User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 306

Thema: Bloody Mary (Akaza Samamiya)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es blau hat, ist das schonmal nen Pluspunkt. Gefällt mir ^^

    @BloodyAngelSharon
    Die Bände sind verhältnismäßig dünn, was auf künstliche Bandzahlstreckung hindeutet
    So könnten es durchaus 10 werden (ich weiß nicht was grade beim japanischen Stand los ist und ob das nach Ende ausschauen könnte), obwohl man da vielleicht 8 hätte draus machen können

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, muss unbedingt mal mit der Reihe beginnen


  3. #153
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Ausgabe der ASUKA wird von einem Bloody Mary Motiv geziert:



    Band 7 erscheint am 26. März in Japan
    Anscheinend in einer limitierten Ausgabe, was ich aber nicht genau einordnen kann, was das sein soll. Beim M denke ich aber es geht um "Masochist" oder sowas
    http://www.amazon.co.jp/%E3%83%96%E3...KHZJZRJ6E690J9
    Geändert von Ayumi-sama (25.11.2015 um 18:20 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich die ersten beiden Bände gelesen.
    Als aller erstes muss ich sagen, ich bin froh, diese für kleines Geld gebraucht gekauft zu haben (schon alleine aufgrund der ungeimenen Bandstärke ).
    Ansonsten: war eigentlich ganz nett und ich möchte schon irgendwie wissen, wie es weitergeht.

    Ich meine, ich wusste es ja vorher bzw habe es mir gedacht, aber das hier ist auch wieder einer von TPs glanz BLs, nicht wahr?! Hat so viel BL-Gehalt wie zB The Bride of the Fox Spirit - wahnsinn xD

    Mary fand ich im ersten Band recht nervig, aber es gab ja glücklicherweise recht schnell eine Entwicklung in seinem Verhalten.
    Takumi ist nen echt komischer Typ. Er wirkt auf den ertsen Blick total Charakterstark und dann plappert er bei Maria einfach sofort alles aus?? Hmm...
    Auf Maria bin ich mal noch gespannt ^^
    Genauso auf Yzak (Name richtig?). Scheint ein interessanter Charakter zu sein
    Und ich bin auch gespannt, was er uns so aus Marys Vergangenheit präsentieren wird.

    Irgendwann werde ich die Reihe weiter kaufen, aber erst, wenn es mehr Bände gibt (und dann auch wieder so, wie gehabt),
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Cover der Asuka: Ich merke, dass es gewissermaßen einen Spoiler enthält.

    Nämlich das, was man in Band 3 erfährt:


    Da wird bekannt, dass scheinbar Bloody Mary eine gespaltene Persönlichkeit hat bzw. es einen "Bloody" und einen "Mary" gibt.



    Insgesamt finde ich das Tempo, den der Manga einnimmt, gut. Es kommen mehr Dinge ans Licht, zugleich wird mit dem o.g. Aspekt wieder ein erneuter Spannungsbogen eingebaut.

    Die Zeichnungen gefallen mal wieder außerordentlich gut.

    Sehr unterhaltsam waren auch wieder die Chibigestaltungen.

    Leider lässt der Manga weiterhin an BL-Merkmalen fehlen... Es fällt mir auch als Fan von BL schwer, in den Andeutungen was tieferes zu sehen. Da war VS sogar noch deutlicher...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser wurde doch gar nicht auf BL gelabelt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dieser wurde doch gar nicht auf BL gelabelt?
    Na, sicher doch. Steht hinten drauf "Boys Love 16+".

    Die neuste Serie - ein Prinz auf Abwegen - ist glücklicherweise nicht als BL gelabelt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah. ^^''

    Ich schau nie hinten drauf. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ah. ^^''

    Ich schau nie hinten drauf. ^^
    Naja, es steht ja nicht nur da... auf der Homepage auch, wurde ja auch so angekündigt... war doch die Diskussion hier... Die hast du doch aber mitbekommen, oder?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Leider lässt der Manga weiterhin an BL-Merkmalen fehlen... Es fällt mir auch als Fan von BL schwer, in den Andeutungen was tieferes zu sehen. Da war VS sogar noch deutlicher...
    Es wird wohl einfach durch die Vampirsache so sein...da das da ja gern gemacht wird. Vielleicht können sich da andere mehr einbilden. xd
    Selbst in den Usa wurde er ja wohl so mit angekündigt und online steht auch schon fälschlicherweise BL und Shojo drin...

    Aber wer da mehr sehen will kann das fast immer, ärgerlich halt wenn dafür dann länger anderer BL weniger kommen, denn wer weiß wie lange die Serie noch läuft.
    Geändert von Mia (06.12.2015 um 21:47 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wird wohl einfach durch die Vampirsache so sein...da das da ja gern gemacht wird. Vielleicht können sich da andere mehr einbilden. xd
    Selbst in den Usa wurde er ja wohl so mit angekündigt und online steht auch schon fälschlichereweise BL und Shojo drin...

    Aber wer da mehr sehen will kann das fast immer, ärgerlich halt wenn dafür dann länger anderer BL weniger kommen, denn wer weiß wie lange die Serie noch läuft.
    Ich hoffe ja (für mich), dass es noch etwas interpretatorisch tiefer geht... aber bislang bin ich auch etwas... hilflos...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, es steht ja nicht nur da... auf der Homepage auch, wurde ja auch so angekündigt... war doch die Diskussion hier... Die hast du doch aber mitbekommen, oder?
    Ich vergesse sowas ziemlich fix. ^^''

    Ob BL oder Shojo interessiert mich aber auch nicht sonderlich, da ich es so oder so gekauft hätte, wegen der Geschichte. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich vergesse sowas ziemlich fix. ^^''

    Ob BL oder Shojo interessiert mich aber auch nicht sonderlich, da ich es so oder so gekauft hätte, wegen der Geschichte. ^^
    Hast du es gut. xD

    Nein, mich auch nicht, ich habe ihn ja auch der Geschichte wegen gekauft und bislang gefällter mir gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4


  15. #165
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Spannender Band, vor allem, da

    der "Onkel" Ichiros aufgetaucht ist und man was zur Vergangenheit von Ichiros Vater erfährt.



    Leider, wie ich eigentlich mal gehofft habe, lässt auch Band 4 mit BL-Elementan auf sich warten... ich bezweifel auch langsam, dass da noch viel mehr kommt.
    Selbst ich muss mich langsam sehr anstrengen, da Vibes festzustellen.

    Nichtsdestotrotz ist es eine spannende Story, wäre die nicht, hätte ich ggf. abgebrochen.
    Dennoch würde ich mich über ein baldiges Ende freuen, zumindest 2-3 Bänden würden reichen, denk ich, um alles abzuschließen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wo sollen BL Elemente in einem Manga herkommen, der kein BL ist.

    Stattdessen bekam man in Band 4 eine Hetero-Liebe präsentiert ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #167
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wo sollen BL Elemente in einem Manga herkommen, der kein BL ist.

    Stattdessen bekam man in Band 4 eine Hetero-Liebe präsentiert ...
    Das ist mir klar... Als ob ich das nicht wüsste...

    Aber ich hatte noch leise Hoffnung, weil TP zu Anfang mal sagte, dass es mehr werden sollte ... ich hätte ja klarere bzw. wenigstens ein wenig mehr "Vibes" erwartet. Stattdessen wird es sogar weniger, da fand ich ja Band 1+2 noch BL-lastiger (mit Vorsicht zu genießen)...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujens Post liest sich richtig resigniert, was ich verstehen kann.
    Der Manga für sich ist gut, aber das BL ist ja sagen wir Wunschdenken? Gut, das Blutsaugen könnte man anführen aber dann müsste ich diverse Vampirbücher und Vampirfilme anders betrachten

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sujens Post liest sich richtig resigniert, was ich verstehen kann.
    Der Manga für sich ist gut, aber das BL ist ja sagen wir Wunschdenken? Gut, das Blutsaugen könnte man anführen aber dann müsste ich diverse Vampirbücher und Vampirfilme anders betrachten
    Ja, mittlerweile...
    Ich hab zu Beginn wirklich gedacht, dass da vllt noch mehr kommt, mehr interpretierbar ist...
    Vogelkäfig Syndrom war da in er Hinsicht ja fast schon voll von BL.

    Und ja, das Saugen am Hals allein reicht leider nicht...

    Sonst habe ich ja am Rest nichts zu meckern. Das ist zum Glück sehr ansprechend.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BL Label:

    Na ja, könnte was von Verkaufsstrategie haben, oder?? ^^
    Für die Anit-BLer sagen: Nee, also das ist da nur zur Sicherheit drauf gedruckt (wie bei Bride of the Foxspirit) und für die BL Fraktion sagen: Ja, das wird noch mehr..........
    Richtig finde ich das zumindest nicht, aber ist ja nicht das erste mal
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich weiss ja nicht wer dem Werk den Stempel BL aufgedrückt hat aber ist ein bisschen schade wenn es falsche Erwartungen schürt da ist man als Käufer natürlich enttäuscht. Mir gefällt er soweit gut, hätte natürlich nichts gegen BL gehabt, aber bist jetzt funktioniert der Manga auch sehr gut ohne und ich bin gespannt auf das Ende. Aber vielleicht kommt ganz am Ende eine Hardcore Sex Szene die die Leser total schockieren wird

  22. #172
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bwahahaha xD

    Habe zwar bis jetzt nur Band 1+2 gelesen, aber die haben mir gefallen und demnext hole ich mir auch Band 3+4. Ja, gegen BL hätte ich hier nichts einzuwenden, aber wie du schon sagst, funzt eig auch so ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sujens Post liest sich richtig resigniert, was ich verstehen kann.
    Der Manga für sich ist gut, aber das BL ist ja sagen wir Wunschdenken? Gut, das Blutsaugen könnte man anführen aber dann müsste ich diverse Vampirbücher und Vampirfilme anders betrachten
    Resigniert bin ich nicht. Ich wusste ja schon vorher, dass es kein BL Manga ist, sondern TP den nur umgelabelt hat.

    Mir gefällt diese Serie auch sehr gut.

    Trotzdem ärgert es mich nach wie vor, dass TP einen Manga, der kein BL ist, mal eben einfach in BL umgelabelt hat. Nicht weil dieser Manga dadurch schlechter ist, wie gesagt, ich mag ihn total gern und habe da von vornherein kein BL erwartet, da ich ja wusste, dass er keiner ist. Doch die Tatsache, dass TP solche Umlabelungen macht, stört mich generell.
    Geändert von Sujen (02.03.2016 um 11:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Spaß beiseite, das mit der "Verkaufsstrategie" wäre natürlich weniger schön und sollte sich nicht häufen, sonst werden die Leser früher oder später sauer sein, aber ich hoffe doch das man aus diesem Beispiel gelernt hat...wobei er in den Top Ten der bestverkauften BL aus dem letzten Jahr auch aufgeführt war

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dieses Umlabeln passiert als Verkaufsstrategie, und es wäre wünschenswert, wenn sich das nicht mehr wiederholt. Zwei Fake BL (Bride of the Fox Spirit und Bloody Mary) reichen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher