User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #276
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juli erscheint bei uns Band 3



    bin schon sehr gespannt auf diesen Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, zumal die Rezensionen im japanischen Amazon nicht wirklich begeistert sind

  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bewertungen auf Amazon sind so valide wie Wetterprognosen. Besonders Arina hat genug Trolls.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bewertungen auf Amazon sind so valide wie Wetterprognosen. Besonders Arina hat genug Trolls.
    Interessant das diese Personen direkt als Trolls abgestempelt werden...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem, da Band 1&2 wesentlich besser bewertet wurden. Aber nee, dass diese Personen enttäuscht sind, ist natürlich nicht möglich...

  6. #281
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Interessant das diese Personen direkt als Trolls abgestempelt werden...
    Du hast mich falsch verstanden. Nicht jeder der Kritik übt ist ein Troll. Ich kritisiere auch manches bei Arina. Nur gibt es bei ihr genug Leute die sich einfach gern an ihr abarbeiten, obwohl sie ihre Werke gar nicht lesen. Reines bashing.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #282
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Nicht jeder der Kritik übt ist ein Troll. Ich kritisiere auch manches bei Arina. Nur gibt es bei ihr genug Leute die sich einfach gern an ihr abarbeiten, obwohl sie ihre Werke gar nicht lesen. Reines bashing.
    Deswegen fangen die schlechten Bewertungen bei Band 3 an? Ahja...
    Du kennst die Leute doch gar nicht und trotzdem sagst du schon wieder "reines bashing".
    Woher willst du wissen das es keine Kritik ist?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/arinacchi/status/681334166869282816

    Hier sieht man ein Cover der Melody mit 31 I Dream. ich finds süß

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Deswegen fangen die schlechten Bewertungen bei Band 3 an? Ahja...Du kennst die Leute doch gar nicht und trotzdem sagst du schon wieder "reines bashing". Woher willst du wissen das es keine Kritik ist?
    Als ob es kein Arina bashing gäbe. Nein nein habe ich mir nur eingebildet entschuldige. Muss ich die letzten Jahre geträumt haben. Tut mir leid. War ich wohl auf dem falschen Dampfer.Bei ihren Werken habe ich festgestellt das selber lesen meist besser ist. Der Verriss und die Verkaufszahlen sind halt irgendwie nicht immer übereinstimmend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bewertungen auf Amazon sind so valide wie Wetterprognosen. Besonders Arina hat genug Trolls.
    Eben. Gerade bei Amazon kann man beobachten, wie ganz oft nicht das Produkt selbst, sondern irgendwelche anderen Sachen wie Lieferverzögerung oder Probleme mit der Post bewertet werden. Manche Kunden bleiben einfach nicht objektiv bei solchen Geschichten. Man kann sich eigentlich kaum auf Amazonbewertungen verlassen.

    Ich warte daher ab und bilde mir mein Urteil selbst. Bisher hat mir die Serie ganz gut gefallen. Ist mit Sicherheit nicht Tanemuras beste Story, aber auch nicht ihre schlechteste.

    Das Cover der Melody (oder der kleine Ausschnitt, der dem Foto zu erkennen ist) ist echt schön geworden.

  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Als ob es kein Arina bashing gäbe. Nein nein habe ich mir nur eingebildet entschuldige. Muss ich die letzten Jahre geträumt haben. Tut mir leid. War ich wohl auf dem falschen Dampfer.Bei ihren Werken habe ich festgestellt das selber lesen meist besser ist. Der Verriss und die Verkaufszahlen sind halt irgendwie nicht immer übereinstimmend.
    Das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass man nicht alle Kritiker gleich als Trolls darstellen soll.
    Und nur weil jemand keine 5 Sterne gibt ist es auch kein bashing.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #287
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass man nicht alle Kritiker gleich als Trolls darstellen soll.
    Und nur weil jemand keine 5 Sterne gibt ist es auch kein bashing.
    Da stimme ich dir natürlich zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Deswegen fangen die schlechten Bewertungen bei Band 3 an? Ahja...
    Du kennst die Leute doch gar nicht und trotzdem sagst du schon wieder "reines bashing".
    Woher willst du wissen das es keine Kritik ist?
    Es ist immer leicht für Fans etwas als Bashing zu bezeichnen oder anderen Leuten zu unterstellen, dass sie das Werk XY nicht gelesen haben und es nur runtermachen, weil sie ja nichts besseres zutun haben. Die allerwenigsten sind aber tatsächlich Trolle oder bashen Tanemura. Trollen oder bashen haben nämlich nichts mit Kritik zutun, zudem haben solche Leute dann auch keine Argumente, warum Werk X schlecht ist, sondern äußern sich unterhalb der Gürtellinie und das gegen Mangaka, etc. und deren Fans. Alles andere ist weder bashen noch trollen. Es sind viel mehr die Fans, die das so wahrnehmen und dann sofort in den Verteidigungsmodus überspringen. Obwohl ich von solchen Fans jetzt eher selten Argumente gehört habe, warum ihnen trotz nicht geringer Mängel das Werk gefällt, unabhängig jetzt von der/dem Mangaka.

    Was die schlechten Bewertungen bei Amazon.jp angeht, so wurde da eindeutig der Manga und dessen Entwicklung kritisiert und sonst nichts (also nicht so etwas schwachsinniges, wie falsche Lieferung oder so). Die eine Person war sogar ein Fan von Tanemura und bricht den Manga nun ab. Eine andere fand den Manga bis Band 2 interessant, doch dann triftet es für ihren Geschmack zu einem typischen Tanemura-Manga ab und wurde langweilig. Andere waren zwar keine Fans von Tanemura, fanden aber die ersten beiden Bände relativ gut.
    Natürlich sollte man sich selbst ein Bild davon machen, allerdings sind solche Bewertungen eben auch gut, um z.B. seine Erwartungen herunterzufahren. Vielleicht findet man es gerade dann nicht so enttäuschend als wenn man euphorisch auf den nächsten Band wartet und dann enttäuscht wird.

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Der Verriss und die Verkaufszahlen sind halt irgendwie nicht immer übereinstimmend.
    Du hast noch nie wirklich einen Verriss gelesen, oder? Verkaufszahlen spiegeln halt eher selten die Qualität eines Titels wider. Ein Manga wie Gib mir Liebe hat sich auch sehr gut verkauft (hier gab es übrigens einen schönen Verriss in der Mangaszene, findet man vielleicht sogar noch im GmL-Thread), ein literarisches Meisterwerk ist es aber dennoch nicht, sondern ist sogar eher unteres Mittelfeld (wenn nicht sogar noch darunter).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #289
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Bashing?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Was ist denn Bashing?
    Wenn man etwas permanent schlechtredet, meist ohne Grund. So ähnlich wie ein Shitstorm (wobei da ja meist irgendein Auslöser ist). Manche Leute kommen dann auch nur zum Bashing zu einem Post/Thread, weil es ihnen Spaß macht.

    Ich finde allerdings nicht, dass es hier Arinabashing gibt. Ich persönlich amüsier mich halt gern mal über mMn absurde Storyverläufe oder so... aber es ist ja nicht so, als würde ich ihre Mangas und ihren Zeichenstil nicht mögen. Ich gebe gerne jedem neuen Manga von ihr eine Chance. Dass manchmal der Eindruck entsteht, es gäbe nur negative Beiträge, kann ich ansatzweise verstehen, aber wenn man die Beiträge dann genau liest, erkennt man meist doch etwas positives daran und dass die Leute versuchen, den Manga zu mögen, auch wenn er es ihnen schwer macht

    @Aya-tan... den muss ich mir mal anschauen den Verriss. Aber GmL war auch echt ein Sonderfall.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (02.06.2016 um 07:04 Uhr)

  16. #291
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Wo fängt denn der Verriss an? Es sind über 60 Seiten ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suchs grad raus, BloodyAngelSharon Wenn ichs gefunden hab, sag ich Bescheid ^^

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post3777536

    Evtl. meint Aya-tan den Artikel aus der MangaSzene hier (übrigens so ziemlich genau auch meine Meinung zu GmL)

  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post3777536

    Evtl. meint Aya-tan den Artikel aus der MangaSzene hier (übrigens so ziemlich genau auch meine Meinung zu GmL)
    Merci
    Dann lese ich da mal ne Runde
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 von 31 I Dream hat eine schicke Postkarte mit dem Cover der Sonderausgabe aus Japan als Extra.



  21. #296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut wenn die Postkarten den Bänden beiliegen. So hat man wenigstens die Chance die zu bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #297
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schicke Postkarte


  23. #298
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #299
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, sieht sehr hübsch aus, ich freu mich drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #300
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga mit der Postkarte dann eig. eingeschweist, oder liegt diese lose bei? :0


Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher