlsen ist dann eher der Preis noch gut aber die Bandqualität leider nicht. Und solange da auch nichts allgemein verbessert wird (ohne überall gleich groß Preisaufschläge), aber ich meine Liebsten lieber wo anders...
    Blöd oder nicht, ich will meine Chancen für eine Akatsuki Lizenzen erweitern, sodass ich, wenn sowohl bei EMA oder TP nichts kommt, immer noch bei Carlsen vielleicht noch eine Hoffnung haben kann.
    Geändert von AnotherWish (25.03.2015 um 20:33 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #159
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence

    Schade, ich habe mich schon an diesen Titel gedacht, obwohl er zu alt ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @SoulxSilence

    mhm bekam ich nicht mit, aber irgendwie nehm ich das Versehen nicht Recht hab...könnt ja auch ein Titel sein der dann erst im nächsten Program kommt? xd

    Wo war der denn dringestanden genau?
    Für März war er gellistet...

    Es kann aber gut sein, dass es ein Titel der anderen Verlage war, Egmont hat ja noch Lyx und Ink als Verlage, da würde der Titel auch passen.

    Allerdings war das "01" etwas seltsam, da es kaum Romane gibt, die forlaufend nummeriert werden, aber vllt ist es auch eine Novel-Reihe oder eine Buchreihe...

    Er ist auf jeden Fall verschwunden und ihc schätze auch nicht, dass es die Überraschung war...

    Ein Titel des neuen Programms könnte vllt sein, aber ich weiß nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Nicole Ebenhöch

    wissen wir, darum finden wir das ja auch fast alle nicht so toll.


    @Yuki_no_Ookami

    ach diese unwissenden FB-Noobs wieder...hast du mal den Link? - hab die Seite von denen garnicht, lese ja eh nur mit....sonst würde da sicher mal auch paar Worte denen tippen. xd

    ~

    btw da ja jemand meinte das es erst nen Titel mit Mein erstes Mal in der Liste gab....da fiehl mir ein, es gab doch einen Josei, wo die Frau über 30 noch Jungfrau war....könnte der nicht evtl auch darauf passen?
    Meine den paar Mal gelesen zu haben, läuft aber auch noch aber der Name fällt mir jetzt nicht ein...so jap hätte man ihn jedenfalls nicht genommen...
    Da bitte Link https://www.facebook.com/EMA.Verlag/...type=1&theater

    Wahrscheinlich ist dieses erste Mal ne Lizenz im nächsten Programm ^^ oder sie wollen das halt noch nicht öffentlich haben. Warum auch immer.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es von EMA dann hier das Update geben? :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wird es von EMA dann hier das Update geben? :3
    Was für ein Update?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ SoulxSilence

    Schade, ich habe mich schon an diesen Titel gedacht, obwohl er zu alt ist.
    Tja und ich dachte an B Gata H Kei, weil es dort wirklich hauptsächlich drum geht dass die Heldin ihr erstes Mal hat.

    Leider kriegen wir beide nicht das was wir wollten xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #165
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde es ja toll finden, wenn der Überraschungstitel Higurashi wäre :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #166
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ich denke, Nemsengelchen meint die Verkündung der Überraschung
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders, wenn ich die Entscheidung hätte. Aber als Leser/Käufer hat man die eben leider nicht wo welcher Manga lizenziert wird. Daher bin ich in erster Linie einfach nur dankbar, das ein Titel überhaupt lizenziert wurde. ^^
    Naja wenn man jetzt nur bei einen Verlag wünscht (was dann aber alle und überall machen müssten), dann wäre das schon mit dem etwas Einfluss möglich. Und ja klar ist man froh wenn er überhaupt kommt, aber alles so nehmen wies kommt sollte man der Quali wegen, finde ich halt, trotzdem nicht.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Kamisama Kiss hatte ja nun schon länger eine Anime Adaption, wenn die schon nicht besonders viel bei den Verkäufe gepusht hat, dann wird die zweite Staffel wohl auch nicht mehr allzu viel bringen. Aber bei Die rothaarige Schneeprinzessin könnte da vielleicht nochmal schlafenede Hunde geweckt werden, da jetzt nun eine frische Anime Adaption kommen wird.
    Die erste Staffel bei Kamisama Kiss liegt ja schon etwas zurück, es kann schon was ausgemacht haben...aber zusätzlich damit werbung gemacht und gepusht wie mans heute macht mit Blog oder enstprechenden PV Posts auf der FB Seite machte man damals nicht. Außerdem nicht zu vergessen das sich TP auch mit ihren zwischendrin fehlen Titeln selber ins Bein schießt. Meine bei der Reihe fehlen auch Bände.
    Und zu Die rothaarige Schneeprinzessin merkte man ja schon das die Ankündigung mehr für Aufsehen und Wirbel sorgte..es war z..b erst noch so gewesen das bei mind amazon noch alles lieferbar war und schon wenige tage später nicht...die Nachfrage wird da schon gestiegen sein und hier druckt man schnell nach.
    Auch Blue Spring Ride Anime hat schon auch für bessere Verkaufszhalen der Mangas gesorgt, das wurde schon erwähnt, auch wenn es halt trotzdem mit anderen Hit-Dingen nicht mitziehen kann...aber man kann das auch nicht bei jeden Titel erwarten.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich habe nur mein Gefühl geäußert, das Hakusensha Shoujo bei Tokyopop zurzeit unlieb geworden sei. Da kamen ja noch nicht einmal mehr kürzere Titel die letzten Programme raus.
    Naja das war aber eher auch evtl Zufall...sie haben sich ja erst mal mehr auf andere Magazine (Ribon) und längere-laufende Serien konzentiert, da war nicht mehr wirklich viel Platz für andere Serien, das war ja nicht nur auf Hakusensha bezogen.


    @Yuki_no_Ookami

    danke dir.
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 20:49 Uhr)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ich denke, Nemsengelchen meint die Verkündung der Überraschung
    Aso. Ja. Ich nehme an, dass es dann hier und/oder in den News bekannt gegeben wird.. Das "wann" ist die Frage, dazu hat sich EMA, glaube ich, nicht geäußert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich werden die Programme von EMA immer schlechter und ich bin schon ein bisschen mad geworden als ich die "Romance"-Sparte gesehen habe. Ich hab immer mehr das Gefühl EMA richtet sich mehr nach den Männer, weil die weiblichen Leser nicht so "eingefahren" sind. Hoffentlich ist die Überraschung ein toller Shoujo der sich etwas von der Masse abhebt.

    Oktober:
    · Beast Boyfriend 03
    · Corpse Party 01
    · Kagerou Daze 01
    · Kuroneko – Spiel mit mir!
    · My little Monster 10
    · NO. 6 07
    · Sankarea 09
    · Yaotsukumo 01

    November:
    · Akuma no Riddle 03
    · Big Order 07
    · Close to Heaven 09
    · Darwin’s Game 01
    · Die Sargprinzessin 05
    · L-DK 16
    · Noragami 12
    · Pakt der Yokai 10
    · Snow White & Alice 03
    · Testament of Sister New Devil 01


    Dezember:
    · Corpse Party 02
    · Hide and Seek 03
    · Kagerou Daze 02
    · KOKO DEBUT 12
    · My little Monster 11
    · NO. 6 08
    · Sankarea 10
    · The Sacred Blacksmith 09

    Januar:
    · Beast Boyfriend 04
    · Blood Parade 01
    · Darwin’s Game 02
    · Die Sargprinzessin – Back to School 01
    · Kuroneko – Verwöhn mich!
    · Sukuiya 04
    · Testament of Sister New Devil 02
    · xx me! 16
    · Yaotsukumo 02

    Februar:
    · Akuma no Riddle 04
    · Corpse Party 03
    · Kagerou Daze 03
    · Love Rookies
    · My little Monster 12
    · NO. 6 09
    · Noragami 13
    · Pakt der Yokai 11
    · Sankarea 11
    · Snow White & Alice 04

    März:
    · Ameiro Paradox 03
    · Blood Parade 02
    · Darwin’s Game 03
    · KOKO DEBUT 13
    · Testament of Sister New Devil 03

    unterstrichen = nicht sicher

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das "wann" ist die Frage, dazu hat sich EMA, glaube ich, nicht geäußert...
    Also bei der FB Seite las ich jetzt das es hies, bald....fragt sich nur was man genau drunter verstehen kann.

    Naja wenigstens gibts paar wenige die jetzt doch auch mal dort meinten das es unausgeglichen ist. (Evtl ja mancher von hier? )

    Und lustig sind auch die Kommentaren die meinen das arme Geld oder wie sollen sie sich das alles kaufen, was gefällt...tja genauso so kanns gehen, wenn zuviel ähnliches kommt...xd
    (Dann wirds da nämlich früher oder später genauso sein, wie es vorher bei den Shojos war....)

    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Für mich werden die Programme von EMA immer schlechter und ich bin schon ein bisschen mad geworden als ich die "Romance"-Sparte gesehen habe. Ich hab immer mehr das Gefühl EMA richtet sich mehr nach den Männer, weil die weiblichen Leser nicht so "eingefahren" sind. Hoffentlich ist die Überraschung ein toller Shoujo der sich etwas von der Masse abhebt.
    Naja das Problem wird da schon mit sein, das die 'Männertitel' auch mehr Frauen mitlesen als umgekehrt, und dazu dass man für Shojo auch nicht gerade so gut wirbt. Außerdem wurde ja auch manches immer teurer, obwohl die Farbseiten fehlten o. sie wurden teilweise gestrichen usw.
    So macht man sich nun mal keine Fans und Freunde...wenn man mehrere Titel von einem Genre zur Auswahl hat kauft man klar da wo einen der Preis passt und die Qualität stimmt.
    Aber manche Fans scheint das ja trotzdem auch nicht zu stören, hauptsache es kommt jetzt das mehr was sie sich wünschen....nja...*seufz*
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 21:03 Uhr)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon das zweite Hammerprogramm von EMA in Folge. Das werden schon wieder viel zu viele neue Titel. Ich will mich jedoch nicht beklagen:

    Mystery:
    Corpse Party – Blood Covered von Makoto Kedouin & Toshimi Shinomiya
    Detektiv Conan – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Anime Comics) von Gosho Aoyama
    Darwin's Game von FLIPFLOPs
    Detektiv Conan – Shinichi Edition von Gosho Aoyama

    Fantasy:
    Kagerou Daze von Jin & Mashiro Sato
    Testament of Sister New Devil von Tetsuto Uesu & Miyako Kashiwa (Original: Shinmai Maou no Keiyakusha)
    Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa
    Yaotsukumo von Sanami Suzuki

    Comedy:
    Die Sargprinzessin – Back to School von Ichirou Sakaki & Seri Minase (Original: Gakuen Chaika)

    Romance:
    Golden Time von Yuyuko Takemiya & Umechazuke

    Ich frage mich ausserdem noch was diese "grosse Überraschung" sein soll. Bin auf jeden Fall gespannt.
    Geändert von Moonsorrow11 (25.03.2015 um 21:43 Uhr)

  22. #172
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Guten Morgen zusammen Dann melde ich mich auch mal in diesem Thread, gestern kam ich leider nicht mehr dazu
    Vom Programm bin ich persönlich sehr enttäuscht.
    Wie vielleicht einige wissen, bin ich absoluter Shojo-Fan und lese zu 90 % ausschließlich dieses Genre. (Ein bisschen BL und Action kommt dazu xD)
    In diesem Programm ist gerade mal Golden Time dabei und dieser Titel interessiert mich einfach nicht. Über die beiden BL-Werle von Ayu Sakyo freue ich mich, denn Liebesskizzen gehört zu meinen Favoriten. Vermutlich werde ich auch bei Love Rookies (Hieß der so? xD) zuschlagen, einfach, weil es sonst wohl sehr wenig Mangas nächstes Programm werden.

    Wie Sujen auch schon irgendwo geschrieben hatte, bin auch jetzt niemand, der aus Mangel an Alternativen einfach laufende Serien kauft. Sie haben mir aus einem bestimmten Grund nicht gefallen und daran wird die Zeit auch nichts ändern
    Die Monatsübersicht stelle ich heute Vormittag/Nachmittag zusammen
    Man darf natürlich die laufenden Serien nicht aus den Augen verlieren, dennoch hätte doch ein Shojo Einzelband doch niemanden weh getan, oder?
    Sehr schade, Ema, auch wenn ich mich für Horror-Fans etc. freue.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Yaotsukumo von Sanami Suzuki

    Boys Love:
    Kuroneko - Spiel mit mir! von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshino Asobikata)
    Kuroneko – Verwöhn mich! Von Aya Sakso (Original: Kuroneko Kareshino Amaekata)
    Love Rookies von Papiko Yamada (Original: Bukiyou Dakedo)

    Tja alle nur vielleicht Titel. Wobei Kuroneko nicht so tolle klingt. >.<

    Ich hoffe die Überraschung ist was Shojo mässiges. Schade das der Tipp Rosa ist? >.< Rot könnte ich dann auf Akatsuki no Yona schließen. ^^

    Oktober:

    • Beast Boyfriend 03
    • My little Monster 10
    • NO. 6 07
    • Yaotsukumo 01



    November:

    • Akuma no Riddle 03
    • Close to Heaven 09
    • Noragami 12


    Dezember:

    • AJIN 03
    • Hide and Seek 03
    • KOKO DEBUT 12
    • My little Monster 11
    • NO. 6 08
    • Who is Sakamoto? 03


    Januar:

    • Beast Boyfriend 04
    • Kami Kami Kaeshi 05
    • Kuroneko – Verwöhn mich!
    • Yaotsukumo 02



    Februar:

    • Akuma no Riddle 04
    • Love Rookies
    • My little Monster 12
    • NO. 6 09
    • Noragami 13


    März:

    • AJIN 04
    • Karneval 14
    • KOKO DEBUT 13
    • Liebeslügen 14
    • Who is Sakamoto? 04


    Nachkauf irgendwann mal.
    Vielleicht
    Sicher

    Tja es bleibt wenig bei EMA. Aber das stört mich nicht, ich mag EMA sowieso nicht. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #174
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    • Detektiv Conan 85
    • (Kuroneko – Spiel mit mir!)
    • My little Monster 10
    • NO. 6 07


    November:

    • Big Order 07
    • (Darwin’s Game 01)
    • Pakt der Yokai 10
    • (Snow White & Alice 03)
    • Saint Young Men 05


    Dezember:

    • (AJIN 03)
    • My little Monster 11
    • NO. 6 08
    • (Who is Sakamoto? 03)


    Januar:

    • (Darwin’s Game 02)
    • Detektiv Conan 86
    • (Kuroneko – Verwöhn mich!)


    Februar:

    • Love Rookies
    • My little Monster 12
    • NO. 6 09
    • Pakt der Yokai 11
    • Saint Young Men 06
    • (Snow White & Alice 04)


    März:

    • (AJIN 04)
    • Ameiro Paradox 03
    • (Darwin’s Game 03)
    • (Who is Sakamoto? 04)
    Für mich ist diesmal irgendwie absolut nichts dabei. Aber hey, wenn ich weniger Neukäufe hab, schaff ich es ja vielleicht mal, meinen Stapel zu lesen. ^^'

    Nur sind Jan/Feb/Mär schon wieder so unausgewogen ... (Besonders, wenn ich die Titel in Klammern weglasse.) Wieso nur?

  25. #175
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    EMA- Herbstprogramm 2015/2016

    Monatsübersicht

    Oktober:

    Beast Boyfriend 03
    Kimi ga suki 03
    Kuroneko – Spiel mit mir!
    NO. 6 07

    November:

    Close to Heaven 09
    L-DK 16

    Dezember:

    NO. 6 08
    Toradora! 07
    Who is Sakamoto? 03

    Januar:

    Beast Boyfriend 04
    Kuroneko – Verwöhn mich!
    xx me! 16


    Februar:

    Love Rookies
    NO. 6 09

    März:

    Who is Sakamoto? 04


    Ich habe ja mit wenig gerechnet, aber diese Monatsübersicht haut mich dann doch dezent aus den Socken :O
    Und man beachte, alle Vielleicht-Titel und Titel, die ich nachkaufen muss, sind inbegriffen. Sonst wäre dieser Übersicht noch viel (!) kürzer...
    Na ja, gut für TP, dann kann ich HOFFENTLICH da mein Bücherbudget lassen. Auf Carlsen kann ich ja schlecht hoffen :P

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •