User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 306

Thema: Bloody Mary (Akaza Samamiya)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Februarcover der "Asuka":


    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch *___*

  3. #78
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsche der manga gefallt mir freu mich auf mangas schon kann kaum erwarten
    Geändert von AlicePhantomhive (17.03.2015 um 18:06 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Band 1 kauf ich mir mal und sehe dann wie mir die Reihe so gefällt
    Weiß man schon wann die Reihe beendet sein soll?


  5. #80
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band erscheint am 26.3 in Japan:


    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #81
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der schlechten Tempo-einteilung von Vogelkäfig-Syndrom, bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, ob Bloody Mary was werden kann.
    BL ist er ja nicht, und wenn wieder so wenig passiert, wäre das bei 4 Bänden schon leicht fatal. Hat eigentlich jemand schon mal reingeschaut - inwiefern sich die Handlung tempomässig von Vogelkäifg-Syndrom unterscheidet?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    BL ist er ja nicht, und wenn wieder so wenig passiert, wäre das bei 4 Bänden schon leicht fatal. Hat eigentlich jemand schon mal reingeschaut - inwiefern sich die Handlung tempomässig von Vogelkäifg-Syndrom unterscheidet?
    Also viel reinschauen kann man ja nicht, aber am Anfang kam es mir vom Tempo her ok vor (sofern man das bei Comedy gut einschätzen kann), es gab zuwar schon nach ner Zeit weitere Charaktere mit, aber es war nicht so als wenn alles aufgelöst worden wäre. Da die Reihe ja länger zu sein scheint, denke ich auch eher, das man hier einfach mehr Zeit hat als bei ihrer anderen Serie.

    Zweks Genre hatte ich die Serie damals bei Ankündigung btw bei as eingetragen, dauerte bis es freigschalten wurde aber einiges...
    http://www.anisearch.com/manga/16566,bloody-mary


    ~

    btw da es anscheinend hier (mit) der Thread war den ich mit drauf vergessen, weil länger her. Zwecks eine gewissen Labelung und Leseprobe...die habe ich schon vor ner Zeit wieder gefunden, zum Beweisbild machen kam ich aber noch nicht.

  8. #83
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia: Bloody Mary geht mehr in die Comedy Richtung? Dann würde ich mir die Serie vielleicht doch kaufen-trotz der Vampire. Hatte bei der Beschreibung nämlich eher was düster oder gar deprimierendndes erwartet.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von momoko4500 Beitrag anzeigen
    @Mia: Bloody Mary geht mehr in die Comedy Richtung? Dann würde ich mir die Serie vielleicht doch kaufen-trotz der Vampire. Hatte bei der Beschreibung nämlich eher was düster oder gar deprimierendndes erwartet.
    Jupp also die Kapitel wo ich gesehen habe, gingen definitv in die Richtung und daher hab ichs auch als Hauptgenre. (Auch die BL-Anspielungen sind da eher Comedy oder wenns ums töten geht teilweise z.b.) Ich glaube nicht das es dann nach ner Zeit total umschwenkt, das wäre ja sehr unlogisch.
    Natürlich sind auch die anderen Elemente drin, die sicher auch mal noch mehr werden können, je nach weiteren Storyinhalt, denn Veränderungen und Steigerungen gehören ja auch zu einer Geschichte.

    Und ja die Serie ist dann schon eines der perfekten Beispiele, das die Beschreibungen halt auch nicht gerade immer so viel aussagen (können)...

    Horror ist ja auch nicht gleich Horror, und bei as steht der (bzw manche Genre) eben auch nicht für das was man auf den ersten Blick selber eher denkt. (Kann man ja auch beim anklicken super sehen).
    Hier eben auch mehr im Bezug auf die Verfolgung gemeint, wirklich unheimlich fand ich da erst mal noch garnichts.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ob der jetzt BL oder Shonen-Ai ist, ist mir mittlerweile Wurst.
    Ich tendiere eher zu Shojo.
    Und ich denke das er so änlich sein wird wie VKS.

    Also nur leichte BL Andeutungen beinhaltet.
    Aber das ist mir wie gesagt egal.

    Der Zeichenstil ist Klasse und die Story klingt sehr interessant!

    Und Comedy finde ich immer gut




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #86
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich meinte jetzt nicht einmal düster wegen Horror oder so sondern weil der Vampir ja jemanden sucht der ihn umbringen soll. Aber wenn das ganze halt mehr humorvoll ist denke ich das ich dem Manga eine Chance geben werde trotz der Knoblauchhasser .Und den Zeichenstil finde ich einfach traumhaft schön, also wandert wohl zumindest der erste Band ins Körbchen.
    Geändert von momoko4500 (17.03.2015 um 19:29 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @momoko4500

    naja auch wenn im Ansatz man da Drama drin hat, gewisse Portion Comedy legt die ja auch automatisch immer mit lahm. Man hat da schon öfter lustige Geschichtsausdrücke, und leichte SD Bilder.

    Meine, wenn jemand kaum das er einen trifft, einem heulend um den Hals fällt und mit 'Töte mich Maria' daherkommt...oder nicht viel später dann mit glitzer fröhlichen Gesichtsausdruck, sich wie nen Hund vor den Boden kniet und darum bittet getötet zu werden, oder auch sich SD mässig versucht selber vergebens abzustechen, dann ist das ja wirklich einfach nur noch mehr lustig....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Der 4. Band erscheint am 26.3 in Japan:

    Das Cover gefällt mir jetzt nicht so, aber in den Manga werde ich trotzdem reinschauen


  14. #89
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comedy wäre auf jeden Fall schon mal ein Kaufargument - VGK war ja so möchtegern-super-depri, Abweichung davon verspricht also Gutes. Und ne vernünftige Comedy mit Vampiren hat was.
    Wäre schon, wenn dazu noch etwas Aufklärung käme (hoffentlich kann die Leseprobe da helfen)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Und ne vernünftige Comedy mit Vampiren hat was.
    Wäre schon, wenn dazu noch etwas Aufklärung käme (hoffentlich kann die Leseprobe da helfen)
    Da die Comedy schon am Anfang sehr stark ist (die erste schon 9te Seite), sollte die Probe da durchaus auch genügend aussagen,
    (Jemand ne Idee wie lange so die Proben immer in etwa so sind?)

    In gewisser Weise kann man schon sagen, das man zu dem bekannten und üblichen Vampir-Storys hier halt auch absichtlich etwas auf so manchen Klischees des Genres rumtrampelt. Und das ist ja schon was, das wirklich nicht so häufig vorkommt.
    Wenn ich als nicht so rießengroßer Comedy-Fan das sagt, heißt das denk mal schon etwas.
    Das einzige was mir da etwas Sorgen bereitet ist, das sich ja auch Comedy doch mit der Zeit immer leicht etwas abnutzt und daher bin gespannt wie man das hier lösen wird.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal abwarten, wie lang die Reihe wird. Spricht mich auf jeden Fall an, Vampir-Geschichten sind doch immer gut (*hust* außer Vampire Knight *hust*) und VKS hat mir auch schon gut gefallen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Toll, es sieht einfach toll aus. So edel ganz in Schwarz mit der Schrift. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat man sich halt gut ans Original gehalten, und so wegen dem Schwarz erinnert es aber auch mit an Vassalord.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das Cover gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut! Da hat sich TP sehr schön an das japanische Original gehalten. Ich finde sogar, dass TP's Cover sattere, dunklere Farben hat. Somit wirkt es noch kräftiger bzgl. der Farben
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #96
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht gut aus, wobei mir die etwas sanfteren Farben des Orginalcovers noch ein ganz klein bisschen besser gefallen haben.

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut
    Allerdings werde ich trotzdem auf die Reihe verzichten...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir auf jeden Fall holen
    Das Cover hat Tokyopop echt super gemacht und gefällt mir richtig gut
    Schön das sie sich so sehr an das Original gehalten haben
    Nochmal ein dickes Lob von mir

  24. #99
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir sehr gut
    Allerdings werde ich trotzdem auf die Reihe verzichten...
    So sieht es auch bei mir aus .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #100
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehre hübsche cover freu auf erst band schon

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher