User Tag List

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 589
  1. #276
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Osamu Akimoto beendet am 17 September seinen Manga "Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo" mit 200 Bände in 40 Jahren...
    Golgo13 Mangaka Takao Saito [aktuell 181 Bände in 45 Jahren] zum Ende von "Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo"...

    ...have to say good work. When serializing something that long, you can't really end it because it's not really yours anymore. Kochikame was the face of the magazine, so it must have been a tough decision. It's a lonely, envious, and strange feeling.

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/int...ecades/.106174
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #277
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glass Premium Film wirbt in Japan nun mit dem großen shōjo Manga "Glass no Kamen" für ihren Handy Display Schutz...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #278
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Alter mehr hast du nicht zu sagen?
    Guck eine Seite vorher, ich rede mit dir.

    Hör mir endlich zu, ich hab dir nichts getan, also sei nicht so stur.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell wurdest du auf die Ignorierliste gesetzt? Dann sieht der andere User deine Beiträge auch nicht mehr.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Alter mehr hast du nicht zu sagen?
    Guck eine Seite vorher, ich rede mit dir.

    Hör mir endlich zu, ich hab dir nichts getan, also sei nicht so stur.
    Klär doch sowas bitte via PN mit den Leuten und spam hier nicht die Threads zu... Wenn dir ein User auch btw. nicht antworten will, muss er das nicht...(und ob du auf der Ignoliste bist, siehst du dann ja beim Abschicken der PN). Es ist nur etwas unschön für die anderen, dass das hier so breitgetreten wird.
    Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #281
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab den beiden PNs geschrieben, ich spame nicht einfach so ohne die Leute vorher per PN zu kontaktieren.

    Egal was ihr sagt, ich kriege noch raus warum die das tun.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Ich hab den beiden PNs geschrieben, ich spame nicht einfach so ohne die Leute vorher per PN zu kontaktieren.

    Egal was ihr sagt, ich kriege noch raus warum die das tun.
    Wahrscheinlich haben beide einfach keinen Bock auf dich, also lass es doch einfach gut sein.
    Mit ständigem Rumgezicke bewirkst du sowieso nur, weiterhin von ihnen ignoriert zu werden.


  8. #283
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Rede ich eig. chinesisch?
    Es gab nie Probleme mit den beiden, warum sollten sie dann keinen Bock auf mich haben?

  9. #284
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Rede ich eig. chinesisch?
    Es gab nie Probleme mit den beiden, warum sollten sie dann keinen Bock auf mich haben?
    Offenbar scheinen die beiden ja ein Problem mit dir zu haben, wenn sie dich ignorieren.


  10. #285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und eben das verstehe ich ja nicht.
    Man kann mit mir offen über alles reden.

  11. #286
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Osamu Akimoto beendet am 17 September seinen Manga "Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo" mit 200 Bände in 40 Jahren...
    Der Guinness Rekord ist nun auch seiner.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...series/.106306
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #287
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hab den Manga auf englisch hier stehen und der hat es ziemlich in sich....aber wenn ich die Freigabe ab 16 sehe, ahne ich eine deutliche Verharmlosung.....ansonsten wäre der defintiv ab 18 gewesen.
    Ich glaube aber als ab 18 Version hätte ich abgewunken, da ich nicht der Fan von sowas bin.
    Ob ich ihn mir später kaufe, muss ich mir noch überlegen.
    Der Film kommt jetzt doch mit FSK 18 raus:
    https://sumikai.com/jdorama/litchi-h...endert-146685/

  13. #288
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.246
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich vorhin auch gesehn.
    Verwundert mich ehrlich gesagt nicht auch wenn ich nicht weiß, wie weit es tatsächlich geht. Wenn ich aber an den Manga denke, will ichs glaube ich auch nicht wissen XD

  14. #289
    Annerose
    Gast
    Lily Hoshino (Mangaka von Otome Youkai Zakuro/Character Designerin von Mawaru Penguindrum) macht nach Geburt ihres Sohnes eine Pause:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...to-boy/.107162

    Finds ärgerlich, dass wir weder Otome Youkai Zakuro noch Mawaru Penguindrum in deutsch haben. >__<

    Hier das Cover von Mawaru Penguindrum Band 4 :




    In Japan ist Band 8 (23.09.16) von Devil's Line erschienen. Das Cover gefällt mir *O*:


    Dazu erscheint am 04.10 der zweite Band von Fire Punch:


    Da gefiel mir das erste Cover besser.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga heißt Mahotan und ist von Uta Isaki.



    Leider finde ich zu diesem Manga keine übersetzte Inhaltsangabe, daher wollte ich fragen ob mir jemand die japanische übersetzen könnte? :0


  16. #291
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #292
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das dann keine negativen Konsequenten für Ichijinsha haben(z.B. Einstellung diverser Magazine, oder so).


  18. #293
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden sehen, was für einen Einfluss Kodansha auf Ichijinsha haben wird. Ich hoffe es bleibt bei Positiven. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade im Bereich der Animeumsetzungen mehr gehen könnte. Da mit Kodanshas finanziellen Möglichkeiten viel mehr drin liegt.

    Ein starke Muttergesellschaft hinter sich zu haben, kann durchaus Vorteile mit sich bringen. Leider sind die negativen Einflüsse oft auch nicht weit. Hoffen wir das Beste.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #294
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das dann keine negativen Konsequenten für Ichijinsha haben(z.B. Einstellung diverser Magazine, oder so).
    das hoffe ich mal auch sehr.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #295
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht direkt Manga aber auch erwähnenswert im Bezug auf Japan...

    Die französische Regierung wird nun nach Riyoko Ikeda [Lady Oscar] , Isao Takahata [Co-Gründer vom Studio Ghibli] und Leiji Matsumoto [Die Königin der 1000 Jahre / Galaxy Express 999 / Captain Harlock] am 25 Oktober dem japanische Schauspieler und Regisseur Takeshi Kitano den "Ordre national de la Légion d'Honneur" [den höchsten französischen Verdienstorden für militärische und zivile Verdienste] verleihen...

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-honor/.107879
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sakuya,

    ich hoffe es hilft dir.

    Dieser Manga heißt Mahotan und ist von Uta Isaki.

    Katsujichūdokusha no mahon tansaku aruiha toshokan no koto - mahotan
    (deutsch etwa "Der Bücherwurm und die Suche nach den magischen Büchern oder die Bücherei auf der anderen Seite - Mahotan")
    von Isaki Uta
    erschienen beim Verlag Kōdansha
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2016



    Inhaltsangabe:

    Es gibt die Magischen Bücher, welchen Geister inne wohnen und in der "Schulbibliothek auf der anderen Seite" versiegelt worden sind. Durch Zufall entdeckt Kaho die Eingangstür dieser Bibliothek und öffnet sie, dabei entkommen leider viele der Magischen Bücher. Das Mädchen übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und versucht mit dem Lesemuffel Hayama-senpai die entflohenen Büchercharaktere wieder einzufangen. Dafür muss sie den Figuren die entsprechenden Namen zuordnen. Doch die eigensinnigen Charaktere lassen sich nicht so einfach einfangen. Die allseits bekannten Märchenfiguren haben ein unerwartetes Geheimnis.


    Zudem will ich von einem Manga berichten, der in letzter Zeit in Japan ziemlich beliebt ist und in Sammelform gerade erst gut einen Monat existiert - und den ich auch selber gerade gerne lese. Er ist im Westen meines Wissens noch ziemlich unbekannt bzw. gänzlich unerwähnt, daher habe ich mir gedacht, es wäre gut, zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit auf den Titel zu lenken.

    Shokuryō jinrui - Starving Anonymous (dt. etwa "Der Mensch als Nahrung - Starving Anonymous") von Mizutani Kengo, Kuraishi Yū, Inabe Kazu
    erscheint beim Verlag Kōdansha
    bisher 1 Band
    Erscheinungsjahr: 2016



    Inhaltsangabe:
    Die beiden Oberschüler Ie und Kazu werden eines Tages auf dem Heimweg von der Schule in einem Bus mit Schlafgas betäubt und entführt. Ie erwacht auf der Ladefläche eines LKW, auf einem Haufen Körper liegend. Um ihn herum werden gefrorene nackte Menschenkörper in Reihen liegend lebend zerteilt. Was ist das hier nur für ein alptraumhafter Ort? Und gibt es einen Weg aus dieser Hölle zu entkommen?

    Aus der Inhaltsangabe lässt sich erahnen, dass das Thema nichts für schwache Nerven ist. Die nüchterne Darstellung des Verarbeitungsprozesses der Menschenkörper ist am Anfang ziemlich unterkühlt, dem Thema passend und doch dadurch ziemlich schockierend. Auch danach wird es nicht besser, die Menschen werden gemästet, mit einer abhängigmachenden Substanz aus Schläuchen gefüttert und dabei zu willenlosen Fleischbrocken reduziert. Es ist ein betrübliches Science-Fiction und Horrorgemisch, das eine unübersehbare "In-your-face"-Kritik an der modernen Fleischproduktion mitschwingen lässt - was für mich hier jedoch nicht negativ sein muss. Es regt mich durchaus zum Nachdenken und gleichzeitig auch zum Ekeln an. Der Zeichenstil ist in meinen Augen nicht wirklich herausragend, aber dem Zweck dienlich, sauber und kann in einigen Szenen wunderbar abstoßende und grausame Bilder entstehen lassen.

    Die Handlung ist ziemlich universell vermarktbar, international aufgreibar, das Autorenduo Kuraishi und Inabe Kazu zudem durch "Apocalypse no toride" bereits auch im Westen breit vertreten, daher sehe ich eine Veröffentlichung in Deutschland oder zumindest in Frankreich, Italien in einigen Monaten für durchaus realistisch.

    PS. Es gibt ein anderes Werk das ebenfalls Shokuryō Jinrui (von Mizutani Kengo und Kamaro, veröffentlicht digital in Everystar) heißt und auf dessen übergeordnetes Konzept "Mensch als Nahrung" das Nachfolgewerk "Starving Anonymous" basiert. Meinem Wissen nach ist es bisher jedoch nie in einem Sammelband erschienen. Dieser Titel ist zeitlich nicht in der Gegenwart sondern einige Jahrhunderte in der Zukunft angesiedelt und kann mit einem furchteinflössendem Kreaturendesign und einer düsteren postapokalyptischen Stimmung aufwarten, finde ich.


    "Shokuryō jinrui - Starving Anonymous" ist ein junger und interessanter, schockierender Titel darüber, wenn die Nahrungskette ordentlich durcheinandergewirbelt wird und einem das industrielle Schlachtbeil mit monströsem Antlitz näher zu Leibe rückt, als einem üblicherweise lieb ist.


    PS. Bei beiden Titeln orientiert sich die obigen Inhaltsangaben eng an den offiziellen des veröffentlichenden Verlags Kōdansha.

    PPS.

    Nachfolgend noch ein paar Cover von interessanten Titeln, die in letzter Zeit frisch in Japan erschienen sind:

    Sōgen no miyako (dt etwa "Hauptstadt der Illusionen") von Kajitani Shino, Verlag Enterbrain, Band 1 & 2 (abgeschlossen) sind gleichzeitig erschienen:



    Soul Liquid Chambers Band 1 (Tamaki Nozomu, Verlag Shōnen Gahōsha)



    Innocent Rouge Band 4 von Sakamoto Shinichi, Verlag Shūeisha (Großartiges Cover, man kann den Charakter förmlich schreien hören, eindrucksvoll, in meinen Augen, der Coverdesigner hat hier auch wirklich ganze Arbeit geleistet.)



    Koi ha ameagari no yō ni Band 6 (deutsch etwa "Die Liebe ist, wie nach einem Regenschauer") von Mayuzuki Jun, Verlag Shogakukan. Eine meiner derzeit liebsten Liebesgeschichten. Herrliches Cover, ich kann mich einem Gefühl von Melancholie beim Anblick nicht verwehren, wer weiß, warum - toller Effekt auf den Haaren der Figur.

    Geändert von Kulturkerbe (21.10.2016 um 01:20 Uhr)

  22. #297
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Liquid Chambers sieht ja mal Geil aus ^^

    Mal schaun ob das ein Import wert ist

    @Edit : oh gerade gesehen das es die neue Serie vom Vampire Bund Mangaka ist , ob ich da auf ne D Lizenz hoffen soll ? ( gut zumindest alle auser TP wären i.o ^^ )

  23. #298
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe
    Vielen Dank, für deine Mühe


  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    heute geht in Japan eine großartige Serie von Mori Kōji mit der zeitgleichen Veröffentlichung der letzten zwei Bände zu Ende. Ich habe die Serie sehr gerne gelesen und halte den Künstler trotz seines etwas eigenwilligen aber prägnanten Figurendesigns für einen sehr begabten Erzähler, der manchmal schwer verdaulich, dann wieder kurzweilig, über die Abgründe der menschlichen Seele und die Einsamkeit erzählt. Jisatsutō, die Selbstmordinsel (Verlag Hakusensha).



    Heute erscheint auch der zehnte Band von Dorei-ku - boku to 23-nin no dorei von Ooishi Hiroto und Okada Shinichi (Verlag Futabasha). Entgegen einiger Angaben im Netz ist das der Abschlussband, die Serie findet mit Band 10 ihr Ende. Für 2017 ist von der Künsterkombi aber frisch eine Folgeserie, Daidorei-ku, angekündigt worden.




    In Japan ist der Anime-Film von Shinkai Makoto "Kimi no na ha." ("Dein Name") zurzeit ungeheuer populär. Um diesem Thread gerecht zu werden, will ich daher einmal das Cover von Band 1 der Manga-Umsetzung dieser bildgewaltigen melancholischen Romanze zeigen. Kotone Ranmaru zeichnet diese Adaption, erscheint beim Verlag Kadokawa Mediafactory. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis der Manga bei einem westlichen Verlag angekündigt wird, jetzt, wo auch die meisten westlichen Kino-Veröffentlichungen terminiert sind.




    Außerdem ist heute auch der erste Band einer schönen Liebesgeschichte zweier Schüler mit ungewöhnlichem Hobby erschienen. Slowmotion wo mou ichido (dt. "Noch einmal in Slowmotion") von Kanō Rie beim Verlag Shogakukan. Der Titel spielt auf die erste Single einer der beliebtesten japanischen Sängerinnen der 80er, Nakamori Akino, an. In diesem Manga geht es um den Jungen Ōtaki, der auf den ersten Blick ein ganz gewöhnliches Oberschulleben führt, insgeheim jedoch ein Geheimnis hegt. Er ist vernarrt in die Kultur der 80er, sei es Musik, Idols oder Spielzeug. Eines Tages findet er heraus, dass seine Sitznachbarin Yakushimaru ein eben solches Interesse hat. Ein angenehmer, sauberer Stil, wie häufig vertreten im Gekkan Spirits-Magazin mit einem ungewöhnlichen Aufhänger, der vor allem Freunden dieser Epoche einen Gefallen tut. Retro-Romantik.



    Ein amüsantes Cover im Retro-Stil, dass von der Künstlerin stammt, die bisher nur den kurzen Manga "Star Light Woman" beim Verlag Futabasha veröffentlicht hat. Auch dieser konnte bereits mit zwei tollen Covern im Stil amerikanischer Comics aufwarten.

    Geändert von Kulturkerbe (28.10.2016 um 21:01 Uhr)

  25. #300
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind im ASUKA-Thread die wirklich außergewöhnlichen Cover von Mayonaka no Occult Koumuin ins Auge gestochen. Abgesehen von dem kleinen Genre-Hinweis im Titel finde ich aber keine wirklichen Beschreibungen zum Inhalt. Kann mich vielleicht jemand erleuchten? ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •