User Tag List

Seite 16 von 66 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern den ersten Band gelesem und traue mich gar nicht, die Spoilerkästen zu öffnen. *g*
    Wäre nett, wenn ihr, wenn die Spoiler was über den weiteren Verlauf bzw den japanischen Stand enthalten, sie so kennzeichnet.

    mir hat der Manga wirklich gut gefallen, nesser noch als alle andere bisherigen Werke von ihr, auch wenn


    bis jetzt noch nicht viel im BL-Sinne geschehen ist. Aber die Thematik wurde sehr eindringlich dargestellt und Kurose ist noch ziemlich zwielichtig, das sagt mir sehr zu. Heißt, dass er als Charakter noch richtig interessant werden dürfte...



    ich freue mich schon auf den nächsten Band.

    im Übrigen...das Design des Bandes ist wirklich der Hammer! Das Neonorange und der Spottlack gefallen mir wirklich sehr gut!

  2. #377
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nano & Kabo-chan

    Ja, können gerne per PM schreiben, ich denke einen "Spoiler-Thread" zu Ten Count dürfen wir ja wohl nicht eröffnen :'D


  3. #378
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht Aber schreibt euch gern und viel über PN oder in anderen Foren!

  4. #379
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @nano & Kabo-chan

    Ja, können gerne per PM schreiben, ich denke einen "Spoiler-Thread" zu Ten Count dürfen wir ja wohl nicht eröffnen :'D
    eröffnet doch einem im Manga Forum
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #380
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Aber schreibt euch gern und viel über PN oder in anderen Foren!
    Alles klar

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    eröffnet doch einem im Manga Forum
    Ist das denn erlaubt, oder könnte es da auch Ärger geben? xD


  6. #381
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dann wollen wir mal

    zuallererst muss ich erstmal was auf Grund von Unaufmerksamkeit korrigieren
    und zwar beginnend mit den Flashbacks:

    an einer Stelle kann man (eigentlich....) ganz genau sehn wie klein Shirotani sagt "Papa! Hand!"
    das habe ich komplett überlesen, warum auch immer



    allein das lässt mit meinem Wissen durch 2-3 Bildchen eine Sache noch offensichtlicher machen
    wie Lucy Harada bereits sagte

    lag ich mit Arzt (oder Lehrer) in der Schrankszene völlig daneben und es sei noch einschlagender wenn ich sie mit jemand anderem ersetze


    und zwar

    dem Vater....


    was Finn Fish (leider xD) direkt ausplauderte bzw bestätigte
    ich fand es etwas zu offensichtlich aber so ist es nunmal
    es bestärkt mich aber in meiner Annahme, dass

    Shirotani in gewisser Weise keine Verluste verträgt
    ich kenne diese Szene nicht genau und will sie vor dem deutschen Release auch nicht genau kennen aber mit der Sache hat er ja sogesehn seinen Vater verloren
    er wird ihn auf jedenfall nicht mehr so we früher gerne die Hand reichen (können)
    und ich nehme auch stark an, dass Shirotani und der Vater ab einem gewissen Punkt auch keinen Kontakt mehr haben
    zumindest so meine Vermutung



    hinzu kommen die von z.b. Mikku-chan genannten

    Bindungsängste


    die, wie Lucy Harada sagte

    eine Konsequenz der Schrankszene sein könnten wegen ich - du schmutzig


    und somit

    sowohl es für sich abstoßend findet mit jemand anderem z.b. Sex zu haben als auch den anderen nicht beschmutzen will



    als Schlussfolgerung für den 10. Punkt, in dem wir uns ja alle ziemlich einig sind, welcher der Punkt genau ist

    dass Shirotani grade auf Grund des Kindheitstraumas speziell gegen Sex eine allgemeine Abneigung hat, denn in Verbindung mit Sex hat er keine schönen Erinnerungen und grade als Kind ist sowas sehr einprägend wenn man wo starke schlechte Erfahrungen macht




    zu Kurose:
    auch hier habe ich wieder ein mini winzi Detail übersehn

    in der Café Szene wo sie die Behandlung beschließen und Shirotani konkret ausspricht "Lass uns Freunde sein", gibt es eine Nahaufnahme von Kuroses Mund wo er dezent, kaum erkennbar, lächelt


    da kann man natürlich wieder mehreres reininterprätieren

    zum einen, dass er Happy ist, dass Shirotani mit ihm befreundet sein will bzw überhaupt mit ihm was zu tun haben will
    wir kennen ja Kuroses Hintergrund nach deutschem Stand noch nicht, wie es privat aussieht
    ob er ein Einzelgänger ist usw
    (oder hab ich wieder was überlesen?)


    zum anderen (auf Finn Fishs Spoiler eingehend)

    Oder er ist wirklich nur ein manipulierender kleiner Zwerg, der alles von Anfang an geplant hatte um seine sadistischen Dränge ausleben zu können und täuscht uns die ganze Zeit muahaha
    hat er das geplant um zu versuchen jemanden mit Mysophobie ins Bett zu bekommen um sein sadistisches Ego zu stärken
    Challenge accepted!


    Spaß beseite, das bezweifel ich, grade auf Grund seiner Reaktionen während der Behandlung und seiner Aktion am Ende des ersten Bands


    so entschuldigt die Länge des Posts und dass ich nicht jeden einzelnen direkt zitiert habe aber bei der Menge hätte ich mich wohl wiederholt
    also versucht alles zusammenzufassen


    edit:
    für die über den japanischen Stand reden-Spoilerer
    eröffnet doch einen allgemeinen Rihito Takarai Thread hier: http://www.comicforum.de/forumdispla...ke%20a%20Dream
    Geändert von Ayumi-sama (21.04.2015 um 12:10 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Um das Ausgliedern von Spoiler über den japansichen Stand würde ich auch bitten.

    Dass Like a Dream- Forum bietet sich dafür gut an.

    Denn ich bin aktuell nur auf dem dtsch Stand und werde es auch bleiben.

    Wenn ich gleich Zuhause bin, gehe ich auf paar Dinge ein. Im allgemeinen stimme ich in den meisten Spekulationen Ayumis zu.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal einen Spoiler-Thread zu Ten Count aufgemacht
    (Das erste mal das ich hier überhaupt einen Thread gemacht hab xD)


  9. #384
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin inzwischen ganz verwirrt, bei welchem Spoiler ich mich spoilere und bei welchem nicht
    (bin auf dem aktuellen deutschen Stand)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #385
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin inzwischen ganz verwirrt, bei welchem Spoiler ich mich spoilere und bei welchem nicht
    (bin auf dem aktuellen deutschen Stand)
    Ab jetzt sollte es safe sein. ^^ Da die fetten Spoiler jetzt ja wo anders zu finden sind. ^^ Ich hab aber vorhin auch nicht mehr ganz durchgeblickt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #386
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre aber schade wenn die Diskussion rund um Ten Count nun einzig und allein im Spoiler-Thread stattfinden würde
    da wäre meine gestern noch gelobte Diskussionantreibung für die Tonne xD

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    es wäre aber schade wenn die Diskussion rund um Ten Count nun einzig und allein im Spoiler-Thread stattfinden würde
    da wäre meine gestern noch gelobte Diskussionantreibung für die Tonne xD
    Nein, so meinte ich das auch nicht. ^^ Es ist nur so, dass sich ja paar Spoiler miteinander vermischt haben. Daher meinte ihc es eher so, dass, wenn hier ein Spoiler kommt, er eher auf Stand des 1. Bandes ist und/oder Spekulationen enthält oder enthalten sollte.

    Damit es eben getrennt ist, für die, die schon die aktuellen Kapitel besprechen wollen (ist sicher auch in TPs Sinne, weiß ja nicht, ob alle auf japansich etc. lesen, oder es nicht Scans sind )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #388
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das schon verstanden
    klar ist es besser, dass die wirklichen Spoiler-Gesprche woanders stattfinden wegen der Gefahr auf Vermischung aber grade weil dieser Thread jetzt existiert, wäre es schade, wenn es hier einschlafen würde wenn nur wenige nur über den deutschen Stand reden wollen/können

    btw....wolltest du nicht noch auf meinen Beitrag antworten?

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich hab das schon verstanden
    klar ist es besser, dass die wirklichen Spoiler-Gesprche woanders stattfinden wegen der Gefahr auf Vermischung aber grade weil dieser Thread jetzt existiert, wäre es schade, wenn es hier einschlafen würde wenn nur wenige nur über den deutschen Stand reden wollen/können

    btw....wolltest du nicht noch auf meinen Beitrag antworten?
    Ja, das hatte ich vor *hust* Allerdings schwirrt mit ein wenig der Kopf... ich werd morgen versuchen dran zu denken. xD Vllt lese ich mir dann Band 1 nochmal durch.

    Nein, ich hoffe ja auch nicht, dass er einschläft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #390
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich vor *hust* Allerdings schwirrt mit ein wenig der Kopf... ich werd morgen versuchen dran zu denken. xD Vllt lese ich mir dann Band 1 nochmal durch.
    ich hab ja auch nicht sofort geantwortet, also lass dir Zeit, grad wenns dir nicht 100 pro gut geht
    war jediglich nen Wink mit dem Zaunpfahl zur Weiterführung der Diskussion

  16. #391
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich hab das schon verstanden
    klar ist es besser, dass die wirklichen Spoiler-Gesprche woanders stattfinden wegen der Gefahr auf Vermischung aber grade weil dieser Thread jetzt existiert, wäre es schade, wenn es hier einschlafen würde wenn nur wenige nur über den deutschen Stand reden wollen/können
    Ich denke nicht das die Diskussion hier einschlafen wird, da ja eig. alle die auf dem deutschen Stand sind bzw. grade den 1 Band gelesen haben und hier im Forum sind, in der Regel auch drüber schreiben wollen


  17. #392
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    so dann wollen wir mal
    ---was Finn Fish (leider xD) direkt ausplauderte bzw bestätigte
    Das war auch nur eine Vermutung meinerseits. Also ich habe es nur so aufgefasst <-- zu meiner Verteidigung XD
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    edit:
    für die über den japanischen Stand reden-Spoilerer
    eröffnet doch einen allgemeinen Rihito Takarai Thread hier: http://www.comicforum.de/forumdispla...ke%20a%20Dream
    Dann folge ich mal dem Ruf

  18. #393
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar noch nicht zum lesen gekommen,aber das Cover gefällt mir sehr gut (ich habe nix gegen Spotlack ).
    Einzige was mich minimal stört,sind die orangen Flecken (hab keine Idee,was das sein soll..Blut,Sperma,kA),eben weil ich nicht weiß,was es genau ist u halt die Farbe..dieses neonorange xD
    Da es aber mal nicht das klassische BL-Thema ist,finde ich es nicht schlecht ein etwas andere Cover nicht verkehrt.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Signierkarten(?) zu Ten Count *3*



  20. #395
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich glaube, das ist von den Seiyuu der Dorama-CD. Zumindest habe ich das auf Twitter gelesen. Also Zeichnung von Rihito Takarai.. aber signiert von den Seiyuu. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #396
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man, man, man...ihr schwärmt ja alle so sehr von dem manga, dass ich mich schon rein vom lesen der beiträge hier genötigt fühle den manga doch zu kaufen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #397
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    man, man, man...ihr schwärmt ja alle so sehr von dem manga, dass ich mich schon rein vom lesen der beiträge hier genötigt fühle den manga doch zu kaufen
    Also er sticht, wie z.B. ITW, ziemlich aus der breiten BL-Masse hervor.
    Wenn du psychologische BL magst, dann greif hier zu. ITW hast du ja auch schon gekauft, oder? (bin auf die Meinung gespannt XD). Natürlich will ich damit nicht sagen, dass man beides optimal vergleichen kann. Aber auf der psychologischen Ebene bzw. dass es ein psychologischen Ansatz hat, das ist gleich. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #398
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also er sticht, wie z.B. ITW, ziemlich aus der breiten BL-Masse hervor.
    Wenn du psychologische BL magst, dann greif hier zu. ITW hast du ja auch schon gekauft, oder? (bin auf die Meinung gespannt XD). Natürlich will ich damit nicht sagen, dass man beides optimal vergleichen kann. Aber auf der psychologischen Ebene bzw. dass es ein psychologischen Ansatz hat, das ist gleich. ^^
    ja, itw habe ich auch mir letztens geholt. bin aber leider im prüfungsstress und kam noch nicht zum lesen >_<
    vll wandert der manga ja dann mit den carlsen neuheiten ins körbchen, sobald ich diese abhole und ten count vorrätig ist^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #399
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodySharonAngel

    Ich kann Mikku-chan vollstes Recht geben. Ten Count ist auf jeden Fall anders als viele BLs (die ich bereits gelesen habe). Zumindest in Band 1 solltest du reinschauen und vielleicht wirst du unsere Begeisterung auch verstehen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  25. #400
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @BloodySharonAngel

    Ich kann Mikku-chan vollstes Recht geben. Ten Count ist auf jeden Fall anders als viele BLs (die ich bereits gelesen habe). Zumindest in Band 1 solltest du reinschauen und vielleicht wirst du unsere Begeisterung auch verstehen
    wie gesagt: mit dem nächsten einkauf, wenn der band da sein sollte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 16 von 66 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher