Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 10 von 64 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1579
  1. #226
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mir ist schon klar, dass ihr hier als Comic-Fans und ggf. 'betroffene Epsilon-Kunden' sprecht. Und ich bin weit entfernt davon, hier wem den Mund zu verbieten. Trotzdem IST es nunmal so, dass Kritik von jemandem, der laut Benutzer-Titel für andere Verlage tätig ist, anders rüberkommt als von anderen, normalen 'Mitgliedern'. Dessen solltet ihr euch BEWUSST sein und vielleicht im Zweifel noch etwas vorsichtiger mit dem sein, WAS ihr sagt und vor allem, wie 'scharf' ihr das formuliert. Um nichts anderes ging's mir, dafür zu sensibilisieren. Ob und welche Konsequenz ihr daraus zieht, bleibt letztlich natürlich euch überlassen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Und wenn 2015 2 FB Alben erscheinen ist das eine 100% Steigerung und die Idurs dieser Welt finden das dann ganz toll und erklären zusätzlich zu Zaktuell das das alles in Ordnung ist und völlig normal.
    lass doch mal solche unnötigen Polemiken - die zeigen nur, dass du "die Epsilon Leute" (allein das ist schon eine Frechheit!) eben NICHT verstanden hast.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  3. #228
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dessen solltet ihr euch BEWUSST sein und vielleicht im Zweifel noch etwas vorsichtiger mit dem sein, WAS ihr sagt und vor allem, wie 'scharf' ihr das formuliert. Um nichts anderes ging's mir, dafür zu sensibilisieren. Ob und welche Konsequenz ihr daraus zieht, bleibt letztlich natürlich euch überlassen.
    Sicher ist uns bzw. mir das bewusst. Ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre, dass du uns das spüren ließest. (Meistens auch ohne diesen expliziten Hinweis, den es imo auch gar nicht wirklich braucht.) Das zum Thema Sensibilisierung. Wer wie die Axt im Walde in nahezu jedwedem Thread herumfuhrwerkt und viele andere Meinungen niederposaunt, von dem erwarte ich einfach, dass er auch nicht unbedingt aus Zucker ist. Oder, mal kurz auf Mark gemünzt: Wer Sensibilität (für seinen Kunden) sät, der erntet Sensibilität!

    Denn ich im Grunde meines Herzens bin ich halt (nur in meiner Freizeit Finixer) aber Fulltime-Comicfan und als solcher hatte ich eben ein Auge z.B. auf Sienna geworfen. Wenn dann das Ergebnis dermassen kritikwürdig ist, dann halte ich auch nicht hinterm Berg, sondern kommuniziere meine berechtigte Kritik!

  4. #229
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von joox Beitrag anzeigen
    (...) Wer wie die Axt im Walde in nahezu jedwedem Thread herumfuhrwerkt und viele andere Meinungen niederposaunt, von dem erwarte ich einfach, dass er auch nicht unbedingt aus Zucker ist. (...)
    Natürlich: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Trotzdem find ich den ersten Teil dieser Aussage unangemessen und stark übertrieben. Besonders mit Hinblick auf diesen grade frischen Post und dessen Vorgeschichte: http://www.comicforum.de/showthread....54#post4953054
    Falls das noch niemandem aufgefallen ist: Ja, ich bin zuweilen nicht zimperlich mit dem, was ich sage. Aber in der Regel äußere ich mich nicht über andere User, sondern zum Thema. Und WENN ich mich mal über andere User äußere, dann in der Regel 'im Allgemeinen' und ohne Nennung von konkreten Personen. - Getreu dem Prinzip, dass sich den Schuh anziehen wird, wem er passt. Wenn das andere in Bezug auf mich auch so halten würden, statt mich zum Teil quer durch die Foren zu 'stalken', wär viel gewonnen.
    Geändert von ZAQ (02.02.2015 um 02:01 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits muss ich zaktuell Recht geben, dass manche schriftliche Aussagen recht "scharf" formuliert sind. Andererseits kann ich aber auch jene verstehen, welche seit zig Jahren auf die Fortführung von Serien warten und sich ihrem Frust dann auch mal Luft machen wollen.
    Mich betrifft es -Gott sei dank- nur bzgl. des 6. Bandes von Golden City. Aber wenn ich mir hier die Aussagen des Verleger anschaue, dann kann auch ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe den entsprechenden Thread gerade nur kurz überflogen und folgende Ankündigungen gelesen: "August/September 2011; Sommer 2013; November 2013; April 2014; Juni 2014." Wenn ich von meiner Geburt ausgehe und mein Alter hinzuaddiere, dann dürften wir derzeit im Jahr 2015 sein.
    Wer seine Titel so ankündigt, der darf sich über Kritik auch nicht wundern. Auch sehe ich es wie die meisten hier. Wenn ein Verleger Veröffentlichungen ankündigt gehe ich davon aus, dass diese auch in dem entsprechenden Zeitraum erscheinen. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn ein entsprechender Termin mal überzogen wird. Gar kein Problem! Schwierigkeiten können immer wieder auftauchen. Aber gleich mehrere Jahre Verzögerungen? Nein, da muss sich niemand über harsche Kritik wundern!
    Ich für meinen Teil werde abwarten, ob Golden City 6 im Jahre 2015 neu aufgelegt wird. Nach meiner Erfahrung dürfte es für dieses Jahr wieder einmal knapp werden.
    Geändert von gohome (02.02.2015 um 06:38 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    lass doch mal solche unnötigen Polemiken - die zeigen nur, dass du "die Epsilon Leute" (allein das ist schon eine Frechheit!) eben NICHT verstanden hast.
    Was sich inhaltlich auch deutlich an von mir bereits geäußerten Beiträgen eben im alten Wunschprogramm Thread oder im von joox erwähntem Sienna Thread wiederlegen lässt.
    Ich formuliere halt nicht mit Holzhammer und ich suche mir die Baustellen, die mich betreffen heraus und pauschliere nicht.
    Wenn jemand wegen Altor. Servais, Bob Morane und ähnlichem sauer ist, dann betrifft das denjenigen, mich halt nicht. Mich betreffen John Lord und die Leos.

    Natürlich ist es aber so, dass das Programm auch einem Verdrängungswettbewerb unterliegt.
    Und auch da wurde im alten von mir zitierten Wunschprogramm thread bereits festgestellt (von wem, dürft ihr auch selbst suchen), dass die Wünsche breit streuen und dass man, wenn man alle befriedigen möchte, gar nicht mit der Zeit zu Rande kommt.

    Demnach könnte ich aus Eigeninteresse genauso agieren, dass ich zur Abgabe einer Serie rate, damit meine Serien eher erscheinen. Mach ich aber nicht, weil es nicht meine Entscheidung als Kunde ist. Da kann ich Kritik äußern, aber im Endeffekt bleibt mir als einziges Mittel der ausbleibende Konsum.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mit den weiteren interessanten Ausführungen wird nicht ein Titel zum angekündigten Monat erscheinen. Es ging bei den Fragen um verbindliche, ich wiederhole verbindliche!!! monatliche Terminzusagen und nicht um den endlos Running Gag der kuriosesten Pleiten Pech und Pannen Ausreden :-/
    Das müsste doch auch der "schmutzige" Assistent verstanden haben

  8. #233
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Threadseite #1:
    Zitat Zitat von jellyman71
    ... Ich bin hier mit allen Konsequenzen komplett raus ...
    ... na, färben die schon ab auf dich, all die nicht eingehaltenen Ankündigungen?
    Tschuldige, da konnte ich dann noch nicht widerstehen.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auch mit den weiteren interessanten Ausführungen wird nicht ein Titel zum angekündigten Monat erscheinen. Es ging bei den Fragen um verbindliche, ich wiederhole verbindliche!!! monatliche Terminzusagen und nicht um den endlos Running Gag der kuriosesten Pleiten Pech und Pannen Ausreden :-/
    Das müsste doch auch der "schmutzige" Assistent verstanden haben
    darum geht es doch gar nicht, "Glibbermann". es geht um dein plumpes Schwarzweißdenken nach dem Motto "wer nicht für mich ist, ist gegen mich". idur, Zaktuell, Pegasau und meine Wenigkeit sowie noch ein paar andere wollen einfach nur nicht als "Epsilon-Jubelperser" angesehen werden, nur weil wir in manchen Punkten anderer Meinung sind.
    Dass bei Epsilon einiges schief gelaufen ist und möglicherweise weiter schiefläuft, bezweifelt doch keiner der sog. Pro-Epsilon-Fraktion. nur muss man dass nicht gebetsmühlenartig wiederholen, weil es die Diskussion nicht weiterbringt.

    oder soll ich jeden Beitrag hier im Epsilonforum mit einem Ceterum censeo abschließen?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    Threadseite #1:


    ... na, färben die schon ab auf dich, all die nicht eingehaltenen Ankündigungen?
    Tschuldige, da konnte ich dann noch nicht widerstehen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #236
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) Es ging bei den Fragen um verbindliche, ich wiederhole verbindliche!!! monatliche Terminzusagen (...)
    Dem gegenüber steht Marks Aussage:
    Jede Antwort beruht auf dem aktuellen Stand der Planung/Vorbereitung. Eventuelle Verschiebungen kann ich leider nicht verbindlich ausschließen. Deswegen sind alle genannten Termine bitte nur als voraussichtlich zu verstehen.
    Du kannst also 'verbindliche Zusagen' noch so oft wiederholen und mit noch so vielen ! versehen, um eine 'einklagbare Verbindlichkeit' einzufordern. Davon werden die Terminangaben nicht verbindlicher. Letztlich gilt bei Epsilon - und dafür braucht es nicht mal eine Aussage von Mark, das sagt einem schlicht die Erfahrung: Die Titel kommen, wenn sie kommen.

    Und dieses 'eiserne Beharren' auf 'verbindliche' Aussagen von Leuten, die es aufgrund ihrer Vorerfahrung nun wirklich besser wissen müssten, kann ich nur dahingehend deuten, dass diejenigen Mark nicht an seinen Taten (sprich: fertigen Alben), sondern an seinen Aussagen (sprich: Terminangaben) messen wollen. Um ihn damit 'in die Pfanne hauen' zu können. Wenn das SO ist, find ich das 'schäbbig'. Wenn das so nicht ist, dann hätte ich gerne mal ne Antwort darauf, WARUM hier versucht wird, eine 'Verbindlichkeit' einzufordern, die Mark nach eigenem Bekunden nicht abgeben kann.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    Threadseite #1:


    ... na, färben die schon ab auf dich, all die nicht eingehaltenen Ankündigungen?
    Tschuldige, da konnte ich dann noch nicht widerstehen.
    Genau, das halte ich jetzt wie Mark.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...dann hätte ich gerne mal ne Antwort darauf, WARUM hier versucht wird, eine 'Verbindlichkeit' einzufordern, die Mark nach eigenem Bekunden nicht abgeben kann.
    Da muss ich ja jetzt doch noch mal etwas zu schreiben...
    Ich glaube mittlerweile geht es den Leuten gar nicht mehr um verbindliche Monatsangaben,sondern vielmehr darum ob im laufe des Jahres überhaupt von der einen oder anderen Serie etwas kommt! Wenn Mark eine Monatsangabe macht wird sicherlich niemand sauer sein wenn dann 1-2 Monate später der Band erscheint. Allerdings bei einer Serie wie Bob Morane (oder jetzt Dan Cooper)immer wieder neue Erscheinungsdaten anzugeben finde ich schlecht.Da könnte er lieber schreiben: "Vielleicht dieses Jahr" und die Aussage ändern wenn die Alben aus der Druckerei kommen...(ist jetzt natürlich nur meine Meinung)

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    darum geht es doch gar nicht, "Glibbermann". es geht um dein plumpes Schwarzweißdenken nach dem Motto "wer nicht für mich ist, ist gegen mich". idur, Zaktuell, Pegasau und meine Wenigkeit sowie noch ein paar andere wollen einfach nur nicht als "Epsilon-Jubelperser" angesehen werden, nur weil wir in manchen Punkten anderer Meinung sind.
    Dass bei Epsilon einiges schief gelaufen ist und möglicherweise weiter schiefläuft, bezweifelt doch keiner der sog. Pro-Epsilon-Fraktion. nur muss man dass nicht gebetsmühlenartig wiederholen, weil es die Diskussion nicht weiterbringt.

    oder soll ich jeden Beitrag hier im Epsilonforum mit einem Ceterum censeo abschließen?
    Das hättest Du natürlich gerne das es hier um schwarz-weiß Denken geht, ist aber nicht so.
    Und auch Zaktuell liegt wieder voll daneben, da Mark erst viel später seine Relativierungsaussage hinterhergeschoben hat. Die haben viele gar nicht mehr gelesen und freuen sich jetzt aufrichtig auf Ihre geliebten Lieblingscomics :-) Endlich kommen die jetzt!
    Auf verbindlich angefragte Erscheinungstermine, hat der Verleger verbindliche Monats Erscheinungs-Termine mit Jahreszahl angegeben und klare Zusagen getroffen. Was ja auch bei einem Frage Thread durchaus Sinn macht und den Kunden mit viel Vorfreude beglückt.

    Jetzt muss man sich mal vorstellen, das hier Tagelang krampfhaft probiert wurde die nicht gerade beispielhaften Geschäftsvorgehen aus der bekannten Epsilon Verlags Vergangenheit und Gegenwart zurecht zu drehen und alle sachlichen Argumente die auf unverlässliche und mangelhafte Ergebnisse hingewiesen haben, ins Absurde auseinanderzupflücken. Und dann das! Mark macht eine klare verbindliche Ansage nach der anderen und wir können uns ab Februar 2015 auf 4 Titel ( inkl. 1 Nachdruck) monatlich freuen. :-)

    Ich kann mir die agressive Verteidigungsstrategie der "Assistenten" nur damit erklären, das Sie am wenigsten an Marks Aussagen glauben! :-)

  15. #240
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das soll hier ja eine Diskussion über die Veröffentlichungspolitik des Verlags Epsilon sein. Also habe ich mir mal die Website als Informationsportal des Verlags angesehen und die Mühe gemacht, alle Titel, die auf der Website "in Planung" "in Vorbereitung" und "im Druck" stehen zu addieren. Ich komme auf ca. 175 Titel. (so richtig klar ist das bei einigen Serien leider nicht) Diese Menge ist im Deutschen Comicsektor einmalig, und das bei einem der kleineren Verlage. Außerdem fehlen mir als mündigen Kunden die Daten der Veröffentlichung der lieferbaren Titel. Wie soll ich wissen, ob ein Titel seit Jahren alleine steht und weitere Bände noch nicht veröffentlicht wurden, wenn ich nicht weiß, wann der Titel erschienen ist. Also auf zu Amazon und nachrecherchiert.
    Hiram Lowatt und Placido seit Jan 00
    Anita Bomba seit Jan 02
    Aria seit Mai 03
    Schwarze Oliven seit Okt 03
    Claire seit Mrz 06
    Sinkha seit Okt 07
    Bob Morane seit Jan 08
    LieblingsSünden seit Feb 10
    Noé seit Jun 10
    Golden Cup seit Jun 11
    Antares seit Okt 11
    Amok Cosmos seit Apr 12
    Pittje Pit seit Sep 12
    Sienna seit Nov 12
    Dan Cooper seit Jan 13
    John Lord seit Mrz 13
    Kenya Gesamtausgabe seit Okt 13
    Überlebende seit Feb 14
    Luzian Engelhardt seit Mai 14
    Kommissar Fröhlich seit Jun 14
    Rubine Gesamtausgabe seit Okt 14
    ist hier kein weiteres Album erschienen. Sollten einige Daten nicht stimmen, so ist das alleine die Schuld des Verlegers, der solche Daten nicht öffentlich macht, sondern seinen Kunden zumutet, diese im Internet zu suchen. Wenn also etwas nicht stimmt, bitte nächstes mal auf der Website das Veröffentlichungsdatum mit anführen, dann können solche Fehler nicht eintreten. Klar sind die Eigenproduktionen vorne mit dabei, da diese keine Übersetzung oder Nachbearbeitung bedurfen.
    Interessant ist nun, wann das vorherige Album der jeweiligen Serie erschienen ist.
    Dazu habe ich aber keine Lust mehr! Denn die Beschäftigung mit dem Verlag Epsilon ist mir alleine bei der Recherche um diese Liste gehörig vergangen. Ich mag Moebius, muss aber wegen Epsilon auf Altor bisher verzichten. Ich mag Leo, aber die schleppende Veröffentlichung der Alben verhindert den Kauf seit Jahren. Anita Bomba habe ich mir schon länger abgeschminkt.
    Im Grunde ist bis auf einige Serien jede einzelne eine Baustelle für sich und somit für den Sammler uninteressant. Wenn ich also die Veröffentlichungspolitik des Verlags Epsilon beurteilen sollte, müsste ich für diese Riesenlücken eine sehr schlechte Note verteilen.
    Aber als dann Veröffentlichungsdaten für 2015 aufgerufen wurden, die fern der offensichtlichen Realität liegen, ist in meinen Augen einfach nur Kundenverarsche! Richtig gelesen, Verarsche. Wir werden zum Narren gehalten. Besonders mit dem Hinweis, dass dies Daten eigentlich sowieso nur wohlzumeinende "Vielleicht"-Angaben sind und selbstverständlich verschoben werden können.
    Als Bonbon noch ein Zitat auf der Genusschein Website: "In unserer Vorschau verzichten wir bewusst auf Termine. "Denn wir wollen nicht in eine Zuverlässigkeitsfalle geraten, die uns zwingt ohne Rücksicht auf Verluste drauf los zu produzieren." Was soll das sein, eine "Zuverlässigkeitsfalle"? Schon alleine darür sollte der Verlag die goldene Himbeere für den dümmsten Werbespruch des Jahrzehnts bekommen.
    Fazit: Ich besitze vielleicht 10 Epsilon-Comics aus 10 Jahren und es werden so schnell keine weiteren hinzukommen. Ich rate jedem, der in eine Serie bei Epsilon einsteigen möchten tunlichst, die Veröffentlichung der letzten Bände zu recherchieren und sich dann den Veröffentlichungsrythmus in Jahren auszurechnen. Ich liebe diese Diskussionen hier im Comicforum, da es einfach zu wenig gute Komödien gibt und die meisten Kommentare hier entbehren nicht einer gewissen Komik. Hört bitte nicht damit auf, die Veröffentlichungspolitik des Epsilon-Verlags gutzureden, bitte weitermachen, ich bin immer wieder so köstlich amüsiert!
    Und zu guter Letzt werde ich die angekündigten Veröffentlichungstermine (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter dem Vorbehalt der weiteren Verschiebung bis in ein paar Jahre) immer mal wieder kontrollieren und kommentieren.
    Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim warten auf eure Epsilonserien.
    (@Pegasau: Ich mag Deine Comics sehr gerne, ich mag nur nicht den Verlag bei dem Du veröffentlichst. Schade um Deine Kunst, denn leider ist Epsilon für einen Comicsammler wie mich in diesem Jahrzehnt auf lange Sicht verbrannt und das geht sicher vielen anderen genauso)
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  16. #241
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (...) Ich glaube mittlerweile geht es den Leuten gar nicht mehr um verbindliche Monatsangaben, (...)
    Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber wir reden hier aneinander vorbei: Du redest von 'den Leuten'. Ich rede von konkreten Aussagen bestimmter Leute. Und wer 'verbindlich' durch Wiederholung und exessiven Gebrauch von ! betont, der hebt sehr wohl auf 'verbindliche Monatsangaben' ab. Und es ist sicherlich auch kein Zufall, dass eben jener User die Frage nach dem Warum geflissentlich unbeantwortet lässt und stattdessen lieber Unwahrheiten postet, die zu seinem 'Epsilon-Bashing-Weltbild' passen - dadurch aber nicht wahrer werden:
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) Und auch Zaktuell liegt wieder voll daneben, da Mark erst viel später seine Relativierungsaussage hinterhergeschoben hat. (...)
    Sorry, nein! DU liegst daneben: Hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4948897 nennt Mark die Termine mit der Bemerkung zur Unverbindlichkeit oben drüber. Der Beitrag ist NICHT editiert, also wurde da nichts 'viel später hinterher geschoben'. - Wer also liegt 'wieder' voll daneben?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuverlässigkeitsfalle ist aber echt eine geile Wort-Kreation vom Godfather der Verschiebung
    Ein gelebtes "Narrenschiff" hier...

  18. #243
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Sag mal jelly, hast Du eigentlich mittlerweile eine elendig lange Ignorierliste, so dass Dir hier nur noch Deine eigenen Beiträge und die von radulatis angezeigt werden? Oder was ist der Grund, warum Du Dich nur noch darauf beschränkst, hier 'Spitzen zu setzen' und die Beiträge Anderer völlig unberücksichtigt lässt? Es entsteht immer mehr der Eindruck als ob Du nur noch stänkern möchtest...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #244
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ernsthaft Oliver, du verbeisst dich wie ein Pitbull Terrier. Deine Anzahl wiederholender Beiträge hier bei Epsilon nervt nur noch. Kannst du dich bitte ein wenig auf neue Inputs von dir fokussieren? Wäre toll..... defintiv weniger wäre mehr.

  20. #245
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    is das dein ernst?

    nerviger sind doch eher die windmühlenartigen immer wiederkehrenden beiträge vieler user gegen mark hier im epsilon forum, außer diesen leute hat doch keiner mehr geschrieben bzw. gelesen. ich an marks stelle hätte das ganze forum längst geschlossen oder dessen beiträge einfach gelöscht. und das mit recht

  21. #246
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Oliver, du verbeisst dich wie ein Pitbull Terrier. Deine Anzahl wiederholender Beiträge hier bei Epsilon nervt nur noch. Kannst du dich bitte ein wenig auf neue Inputs von dir fokussieren? Wäre toll..... defintiv weniger wäre mehr.
    Ernsthaft Steve: Merkst Du/ihr nicht, dass 'ihr' für viele genau so rüberkommt, wie ich für Euch?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #247
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    ich an marks stelle hätte das ganze forum längst geschlossen oder dessen beiträge einfach gelöscht. und das mit recht
    Genau! Das ist ein freies Land und Mark kann so viele Nummer 1 raushauen wie er will! Schließlich hat er sie ja mit seinem eigenen, hart erarbeiteten Geld erworben und kann damit machen was er will!
    So! Das musste auch mal gesagt werden.

    (Außerdem sind zweite Teile eh nie so gut wie der erste).

  23. #248
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Genau! Das ist ein freies Land und Mark kann so viele Nummer 1 raushauen wie er will! Schließlich hat er sie ja mit seinem eigenen, hart erarbeiteten Geld erworben und kann damit machen was er will!
    So! Das musste auch mal gesagt werden.

    (Außerdem sind zweite Teile eh nie so gut wie der erste).
    Bei Epsilon hätte es dann nur Band 1 Asterix der Gallier gegeben

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das hättest Du natürlich gerne das es hier um schwarz-weiß Denken geht, ist aber nicht so.
    ich hätte es nicht gerne so, im gegenteil: ich verbitte mir dieses schwarzweißdenken. habe ich hier mehrfach schwarz auf weiß niedergeschrieben.
    DU bist dem schwarzweißdenken verfallen und merkst es nicht mal mehr. denn: du hälst jeden, der nicht mir dir einer meinung ist, für einen Epsilon-verteidiger. Beweis? Hier:
    Ich kann mir die agressive Verteidigungsstrategie der "Assistenten" nur damit erklären, das Sie am wenigsten an Marks Aussagen glauben! :-)
    nenn mir einen beitrag in diesem thread, wo ich:
    a) Mark verteidigt habe und
    b) das auch noch in aggressivem tonfall.

    keine ausflüchte, kein drumrumreden - knallharte zitate bitte.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Oliver, du verbeisst dich wie ein Pitbull Terrier. Deine Anzahl wiederholender Beiträge hier bei Epsilon nervt nur noch. Kannst du dich bitte ein wenig auf neue Inputs von dir fokussieren? Wäre toll..... defintiv weniger wäre mehr.
    Cool, dass es ein einziger Verbissener schafft, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe, hier zu lesen oder gar zu posten, weil ich nicht vom Bullterrier angekläfft werden will. Aber man kann es auch anders sehen: jedes Verlagsforum hat halt die lautstarken User, die es verdient ... Es ist mit diesen Diskussionen hier dasselbe Trauerspiel wie mit dem Verlag.

Seite 10 von 64 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •