User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 554

Thema: Allgemeiner EMA Manga/ Programme usw. Disskusionsthread

  1. #176
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja auch wenns nur ein Titel wäre, er würde ja 17 Programplätze belegen ^^ (Tokyopop's Shojo Titel kommen bisjetz ja auch "nur" auf eine Bandanzahl von 11)

    aber es war auch ehrlich gesagt nicht ganz ernst gemeint ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das muss ein wirklich unglaublicher titel sein, wenn man es so lange herauszögert....oder sie haben angst xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #178
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, ich glaube eher eine Mega Niete - zumindest für mich x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Jaja, ich glaube eher eine Mega Niete - zumindest für mich x'D
    das habe ich auch im gefühl (besonders nachdem das restlich programm auch ne niete für mich war) xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #180
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das habe ich auch im gefühl (besonders nachdem das restlich programm auch ne niete für mich war) xD
    Jup, genau das iset ^^
    Aber ich lasse mich hier auch sehr gerne positiv überraschen und vom Gegenteil überzeugen
    (Nur erwarten tue ich das halt auch nicht)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #181
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Jup, genau das iset ^^
    Aber ich lasse mich hier auch sehr gerne positiv überraschen und vom Gegenteil überzeugen
    (Nur erwarten tue ich das halt auch nicht)
    mein erwartungshaltung ist, ehrlich gesagt, im keller. aber das ist schon gut so, sonst wird die enttäuschung am ende nur um so größer
    wenn es allerdings ein titel ist der mich überzeugt, wird die freude darüber umso größer
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #182
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu viele Erwartungen reinstecken möchte ich auch nicht, aber neugierig bis zum geht nicht mehr ist man ja schon.

    Was mir aber wegen der Wartezeit wirklich durch den Kopf geht ist, dass vielleicht ein "Go" aus Japan fehlt und deswegen noch gewartet werden muss. Auf der anderen Seite MUSS das jetzt schon ein großer Titel sein, irgendein 0/8/15 Manga so aufzubauschen wäre sinnlos und kontraproduktiv.

    Wo sich mir hier die Frage stellt ist, was in letzter Zeit für so eine Sache wirklich stark genug war. Psycho Pass, vielleicht Parasyte weil es in der Anime Season gut lief, dieser hier mehrfach erwähnte Shojo? So langsam verkauft man den Titel als hätte er einen Boom wie ein SAO oder AoT und das gab es meiner Ansicht in letzter Zeit nicht.

    Vielleicht sind es ja auch wirklich mehrere Hit Titel (2-3) oder man fragt sich hinterher wirklich "OK...das war es?".
    Lovely Complex und Co. würde ich so langsam ausschließen, zumindest passen sie nicht in diese Erwartungshaltungen die EMA erzeugt hat und bei älteren Titeln (außer sie sind Kult wie Higurashi) wird es auch schwer. Mir liegt ja noch Kuroko no Basket im Magen da es eigentlich sehr gut ankam, aber ich sagte ja schon mal Sport, 30 Bände und dann als Hit angekündigt...war denn noch irgendwas übermäßig unter den Wünschen? Ich vermute jetzt einfach mal, dass man an der Stelle auch keinen Titel meint der nur 3-4 Bände hat. Ich gehe davon aus das der Titel mindestens 8+ Bände besitzt oder/und eine Fortsetzung, Sidestorys etc.

    Am Ende wird es aber eng. Morgen gäbe es noch eine Chance So und Mo kommt als Feiertage wohl kaum was.
    Geändert von Super-Vegeta (03.04.2015 um 12:49 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hauptsache es ist am Ende nicht irgendeine Sailoor Moon Special irgendwas Ausgabe - PE Großformat HC mit Goodies versehen etc.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das würde ich definitiv ausschließen ^-^
    Würde mich da eher wie Super-Vegeta oben angemerkt hat, über eine Parasyte oder Kuroko no Basket Verkündung freuen - auch wenn letzteres sehr(!) unwahrscheinlich ist, wohl noch unwahrscheinlicher als ein weiteres SM-Special xD Bei Akatsuki no Yona wäre ich auch schon wieder raus. Aber wie gesagt, es bleibt einfach nur abzuwarten.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe die Rücken möglichst schnell damit raus >.<
    Hoffe ich auch, am besten kommende Woche :3

    Und ich denke es könnten vielleicht auch mehrere Titel sein(so 2-3 Stück).
    Denn ein Titel wäre etwas wenig, wenn es so eine große Überraschung sein soll(finde ich)
    Geändert von Sakuya (03.04.2015 um 13:35 Uhr)


  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Wo sich mir hier die Frage stellt ist, was in letzter Zeit für so eine Sache wirklich stark genug war. Psycho Pass, vielleicht Parasyte weil es in der Anime Season gut lief, dieser hier mehrfach erwähnte Shojo? So langsam verkauft man den Titel als hätte er einen Boom wie ein SAO oder AoT und das gab es meiner Ansicht in letzter Zeit nicht.
    Naja je nachdem wo man mitliest oder an welche Titel man so allgemein denkt, gibt es schon so einige mehr. Ist halt echt immer die Frage was man selber sich unter Hit oder solche einer Überraschung vorstellen könnte, da sind die Ansichten ja unterschiedlich. Ich halte theoretisch vieles für möglich.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hauptsache es ist am Ende nicht irgendeine Sailoor Moon Special irgendwas Ausgabe - PE Großformat HC mit Goodies versehen etc.
    Was, wenn es die SM-Artbooks wären?
    (Nur so ein Einwurf vom Rande, ich hab keinen Schimmer, was die Überraschung ist.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Was, wenn es die SM-Artbooks wären?
    (Nur so ein Einwurf vom Rande, ich hab keinen Schimmer, was die Überraschung ist.)
    Sorry für die Nicht-Fans, aber es wäre ein Traum und vor allem - das würde EMA regelrecht aus den Händen gerissen. :3 Ich muss gestehen... ich würde es auch sofort kaufen.

    Immerhin sind die Artbooks seit Jahren vergriffen und die Hardcover-Varianten nur zu irren Preisen zu bekommen...
    Geändert von Mikku-chan (03.04.2015 um 16:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für die SM Fans wäre das natürlich eine tolle Überraschung, aber meine eine braucht das jetzt nicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn schon Neuauflage, dann bitte doch eine Neuauflage von Monster

    (Es gab Hardcover Versionen von den Artbooks? o.O)

    Edit: ich selbst besitzte ja so eine ganz alte Version von diesen recht dünnen Artbooks, die damals 8,20 DM gekostet haben. Habe die damals von meinen Eltern geschenkt bekommen. (allerdings fehlt mir das 1. xD aber finde ich nicht so schlimm)
    Geändert von Miss Morpheus (03.04.2015 um 17:07 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #191
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also wenn schon Neuauflage, dann bitte doch eine Neuauflage von Monster
    Na dann aber auch fliegende Einhörner die Gold pupsen Da halte ich (leider) die SM Artbooks für realistischer (Auch wenn mir MOnster natürlich lieber wäre)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also wenn schon Neuauflage, dann bitte doch eine Neuauflage von Monster

    (Es gab Hardcover Versionen von den Artbooks? o.O)

    Edit: ich selbst besitzte ja so eine ganz alte Version von diesen recht dünnen Artbooks, die damals 8,20 DM gekostet haben. Habe die damals von meinen Eltern geschenkt bekommen. (allerdings fehlt mir das 1. xD aber finde ich nicht so schlimm)
    Ja, es gab die Art Editions, die dünneren, billigeren, und dann die teurere Artbooks. Und da darf man nicht nach den Preisen fragen. Bei den meisten 80-100 Euro pro Band... Und es sind 5 Artbooks bzw. 6.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame
    für realistisch halte ich es auch nicht, aber man wird ja noch Träumen dürfen
    Und es wäre auch meiner Meinung nach definitiv eine größere Überraschung als die SM Artbooks ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beides wäre eine Überraschung für die eine oder andere Seite. Monster, weil es eine Neuauflage eines alten Manga wäre, der hier auch nachgewünscht ist und eben die Sailor Moon Artbooks, die auch stets und ständig bei den Wünschen der Sailor Moon Fans rumgeistert.

    Und Monster ist in den USA in der Harcoverversion momentan am erscheinen, ganz so abwägig würde ich es nicht finden, dass man vllt auch diese Art der Veröffentlichung kommen könnte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, es gab die Art Editions, die dünneren, billigeren, und dann die teurere Artbooks. Und da darf man nicht nach den Preisen fragen. Bei den meisten 80-100 Euro pro Band... Und es sind 5 Artbooks bzw. 6.
    besteht irgendein inhaltlicher Unterschied zwischen der billigeren und teureren Variante oder ist es einfach so, dass das eine Hardcover ist und das andere nicht?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    besteht irgendein inhaltlicher Unterschied zwischen der billigeren und teureren Variante oder ist es einfach so, dass das eine Hardcover ist und das andere nicht?
    Ein wenig. Die Art Editions (günstigeren) hatten die Anmerkungen immer auf den Bildern bzw. darunter, und es war Softcover-Einband. Bei den Hardcover-Ausgaben waren die Anmerkungen und Erläuterungen zu den Bildern am Ende zusammengefasst (evtl. gab es noch Zusatzinfo), wie man es von TP-Artbooks gewöhnt ist. z.B. Verliebter Tyrann.

    Ich habe leider die Hardcovervarianten nie direkt zum Vergleich zu den Softcover-Versionen in den Händen gehabt, dass ich dir weitere Details nennen kann.

    Aber das ist auch etwas OT.

    Edit: Falls das vllt missverstanden wurde: die Artbooks kosten auf dem Gebrauchtsmarkt momentan super viel. So haben die zwar auch um die 30 oder 40 DM gekostet, aber eben nicht die 80-100€, wie es manche anbieten bei ebay.
    Geändert von Mikku-chan (03.04.2015 um 17:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    ah okay vielen Dank für die Info ^^
    ich fand es ehrlich gesagt an den Sailor Moon Artbooks immer schön, dass die Anmerkungen direkt beim Bild standen xD Mich stört das ehrlich gesagt immer etwas wenn man zu den Anmerkungen blättern muss...

    Bin auf jeden Fall gespannt, wenn die Artbooks neu aufgelegt werden, in welcher Edition man sie dann bringen wird...
    auf jeden Fall würden die Artbooks weg gehen wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    ah okay vielen Dank für die Info ^^
    ich fand es ehrlich gesagt an den Sailor Moon Artbooks immer schön, dass die Anmerkungen direkt beim Bild standen xD Mich stört das ehrlich gesagt immer etwas wenn man zu den Anmerkungen blättern muss...

    Bin auf jeden Fall gespannt, wenn die Artbooks neu aufgelegt werden, in welcher Edition man sie dann bringen wird...
    auf jeden Fall würden die Artbooks weg gehen wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher ^^
    Gerne. Naja, viele empfinden sowas als störend. Ich persönlich genieße die Bilder auch eher lieber einzeln und dann lese ich die Anmerkungen.

    Und weggehen würden sie auf jeden Fall. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe leider die Hardcovervarianten nie direkt zum Vergleich zu den Softcover-Versionen in den Händen gehabt, dass ich dir weitere Details nennen kann.
    Ich glaube da fehlte so nichts, weiß aber nicht ob ich das direkt mal verglichen hatte...ich müsste jedenfalls beide Variaten mit gehabt haben, wobei von der Hardcoverversion glaub nicht alle auf dt geholt, weil da eh schon vorher was in jap hatte...und war ja eh nur der Text übersetzt. - aber wo ich alles davon hingeräumt habe, weiß ich dank Umzüge etc jetzt auch nicht...
    Einen Teil hatte ich aber erst mal noch gesehen, waren aber da glaub mehr nur die Soft...

    ~

    Ich glaube wenn man die mal auflegt, dann wohl doch eher erst, wenn auch der Anime hier kommt...und das als Überraschung statt ne Serie kann ich mir aber auch nicht wirklich so vorstellen. Artbooks waren ja doch immer mehr Risiko-Titel.

  25. #200
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich die Wahl zwischen Sailor Moon-Artbooks und einer Neuauflage von Monster hätte, was die Überraschung angeht, dann würde ich ganz ehrlich die Monster-Neuauflage wählen. Nichts gegen Sailor Moon, nette Serie und hat auch sehr viele schöne Bilder, aber ein Manga wäre mir doch lieber als ein Artbook (und die Story von Monster finde ich noch interessant).

    Naja, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das eine oder andere ist. Sicher was ganz anderes, welches hoffentlich dennoch vielen eine Freude machen wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher