User Tag List

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1151525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich eine limited am Wegesrand sehen würde, ich würde dran vorbeigehen, ja ganz bestimmt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte ich sie kaufen, wenn ich weder die Reihe, noch die Figuren oder den Abzug mit dem Teurer Verkaufen mag? ^^ Irgendwer wird sich schon noch darüber gefreut haben.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar Filmfreak, der sich ne DVD kaufen wollte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1504
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine limited am Wegesrand sehen würde, ich würde dran vorbeigehen, ja ganz bestimmt.
    Das glaub ich Dir aufs Wort

    Nur ne DVD wäre für mich interessant gewesen....
    .... dann hätte ich es nicht wieder hingelegt

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja klar Filmfreak, der sich ne DVD kaufen wollte. XD
    Hey, was soll denn das?! ^^

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe tatsächlich auch eine Edition abgreifen können!
    Die Figuren sind wunderschön und haben auch eine gute Größe... war diesbezüglich besorgt. Der Manga an sich wird jedoch in eine Ecke verstaut - Yaoi ist nicht meins, aber die Figuren sind einfach toll!
    Mal eine Frage so ganz am Rande: Einige Ten Count 5 (limited) werden ja momentan für 100€+ angeboten - ist das ein realistischer Preis?

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ist Wucher. Wer für soviel Geld das kauft ist selber Schuld.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1507
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss gestehen, dass ich so ein Problem bei Amazon noch nie hatte! Ich nutze die Vorbestell-Option dort echt oft, wenn auch eher für Vinyl, nicht für Bücher, wenn es um limited editions geht - und das ist wie gesagt das erste Mal, dass ich damit Probleme hatte.
    Somit wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen, den Verlag direkt anzuschreiben.

    Statt 100 Euro oder mehr für diese Figuren auf ebay & co zu zahlen, würde ich das Geld lieber sparen und abwarten, bis 3D-Drucker so salonfähig wie Smartphones sind. Und dann gestalte und drucke ich mir meine eigenen Figuren.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du so knuffige Figuren selber machen kannst, dann sag Bescheid.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1509
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Handa

    Wieso sollte dieser ganze Amazon-Schmarn nen schlechtes Licht auf die Mangaka werfen?! Sie kann am allerwenigsten dafür, sie zeichnet die Reihe lediglich. Und was soll TP machen?! Sie können Amazon schlecht vordiktieren wie sie ihren Laden zu schmeißen haben.

    _____________

    Jetz mal ganz ehrlich, wer Amazon kennt weiß, dass das Risiko mitschwingt. Was mich aber wundert, dass Thalia doch nen paar Exemplare bekommen hat, obwohl TP meinte das dort keine Belieferung stattfindet. Mein Stammladen hat erst gar keine Vorbestellungen angenommen, da sie nicht wussten ob sie die Edition bekommen. Vor ein paar Tagen haben sie dann aber ein paar Exemplare bekommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1511
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Amazon und Co Problem:
    Jetzt mal ganz ehrlich, was bedeutet das Wort "Limitiert" in "Limitierte Sonderausgabe"??
    Die Händler können doch nicht mal etwas dazu, denn bei Limited Editons gibt es, wie der Name schon sagt, nur eine begrenzte Stückzahl und somit wird wohl auch jeder Einzelhändler nur eine begrenzte Stückzahl oder sogar gar keine erhalten und das Amazon und Co vor der Veröffentlichung unbegrenzt viele Vorbestellungen annehmen, ist doch allseits bekannt.
    [Meiner Meinung nach wirft es nicht mal ein schlechtes Licht auf TP, den sie haben alles richtig bzw ganz normal gemacht.]
    Geändert von Moxxi (23.02.2017 um 09:48 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich, was bedeutet das Wort "Limitiert" in "Limitierte Sonderausgabe"??
    Naja ne Sonderausgabe ist lediglich etwas, was noch eine Besonderheit zu der eigentlichen Ausgabe hat. Eine Sonderausgabe ist aber nicht automatisch limitiert, von daher ergibt "Limitierte Sonderausgabe" durchaus Sinn, würde ich meinen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #1513
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja ne Sonderausgabe ist lediglich etwas, was noch eine Besonderheit zu der eigentlichen Ausgabe hat. Eine Sonderausgabe ist aber nicht automatisch limitiert, von daher ergibt "Limitierte Sonderausgabe" durchaus Sinn, würde ich meinen.
    Natürlich, der Artikel hieß ja auch so. Ich fragte nur die, die sich beschweren und schuldige suchen, was sie bei Limitiert erwarten. Unendlich viele Ausgaben?? Soll heißen, ich versteh, wenn sich jemand ärgert, aber diese ganze Aufregung verstehe ich nicht, denn es geht um einen LIMITIERTEN Artikel, da ist so etwas doch normal.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute beschweren sich nicht über eine Limitierung sondern um einen vorgegaukelten unlimitierten Verkauf.
    Natürlich nicht von TP. Die haben ja nur das verkauft was da ist. ^^
    Geändert von Dekaranger (23.02.2017 um 10:32 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das "tolle" an Onlineverträgen - erst mit der Auftragsbestätigung bzw. dem Versand der Ware kommt der Vertrag zustande. Damit ist Amazon flott raus aus der Sache. Wenn man sich das vor Augen hält bei so einem großen Unternehmen, kann man das Vorgehen vielleicht ein bisschen verstehen.

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Natürlich, der Artikel hieß ja auch so. Ich fragte nur die, die sich beschweren und schuldige suchen, was sie bei Limitiert erwarten. Unendlich viele Ausgaben?? Soll heißen, ich versteh, wenn sich jemand ärgert, aber diese ganze Aufregung verstehe ich nicht, denn es geht um einen LIMITIERTEN Artikel, da ist so etwas doch normal.
    Achso. XD Ich war auch etwas irriteirt von der Frage aber habe mir nichts weiter gedacht und fröhlich geantwortet. XD
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Leute beschweren sich nicht über eine Limitierung sondern um einen vorgegaukelten unlimitierten Verkauf.
    Das ist doch genau was Moxxi meint. Er ist limitiert und man weiß wie Amazon ist.
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das ist das "tolle" an Onlineverträgen - erst mit der Auftragsbestätigung bzw. dem Versand der Ware kommt der Vertrag zustande. Damit ist Amazon flott raus aus der Sache. Wenn man sich das vor Augen hält bei so einem großen Unternehmen, kann man das Vorgehen vielleicht ein bisschen verstehen.
    Das Vorgehen kann ich dennoch nicht verstehen auch wenn du zweifelsfrei recht hast.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1517
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ebay gibt sich einer als Nino von NinotakuTV aus und verlangt 150€ für die LE von Ten Count, angeblich für einen guten Zweck.
    Nino hat das aber schon auf FB richtig gestellt. Echt dreist sowas >_>




  18. #1518
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau was Moxxi meint. Er ist limitiert und man weiß wie Amazon ist.
    Ich bestelle da eher selten und habe das eben nicht gewusst. Bin davon ausgegangen, das wie bei TP es dann heißt nicht mehr verfügbar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bestelle da eher selten und habe das eben nicht gewusst. Bin davon ausgegangen, das wie bei TP es dann heißt nicht mehr verfügbar.
    Achso.
    Naja ich rate immer von Amazon ab, erst recht bei solchen Dingen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1520
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bestelle da eher selten und habe das eben nicht gewusst. Bin davon ausgegangen, das wie bei TP es dann heißt nicht mehr verfügbar.
    das amazon nen riesen unternehmen ist.. weißt du aber schon oder?
    das die meisten natürlich über amazon vorbestellen ist dann natürlich logisch..

    mich würde interessieren ob amazon überhaubt welche erhalten hat von der limitierten auflage..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #1521
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Achso.
    Naja ich rate immer von Amazon ab, erst recht bei solchen Dingen.
    Ich meide den Laden eigentlich auch lieber. Hier sah ich mich aber gezwungen, da bei TP ich nicht zum Zuge kam.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    das amazon nen riesen unternehmen ist.. weißt du aber schon oder?
    das die meisten natürlich über amazon vorbestellen ist dann natürlich logisch..

    mich würde interessieren ob amazon überhaubt welche erhalten hat von der limitierten auflage..
    Klar weiß ich, dass das eine Riesen USA Dickschiff Unternehmen ist, das hier nicht mal ordentlich Steuern zahlt und unsere Ladengeschäfte ausbluten lässt. Ich kann nur jeden raten da nicht zu kaufen. Besonders nicht bei dem bescheuerten Präsi derzeit. XD

    Aber was soll man machen, wenn nach 1 Stunde bei TP schon over war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bestelle da eher selten und habe das eben nicht gewusst. Bin davon ausgegangen, das wie bei TP es dann heißt nicht mehr verfügbar.
    Hast du denn die ganzen Infos nicht mitbekommen?

    Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst noch irgendwo ein Exemplar. Solltest vielleicht bei dir im Umfeld noch Comicläden abklappern.
    Auch wenn ich mit dem Manga so gar nichts anfangen konnte, die Figuren sehen irgendwie ganz niedlich aus. Tut mir schon leid für diejenigen, die leer ausgegangen sind. Ein paar Aussagen hier, dass man ein Exemplar hätte haben können, aber nicht wollte, klingt schon fast nach Schadenfreude. Muss irgendwie auch nicht sein...

    Ich bin jedenfalls schon gespannt, wann sich im Fragethread die ersten melden, dass bei ihrem zugesandten Artikel was nicht stimmt. Es können ja evtl. Figuren beschädigt sein.

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Hast du denn die ganzen Infos nicht mitbekommen?

    Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst noch irgendwo ein Exemplar. Solltest vielleicht bei dir im Umfeld noch Comicläden abklappern.
    Auch wenn ich mit dem Manga so gar nichts anfangen konnte, die Figuren sehen irgendwie ganz niedlich aus. Tut mir schon leid für diejenigen, die leer ausgegangen sind. Ein paar Aussagen hier, dass man ein Exemplar hätte haben können, aber nicht wollte, klingt schon fast nach Schadenfreude. Muss irgendwie auch nicht sein...

    Ich bin jedenfalls schon gespannt, wann sich im Fragethread die ersten melden, dass bei ihrem zugesandten Artikel was nicht stimmt. Es können ja evtl. Figuren beschädigt sein.
    Ich habe eigentlich überall bestellt. Thalia noch und mehrere Comic Shops. Da sieht es bei zweien sehr gut aus. Zwei Stück werde ich mir am Samstag wohl abholen können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's irgendwie mies, wenn Leute die nichts mit dem Manga an sich anfangen können, richtigen Fans die LE wegschnappen nur weil sie die Figuren wollen...


  25. #1525
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich überall bestellt. Thalia noch und mehrere Comic Shops. Da sieht es bei zweien sehr gut aus. Zwei Stück werde ich mir am Samstag wohl abholen können.
    Na dann. Hatte es so verstanden, als wärst du leer ausgegangen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich find's irgendwie mies, wenn Leute die nichts mit dem Manga an sich anfangen können, richtigen Fans die LE wegschnappen nur weil sie die Figuren wollen...
    Denke davon wirds nur kaum bis gar keine geben. Wenn, dann wohl nur zum teuren Weiterverkauf.

Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1151525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher