User Tag List

Seite 74 von 227 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut! Das umschreibt konkret die Lage. Es wird aber sicher wie bisher weiter gemacht. Umdenken kommt frühestens nach den Landtagswahlen in RP und BW. Natürlich aber nicht, wenn alle wieder CDU wählen und den Merkel - Kurs der unbegrenzten Zuwanderung unterstützen.
    Dann muss aber auch niemand mehr über die Folgen jammern.
    Geändert von Couper (10.01.2016 um 19:14 Uhr)

  2. #1827
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt - zumindest vorläufig - mein letztes Statement. Ist zu zeitraubend, wie ihr euch sicher denken könnt, wenn ihr langsam, aber sicher nach unten scrollt.
    Zitat von Zauberland:
    Mein erstes von dir zitierte Statement sollte eigentlich nur sagen, dass ich die Diskussionen zu diesem Thema leid bin, da die meisten Diskutanten ihre vorgefasste Meinung haben ...
    Bist echt ein Scherzkeks.
    "Vorgefasste Meinung"? Wer im Lexikon nach dem Begriff sucht, findet ein Bild von dir.

    Das Problem mit deinen Ansichten ist, dass sie auf Anhieb erkennbar nicht durchdacht sind. Dazu weiter unten mehr. Überhaupt hast du zur Sache Islam/Terror/Flüchtlinge schon ziemlichen Quark geschrieben. Ich hole mal eines deiner Highlights aus der Mottenkiste. Zur Bedeutung des Anschlag auf Charlie hebdo meintest du:
    Das mag dir so vorkommen. Weil die Leute aus der Comicszene stammten und du sie möglicherweise persönlich kanntest. Für die meisten Menschen in Europa ist der Anschlag jedoch nur ein "kleiner" Vorfall.

    Oder wie es meine Mutter heute gesagt hat: "Schon wieder das in Paris. Es waren doch nur ein paar Leute." Meine Mutter fand es heute viel "schlimmer" das bei "Schlag den Raab" im Gewinnspiel zwei Autos als Preis ausgelobt waren (für einen Gewinner). Den Anschlag hat sie, wie viele Leute, längst zu den "Akten gelegt".
    Wer solche Meinungen vertritt, muss sich nicht wundern, dass er nicht sonderlich überzeugend ist.
    Aus so ner Aussage liest man auch sehr gut deine ideologische Verbohrtheit. Alles was dir am Weltgeschehen nicht ins Bild passt, versuchst du klein zu reden. Das machst du kontinuierlich. Jetzt sind's halt die noch nicht erwiesenen Flüchtlinge.
    Und selbst dabei übersiehst du, das es eigentlich total Banane ist, ob die Köln-Täter mit den Flüchtlingen des letzten halben Jahres gekommen sind oder bereits seit, sagen wir mal zwei Jahren hier sind. Eigentlich ist letzteres noch schlimmer, weil dies bedeuten würde, das wir hinsichtlich der Integration eigentlich schon jetzt kapitulieren können. Weil wir unentwegt weiter neue Flüchtlinge bekommen, die zu integrieren sind, obwohl dies nicht einmal ansatzweise bei dem Schub, den wir zuvor hatten, geklappt hat. Und pausenlos gibt's neue dazu, jeden Tag 3.000.
    Das ist völliger Wahnsinn und wer das nicht erkennt, ist nicht von dieser Welt.
    Wenn du dich dann noch lange mit den Kriminellen aufhältst und sie nicht sofort rausschmeißt, fährst du das Land vor die Wand und wirst hier einen Aufstieg der Rechtsradikalen erleben, den du dir nicht mal ausmalen willst.

    Zitat von Zauberland:
    Und mein zweites Statement ist doch ganz einfach: Taten wie die in Köln kann kein Einwanderungs- oder Strafsystem demokratischer Natur verhindern, da man den Menschen nunmal nicht ansieht, was sie vorhaben und wie sie denken und schon eine Handvoll Leute reichen um solche Dinge durchzuführen. Deswegen bin ich gegen eine Verschärfung des Regeln.
    Und das soll mich überzeugen? Vielleicht nachdem ich drei Schläge mit dem Hammer gegen den Kopf kassiert habe.
    Türlich haben wir zu lasche Gesetze.
    Sofortige Ausweisung beim geringsten Gesetzesverstoß würde Wunder wirken. Du meinst doch nicht, dass einer von den Silvester-Tätern, die "nur" gegrapscht haben - mal gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, auch nur einer wird dessen überführt - im Knast landet, geschweige denn abgeschoben werden kann? Haha, guter Witz. Da müssen wir leider noch warten, bis er die erste Vergewaltigung begeht. Dieses Gruppenvergewaltigungs-Problem nimmt aber langsam Fahrt auf:
    "In der Silvesternacht ist es im baden-württembergischen Weil am Rhein offenbar zu einer Gruppenvergewaltigung gekommen. Vier Männer im Alter zwischen 14 und 21 Jahren sollen zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen mehrfach vergewaltigt haben. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tätern um Syrer handelt."
    Ups, ist zwar ne Vergewaltigung, aber auch hier werden uns die Täter noch eine Weile erhalten bleiben. Nach Syrien wird nicht abgeschoben. Dass die vielleicht gar keine Syrer sind, sondern, sagen wir mal sich als solche ausgebende Tunesier und eigentlich nach Verbüßung ihrer Haft abgeschoben werden könnten, ist zwar bedauerlich, aber wir wollen ja auch keine Passkontrollen. Das will ja nur der Stammtisch.

    Vielleicht hast du dieses kleine Zettelchen, das man bei einem der Akteure der Silvesternacht sicherstellen konnte, noch nicht gelesen. Hier stehen vom Arabischen ins Deutsche übersetzt, die Essentials der Verständigung von Mann zu Frau: "ich will ******, ich töte sie" usw. Es spricht ja für den Herrn, bei dem das gefunden wurde, dass er Deutsch lernen will, aber ein bisschen beunruhigt mich schon, mit welchem Vokabular er anfängt.
    Der Herr, der das Zettelchen mit sich führte, wurde wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Schließlich ist es nicht strafbar, Deutsch zu lernen.

    Natürlich wurden die Silvester-Übergriffe abgesprochen, natürlich im Internet. Es kann kein Zufall sein, dass dies alles konzentriert in der selben Nacht beginnt. Aus Österreich, der Schweiz, sogar aus Finnland wird berichtet. Ich hoffe, dass diese Kommunikation bald aufgespürt wird. Ich hoffe, dass sie veröffentlicht wird, denn ich vermute, dass dort ziemlich offen über europäische Frauen geschnattert wurde und dass dies einigen bewusst macht, von was für einer Dimension des Problems wir hier ausgehen müssen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass es vor einigen Jahren bereits eine Gruppenvergewaltigungs-Welle in Paris gegeben hat, müssen sich unsere Frauen wohl auf einiges einstellen. Jeder jetzt schon geringfügig übergriffige Sextäter, den wir loswerden, ist ein Risiko weniger.

    Also: Wie kommt es nur, dass ich dich nicht so überzeugend finde?

    Vielleicht liegt es daran, dass mir Gewalttaten zu Herzen gehen. Ich bin halt ein bisschen empathisch. Und da denke ich auch an so manche Frau, die - wenn wir nicht bald was tun - sich schon beim Einkehren in eine Straße, in der sie 50 Meter vor sich fünf oder sechs Araber sieht, zweimal überlegt, ob sie nicht lieber einen Umweg nimmt.
    Wollt ihr das?

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du den grün-linken Unsinn vertrittst, der einfach keine Pause kennt, egal wie oft er durch die Wirklichkeit widerlegt wird.
    Weißt du noch?
    Ist doch erst ein halben Jahr her, da haben die Grünen gegen ihren Herrn Kretschmann rebelliert als der die Balkan-Länder als sichere Herkunftsländer einstufen lassen wollte, um den Strom etwas einzudämmen. Nicht auszudenken, wenn wir diese Flüchtlinge jetzt noch obendrein hätten. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Albaner bei den Massenschlägereien immer besonders eifrig. Naja, das Kriegstrauma. Moment mal, da war ja gar kein Krieg. Na, dann halt ein anderes Trauma! Die wären zu Silvester ne echte Verstärkung gewesen.

    Weißt du noch?
    Vor ein paar Monaten beruhigten uns "Experten" aus dem grün-linken Lager, dass die Terroristen die Balkan-Route doch nicht benutzen und sich nicht zwischen die Flüchtlinge mischen würden, völliger Unsinn, schließlich könnten die ja legal hin- und herreisen wie es ihnen passt. Nun, die "Experten" haben sich nicht nur am 13. November getäuscht, sie haben's schon wieder. Der mit sieben (!) Identitäten aus vier Ländern (scheiß-fascho Grenzkontrollen!) komfortabel ausgestattete Attentäter lebte zuletzt als Asylbewerber in Recklinghausen.

    Wer auf solche "Experten" hört, hat ein Problem.



    Und jetzt wird's lustig, ihr habt einen Gag gebracht:

    Ihr wollt keine härteren Gesetze, aber konsequente Anwendung der bestehenden?


    Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

    Das ist wirklich köstlich, aus mehreren Gründen und ihr wisst garantiert nicht mal einen ... ich nenne euch drei.

    1.
    So was nennt man "Fahne nach dem Wind drehen".
    Wärt ihr wirklich für die konsequente Anwendung von Gesetzen, hätten wir das ganze Problem nicht. Wir haben Einreisende aus sicheren Drittländern, Passkontrolle scheißegal, einen permanenten Gesetzesverstoß, den ihr wahrscheinlich seit sechs Monaten o.k. findet.
    Verstehe ich das richtig: scheiß auf die Gesetze, wenn sie mir nicht in den Kram passen und konsequente Anwendung, wenn's mir in den Kram passt.
    Was für possierliche, kleine Heuchler ihr doch seid.

    2.
    Das Gute vornweg: Ihr müsst sehr gesetzestreu sein, denn von gerichtlicher Praxis habt ihr nicht viel Ahnung.

    Ich habe eine dem Jura-I-Studium gleichwertige Ausbildung hinter mir, außerdem vier Jahre Erfahrung als Hilfsschöffe und beruflich habe ich seit über 25 Jahren immer mal wieder mit dem Gericht zu tun. Mir ist der Laden und seine Mechanismen nicht ganz fremd. Zunächst gibt es unter den Richtern einige echte Sozialromantiker. Die geben nicht nur eine zweite Chance. Rekord ist - zumindest was meinen Erfahrungsschatz betrifft - 20 Verurteilungen, kein Tag im Knast. Und denen kann die Politik nicht reinreden ... Unabhängigkeit der Richter und so.

    Dann zielt das ganze System auf Einigung ab. Ein harter Richter ist ein Richter, der seine Karriere vergessen kann. Wer hart urteilt, wird die Verteidigung zu einem weiteren Verfahren in der nächsthöheren Instanz veranlassen. Und das erhöht die Anzahl der Verfahren. Dieser Richter ist bei seinen Kollegen auch nicht besonders populär, weil sie wegen ihm Mehrarbeit haben. Man tendiert also dazu, eine Einigung mit der Verteidigung zu erzielen. Und dazu muss man ihr (manchmal weit) entgegenkommen.
    Ums mal deutlich zu schreiben: ich habe Urteile vernehmen müssen, da ist mir schlecht geworden, die waren für mich Rechtsbruch.
    So sieht das Leben aus, meine lieben unerfahrenen Leser.

    "Keine härteren Gesetze, nur konsequente Anwendung" ist das Synonym für "alles beim Alten belassen".

    Und noch was: die Anwälte, die in den nächsten Tagen tapfer die alte Rechtslage verteidigen werden, werden dies nicht aus Liebe zu ihren Mandanten, sondern aus inniger Verbundenheit mit ihrem Bankkonto tun. Wenn schnell ausgewiesen wird, können sie mit dem Mandanten nicht durch zig-Instanzen, die alle ein Heidengeld bringen. Und da sie Leute vertreten, die ihre Rechnungen nicht zahlen können, zahlen wir die Zeche. Und wir sind die zuverlässigsten Zahler, der den Rechtsverdreher auch in der zigsten Instanz noch pünktlich entlohnt.
    Schmeißt du die Kriminellen sofort raus, kann sie der Anwalt nicht mehr melken.
    So läuft der Hase, zynisch, aber lohnend.

    3.
    Tja, da wollt ihr also Law and Order!
    Meine Fresse, will ich auch. Rudolph Giuliani, der New Yorker Bürgermeister, der die Stadt so richtig aufräumte (57 % geringere Kriminalitätsrate), hatte blöderweise ne Menge Kritiker und sie alle standen links.
    Wenn ihr also zusammen mit mir und meinen Freunden vom Stammtisch gegen die grün-linke Opposition, die sich garantiert gegen Law and Order positionieren wird, ankämpft, dann habe ich in euch ja Bundesgenossen.
    Herzlich willkommen bei mir und meinen Stammtisch-Brüdern! Darauf einen dösigen Humpen Bier!
    Geändert von felix da cat (10.01.2016 um 21:21 Uhr)

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RazorDuck Beitrag anzeigen
    Was hat das hier noch mit einem Comicsammlermagazin zu tun?
    Viel oder wenig, je nach Betrachtungswinkel. Gerade Comic-Koryphäen wie Ralf Palandt haben den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf politische Comics und Karikaturen gelegt. Mit der SB hat es in der Tat eher wenig zu tun, (auch wenn der Charlie-Anschlag natürlich auslösend war) weil schon Norbert Hethke politische, religiöse und sonstige weltanschauliche Themen aus der SB ferngehalten hat. Das ist auch völlig richtig so, weil es hier primär um das geht, was Leser aller Anschauungen gemeinsam haben: die Liebe zum Comic. Daß auch das CGF so verfährt, halte ich für durchaus vernünftig. Aber hier ist es eben anders, und das ist auch legitim. Das Thema ist zwar eher spaltend statt einend, aber so lange es nicht ausartet... Mit dieser Spaltung ist dieser Thread irgendwie sinnbildlich für unsere gegenwärtige Gesellschaft. Leider.

    Weltanschauliche Themen finde ich zwar eher passend zu Comixene und Comix (letztere hat ja mit dem Mittelfinger-Titelbild sogar auf dem Umschlag ein deutliches Statement gebracht), aber ich würde es nicht grundsätzlich ausschließen. Ein Artikel über ein politisches Magazin wie "Pardon"* z.B. würde mich ungemein reizen. Ich freue mich immer, wenn ich auf dem Flohmarkt Hefte ergattere. So was Freches ist in unseren unseligen politisch korrekten Zeiten kaum mehr vorstellbar.

    Sei dem wie es sei, in einem Off Topic-Thread sehe ich kein Problem, die "richtigen" SB-Themen gehen davon nicht unter.





    *Vergesst nicht, die Artikelreihe über die "Neue Frankfurter Schule" von Rene Lehner in der Comixene zu lesen!

  4. #1829
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Umdenken kommt frühestens nach den Landtagswahlen in RP und BW. Natürlich aber nicht, wenn alle wieder CDU wählen und den Merkel - Kurs der unbegrenzten Zuwanderung unterstützen
    Keine Sorge,da wird es kein Umdenken geben! Selbst wenn die AFD 10% oder mehr bekommen würde,wird es nur betroffene Gesichter geben die so gar nicht Verstehen wollen warum diese Partei gewählt wird.Dabei sind diese etablierten Parteien Schuld wenn solche Parteien mehr Zuspruch bekommen werden,siehe als bestes Beispiel Frankreich!
    Ps. Um das klarzustellen: Ich habe mit irgendwelchen Rechten Parteien nichts am Hut,ich finde das Geheuchel der etablierten Parteien nur widerlich!
    Geändert von Manfred G (10.01.2016 um 22:06 Uhr)

  5. #1830
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fr****, da haben einige hier ja ihr Thema gefunden ...

  6. #1831
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird's lustig, ihr habt einen Gag gebracht:

    Ihr wollt keine härteren Gesetze, aber konsequente Anwendung der bestehenden?


    Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

    Das ist wirklich köstlich, aus mehreren Gründen und ihr wisst garantiert nicht mal einen ... ich nenne euch drei.

    1.
    So was nennt man "Fahne nach dem Wind drehen".
    Wärt ihr wirklich für die konsequente Anwendung von Gesetzen, hätten wir das ganze Problem nicht. Wir haben Einreisende aus sicheren Drittländern, Passkontrolle scheißegal, einen permanenten Gesetzesverstoß, den ihr wahrscheinlich seit sechs Monaten o.k. findet.
    Verstehe ich das richtig: scheiß auf die Gesetze, wenn sie mir nicht in den Kram passen und konsequente Anwendung, wenn's mir in den Kram passt.
    Was für possierliche, kleine Heuchler ihr doch seid.
    Ich bin bloß EINER und das von mir angesprochene konsequente Einsetzen der bestehenden Gesetze anstelle vom Verschärfen derselben halte ich nun mal für besser als blinden Aktionismus.
    Mich jetzt zu vervielfältigen und als "ihr" zu bezeichnen, klingt irgendwie ... nun ja ... paranoid. Sorry.
    Besonders bedenklich finde ich folgenden Passus:
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wärt ihr wirklich für die konsequente Anwendung von Gesetzen, hätten wir das ganze Problem nicht. ... scheiß auf die Gesetze, wenn sie mir nicht in den Kram passen und konsequente Anwendung, wenn's mir in den Kram passt.
    Aber keine Sorge.
    Bin schon wieder weg aus dem Thread.

    PS:
    @horst: Du schriebst:
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Das liest sich so, als ob wir hier eine Verschärfung fordern!
    Nun, ich würde sagen, nach dem Post #1933 von felix da cat gibt es daran wohl keinen Zweifel mehr.

    Und tschüss.
    Geändert von Pegasau (10.01.2016 um 23:16 Uhr) Grund: Ergänzung
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird's lustig, ihr habt einen Gag gebracht:

    Ihr wollt keine härteren Gesetze, aber konsequente Anwendung der bestehenden?


    Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.
    Und was nutzen härtere Gesetze, wenn sie nicht angewendet werden?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #1833
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal den Bogen zurück zu den Comics in einem Comicforum zu bekommen..:
    Eine Frage an die Experten :
    Wie wird das die Comicverlage und die Autoren und dementsprechend auch die Handlung bzw. der Comics an sich zukünftig voraussichtlich beeinflussen ?
    Hier vorwiegend sind Lizenzcomics und Frankreich/Belgien und Deutsche Comics und Verlage gemeint
    Vorwiegend ausschließlich PC und Erziehungsauftrag durch die Verlage bzw. sogar Anweisung von "ganz oben" sensibel damit umzugehen , an die Autoren wenn sie Gegenwartscomics machen ?
    Wie bei den Superhelden immer mehr mehr Muslime nach und nach als Helden in freundlichen Rollenbildern (Einige gibt es ja schon) oder eher wie früher bsw. Gegenteiligen wie bei Tanguy & Laverdure bzw. Buck Danny ?
    Mehr gegenseitige "Aufklärungscomics" zur gegenseitige Verständigung , mehr "freiwillige" Zensur ? Ständig eine weitere Schere im Kopf ?
    Oder ignoriert man das einfach und macht einfach wie gehabt so weiter als ob nichts wäre ?

    Gleichzeitig sollen ja die Neubürger ja auch die Fachkräfte und Konsumenten von Morgen sein, die unseren Alterswandel ausgleichen und dürften damit auch für die Verlage als zukünftige Käufer dann nicht uninteressant sein wenn sie erst einmal in Lohn und Brot sind.

    Wird diese unsere unmittelbare Zukunft generell schlechter für ein wachsendes und expandierendes Verlagsgeschäft und Comics nach bisherigen westlichem Vorbild vor diesem Hintergrund werden ?
    Werden wir zukünftig ganz andere Probleme und Sorgen haben als Comics zu produzieren, lesen und kaufen ?
    Geändert von Huckybear (11.01.2016 um 00:08 Uhr)

  9. #1834
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ein islamistisch motivierter Anschlag auf Zeichner eines französischen Comicmagazins. 12 tote Menschen.
    Ein islamistisch motivierter Anschlag mitten in Paris bei Feierabendfeierlichkeiten. Über 100 tote Menschen. Kaltblütig hingerichtet.
    Hmmmm .... ein christlich motivierter Krieg im Irak bei bem hundertausende Menschen kaltblütig umgebracht wurden.
    Eine rassistisch (und letztlich wohl auch christlich) motivierte Mordserie bei der über 10 Menschen hingerichtet wurden, ausgeführt von Deutschen.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ein islamistisch motivierter Anschlag mitten in Köln und anderen westeuropäischen Städten zu Silvester.
    Bitte?????

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Sexistische Massenbelästigungen durch einen Flashmob.
    Hunderte (Brand)anschläge auf Asylbewerberheime.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Andernorts unzählige abgesagte Feierlichkeiten, wegen erhöhter Terrorgefahr.
    Ich vermute im Irak und Syrien ist das mit dem Feiern auch recht schwierig (und wir nicht unschuldig daran).

    Wie man es auch dreht und wendet: Auch wir sind keine Lämmchen .... und an der heutigen Situation alles andere als unschuldig.


    Zu Felix schreibe ich jetzt mal nichts. Nur soviel: Du solltest dir für deine Paranoia dringend Hilfe suchen.


    Und @horst: Lass doch mal die Kirche im Dorf. Du klingst inzwischen wie ein Weltuntergangsprophet.

  10. #1835
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    PS:
    @horst: Du schriebst:
    Nun, ich würde sagen, nach dem Post #1933 von felix da cat gibt es daran wohl keinen Zweifel mehr.

    Und tschüss.
    Nun, ich habe da jetzt herausgelesen, dass felix da cat eher
    eine stringende Anwendung der bestehende Gesetze einfordert.

    Seine Erfahrung aus dem Justizalltag legt nahe, dass ihm
    (und sicher nicht nur ihm) die "falsche Handhabung"
    bestehender Gesetze auf den Nerv geht!

    Letztendlich kann man mt einigermaßen vernünftiger
    Denke auch nicht zu einem anderen Schluss kommen,
    wenn fast alle gestellten, verhörten, erfassten und
    überführten Personen von Paris, von Köln und von
    anderswo ...

    ... bekannte und gewaltgewohnte "Mehrfachtäter"
    sind.


    Justiz soll Verbrechen verhindern, verübte Verbrechen bestrafen
    und in jedem Fall den Wiederholungsfall ausschließen. All das
    ist anscheinend nun auch* bei den Migranten und Flüchtlingen
    komplett misslungen
    ...

    ... und diese kann man meistens - entgegen den deutschen Tätern -
    halt auch abschieben. ... Und es geht nicht um den Wettbewerb
    wer den nun der bösere ist. Es geht um die Lösung von Problemen.
    Dafür steht ein zusätzliches Instrument zur Verfügung. Man muss
    es nur wollen und anwenden!





    * man hat also Versagen mit Versagen getopt. Was soll daran gut sein?

  11. #1836
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Und @horst: Lass doch mal die Kirche im Dorf. Du klingst inzwischen wie ein Weltuntergangsprophet.
    Ich habe in diesem vergangenen Jahr einige konkretere
    Prognosen gemacht. Sie sind alle eingetreten!

    Dabei bin ich sicher kein Hellseher sondern schaue nur
    offenen Auges auf die Kirche "im Dorf"!

    Und was sagt uns das Bild? Wir sind erst am Anfang der
    Probleme*!

    ... Leider!






    * umschwenken ist aber noch möglich!
    Geändert von horst (11.01.2016 um 01:33 Uhr)

  12. #1837
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wie man es auch dreht und wendet: Auch wir sind keine Lämmchen .... und an der heutigen Situation alles andere als unschuldig.
    Ja! ... Und ich gehe davon aus, dass demnächst wohl auch eine
    "größere Nachrichtenmeldung" von Seiten "deutscher Täter!"
    aus kommen wird.

    Traurig aber wahr! ... Und mit der Politik Volksgruppen, in
    Zeiten dieser großen Anspannung, bewusst aufeinander
    loszulassen wohl unvermeidbar!

  13. #1838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wie man es auch dreht und wendet: Auch wir sind keine Lämmchen .... und an der heutigen Situation alles andere als unschuldig.
    Wie du es auch drehst und wendest, für mich ist massenhafte Gewalt an Frauen kein Kavaliersdelikt und kein Lausbubenstreich. Und diese Gewaltbereitschaft in der Silvesternacht war mittels sozialer Medien abgesprochen. Das war definitiv ebenfalls ein Anschlag, ein Attentat auf die freie Zivilgesellschaft. Und kein Zaubertanz im Affenland.

    Die meisten angeklagten Exhibitionisten und Gewalttäter des Sex-Mobs kamen aus Nordafrika, Syrien, Afghanistan, Irak, usw. Steht bereits in den Polizeiberichten. Die belästigten und vergewaltigten Frauen haben mit der heutigen Situation in den Kriegsgebieten überhaupt nichts zu tun und sind definitiv unschuldig. Ich bin übrigens auch unschuldig. Ich habe niemanden einen Krieg erklärt.

    Aber wahrscheinlich erzählst du uns jetzt bald auch noch, dass diese armen, heiratswilligen, unter Sexnotstand leidenden Buben, die sich im Rudel mutig einen Rausch angesoffen haben und sich so ja nur schnell integrieren wollten, die "Refugees Welcome"-Sommertafeln der vielen netten, jungen Mädchen nur falsch verstanden haben. Und jetzt werden die halbstarken Idioten auch noch angeklagt und eventuell ausgewiesen. Dabei wollten sie ja nur Spaß haben und sich nur der freizügigen westlichen Welt annähern.

    Deine ganzen Worte und Verteidigungspamphlete sind so bezeichnend. Deiner Ansicht nach haben "wir" also den Terror und die Gewalt verdient. Du ortest Neonazis wo keine sind und siehst sie dort nicht, wo sie eigentlich herkommen.

    In Zukunft haben dann wieder einige nichts gewusst, nichts gesehen und nichts geahnt.

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Hmmmm .... ein christlich motivierter Krieg im Irak bei bem hundertausende Menschen kaltblütig umgebracht wurden.
    Eine rassistisch (und letztlich wohl auch christlich) motivierte Mordserie bei der über 10 Menschen hingerichtet wurden, ausgeführt von Deutschen.
    Hast du da Quellen?
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich vermute im Irak und Syrien ist das mit dem Feiern auch recht schwierig (und wir nicht unschuldig daran).
    Von mir aus können dort alle heute noch ins Freie gehen und feiern, was das Zeug hält. Geht aber wohl nicht, weil ein paar betende Vollbartwastln etwas dagegen haben, ihr eigenes Volk seit Jahrzehnten unterdrücken und knechten, freie Meinungsäußerung mit Waffengewalt niederdrücken und der freien und ungläubigen Welt den Krieg erklärt haben.
    In deinen Augen sind jetzt jedoch 18-jährige Mädchen aus Köln und Umgebung und deren Mütter und Väter schuldig, weil diese in der Silvesternacht auf freien Plätzen feiern gehen und sich dort nicht von patriarchalisch erzogenen schlimmen Jungs angrapschen oder verprügeln lassen wollen?


    Übrigens rennen jetzt natürlich bereits die selbsternannten rechten Recken durch die Großstädte und rächen sich an Syrern, Pakistani und Afghanen, die geflüchtet sind, weil sie sich nicht diesen patriarchalischen Clans unterwerfen wollen oder schikanieren wahllos Menschen, die nur etwas fremdländisch aussehen.
    Unsere Regierungen in aller Herren Länder sind so unfähig, schüren die sozialen Unruhen mit ihrer unkontrollierten Versagerpolitik, mir kommt das Frühstück hoch.

    Die USA reiben sich schon die Hände.
    Merkels Versagerpolitik lässt den europäischen Kontinent nämlich immer weiter nach rechts rücken. Nach Köln dürfen das die ausländischen Medien auch ungehindert sagen. Hat sich ausgezahlt, dass man so vielen Wanderungswilligen das Ticket bezahlt hat. Und Griechenland im Finanzkrieg destabilisiert hat. Bald kann man also gemeinsam aufräumen gehen.
    Geändert von Orwell (11.01.2016 um 08:58 Uhr)

  14. #1839
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Die Medien haben Informationen "gefiltert" ...
    ich möchte hier mal diesen Satz rausfiltern und beantworten, weil der ständig gebracht wird mit einem indirekten Vorwurf an die Medien, nach dem Motto: "Die" hätten am liebsten gar nicht berichtet und sich schließlich der Öffentlichkeit gebeugt, dabei aber eine Salamitaktik angewandt.

    Ich möchte hier mal zu bedenken geben:
    - der 1. Januar ist ein Feiertag, es konnte also frühestens am 2. berichtet werden.
    - am 2. war das Ausmaß der Straftaten noch gar nicht klar, da die Polizei "gefiltert" und beschönigt hat (das ist tatasächlich richtig). Unter dem Eindruck einer "ruhigen und besonnenen Silvesternacht" (lt. Polizeiangaben) wird "die eine oder andere sexuelle Übergriffigkeit" (ich möchte hier nichts beschönigen, aber am Anfang war das halt die Information, die an die Presse gelangt ist) als Nachricht von nur regionalem Interesse behandelt und bekommt daher in den überregionalen Nachrichten wenig bis keine Aufmerksamkeit.
    - als dann die Sachlage langsam klarer und das Ausmaß deutlicher wurde, war bereits Sonntag - auch in den Zeitungsredaktionen ein freier Tag.
    - am 4.1. wurde dann intensiv und mit der gebührenden Detailliertheit berichtet - im Endeffekt also am ersten Tag nach den Ereignissen, an dem die volle Berichterstattung überhaupt möglich war.

    Ich finde daher Verschwörungstheorien und Zensurdebatten reichlich übertrieben. Die Medien haben keine gute Figur gemacht - aber das nicht, weil sie filtern wollten, sondern weil sie von den Ereignissen ebenso überrollt wurden wie die Öffentlichkeit und gleichzeitig noch gar nicht "voll einsatzbereit" waren.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Frau Merkel macht die aktuelle Politik.
    Frau Merkel macht ein Politik, die sie nicht behrrscht.
    ich möchte mal noch einen Satz von Horst herausgreifen. Ich mag Frau Merkel ja auch nicht, und einige ihrer Entscheidungen sind sicherlich hinterfragenswert. Aber die Frau für alles verantwortlich zu machen, finde ich dann doch ungerechtfertigt. Ich nehme an, du beziehst dich mit dieser Vorwurfs-Tirade auf die "Einladung" der syrischen Flüchtlinge? Dazu mal angemerkt: Die Flüchtlinge waren doch schon auf dem Weg. Einige waren noch im Balkan, andere saßen an der ungarischen Grenze fest. Gekommen wären die trotzdem, nicht in der Menge wie jetzt, aber in ähnlich großen Zahlen. Dann wären sie halt illegal von Ungarn aus weitergereist und in D untergetaucht - ist das besser, als wenn es registrierte Asylbewerber gibt? In Ungarn wäre sicher fast niemand freiwillig geblieben, da sowieso viele Deutschland zum Ziel hatten, die Flüchtliche in Ungarn miserabel behandelt werden und die ungarischen Beamten sicher ein Auge zugedrückt hätten, wären die Flüchtlinge gen Deutschland ausgereist - nach dem Motto "Hauptsache, sie fallen nicht mehr uns zur Last".

    Europa ist in der Flüchtlingsfrage sowieso gespalten, da zB alle osteuropäischen EU-Mitgliedsländer komplett gegen Asyl sind, währed die mittel- und westeuropäischen Staaten dieses Prinzip halt seit Jahren kennen und pflegen. Da hat Frau Merkel im Endeffekt den Ländern nur einen Dienst erwiesen, indem sie sich durch ihr überstürztes Handeln als Sündenbock anbietet. Nichtsdestotrotz ist der eigentlich Spalter die Tatsache, dass alle EU-Länder Flüchtlinge nach Quote aufnehmen MÜSSEN, sich einige aber 100% verweigern - und diese Quote hat sich Frau Merkel nunmal nicht allein ausgedacht.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #1841
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen

    Ich finde daher Verschwörungstheorien und Zensurdebatten reichlich übertrieben. Die Medien haben keine gute Figur gemacht - aber das nicht, weil sie filtern wollten, sondern weil sie von den Ereignissen ebenso überrollt wurden wie die Öffentlichkeit und gleichzeitig noch gar nicht "voll einsatzbereit" waren.
    In heutigen Zeiten ist eine "volle Berichtserstattung" in der Presse und anderen Medien also wirklich erst dann möglich, sobald irgendwo irgendein Polizeibericht vorliegt und die Medienmacher "voll einsatzbereit" sind? Ehrlich? Wo eine wichtige Meldung binnen kürzester Zeit über den Globus jagen kann? In Köln war zu Silvester im Gegensatz zu anderen Metropolen also keinerlei Lokalpresse unterwegs? Ich wusste ja gar nicht, dass ARD und ZDF nur ausschließlich Märchen an Feiertagen und Wochenenden im Programm haben. Oder doch?

    Heute läuft übrigens schon wieder das einlullende Beschönigungsprogramm an.

  17. #1842
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Europa ist in der Flüchtlingsfrage sowieso gespalten, da zB alle osteuropäischen EU-Mitgliedsländer komplett gegen Asyl sind, währed die mittel- und westeuropäischen Staaten dieses Prinzip halt seit Jahren kennen und pflegen. Da hat Frau Merkel im Endeffekt den Ländern nur einen Dienst erwiesen, indem sie sich durch ihr überstürztes Handeln als Sündenbock anbietet. Nichtsdestotrotz ist der eigentlich Spalter die Tatsache, dass alle EU-Länder Flüchtlinge nach Quote aufnehmen MÜSSEN, sich einige aber 100% verweigern - und diese Quote hat sich Frau Merkel nunmal nicht allein ausgedacht.
    Quelle?
    So weit ich informiert bin, konnte sich die EU beim Gipfel auf keine verpflichtende Flüchtlingsquote einigen, sondern nur auf Umverteilung auf freiwilliger Basis.

    Und freiwillig bedeutet eben ohne Zwang. Die Türkei ist übrigens wie Marokko, Tunesien oder Algerien kein sicherer Drittstaat. Die Türkei sollte aber schon ein sicherer Drittstaat sein, wenn man EU-Beitrittsverhandlungen aufnehmen möchte. Oder? Halt! Muss ja nicht sein. Für einige Verfassungsrichter ist ja das fiese EU-Mitglied Ungarn auch kein sicherer Drittstaat mehr.

    Die EU könnte übrigens auch ihre Grenzen gegen illegale Massenübertritte schützen. Vielleicht finden sich da mehrere notwendige Stimmen.

  18. #1843
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Ich finde daher Verschwörungstheorien und Zensurdebatten reichlich übertrieben. Die Medien haben keine gute Figur gemacht - aber das nicht, weil sie filtern wollten, sondern weil sie von den Ereignissen ebenso überrollt wurden wie die Öffentlichkeit und gleichzeitig noch gar nicht "voll einsatzbereit" waren.

    Völliger Unsinn, denn tatsächlich ist der Verschweigevorgang
    keine Verschwörungstheorie, sondern diesmal ein
    dokumentiertes Faktum ... und parallel spielten viele
    Informations-Anbieter in den Internetmedien ihre Rolle
    gewohnt gut.

    Die ARD hat das auch mittlerweile zugegeben .. das ZDF
    hingegen sträubt sich (so viel ich weiß, recht hilflos) gegen
    den Vorwurf.

    Ich jedenfalls - als ganz normaler Konsumer - wusste schon
    vor den beiden Sendern was Sache ist.
    Geändert von horst (11.01.2016 um 13:19 Uhr) Grund: gramma.

  19. #1844
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ich möchte mal noch einen Satz von Horst herausgreifen. Ich mag Frau Merkel ja auch nicht, und einige ihrer Entscheidungen sind sicherlich hinterfragenswert. Aber die Frau für alles verantwortlich zu machen, finde ich dann doch ungerechtfertigt. Ich nehme an, du beziehst dich mit dieser Vorwurfs-Tirade auf die "Einladung" der syrischen Flüchtlinge?

    Auch - aber auch auf einiges mehr!


    Ist dir eigentlich entgangen - von wegen Tirade - dass
    die Mehrheit unser Nachbarländer die "Europa-Politik"
    von Frau Merkel ablehnt, dass kontruktive Gespräche
    so gut wie gar nicht mehr stattfinden (auch das wird
    geflissentlich verschwiegen), dass dringende Lösungen
    "nicht einmal in Sicht" sind?

    Diese massive Ansammlung von Problemfeldern fußen
    fast ausschließlich auf der Merkelschen Politik. Europa
    löst sich gerade deswegen auf!

    Und das geht soweit, dass die New York-Times in ihrer
    Kolumne schon den Rücktritt von Frau Merkel anmahnt.

    Ist denn - deiner Meinung nach - die gesamte Welt doof?
    Wer unterstützt dort draußen überhaupt noch die Merkelsche
    Politik?

  20. #1845
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Nachtrag zum Thema.
    (was ist denn seit Silvester mit spiegel.online los? Zunächst haben sie erstmalig zwei oder drei Tage nach dem Focus fast widerwillig und von den üblichen relativierenden Kommentaren begleitet von den Silvester-Ereignissen berichtet und jetzt bringen sie kritische Berichte zur gerichtlichen Realität. Man könnte meinen, manche Journalisten dort haben die Nase voll vom berufsmäßigen Verschweigen.)

    Für die, für die der Text zu lang ist. Das Fazit:
    "Tatsächlich gehen die gerade noch so reumütigen Trickdiebe schon wenige Minuten später lachend aus dem Gericht."

  21. #1846
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das Bild? Wir sind erst am Anfang der
    Probleme*!

    ... Leider!


    * umschwenken ist aber noch möglich!
    Für Deutschland ist der wankelmütige Schwenk vielleicht möglich. Die politische Geisterfahrerin stößt aber Europa garantiert weiter in den Abgrund. Da jetzt plötzlich wieder das Dublin III-Abkommen gelten soll und die Einladung an alle "Flüchtlinge dieser Welt" widerrufen werden wird. Deutschland beginnt jetzt eifrig wieder nach Österreich zurück zu schieben.
    Dabei wollen doch dieses Jahr noch so viele rein. Faymann ist bald Geschichte, Strache an der Macht.
    Österreich wird wieder mit dem Bundesheer an die Grenzen müssen. Voll bewaffnet. Das kleine Slowenien wird kippen. Der Balkan wird destabilisiert und Griechenland muss bald aus der EU raus. Weil die Türkei weiter alle ins Meer schicken wird.
    Gut gemacht, Frau Merkel.
    Toller Schwenk. 2016 kannst vergessen. Es wird krachen. An allen Ecken und Enden.
    Geändert von Orwell (12.01.2016 um 08:34 Uhr)

  22. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    In heutigen Zeiten ist eine "volle Berichtserstattung" in der Presse und anderen Medien also wirklich erst dann möglich, sobald irgendwo irgendein Polizeibericht vorliegt und die Medienmacher "voll einsatzbereit" sind?
    nein, natürlich nicht. Ich meinte, dass die geringere Personaldecke aufgrund der Feiertagssituation in Kombination mit einer Unterschätzung des Themas zu der falschen Berichterstattung geführt hat. Übrigens schrieb ich, der vorliegende Polizeibericht sei eine der Ursachen des Problems gewesen, nicht dessen Fehlen.

    In Köln war zu Silvester im Gegensatz zu anderen Metropolen also keinerlei Lokalpresse unterwegs?
    Das kann ich nicht beurteilen, ich verfolge die Kölner Lokalpresse nicht. Wurde dort denn auch gar nicht über die Vorfälle berichtet?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #1848
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn, denn tatsächlich ist der Verschweigevorgang
    keine Verschwörungstheorie, sondern diesmal ein
    dokumentiertes Faktum ... und parallel spielten viele
    Informations-Anbieter in den Internetmedien ihre Rolle
    gewohnt gut.
    ich halte solche Verschwöruingstheorien schon allein aus praktikablen Gründen für unglaubwürdig. Wer soll denn da der Drahtzieher im Hintergrund sein?

    Sicher, Politiker können Einfluss auf die öffentlich-rechtlichen Medien nehmen; Unternehmer können die in Medien beeinflussen, die Teil des jeweiligen Konzerns sind... aber doch nicht verlagsübergreifend/konzernübergreifend ALLE Medienhäuser. Wieso sollten so konträr eingestelle Medien wie taz und Welt, SPON und Tagesschau, die alle in unterschiedlichen Besitzverhältnissen stehen, sich der selben Meinungsvorgabe anschließen? Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die taz, wenn sie als einziges Medium Deutschlands die Wahrheit bringen würde... und selbst wenn sich in den Chefetagen alle einig wären, wie sollte man dafür sorgen, dass JEDER Mitarbeiter seine Verschwiegenheit einhält? Für einen kleinen Aushilfslektor im Nebenjob wäre der wirtschaftliche Verlust sicher verkraftbar, und im Gegenzug wäre ihm eine riesige Öffentlichkeit sicher, wenn er solche Absprachen beweisen könnte...

    Übrigens gehören die meisten Internetmedien den selben Konzernen an - wieso sollten die Verschwörer diese vergessen/ignorieren?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #1849
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen, ich verfolge die Kölner Lokalpresse nicht. Wurde dort denn auch gar nicht über die Vorfälle berichtet?
    Nur mal so zur räumlichen Orientierung: das ganze spielte sich,
    nur 200 Meter Luftlinie vom WDR (ARD) und nur 800 Meter
    von RTL entfernt, ab!

  25. #1850
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ich halte solche Verschwöruingstheorien schon allein aus praktikablen Gründen für unglaubwürdig. Wer soll denn da der Drahtzieher im Hintergrund sein?
    Noch einmal:
    es hat faktisch kein Interesse der Medien an solcher
    Meldung stattgefunden (siehe auch mein Posting zuvor).

    Und dass da kein Drahtzieher dahinter steht, sondern das
    wohl mehr Usus der Branche ist, macht die Sache eigentlich
    nur umso schlimmer.

    Wie "unsere Presse" tickt, kann man übrigens mit sehr
    wenig Aufwand selbst feststsellen. Nur die ausländische
    Presse lesen ... und schon "sieht man mehr"!

Seite 74 von 227 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384124174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher