User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Last Man

  1. #51
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch etwas enttäuscht, habe aber eben gesehen, dass es auch eine englischsprachige Ausgabe gibt.
    Das ist ja zumindest eine Alternative.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  2. #52
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katinkakatin Beitrag anzeigen
    Ok, ihr werdet eure Gründe haben.
    Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht. Ihr bringt immer mehr Kindercomics und Zeugs auf den Markt, aber gute Serien (inwieweit die rentabel sind oder nicht kann ich ja nicht beurteilen) werden micht fortgesetzt. Versteh ich nicht. Reprodukt war mal der hellste Stern meines Verlaghimmels, aber das hat sich mittlerweile geändert
    100% Dito!
    Meine Enttäuschung ist unermesslich! Bitte fragt wenigstens andere Verlage an, die es evtl. probieren könnten und gebt Bescheid!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #53
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas enttäuscht, habe aber eben gesehen, dass es auch eine englischsprachige Ausgabe gibt.
    Das ist ja zumindest eine Alternative.
    Bei welchem Verlag erscheint die?

    Grüße

  4. #54
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verlag heißt FIRST EDITION.
    Findest Du unter amazon.co.uk

    Auch in D bestellbar:

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...978-1626720503

    Grüße
    FOX
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  5. #55
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.539
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erwähnung der englischen Ausgaben. Nachdem ich hier davon las dass die deutsche Ausgabe nicht fortgesetzt wird und dass es eine englische Ausgabe gibt, habe ich alle Ausgaben nochmal in englisch bestellt und gestern Abend Band 5 und 6 gelesen. Ich bin froh dass ich weiterhin Last Man lesen kann, auch wenn ich mich gefreut hätte die Serie bei Reprodukt weiterzuverfolgen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das was für Manga Cult wäre ? Wahrscheinlich wohl eher nicht, da der gemeine Manga Leser wohl genauso wenig in gewinnbringenden Mengen wie die Comicleser zugreifen werden
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #57
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Image Comics und Skybound haben angekündigt, dass der von der Kritik gefeierte französische Battlecomic Last Man ab Herbst 2022 dort erscheinen wird. Diese Editionen werden die actiongeladenen Serien von Balak, Michaël Sanlaville und Bastien Vivès zum ersten Mal als komplettes Set in englischer Sprache sammeln und brandneue Übersetzungen enthalten
    Diese werden so remastert wie es die Schöpfer ursprünglich beabsichtigt hatten.
    Die Bücher werden auch Hintergrundmaterial mit zusätzlicher Material und getreu den französischen Originalausgaben zu Beginn jedes Bandes farbige Seiten enthalten.
    Last Man Book One, das die Bände 1 + 2 der französischen Originalserie und ein neues Vorwort von Robert Kirkman enthält soll im November 2022 erscheinen.
    Die Serie war zuvor in englischer Sprache in sechs Bänden erschienen, die vom Verlag First Second veröffentlicht wurden
    Die komplette Serie muss noch auf Englisch veröffentlicht werden.
    Die Serie lief in zwölf Bände bevor sie endete.
    https://graphicpolicy.com/2022/02/20...d-to-skybound/

    Die Deutschland Rechte von Skybbound (also Kirkmans Image Ableger) besitzt übrigens Cross Cult , die aber sicherlich gar kein Interesse ohne multimediale US Umsetzung haben werden.
    Aber immerhin nun dank Kirkmans Nase und Weitblick demnächst komplett auf Englisch .
    Vielleicht dann auch irgendwann eine US Serie und der Erfolg und dann auch wieder auf deutsch ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •