User Tag List

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #301
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bisher waren ihre Werke da ja doch immer anders.
    Bin ja ansich auch mal gespannt ob das Werk jetzt nur ne Ausnahme, oder ob sie allgemein ihre Richtung mehr mit ändert...
    Nun ja, "anders" ist auch dieses Werk. Ich find's gut, dass sie mal was anderes ausprobiert, hoffe aber, dass es in Zukunft nicht ausschließlich in diese Richtung geht, sondern sie einfach viele Themen mal ausprobiert. So wird es nicht langweilig und sie ist ja auch einfach eine tolle Autorin. Bisher mache ich mir da aber keine Sorgen.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Anders meinte ich natürlich im Sinne von harmloser und so .
    Bei dem anderen stimme ich dir aber überall zu.

    Ist doch allgemein schöner wenn Mangakas nicht immer das gleiche machen.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bisher habe ich sehr an Rihito Takarai geschätzt, dass sie so vielseitig ist. Ob so ein schön romantisches Werk wie Only the Flower
    knows oder so bittersüß wie Capital of Flowers. (Und auch Bride of the Box Spirit und Seven Days sind ganz anders, allerdings war sie da ja nur Zeichnerin.)

    Das hier Beschriebene klingt so gut, dass ich es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, den Band in den Händen zu halten und zu lesen. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Das hier Beschriebene klingt so gut, dass ich es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, den Band in den Händen zu halten und zu lesen. >.<
    Wenn wir doch nur ihren Shonen-Titel auch bald bei TP haben könnten...seufz.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn wir doch nur ihren Shonen-Titel auch bald bei TP haben könnten...seufz.
    Ist von Square Enix... das wird wohl so schnell nix.

    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi mit seinen 3 Bänden hört sich aber gut an. Shojo und Gender Bender mag ich auch. xD (wobei ich nicht sicher bin, ob bei TP schonmal was aus der Sylph erschienen ist - müsste nachgucken)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist von Square Enix... das wird wohl so schnell nix.
    Das ist mir natürlich klar, aber ist ja eh erst ein Band raus. Ich hoffe halt immer noch irgendwie, das der Titel dann den Fluch durchbrechen lässt, damit es mit SE klappt. - Vielleicht legt ja die Mangaka ein gutes Wort ein oder sowas, falls das überhaupt geht...

    Stimmt den Shojo gabs ja auch noch...also das reinspitzen irgendwann mal fand ich etwas verwirrend...und kam mir nicht so toll vor, wie die Beschreibung. Irgend einen Grund muss ja fast schon geben, warum der Titel noch nicht hier kam. Vielleicht weil das eh nur ein Novelableger und ohne dies etwas schwerer zu verstehen?
    Aber naja denke mal jeder Fan von ihr würde auch diesen kaufen, egal wie gut es dann nun wäre oder nicht.
    Geändert von Mia (16.04.2015 um 00:10 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi mit seinen 3 Bänden hört sich aber gut an. Shojo und Gender Bender mag ich auch.
    Torikagou ist eher shoujo/Slice of life als gender-bend... da gibt es zwar einen cross dresser chara, aber dabei hörts schon auf.
    Trotzdem ein guter Titel.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #308
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad Band 1 gekauft *.* die Aufmachung ist wirklich schön und nachdem was ich über Band 2 gehört hab freu ich mich auf die Fortsetzung *.*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Torikagou ist eher shoujo/Slice of life als gender-bend... da gibt es zwar einen cross dresser chara, aber dabei hörts schon auf.
    Trotzdem ein guter Titel.
    Okay, hört sich auch gut an. Ich war gestern nur nach so hervorstechenden Bezeichnungen bei baka gegangen. Aber optisch und so gefällt es mir. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #310
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band jetzt zweimal gelesen. So etwas habe ich bislang nur bei OtFk gehabt (Den habe ich sogar 3-4 hintereinander gelesen). Rihito Takarai's Werke sind mit viel Feingefühl und Charakterliebe ausgestattet.

    Gerade bei einem Thema wie Mysophobie muss man gut recherchieren, um es glaubhaft (trotz des Mangaaspekts) übermitteltn zu können. In meinen Augen hat Takarai ihre Hausaufgaben gemacht. Besonders in Hinblick auf Shirotani's Charakter hat sie diese Phobie sehr gut ausgearbeitet. Ich kann trotz fehlender Erfahrung dieser Krankheit mit Shirotani sympathisieren.
    Kurose ist noch ein wenig schwierig zu greifen, besonders in Band 1. Doch das ändert sich langsam von Zeit zu Zeit.

    Band 1 ist tatsächlich mehr eine Einleitung in die Geschichte. Shirotani und Kurose lernen sich erst kennen und näher sich Stück für Stück an. Es ist tatsächlich recht langsam. Stören tut es mich nicht, da ich gerade das an OtFk so geliebt habe.
    Dafür nimmt Ten Count ab Band 2 gut an Fahrt auf.

    Ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen. Hoffentlich ist dann auch das Extra dabei, das TP versucht zu bekommen

  11. #311
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kollegin hat in unserer Mittagspause mich genötigt den zu lesen ..... ( das gibt Rache Melly falls du das hier liest !!! )

    Optisch muss ich sagen nicht schlecht ^^
    Aber Inhaltlich , um Himmels willen xD

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Desty

    ich muss zugeben, dass hört sich jetzt aber echt witzig an, das hätte man schon sehen müssen, wie man dich zu was zwingt mit dem lesen.

    Und was ist daran dann so schlimm, wenn das ganze eh noch harmloser ist? - du hast ja auch was von LS gelesen.

    Aber wenn dir das Aussehen gefällt, da ist vielleicht ein anderer (softerer) Titel eher was für dich...

  13. #313
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch mal gespannt. Dem ersten Band gebe ich auch eine Chance. Das Artwork ist ja schön, aber nur schön ist halt nicht alles Schaun wa ma.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rein optisch ist es eine Wucht, denn Ten Count hat einen Spotlack bekommen und die orangen Schmutzpartikel leuchten regelrecht, wenn man sie vor sich hat (nur damit kein Missverständnis entsteht:leuchten tun sie natürlich nicht real, die Farbe ist nur super intensiv. ).

    Die Farbseiten sind der Hammer und ich freu mich schon aufs Lesen. :3

    Heiß sind ihren Typen ja.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #315
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, aber das Cover von Band drei in Verbindung mit diesem Sprenkelzeugs finde ich ja soooo ekelig x'D
    Dadurch wird das Motiv für mich persönlich echt unangenhm. Voll der Abturn ^^

    Und ja, die Kerle sind ganz niedlich/schön/sehen definitiv gut aus, aber richtig sabbern würde ich persönlich bei na anderen Optik.
    Geändert von Moxxi (16.04.2015 um 13:35 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #316
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann man den die Cover der anderen Bände sehen ? :-) würde mich sehr interessieren und hab bei ner schnellsuche grad nix gefunden online
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    wo kann man den die Cover der anderen Bände sehen ? :-) würde mich sehr interessieren und hab bei ner schnellsuche grad nix gefunden online
    Cover Band 2:



    Band 3:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #318
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte sie eben vor geraumer Zeit hier im Thread gesehen und da war mit No 3 eben, wie jetzt auch, eher unangenehm aufgefallen... ich finds ekelig xD Aber das liegt nur an diesen Klecksen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss ja sagen, dass sie heiß sind, und egal, was es für eine Substanz am Ende ist... die Bilder sind Erotik pur. Wenn da mal was fließt, am Mund und Kinn entlang läuft, dann ist das nur... natürlich. xDD

    Gott, dass hört sich an als ob man nen Fetisch hätte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #320
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass sie heiß sind, und egal, was es für eine Substanz am Ende ist... die Bilder sind Erotik pur. Wenn da mal was fließt, am Mund und Kinn entlang läuft, dann ist das nur... natürlich. xDD

    Gott, dass hört sich an als ob man nen Fetisch hätte.
    Kann ich nur zustimmen, ich finde alle Cover super. Wobei mit Cover 1 doch am besten gefällt bis jetzt


  21. #321
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, ich finde alle Cover super. Wobei mit Cover 1 doch am besten gefällt bis jetzt
    Ich finde ja Cover 2 am heißesten. Da möchte man, dass er das Shirt noch weiter auszieht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Cover 2 am heißesten. Da möchte man, dass er das Shirt noch weiter auszieht. :3
    Ohja *-*


  23. #323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Cover 2 am heißesten. Da möchte man, dass er das Shirt noch weiter auszieht. :3
    Hehe..wie wahr, dem schließ ich mich an.
    (Und die Flüßigkeit ist da auch am ehesten was anderes...beim 3ten scheint ja dafür gut gekleckert zu werden...)

    Hab vor einer Zeit die BLs aus dem Briefkasten gefischt (wird dann noch gelesen), waren beim ausliefern wohl etwas faul, obwohl sie es hätten abgeben müssen...*hust* (lustigerweise kamen jetzt alle BLs gleichzeitig und andere Titel noch nicht...)


    So matte Cover sind ja eh immer schöner, und wenn dann noch so nen Effekt mit manches hervorgehoben, sieht das eh immer schick aus....es ist aber wirklich so, dass das Orange so irgendwie noch extremer leuchtet..je nach Licht.

    Interessant ist ja auch, das bei 2+3 sogar man leicht mal Adern mit gezeichnet hat.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute glücklicherweise den Band bekommen
    die Aufmachung gefällt mir sehr
    genau das, was ich mir erhofft habe
    *liebt Matt mit Spotlack*

    bisher habe ich nur durchgeblättert aber mir gefällt, was ich gesehen habe
    als jemand, die sich selbst zu oft die Hände wäscht wegen jedem Kleinkram und u.a. dadurch kaputte Hände hat, ist diese Thematik doch auch für mich persönlich interessant (auch wenn ich nicht die Phobie habe) und bin gespannt wie die Umsetzung ist
    euren Meinungen nach soll es ja gut recherchiert sein

  25. #325
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Cover sind ja Mega *.* *sabber*...ups...lalal XD
    ich kanns kaum erwarten die cover in der hübschen deutschen Aufmachung *.*
    könnte mich gar net entscheiden welches ich am geilsten finde XD
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher