User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: Konbini-kun [Junko]

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Story hört sich sehr interessant an, vor allem weil hier auch mal ernstaft auf die Probleme eingegangen wird, die Homosexuelle in der Gesellschaft so haben.

    werde mir vermutlich alle 5 Titel der 5 Shades of Pink Reihe kaufen
    Finde den Titel übrigens sehr witzig und auch gelungen
    bin schon gespannt ob es ein einheitliches Pink für alle 5 Bände geben wird oder verschieden Schattierungen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko = Kauf! Der Einzelband ist wirklich sehr niedlich.

  3. #28
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon viel von gehört, daher wird der wohl auch gekauft!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Von Konbini-kun besitze ich bereits die US Ausgabe. Mir gefällt dieser Manga außerordentlich gut (schon wegen der Katze), und weil es keine Storysammlung ist, weswegen ich ihn auf jeden Fall auch noch zusätzlich auf Deutsch kaufen werde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konbini-kun wird sowas von gekauft. Ich bin ja schon gespannt, wie das pink ausfallen wird... nicht ganz meine Farbe.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Mehr Junko Titel sind hier immer willkommen! Dieser Titel ist bislang mein Favorit nach "Unter deinem Regenschirm" von Junko. Allerdings... weiß ich noch nicht ganz, was ich zu 5 Shades of Pink sagen soll... Beim ersten Lesen habe ich doch glatt 50 Shades of Grey gelesen

    Ansonsten finde ich die Aktion echt gut von Kazé. Somit gibt es auch bei Kazé mehr Nachschub im Bereich BL
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich noch unsicher, werde aber auf jeden Fall mal bei erscheinen einen Blick reinwerfen


  9. #34
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Zeichenstil ist jetzt nicht so meins, aber die Story reists für mich wieder raus. Hört sich sehr interessant an und wird

    GEKAUFT !!!!

    -
    Endlich wieder BL Stuff von Kazé. Bitte mehr davon <3
    Ich liebe die Cover Gestaltung von Kazé sehr *schwärm*,
    und bin schon sehr neugierig wie die Cover der 5 Shades of Pink sein werden.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #35
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass TP sich alles von Junko krallt, aber dann hätte es wahrscheinlich noch viele Programme gedauert, bis endlich sämtliche Titel von ihr hierzulande erschienen wären. Von daher bin ich ganz froh und positiv überrascht, dass Kazé auf den Zug aufspringt und die Sache etwas beschleunigt.

    "Konbini-kun" gefällt mir persönlich von Junkos Werken am besten. Den pinken Farbschnitt finde ich zwar jetzt nicht so prickelnd, aber gekauft wird es dennoch auf jeden Fall.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich mir den nie auf englisch geholt habe ^^ Tolle Aktion, Kaze!

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gekauft. *.* Freu mich schon. :3
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    allerdings....ich bin kein Fan von Pink und werde den pinken Farbschnitt wohl oder übel mit knirschenden Zähnen in Kauf nehmen müssen
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch, aber ich kann's verschmerzen, weil es überhaupt eine tolle Sache ist, in einem Programm 5 BL zu bekommen. :3
    Same here.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    allgemein zu den Junko Lizenzen:
    ich denke schon, dass TOKYOPOP hier Interesse hatte
    aber weil Junko hier eben sehr beliebt ist, wird sich KAZÉ die Chance nicht engehen lassen ebenfalls etwas vom Kuchen abzubekommen
    man kann jetzt nur spekulieren aber entweder KAZÉ hat paar Euros mehr auf den Tisch gelegt oder KAZÉ war evtl mit ihrer 5 Shades of Pink Idee überzeugender
    vll waren es auch komplett andere entscheidene Punkte

    mir persönlich ist das fast egal, wo es landet, hauptsache es kommt
    und so schlimm finde ich das nicht wenn mehrere Verlage sich Werke von gleichen Autoren "teilen"

    Clamp ist ja auch Carlsen und EMA sowie Yukine Honami Carlsen und TOKYOPOP gewesen (wobei hier auffällig war, dass Carlsen von Verlag X und TOKYOPOP von Verlag Y lizenzierte)
    Sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Story hört sich sehr interessant an, vor allem weil hier auch mal ernstaft auf die Probleme eingegangen wird, die Homosexuelle in der Gesellschaft so haben.

    werde mir vermutlich alle 5 Titel der 5 Shades of Pink Reihe kaufen
    Finde den Titel übrigens sehr witzig und auch gelungen
    bin schon gespannt ob es ein einheitliches Pink für alle 5 Bände geben wird oder verschieden Schattierungen
    Genau das finde ich auch gut, immerhin ist nicht immer alles Sonnenschein. ^^

    Ja, bei BL kann auch ich nicht widerstehen, bei mir werden wohl auch alle im Körbchen landen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #37
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so, dass Kaze mehr Boys Love bringt. Hoffe das bleibt auch so.
    Über Konbini-kun und den anderen Junko Titel freue ich mich am meisten.

    Mich stört überhaupt nicht, dass die anderen bei Tokyopop erschienen sind. Im letzten Programm wurde kein neuer Junko Titel angekündigt und wenn Kaze schneller ist, dann soll's mir recht sein.
    Diese 5 Shades of Pink-Reihe hätte ich aber nicht für nötig gehalten. Kann mit '50 Shades of Grey' nichts anfangen und Pink ist nicht meine Farbe. Ich hoffe es wird kein zu knalliges Pink und meine Augen müssen nicht allzu sehr leiden.

    Dennoch werden wohl alle fünf Titel in meinem Regal landen.
    Schade nur, dass es noch so lange dauert.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier, Junko = meins. Hätte ihn mir sonst auf Engl. geholt. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon der andere... Wahrscheinlich ein Kauf, da Junko

  16. #41
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute noch unterstützt....weil ich schon lange nicht mehr im Forum war...und jetzt sehe ich das er Bei KAZE im November kommt.

    Klasse!!!!!!! Wird auf alle fälle gekauft

  17. #42
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich riesig, dass ich diesen Titel bald in mein Regal stellen kann. Die englische Ausgabe habe ich leider nie bekommen.

    Dem Farbschnitt bzw. der gewählten Farbe stehe ich neutral gegenüber (^___-) Aber die Story klingt wirklich wunderbar. Wenn sie das hält, was sie verspricht, dann kann der Manga nur gut sein. Eine Beschäftigung mit dem Thema der Diskriminierung von homosexuellen in Japan ist wirklich eine Abwechslung auf dem deutschen Manga-Markt. Ich hoffe, die Veröffentlichung zahlt sich aus, so dass auch realitätsnähre und/oder anspruchsvollere BL-Titel eine Chance in Deutschland bekommen könnten. Ich denke, mit Junko hat man sich da eine gute Mangaka ausgesucht, da sie hier schon bekannt ist.
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir schon ein jahrelang keinen BL-Einzelband mehr gekauft, aber die Story klingt interessant und ich mag Farbschnitte.
    Wenn ich im November Geld übrig habe, werde ich wohl zugreifen, auch wenn die Proportionen auf dem Cover etwas seltsam wirken.

  19. #44
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich schon so sehr darauf!! (*__*) bevor es lizenziert wurde, habe ich diese Serie so oft schon gelesen, dass ich es auswenig kenne. XDD ich kann es kaum erwarten die Serie in meinem Regal stehen zu haben. Es sollte in Deutschland noch vieeeeeel mehr Junko-Titel erscheinen (*___*)/~

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Konbini-kun

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht niedlich aus, ich freu mich schon auf den Einzelband. :3
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist nicht schlecht geworden... Und ich nehme mal an, dass das Pink das Gleiche sein wird, das auch den Buchschnitt ziert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlecht geworden... Und ich nehme mal an, dass das Pink das Gleiche sein wird, das auch den Buchschnitt ziert.
    welches Pink meinst du damit...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welches Pink meinst du damit...?
    Es läuft doch unter der Shades of Pink-Kampagne:

    Konbini-kun erscheint als Einzelband im Format 12,8 x 18,2 cm. Ab dem 5. November 2015 kannst du dann für 6,95 Euro dabei helfen, Hiroshi wieder aufzupäppeln! (^o^) Auch dieser Manga bekommt zwei Farbseiten und einen schicken 5 Shades of Pink-Farbschnitt.
    Und da nehme ich an, dass es das Rosa, das als Einziges auftaucht auch für den Buchschnitt benutzt wird.

    Und ich meine das Pink, dass den Mangakanamen umrandet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan

    achsoo
    das mit der Aktion war mir schon klar, aber ich hab nicht so ganz verstanden wo auf dem Cover pink ist.
    Aber klar, da bei Junko versteckt es sich ^^
    wird dann einen tick dunkler, als bei der bodyguard, wenn ich das richtig sehe, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher