User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 298

Thema: Sommer der Glühwürmchen (Nana Haruta)

  1. #201
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cover zu Band 5 sieht auch total knuffig aus
    Ich hoffe genauso wie die anderen, dass es kein Liebesdreieck gibt (auch wenn es von Nana Harutas gerne genutzt wird). Liebesrivalin sind zu einem bestimmten Punkt ok, aber trotzdem hoffe ich auf kein unnötiges Drama
    Ich mag die Reihe nach wie vor sehr gern und freue mich auf die Fortsetzungen ^^

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (wird voraussichtlich ab Montag, 12. Oktober 2015 lieferbar sein.)



    gefällt mir richtig gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Obwohl der Band im Oktober bei uns rauskommt, gibt es nochmal einen letzten sommerlichen Schub.

    Hab die Reihe noch nicht begonnen, aber die Cover sagen mir schon zu, wenngleich sie dann aber nicht komplett überragend sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #204
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Cover.

  5. #205
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover ist wirklich wudnerschön
    Hat man glatt nochmal Sommergefühle ^^

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, DAS Cover dürfte von allen 5 bis jetzt mein Favorit sein!

    Damit gibt es mit Band 4 einen interessanten Bruch im Bereich Cover. Da bin ich mal gespannt, wie das ausartet... Es scheint, das mögliche Liebesdreieck hält nicht allzu lange an oder Nana Haruta wollte Toba zumindest ein Cover geben nachdem sie in Band 2 sich Sorgen um seine schwindende Präsenz machte xD

  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wieder richtig gut gefalen!


    Besonders Toba ist mir in diesem Band richitg ans Herz gewachsen
    Ich fand die Szene so toll als er Oshima so auflaufen hat lassen ^^ Vor allem seinen Gesichtsausdruck in dem Moment.

    Das Ende ist richtig mies, ich will doch wissen wieß weiter geht >.<
    Meine Prognose für Band 4:
    Akki wird sagen dass er nicht weiß was er genau für Tsubasa empfindet. Toba spricht dann mit Akki darüber und sagt dann sowas in die Richtung: "Wenn du Tsubasa nicht willst, dann kann ich sie doch nehmen, oder? (War nur Spaß, Okay)"
    Und so spielt Toba dann indirekt Liebesengel für die beiden, da sich Akki dann erst seiner Gefühle für Tsubasa bewusst wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #3 war super süß & endete mit einem fiesen Cliffhanger. Ich freue mich schon auf den nächsten!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #209
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 3 stach besonders Toba für mich heraus. Von seinem ersten Auftritt an habe ich gewusst, dass 1.) ich ihn lieben werde und 2.) er langsam in eine Art Liebesdreieck verwickelt wird. Grausam, wirklich. Warum tut Haruta das? Mit Stardust Wink hat sie bereits ein Disaster veranstaltet... Hilft nur für Tobas eigenes Wohlergehen zu hoffen, aus dem anbahnenden Storm unbeschadet zu entkommen.
    Die Auflösung wird mir nicht gefallen, egal, was dabei herauskommt. Es ist nicht so, dass Toba x Tsubasa mir lieber als Aki x Tsubasa wären, ganz im Gegenteil: Mein Endgame wird immer Aki x Tsubasa bleiben. Doch Toba x Tsubasa ist eine tolle Freundschaft, die ich ungerne durch ein unnötiges Liebesdreieck zerstört sehen möchte. Gerade, weil Tsubasa sich von all den bisherigen Mädels, in Tobas Augen, abhebt gefällt mir an deren Freundschaft.

    Was ich ebenfalls super finde, ist der Einblick in Akis Gefühlswelt. Obwohl Tsubasa unsere Heldin ist, bekommt man hin und wieder ein wenig von seinen Gefühlen mit. Das finde ich gut, denn so weiß man, wie er über die präsenten Ereignisse denkt und fühlt.

    Band 3 hat mich außerdem desöfteren zum Lachen gebracht. Herrlich, diese Interaktionen zwischen dem Idiotenduo Karasuma und Tsubasa. Ein eingespieltes Team, das gut in einer Comedyshow auftreten könnte. Generell bin ich von Tsubasa ein wenig verzaubert. Ihre ganze Art hat etwas sehr eigenes und charmantes. Sie zieht mich förmlich mit, aufgrund ihrer Art. Bislang war ich auch noch nicht annähernd genervt von ihr; Pluspunkt sind die wirklich wenigen Momente, in denen sie weint. Sofern mein Gedächtnis mich nicht trügt, kann man diese Momente an einer Hand abzählen und ist eher Optimistin als Pessimistin.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 4 (voraussichtlich 14.1.)

    Auf jeden Fall eines meiner Lieblingscover XD <---Toba Fan :3

  11. #211
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles Cover

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eines meiner Lieblingscover XD <---Toba Fan :3
    ich bin auch Toba Fan xD
    aber ich hoffe trotzdem sehr, dass es nicht zu einem Liebesdreieck kommen wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #213
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an alle hier.
    Ich hatte die Reihe nach Band 01 pausiert, weil ich die Protagonistin "doof" fand und die Story mich eher langweilite.
    Bessert sich wenigstens die Story noch in den nächsten Bänden, oder bleibt es ungefähr auf dem Niveau von Band 01?


  14. #214
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an alle hier.
    Ich hatte die Reihe nach Band 01 pausiert, weil ich die Protagonistin "doof" fand und die Story mich eher langweilite.
    Bessert sich wenigstens die Story noch in den nächsten Bänden, oder bleibt es ungefähr auf dem Niveau von Band 01?
    hmm schwierig zu beantworten xD
    Ich fand die Story halt schon ab Band 1 gut...

    aber mal zur Story: was mir persönlich gut an SdG gefällt, ist das Aki nicht der typische beliebte Playboy ist, demenstprechend hat man schonmal eine etwas "andere" Story. Außerdem bekommt das ganze mit dem Basketballclub auch noch irgendwie eine frische Note ^^
    und naja, Toba ist halt toll (der kommt allerdings erst so richtig in Band 3 zur geltung ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #215
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich bin auch Toba Fan xD
    aber ich hoffe trotzdem sehr, dass es nicht zu einem Liebesdreieck kommen wird...
    Nein ich auch nicht...

    Ich mag Toba schon mehr als Aki, daher hätte ich eigentlich überhaupt nichts dagegen Aki in den Wind zu schießen und das es dann Tsubasa x Toba wird XD Wieder mal ein Fall von Second-main-lead-syndrom meinerseits >_< Ich mag Aki auch, aber gerade weil er so langsam ist, ist es mitunter frustrierend - währendessen ist Toba immer an ihrer Seite und hilft ihr. Aber man sieht das noch etwas unter der Oberfläche steckt, und das macht seinen Charakter so interessant für mich. --- Aber ich weiß ja wie es enden wird, und daher gehe ich schon mal in trauer. Und ich bin mir 100% sicher das es zu einem Liebesdreieck kommt - ist ja schon alles da XD


  16. #216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 06 ↓




    In Japan erscheint rechtzeitig zum Weihnachtsfest am 25. Dezember der sechste Band von Sommer der Glühwürmchen. Autorin Nana Haruta hat schon mal das Cover enthüllt: Auch Aki hat sich passend zur Jahreszeit in einen dicken Schal gemummelt. o^_^o
    Quelle: I Love Shojo FB Seite


  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir richtig gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täuscht das oder sieht Aki auf dem Cover irgendwie anders(älter?) aus?

  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war im großen und ganz süß, aber in meinen Augen ein wenig schlechter als Band 3, was daran liegt, dass die Situation


    etwas festgefahren wirkt. Tsubasa ist in Aki verliebt, der offenbar auch in sie, aber er kann anscheinend nicht richtig damit umgehen und Toba scheint nun auch interesse an Tsubasa zu finden, diese scheint dies aber nicht zu bemerken. Ich hoffe im nächsten Band ändert sich etwas an dieser festgefahrenen Situation
    aber insgesammt gefällt mir die Reihe trotzdem nach wie vor sehr gut, was hauptsächlich an Tsubasa liegt. Es ist einfach total süß, wie sie sich bei allem was sie macht ins Zeug legt, sei es die Rede für Toba oder auch die gebastelten Armbändchen. EInfach toll

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab Band 4 auch gelesen.


    Aki scheint sich entweder seiner Gefühle Tsubasa gegenüber nicht ganz klar zu sein
    oder er ist schüchtern und weiß nicht wie er es ausdrücken soll. Dann könnte ich mir auch noch
    vorstellen das da eine gewisse Angst ist vielleicht wegen vergangener Erfahrungen oder so.
    Die kleine Vorschau auf den nächsten Band hinten am Ende lässt darauf schließen das Toba wohl
    auch Tsubasa gegenüber deutlich zu werden scheint. Das heißt es wird große Spannung zwischen
    den Jungs geben. Denn das Toba in Tsubasa verknallt ist hat man schon länger gemerkt.

    Dann währe da noch diese Ran die einfach nicht kapieren will das Toba nicht von ihr wissen will.
    Trotz deutlicher Ansage klebt sie weiter an ihm und er findet es zum kotzen. Kennt die über auch
    richtige Liebe bzw. was es bedeutet richtig verliebt zu sein?.
    Mir scheint das nämlich nur so eine Schwärmerei zu sein. Sonst würde sie auf eine Abfuhr ganz
    anders reagieren.



    Ich schätze übrigens das die Mangareihe so 7-8 Bände lang wird. Vorausgesetzt die Mangaka
    baut nicht noch mehr Vergangenheit oder neue Charakter ein die wiederum eine eigene kleine
    Geschichte haben.

  21. #221
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. April erscheint bei uns Band 5



    das Cover ist so schön
    ich freu mich schon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #222
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 komt mit einem schicken (wenn auch weihnachtlichem) Ausklappposter daher:




    Quelle: ILS-Blog
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #223
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sieht total süß aus
    freu mich schon sehr auf den Band x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war sooooo verdammt niedlich

    Das erste Kapitel war allerdings etwas langweilig, da es da ja hauptsächlich um das Basketballspiel ging und ich sowas eherlangweilig finde... und Somas lächeln fand ich i-wie fast etwas gruselig xD
    Aber die Kapitel danach waren einfach nur Zucker
    Besonders Toba konnte in diesem Band mal wieder stark bei mir punkten. Ich fand es einfach toll, wie er zu Tsubasa gesagt hat, dass er sich nicht von den 2 Typen ausnutzen lassen soll und erst die romantische Szene draußen
    Das Aki nicht zur Weihnachtsfeier gekommen ist fand ich schon etwas seltsam... besonders weil es ja den Anschein hatte als wäre er der einzige, der nicht hingegnagne ist?! Aber irgenwie mag ich Aki trotzdem ^^ Er ist auf seine ganz eigene Art un Weiße niedlich. Ich fand's z.B ziemlich süß wie er mit Tsubasa in der Bibliothek war oder als er das Geschenk für sie gekauft hat und dann seinen Zeigefinger an den Mund geführt hat, da hat es so ausgesehen als würde er sagen wollen "das bleib unter uns "


    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band, die Vorschau ist ja schon sehr vielversprechend

    ----

    am 25. April erscheint übrigens in Japan Band 7 :3
    Geändert von Miss Morpheus (14.04.2016 um 17:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf unserem Blog gibt es jetzt auch ein neues Wallpaper zur Serie.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher