User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 345

Thema: Sun-Ken Rock (Boichi)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint voraussichtlich am 17.12

  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, sexy sexy, gefällt mir echt gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #278
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, sexy! Cover gefällt mir gut und kann es kaum abwarten Q.Q

  4. #279
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... :3
    Obwohl ihre Rechte Hand sehr eigenartig aussieht, so hexen-, dämonenhaft
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #280
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover aber diese Hände...ist denen da der Stift aus der Hand gerutscht oder was
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jedenfalls, wo das "ab 18" Päpperle hin muss...

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Band 5 erscheint voraussichtlich am 17.12

    Das Cover sieht absolut fantastisch aus.

    Fand bis auf das Cover von Band 4 sowieso alle gut (speziell das von Band 2),
    aber das hier ist bisher das beste.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf Band 5. Die Serie mausert sich echt zu einen meiner Favoriten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #284
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war ganz unterhaltsam.

    Ken ackert sich den Arsch ab & die anderen machen sich ein Spaß drauß. xD Den Kampf gegen den einen Typen fand ich nicht so pralle und ich denke auch das er nicht ernst gemacht hat bzw ihn unterschätzt hat. Hoffe da kommt noch was. Diesmal ging es auch härter zu xD


  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Februar 2016 erscheint Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #286
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oha, das Cover zeigt natürlich Feuer und Flamme Gefällt mir. Hoffentlich wird es dieses mal etwas emotionaler bzw. die Story ernster.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #287
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es dieses mal etwas emotionaler bzw. die Story ernster.
    hmmm ich finde ehrlich gesagt das es Sun-Ken Rock bisjetzt gut schafft eine tolle Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor zu halten.
    wie meinst du denn das genau?

    Band 5 hat mir im übrigen wieder total gut gefallen, finde es interessant auch ein wenig einen Einblick in das

    koreanische Showbusiness zu bekommen und es ist einfach witzig, wie Ken dort arbeitet obwhol ihm sowieso alles gehört ^^
    Und man muss schon sagen: Es ging wirklich ziemlich heiß her in dem Band ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #288
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga endet am 22. Februar.
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...uary-22/.97923

    Außerdem: Schade dass der Manga mit 25 Bänden endet und damit eine ungerade Anzahl an Bänden ergibt, wird dann bestimmt wieder so ein dünner Band im Regal sein

  14. #289
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir auch total gut gefallen :3
    Tolle Zeichnungen, packende Action und gute Story

    ich finds ja besonders toll, wie Boichi jede Szene die er zeichtet vorher per Foto nachstellt und vor allem ist es schon teilweise ziemlich witzig wie er das macht xD (wie im Falle mit der Bierdose)

    Freue mich schon auf den nächsten Band,

    in dem Ken ja anscheinend ins Imobilien Geschäft einsteigen wird und was es sich mit diesem mysteriösem Fremden auf sich haben wird :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. April erscheint bei uns Band 7



    tolles Cover
    ich freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #291
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 erst jetzt verschlungen und nächsten Monat geht's wieder weiter, sehr toll! :>
    Das Extra-Kapitel in Band 6 am Ende war auch nicht schlecht. Ob das auch in der Original-Version so mit dabei war?

  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 hat mir wiedermal sehr gut gefallen, nun scheint sich die Story auch


    mehr auf dem "Hauptgegner" zuzubewegen. Besonders interessant fand ich in diesem Band alles rund um die Immobiliengeschäfte und China Town
    Und da in diesem Band ja eher weniger Erotik vorkam (im Verlgeich zu den Bänden davor ^^) war auch das Yumin Kapitel sehr passend



    freu mich schon sehr auf den nächsten Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 7 hat mir wiedermal sehr gut gefallen, nun scheint sich die Story auch


    mehr auf dem "Hauptgegner" zuzubewegen. Besonders interessant fand ich in diesem Band alles rund um die Immobiliengeschäfte und China Town
    Und da in diesem Band ja eher weniger Erotik vorkam (im Verlgeich zu den Bänden davor ^^) war auch das Yumin Kapitel sehr passend



    freu mich schon sehr auf den nächsten Band :3

    Mir hat der Band auch sehr gefallen. Das Einzige was ich "abnormal" fand, aber mal wirklich aus'n 7 Stock? Wirklich? Was für Muskeln hat der? Aus Eisen? XD

    Bin ja mal gespannt, ob es zum Kampf kommt. Durch die Andeutungen könnte es vielleicht auch friedlich enden, aber wir sind hier bei Sun-Ken ... mal schauen. xD


  19. #294
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Bin ja mal gespannt, ob es zum Kampf kommt. Durch die Andeutungen könnte es vielleicht auch friedlich enden, aber wir sind hier bei Sun-Ken ... mal schauen. xD

    Also da wir hier ja von Sun-Ken Rock sprechen, erwarte ich schon einen epischen Kampf ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #295
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Juni erscheint bei uns Band 8



    tolles Cover, wirkt sehr dynamisch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #296
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Daran musste ich gerade denken xD

  22. #297
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist total genial. Dasselbe dachte ich mir neulich schon im Artbook-Thread, wo das Motiv auch im Startpost zu bewundern ist.

    Ich hoffe, TP überlegt sich irgendwann eine gute Möglichkeit für Neueinsteiger, damit Leute, die wie ich zu lange gewartet haben, mit der Serie beginnen können. Um alles einzeln nachzukaufen, ist mir der Manga mit Band 8 mittlerweile zu weit fortgeschritten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #298
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn TP jetzt eine günstigere Schubervariante oder ähnliches anbieten würde, fände ich das ehrlich gesagt nicht gerade fair gegenüber den Erstkäufern...
    außerdem geht so eine lange Reihe so oder so ins Geld, egal ob man sie direkt beim release kauft, nachkauft oder dann auf eine evenutelle kommende günstigere Schubervariante zurückgreift.
    man kann ja auch z.B jeden Monat einen Band kaufen, dann muss man nicht so viel auf einmal kaufen und kommt jeden Monat in Genuss auf eine Portion Sun-Ken Rock
    Vielleicht solltest du dir einfach einen Ruck geben und beim ersten Band zugreifen, wer weiß, vielleicht bereust du es ja dann, so lange noch nicht zugegriffen zu haben

    -------

    am 25. April ist in Japan Band 25 erschienen



    müsste somit der Abschlussband sein. Ein hübsches Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #299
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir ja wieder 12 doppelbände und ein halben wie bei Deadman Wonderland.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  25. #300
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, wenn TP jetzt eine günstigere Schubervariante oder ähnliches anbieten würde, fände ich das ehrlich gesagt nicht gerade fair gegenüber den Erstkäufern...
    außerdem geht so eine lange Reihe so oder so ins Geld, egal ob man sie direkt beim release kauft, nachkauft oder dann auf eine evenutelle kommende günstigere Schubervariante zurückgreift.
    man kann ja auch z.B jeden Monat einen Band kaufen, dann muss man nicht so viel auf einmal kaufen und kommt jeden Monat in Genuss auf eine Portion Sun-Ken Rock
    Vielleicht solltest du dir einfach einen Ruck geben und beim ersten Band zugreifen, wer weiß, vielleicht bereust du es ja dann, so lange noch nicht zugegriffen zu haben
    Ich verstehe die Schuber-Problematik leider nur zu gut, da ich selbst oft genug in die Röhre guckte. Wenn ich keinen Manga vergesse, war ich sogar in allen bisherigen TP-Schuber-Fällen Erstkäuferin, außer bei Ame & Yuki. Irgendwie habe ich das Pech, immer zielsicher die Serien zu sammeln, zu denen TP später upgegradete Versionen bringt. Das hat wohl mit der Zeit dazu geführt, dass ich das Feuer scheue und ironischerweise gerade bei Serien, die mich eigentlich stark interessieren würden, erstmal abwarte.

    Die Jeden-Monat-ein-Band-Strategie könnte ich problemlos umsetzen, aber bei meinem Glück kündigt TP ein Programm, nachdem ich mit dem Nachkauf begonnen habe, dann doch eine Schuber-Variante an und ich beiße mir in den Hintern. Vor allem jetzt, wo ein Ende absehbar ist und die Reihe vielleicht nochmal gepusht werden soll, finde ich, steigt die Gefahr.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher