User Tag List

Seite 57 von 66 ErsteErste ... 74748495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wobei sich mir dann sowieso entzieht, wieso man es nicht gleich Shopexklusiv gemacht hat... Bzw. hätte man ja ggf. Thalia und Amazon ausschließen können...
    Stimmt. Nächstes Mal (wenn es sow as streng limitiertes gibt) sind sie da ja vielleicht schlauer.

    Wird sicher viele geben die viele Infos nicht mitbekommen haben und dann nen Koller kriegen werden.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also laut Aussagen bei ILS, soll wohl weder thalia noch amazon die Ausgabe bekommen....aber ansich komisch das die dann dort trotzdem zu bestellen (immer noch) sind.

    Klingt irgendwie nicht so gut organisiert.

    Ich fands auch lustig das amazon bis vor kurzen die Bestellung stehen lies, mit dem falschen zu niedrigen Preis, haben echt lange gebraucht um das zu merken. xd
    Ja meine mit dem falschen Preis wurde erst vor kurzem gelöscht. Bin ja auf die anderen georderten gespannt bei amazon, thalia und diversen Comic Shops. Sehe schon die ersten Angebote auf ebay mit dreistelligen Summen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem ganzen Chaos hoffe ich ja, dass das mit den Auslieferungen auch klappt :0
    Aber Vorbesteller bei TP haben da wohl echt(hoffentlich!!) die besten Karten o-o


  4. #1404
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shop konnte ja tatsächlich nur so viel vorbestellt werden, wie Tokyopop es für den eigenen Shop eingeplant hat. Danach wurde das Produkt ja direkt auf ausverkauft gesetzt.
    Von daher denke ich auch, dass die Karten für die Vorbesteller im TP Shop am besten stehen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1405
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Count bekommt Café Event

    Rihito Takarai feiert in diesem Jahr ihr zehntes Jubiläum. Diesem zu Ehren erhält ihr aktueller Boys-Love-Manga Ten Count ein Café Event namens Double 10 Count – Secret Party, das vom 10. März bis 2. April im AREA-Q in Harajuku, Tokyo, stattfindet.

    Als Thema für die Speisen und Getränke wählte man das Date der beiden Hauptfiguren des Manga – Kurose und Shirotani – in einem Aquarium. Serviert werden beispielsweise Gerichte mit Meeresfrüchten
    https://sumikai.com/mangaanime/rihit...-event-168944/


  6. #1406
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat weniger Seite als die letzten Bände, wahr schnell gelesen & heiß. *~*
    Habe mir die normale version geholt, weil ich mir letztes Jahr das japanische Limite Edition mit den süßen Figuren gekauft & erhalten habe. *~*
    Die Figuren sind aber auch putzig! x3


    In diesem Band sieht man ja im sexuellem akt echt alles. xxD

    Kurose wahr als Kind in meiner sicht frühreif!
    Überfällt als Kind sogar einen erwachsenen Mann! xxD
    Kurose hatte als Kind nicht wircklich eine schöne Kindheit, Ihm fehlt Elternliebe. o.o

    Mann, hat Kurose ne großen, Shirotani wirk so mikrik. xD

    Geändert von Rina Kitamura (19.02.2017 um 10:33 Uhr)

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute die Nachricht bekommen, dass ich die Limited abholen kann.
    Somit ist sie mir sicher

  8. #1408
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da sind sie
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1409
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figuren sind aber auch drollig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1410
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Figuren sind aber auch drollig.
    Einfach zum dahin schmachten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1411
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also tatsächlich (was ja schon gesagt wurde) so wie die japanischen Figuren...

    Bin sehr froh, meine schon vorab aus Japan bestellt zu haben und sie schon länger zu besitzen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Einfach zum dahin schmachten
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also tatsächlich (was ja schon gesagt wurde) so wie die japanischen Figuren...

    Bin sehr froh, meine schon vorab aus Japan bestellt zu haben und sie schon länger zu besitzen.
    Genau zum dahin schmachten. Deshalb habe ich auch schon auf die jap. zugegriffen. Selten sowas putziges gesehen als Figuren. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figuren sind echt niedlich *q*

    Ich muss leider noch etwas auf meine LE warten... x3


  14. #1414
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich ja bei amazon, thalia & Co. wann sie kapieren werden, das sie keine abkriegen werden...(statt dessen lässt man weiterhin munter die Leute bestellen...)

    Die normalen Bände sind ja überall auch längst lieferbar und eigendlich hätten sie ja die dann mitkriegen müssen, wenn sie welche bekommen von irgendwoher.

    *

    Glaube mit wegen der dt Ausgabe hatte man wohl auch in Japan diese Edition nochmal nachgereicht, da sie dann ne Zeit auf jap Seiten doch wieder lieferbar war.

    btw seltsam auch, das bei den Seiten da die falsche Seitenzahl angegeben ist. xd
    Geändert von Mia (16.02.2017 um 21:41 Uhr)

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch bei den japanischen zugegriffen. Die Gefahr war mir einfach zu hoch, leer auszugehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1416
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Buchhandlung hat insgesamt dreimal die Limited Edition bekommen. Eine davon war von mir vorbestellt.
    Band 5 von Ten Count war übrigens der größte Stapel von den ganzen eingetroffenen Neuheiten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja bei amazon, thalia & Co. wann sie kapieren werden, das sie keine abkriegen werden...(statt dessen lässt man weiterhin munter die Leute bestellen...)
    Amazon und Thalia sagen mir jeweils den 22.02 als Liefertermin meiner Bestellungen. Da bin ich aber gespannt. Glaube nicht dran, freuen würde ich mich trotzdem.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Amazon und Thalia sagen mir jeweils den 22.02 als Liefertermin meiner Bestellungen. Da bin ich aber gespannt. Glaube nicht dran, freuen würde ich mich trotzdem.
    Amazon hat zumindest mittlerweile den Verkauf gestoppt...bei thalia ist es immer noch bestellbar, dabei sind die Neuheiten schon seit letzter Woche zu haben.

    Hast du da erst bestellt wenn du so ein Lieferdatum kriegst? - oder schickten die mal ne Meldung das es erst später rauskommt? xd

    Ich hatte bei amazon nur die mit dem falschen Preis bestellt um zu sehen was da bei rauskommt und die wurde ja im Januar storniert.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Meine Buchhandlung hat insgesamt dreimal die Limited Edition bekommen. Eine davon war von mir vorbestellt.
    Macht irgendwie den Eindruck, als wenn nicht viele den Rat beherzigt haben, das sie so besser in den Läden direkt bestellen sollen um sicher eine zu kriegen. Und dann kriegen halt andere zufällig das ab oder mit die es nur jetzt erst sehen.

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast du da erst bestellt wenn du so ein Lieferdatum kriegst? - oder schickten die mal ne Meldung das es erst später rauskommt? xd

    Ich hatte bei amazon nur die mit dem falschen Preis bestellt um zu sehen was da bei rauskommt und die wurde ja im Januar storniert.
    Nein ich hatte schon letztes Jahr gleich im August bestellt. Das Datum sagen die mir schon eine ganze Weile. Thalia nennt mir komischerweise das gleiche Datum. XD

    Das mit dem falschen Preis wurde mir auch storniert. Hatte damals aber einfach überall mehrere Exemplare bestellt, auch bei Amazon zum richtigen Preis, in der Hoffnung das es irgendwo klappt und ich wenigstens eines bekomme. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein ich hatte schon letztes Jahr gleich im August bestellt. Das Datum sagen die mir schon eine ganze Weile. Thalia nennt mir komischerweise das gleiche Datum. XD

    Das mit dem falschen Preis wurde mir auch storniert. Hatte damals aber einfach überall mehrere Exemplare bestellt, auch bei Amazon zum richtigen Preis, in der Hoffnung das es irgendwo klappt und ich wenigstens eines bekomme. XD

    Da bin ich dann echt gespannt was da rauskommen wird.

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist sie bei Tokyopop im Webshop vorbestellbar... die letzten exemplare sind nun wohl drin, die Seite ist allerdings gerade am abstürzen xD ich habe meine schon länger bei TP vorbestellt.
    Allen die es nun versuchen: Viel Glück beim durchkommen.

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir steht das sie nicht verfügbar ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1423
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte Glück - sie kamen zwar erst 12:45 Uhr online, aber ich hab noch eins erwischt und nach vielen Versuchen mit dem Warenkorb auch bezahlen können. Aber die Seite ist echt oft abgestürzt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren wohl nur 5 Stück oder so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1425
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf Facebook geht das große geheule los xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 57 von 66 ErsteErste ... 74748495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher