User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #2926
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Leitkultur ist die Verteidigung der Grundwerte unserer Kultur, auf die man zu Recht stolz sein kann. Und wer nicht fähig oder willens ist, die Demokratie zu verteidigen, wird sie verlieren.
    Du vermischt Kultur mit Demokratie. Sind zwei paar Stiefel. Kultur ist in stetigem Wandel begriffen. Wenn sie das nicht wäre, gäbe es hier z.B. keine Comic-Kultur. Demokratie ist der jeweiligen Kultur übergeordnet und sie gilt es in der Tat zu verteidigen.

    Die ganzen Aspekte und Probleme der Flüchtlingswelle, der steinzeitlichen Aspekte von Religionen usw. usf. gehören diskutiert, aber wie du richtig schreibst ...

    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Der erkennbare Grund ist, daß hier nicht das Politikforum ist. Dieser Thread erschlägt das eigentliche Thema. Die Meinungsfreiheit ist nicht gefährdet, wir können ja einfach in der richtigen Kategorie weitermachen.
    In diesem Sinne - immer wohl dem Dinge.

  2. #2927
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread hatte ja mal seinen Ursprung darin, dass Karikaturisten feige und hinterrücks ermordet wurden, weil sie einfach ihrem Job in westlichen Demokratien nachgingen. Satire, Sarkasmus und Karikatur verbreitet haben. Ob die geschmackvoll waren oder nicht, steht nicht zur Debatte.
    Da waren so viele "Je suis Charlie". Jetzt schreien hier einige ständig nach Zensur und Löschung. Und wollen gewisse Worte zu gewissen Thematiken nicht mehr verwendet wissen. Obwohl diese in der noch "freien" Presse in diversen Artikeln genau so zu finden sind. Schizophrenes Verhalten.

  3. #2928
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Buch-Tipp zwischendurch.
    Ist zwar ein Kinderbuch, bringt das Thema Religion aber sehr gut und witzig auf den Punkt.

    Titel: 'Wo bitte geht's zu Gott? fragte das kleine Ferkel'
    Untertitel: Ein Buch für alle, die sich nichts vormachen lassen
    Text: Michael Schmidt-Salomon
    Illustrationen: Helge Nycke

    Ich kann es nur immer wieder empfehlen!

  4. #2929
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Muss man mit Leben, wenn man nicht an Multikulti glaubt.
    Du glaubst nicht an Multikulti? Wieso hast du dann Jeans im Schrank oder liest Comics?
    Sind alles multikulturelle Einflüsse! Lässt sich beliebig erweitern.

  5. #2930
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry! Da schießt du dir gerade ein gewaltiges Eigentor. Als Vater der Jeans gilt Levis Strauss, aus Franken ausgewandert.
    Als Väter des modernen Comics werden von McCloud einmal der Schweizer Rodolphe Töpffer genannt, der als erster Panels und Cartoons einführte und zum anderen die Bilderbögen des guten, alten Willhelm Busch erwähnt.
    Geändert von Orwell (08.04.2016 um 07:58 Uhr)

  6. #2931
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Eigentor. Levi Strauss war ein Einwanderer der etwas aus sich gemacht hat. Multikulti USA.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #2932
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewisse Einwanderer machen sich auch hier unsterblich. Weil sie dem Pop-Dschihad frönen und Karikaturisten erschießen. Oder den Böhmermann anzeigen, weil er Erdogans Unterleib zu nahe getreten ist. Und dabei noch erklärt hat, dass man in Deutschland nicht mehr so weit gehen darf mit Satire und Polemik. Das Ziel ist bald erreicht. Bin schon auf die kommenden Sommermodenvorschläge gespannt, die bald von Merkel vorgelesen werden. Und ob nicht radikale Multikulturisten in London den Brexit brandbeschleunigen werden.

  8. #2933
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Sorry! Da schießt du dir gerade ein gewaltiges Eigentor. Als Vater der (...) usw. usf.
    Finde ich überhaupt nicht, denn grade Comics haben sehr viele andere Wurzeln und auch viel frühere als sie McCloud für sich definiert.
    Du kannst gerne andere Beispiele für Multikulti haben – Albrecht Dürer, heute feinstes deutsches Kulturgut. Na und woher kam seine Familie? Einwanderer aus Ungarn.
    Unser Zahlensystem – arabischen Ursprungs.
    Multikulti ist nicht gescheitert, Multikulti ist gesamte Menschheitsentwicklung.

  9. #2934
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig durchgeknallt der Herr Huxley, vorsichtig formuliert.

  10. #2935
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Multikulti ist nicht gescheitert, Multikulti ist gesamte Menschheitsentwicklung.
    Wer spricht denn von gescheitert? Es glaubt nur nicht jeder daran. Natürlich ist Multikulti gesamte Menschheitsentwicklung. Fragt sich nur, in welche Richtung wir gemeinsam gehen. Momentan machen wir wieder mehrere Schritte zurück. Vor einem Jahr noch "Je suis Charlie" heute eben nicht mehr. Erkennbar in diesem Thread.

  11. #2936
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Völlig durchgeknallt der Herr Huxley, vorsichtig formuliert.
    Dankeschön. Persönliche Beleidigung. Sind wir wieder dort.

  12. #2937
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Myaca:
    Kein Eigentor. Levi Strauss war ein Einwanderer der etwas aus sich gemacht hat. Multikulti USA.
    Deshalb mein Einwand gegen den "Kultur"-Begriff.
    Natürlich ist der freie Austausch von nützlichen Ideen und Waren prinzipiell positiv und bereichernd, ganz besonders in der Kunst.

    "Multikulti" als das politische Konzept, wie wir es derzeit verstehen, ist hinsichtlich Integration oder Assimilation völlig kontraproduktiv und jeder, der sich ein Minimum an logischem Denken bewahrt hat, wird das einsehen.

    Multikulti geht von der Gleichwertigkeit der Kulturen aus (wehe dem Chauvi, der anderes zu behaupten wagt! der Shitstorm ist vorprogrammiert)
    Wenn ich einem Einwanderer aber sage, "Deine Kultur ist der meinen gleichwertig", dann gibt es keinen vernünftigen Grund, sich meiner Kultur anzupassen.
    Paul Collier hat in seinem Buch "Exodus" vollkommen zurecht darauf hingewiesen, dass Länder mit Multikulti-Ideologie ein viel größeres Problem mit Parallelgesellschaften haben als solche ohne.

  13. #2938
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.266
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Gewisse Einwanderer machen sich auch hier unsterblich. Weil sie dem Pop-Dschihad frönen und Karikaturisten erschießen.
    Was für Einwanderer? Die Charlie-Hebdo-Attentäter waren Franzosen und Belgier. Die Täter, die letzten November für das Massaker in Paris verantwortlich waren, waren Franzosen und Belgier. Die Bombenleger von Brüssel waren Belgier.

    Kein Argument ist offensichtlich zu billig, um seine Ressetiments gegen Flüchtlinge zu "untermauern".

  14. #2939
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belgier und Franzosen im Pass, nicht im Kopf.

  15. #2940
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.266
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Belgier und Franzosen im Pass, nicht im Kopf.
    Also waren sie im Kopf eigentlich Flüchtlinge. Da ist es natürlich besonders dreist, dass sie ihre belgischen und französischen Pässe nicht abgegeben und sich zum Beispiel syrische beschafft haben, um mit diesen illegal einzureisen und erst dann die Terroranschläge zu begehen. Damit hätten sie dann auch vielen "besorgten Bürgern" einen Gefallen getan, indem sie deren Ressentiments bestätigt hätten.

  16. #2941
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Du hast zwar falkbingo angesprochen, aber ich denke schon, daß es sich logisch erschließt. Wenn Du ihm vorwirfst, an den Zuständen in islamischen Ländern nicht interessiert zu sein, sondern nur die "die" hier nicht zu wollen, wird nur umgekehrt ein Schuh daraus. Die Zustände in islamischen Ländern sind erst der Grund, warum er (und ich!) "die" nicht wollen. Wer sich den Islam importiert, importiert diese gesellschaftlichen Verhältnisse.
    Soweit hergeholt ist der 'Vorwurf' nicht, ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit:

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu Köln oder Paris geht mir Syrien, der Jemen, der Irak oder Somalia am Arsch vorbei. Das ist nicht meine Welt, ich lebe hier!!
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Wer eine totalitäre, menschenfeindliche Ideologie wie den Islam relativiert und schönredet (und absolut kein Interesse daran zeigt, was Muslime von früheren Toleranzguti-Kernthemen wie Frauenrechte, Homorechte und Tierrechte halten) wegen ein bißchen falkbingo-Sarkasmus aber in hysterische Empörung ausbricht, ist einfach nur ein scheinheiliger Heuchler.
    Es liegt mir fern, den Islam zu verteidigen oder gar zu relativieren. Ich bin da ganz anders zu positionieren - seit Jahren Mitglied der GBS, früher aktiv, mittlerweile (leider) nur noch passiv. Mir standen schon erzürnte Antifa-Aktivisten und Moslems gegenüber - unsere Kritik hat schon den Nerv getroffen und teils überzogene Reaktionen provoziert. Aber es war immer sachliche Kritik. Meine zwei harmlosen Fragen auf einen überzogenen (wenn auch nicht böse gemeinten) Sarkasmusschwall als Hysterie auszulegen, finde ich schon etwas überzogen, ich hatte durchgehend Ruhepuls. Heuchlerei versuche ich auch auf ein Mindestmaß zu reduzieren. ^^

    Etwas weiter oben hast du geschrieben, dass dieser Thread kein Problem war, solange er in gemäßigten Bahnen lief. Jetzt rate mal, was für Beiträge den Thread aus den Schienen hüpfen lässt. Meiner Meinung nach sind das die emotional aufgeladenen, die viel Spielraum für Interpretationen bieten und Sachlichkeit vermissen lassen. Und da im Regelfall die Menschen hinter den Beiträgen nicht persönlich bekannt sind, müssen sich die Schreiber wohl oder übel am Geschriebenen messen lassen.

    Zur Sachlichkeit gehört aber auch Differenzierung. Alle Flüchtlinge aufgrund ihrer Glaubensrichtung auf religiöse Hardliner zu reduzieren, ist schlichtweg falsch - gerade bei den Syriern - auch wenn es in einem Sarkusmuspäckchen daherkommt. Ich stelle mir da schon die Frage, ob da nicht aus anderen Gründen Schreckensbilder skizziert werden. Oder ob es nur provozieren soll?

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Jetzt schreien hier einige ständig nach Zensur und Löschung. Und wollen gewisse Worte zu gewissen Thematiken nicht mehr verwendet wissen. Obwohl diese in der noch "freien" Presse in diversen Artikeln genau so zu finden sind. Schizophrenes Verhalten.
    Meine Anregung Worte wie Flut oder Invasion im Kontext zu den Flüchtlingen zu meiden, sollte keine Aufforderung zur Zensur sein. Seine Meinung kann auch jeder ohne solche Worte Kundtun. Ich sehe da keine Einschränkungen. Für die Diskussionskultur kann es nur ein Vorteil sein, auf negativ besetzte Worte zu verzichten, da es einer nüchternen Sachlichkeit entgegenkommt, wie ich ja auch schon ursprünglich geschrieben habe.
    Geändert von moriturus (08.04.2016 um 09:20 Uhr)

  17. #2942
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant. Nicht die Terror Attentate an sich sind das schlimme. Sondern hier "das rechte Gesindel" das nicht müde wird, auf diese Attentate zu verweisen.
    Immer wieder interessant wie du immer wieder versuchst hinten rum die rechte Ideologie zu verteidigen.
    Niemand in diesem Forum hat irgendeines Sympathie mit dem Islam, geschweige den mit islamistischen Mördern. Hier wird nur auf Differenzierung gepocht und keine Pauschalisierung, wie sie von dir in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder kommt.
    Außerdem sehe ich keinen Unterschied zwischen radikalen Moslems und dem rechten Mob. Du, mit deinem Statement versuchst die Rechten als „Mahner“ darzustellen von denen ja eigentlich keine Gefahr ausgeht.

  18. #2943
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    'Besorgte Bürger' in Anführungszeichen zu setzten, permanent den rechten Mob zu erwähnen, obwohl der nicht das große Problem darstellt, immer wieder absurde Multikultivergleiche von erfolgreichen Ein-bzw. Auswanderern mit einer importierten gefährlichen Religion zu ziehen. Die Systematik ist erkennbar und jahrzehntelang erprobt. Scheitert aber an der Realität. Wenn hier zum ersten Mal hunderte Menschen bei einer Großveranstaltung zu Fleischklumpen verarbeitet werden, besuchen die, die es angeht dann auch wieder Moscheen, um Solidarität mit den friedliebenden Moslems zu demonstrieren und den Rechten keine Angriffsfläche zu bieten? Willkommen in der wunderbaren Welt der wehrlosen Tölpel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #2944
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Bob Cramer:
    Zitat von felix da cat:
    Belgier und Franzosen im Pass, nicht im Kopf.
    Also waren sie im Kopf eigentlich Flüchtlinge. Da ist es natürlich besonders dreist, dass sie ihre belgischen und französischen Pässe nicht abgegeben und sich zum Beispiel syrische beschafft haben, um mit diesen illegal einzureisen und erst dann die Terroranschläge zu begehen. Damit hätten sie dann auch vielen "besorgten Bürgern" einen Gefallen getan, indem sie deren Ressentiments bestätigt hätten.
    Nein, im Kopf waren sie keine Flüchtlinge, sondern ihrer Ursprungs"kultur" verhaftet. Und die ist zum Teil vorzivilisatorisch.
    Du polemisierst nicht minder als falkbingo.

    Einwanderer oder Flüchtlinge ist doch erst einmal sekundär.
    Wenn es Einwanderer sind, macht das die Sache eigentlich noch schlimmer, denn Einwanderer kommen freiwillig, sie haben eine Wahl. Wenn sie feststellen, dass ihre Wahl falsch war, weil es ihnen in ihrer neuen "Heimat" nicht gefällt, sollten sie logischerweise weiterreisen oder zurückkehren und keine Blutbäder anrichten. Jedenfalls machen das zivilisierte Menschen so.

    Bei einem Flüchtling kann man noch argumentieren, er habe seiner Heimat ja nicht freiwillig den Rücken gekehrt, der Aufenthalt in dem Aufnahmeland ist von der Not diktiert und daher muss er die Regeln dieses Landes ja nicht gleich lieben (auch wenn man Dankbarkeit und Einhaltung der Regeln erwarten darf).

    Bei den Tätern handelt es sich aber um die zweite Generation Einwanderer. Und das ist erschreckend. Üblicher- und logischerweise kann sich die zweite Generation Einwanderer besser integrieren als die erste. Bei jeder anderen Einwanderergruppe ist das der Fall. Das sollte jeden nachdenklich machen.

    Was das mit den Flüchtlingen zu tun hat, liegt auf der Hand.

  20. #2945
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es kommen aber Menschen aus einem Kulturkreis der sich von unserem unterscheidet, wie das Feuer vom Wasser.
    Tschechien lehnt mittlerweile sogar syrische Christen als Flüchtlinge ab. Von wegen Feuer und Wasser und Religion und Kultur und Unterschied.

  21. #2946
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vor lauter Entrüstung über Dummheit und Ignoranz fiel mir Brille runter und drauf getreten. Irgendjemand Erfahrung mit einem Zwicker? Gute alte Zeit.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #2947
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Der erkennbare Grund ist, daß hier nicht das Politikforum ist. Dieser Thread erschlägt das eigentliche Thema. Die Meinungsfreiheit ist nicht gefährdet, wir können ja einfach in der richtigen Kategorie weitermachen.

    So lange der Thread in gemäßigten Bahnen verlief, war es nicht so ein Problem, aber wenn es immer mehr in Wilder Westen ausartet, sind wir ganz einfach überfordert und haben keine Zeit für den Scheiß. Im Politikforum können sich kompetente Mods darum kümmern.

    Früher war's so toll hier wenn Du und ich mit leuchtenden Augen tolle Bilder gepostet haben und jetzt bist Du sauer auf uns, teilweise wohl zu Recht. Dieser Thread hat nur Unfrieden und Feindseligkeit gebracht, es ist einfach deprimierend.
    Was soll denn im Politforum anders sein als hier? Was passiert denn da? Zensur? Abmahnung? Sperrung?

    Etwas siehst Du falsch. Ich bin nicht sauer auf dich. Ich bin sauer auf Förster. Und das zu Recht. Dieser Thread ist deprimierend?

    Junge, junge. Ihr müsst euch alle ein dickeres Fell zulegen. Die ganzen Threads mit der "Enzyklopädie"-Scheiße war viel schlimmer. Mit diesen Anfeindungen hier kann ich prima leben.

    Und macht euch über falkbingo keine Sorgen. Er hat das geschrieben, was er in seinem Innersten fühlt und hat das Ganze durch den sarkastischen Fleischwolf gedreht. Das ist völlig legitim.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Persönliche Beleidigung. Sind wir wieder dort.
    Armer @Huxley,

    Auch Dir wünsche ich ein dickeres Fell. Die Leute hier, die versuchen uns zu beleidigen, können uns gar nicht beleidigen. Wir stehen darüber.

  23. #2948
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Außerdem sehe ich keinen Unterschied zwischen radikalen Moslems und dem rechten Mob.
    Das ist ein Problem. Wo beginnt bei dir der rechte Mob in Deutschland? In Augen vieler anderer ja schon sogar 5 cm links von meiner politischen Einstellung.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Armer @Huxley,

    Auch Dir wünsche ich ein dickeres Fell. Die Leute hier, die versuchen uns zu beleidigen, können uns gar nicht beleidigen. Wir stehen darüber.
    Du brauchst mich wirklich nicht zu bedauern. Mein Fell ist am Rücken und auf der Brust so dick, ich muss es immer wieder mal rasieren. Ist genetisch bedingt. Wo ich stehe, darüber oder darunter, das bleibt mir überlassen.
    Mir ging es um die persönliche Beleidigung. Den persönlichen Angriff. Eine allgemeine Umschreibung wie "rechte Möb", "Gesinnungsterrorist" oder "Meinungsjakobiner" wäre ja noch zu ertragen...

    Zum Begriff Hampelmann Faymann stehe ich weiterhin. Die Eigenschaften eines Hampelmanns kann man nachschlagen. Mutti Merkel wurde von anderer Seite zuerst so getauft. Heute werden noch vielerorts die "Mama Merkl"-Schilder von Kindern hochgehalten. Inszeniert von immer reicher werdenden Schlepperbanden. Massensuggestion findet auf deutschem Boden zunehmend statt. Sieht man am Thread hier. Zuerst für "Je suis Charlie" sein, dann wieder Artikel schreiben, dass die Terroristen eigentlich ja alle "gute belgische und französische Kinder" waren. Gleichzeitig auf Böhmermann losgehen, weil er die Sackregion Erdogans beleidigt hat. Was ist bloß passiert?

    Was ist bloß passiert?
    Die Zukunft von gestern ist die Gegenwart von heute und wird zur Vergangenheit von morgen.
    „Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“
    Das Rad der Zeit ist rund.
    Geändert von Orwell (08.04.2016 um 12:05 Uhr)

  24. #2949
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wo beginnt bei dir der rechte Mob in Deutschland?
    Ich zumindest hab in meiner Besenkammer linke und rechte Nische jeweils einen Mob stehen. Werden nach jeweiliger Gefühlslage ausgesucht und benutzt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #2950
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dieser Thread wird kurz vor der vermeintlichen Schließung, noch mal so richtig zugespammt!

Seite 118 von 227 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128168218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher