Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Aber warum hier nur die Kunden zurechtgewiesen werden und nicht der Verursacher (Jahrelange falsche Aussagen) versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    der forenbetreiber kann halt schlecht die geschäftsführung der in seinem forum vertretenen verlage beeinflussen. das kommunikationsverhalten der forenuser hingegen schon.

    Bei den Beleidigungen (die ja nicht sein sollten) kam Mark noch nicht mit der "ich lösch alles" Keule.
    genauer gesagt, kam mark NOCH NIE mit der großen löschkeule. weder bei beleidigung, pauschalisierungen und schmähkritik noch bei sachlichen argumenten oder terminnachfragen. das war jetzt das erste mal - ob da nun die sachliche kritik ursache oder kollateralschaden war, ist auslegungssache.
    Geändert von FilthyAssistant (24.01.2015 um 13:30 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #27
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Aber warum hier nur die Kunden zurechtgewiesen werden und nicht der Verursacher (Jahrelange falsche Aussagen) versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich handle hier im Interesse des Comicforums und nicht im Interesse des Verlags. Und im Interesse des Comicforums ist, dass die Diskussionskultur erhalten bleibt.

    Ich kann keinem Verlag Vorschriften in Bezug auf Veröffentlichungen machen. Das ist alleine deren Sache.

    Davon unberührt bleibt, dass ich eine eindeutige Meinung zu der Art und Weise habe, wie Mark seinen Verlag führt. Und positiv kann ich diese nun auch nicht nennen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier nicht um Verlagsführung Bernd. Es geht um bewusste Falschinformationen. Das darf auch ein Verlag nicht.

  4. #29
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Verlagsführung Bernd. Es geht um bewusste Falschinformationen. Das darf auch ein Verlag nicht.
    Aber auch das ist eine Sache, die mir nicht zusteht zu beurteilen.

    So, es gibt nun wieder ein allgemeines Diskussionsthema. Daher mache ich auch dieses Thema zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •