User Tag List

Seite 106 von 118 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 2931
  1. #2626
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gerade die Jahrescharts aus 2016 angeguckt und SQ ist doch tatsächlich vor Dr. Strange gelandet Ich habe zwar den Dr. noch nicht gesehen, aber wenn man sich die Kritiken und die allgemeine Beliebtheit/Zufriedenheit des Films anschaut, verwundert mich das doch ganz schön

    Mich persönlich freut es total für das DCEU, zumal Einnahmen aus China ja noch fehlen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja mal gute Nachrichten!

    Doctor Strange habe ich aber auch gesehen und der war wirklich nicht schlecht, muss man schon sagen!

  3. #2628
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Jahrescharts aus 2016 angeguckt und SQ ist doch tatsächlich vor Dr. Strange gelandet Ich habe zwar den Dr. noch nicht gesehen, aber wenn man sich die Kritiken und die allgemeine Beliebtheit/Zufriedenheit des Films anschaut, verwundert mich das doch ganz schön

    Mich persönlich freut es total für das DCEU, zumal Einnahmen aus China ja noch fehlen
    In China soll der Film gar nicht kommen??
    Oder hast Du eine andere Information?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #2629
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Qualitativ stimmt das wohl. MTV bewertet aber auch wohl nicht nach Qualität sondern nach Beliebtheit. Heißt also, wenn der Film an den Kinokassen ein Erfolg ist, dann hat er bei MTV auch gute Chancen.
    Bei den Oscars sind da ganz klar andere Kriterien gefragt.

    Sieht man ja auch an deinen beiden Listen: MTVs Liste ist von Blockbustern vollgestopft die sicherlich alle ordentlich Kasse gemacht haben.
    Die Oscars haben wesentlich anspruchsvollere Filme die man nicht unbedingt als "Hollywood Blockbuster" bezeichnen kann und sicherlich auch nicht unbedingt auf den ersten Plätzen der Kinocharts gelandet sind.
    Ich frage mich immer, ob Blockbuster, die finanziell gut gelaufen sind und mehr oder weniger nur darauf ausgerichtet sind, gut Kasse zu machen, überhaupt noch so etwas wie einen Filmpreis brauchen. Ist da das Geld nicht Auszeichnung genug?

  5. #2630
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjoa, dafür gibt es dann eben verschiedene Preise und jeder kann dann ja für sich entscheiden wie aussagekräftig das nun ist.
    Die MTV Awards interessieren mich genau so wenig wie diese dämliche Himbeere...

    Dagegen versuche ich dann schon zumindest die Oscar Gewinner für den besten Film zu sehen (falls bis dahin noch nicht geschehen).

    Und zumindest in den letzten Jahren wurde ich da absolut nicht enttäuscht. Das sind sicherlich keine Filme für jedermann. Sagen wir mal so: Jemand der "Twilight" abfeiert wird mit Argo, The Artist oder Birdman vermutlich nicht viel anfangen können ^^
    Aber mir haben die bisher alle gut gefallen.
    Bis auf "King's Speech" und "Spotlight" habe ich von der Liste oben jedenfalls alle gesehen. King's Speech interessiert mich von der Story leider nur sehr wenig, deshalb hatte ich bisher noch keinen Drang den zu schauen.
    Spotlight werde ich aber definitiv noch schauen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2631
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar alles etwas off-topic, aber "The King's Speech" fand ich damals okay, aber den Oscar hätt ich dem Film nicht gegeben. Auch letztes Jahr hätte ich gegenüber "Spotlight" andere vorgezogen, aber der war doch recht gut. Er verlässt sich zwar ein Stück weit auf die tatsächliche Geschichte (die allein schon ein Schlag in den Bauch ist), aber auch darstellerisch ist da einiges zu loben. Den würde ich also empfehlen.

  7. #2632
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    In China soll der Film gar nicht kommen??
    Oder hast Du eine andere Information?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ne, der Film ist in China gar nicht veröffentlich worden. Habe mich zugegebenermaßen etwas schlecht ausgedrückt Wenn man bedenkt, dass aus dem chinesischen Raum für Comicfilme ca. 100 Mio hinzukommen, ist der Erfolg von SQ echt enorm! Hätte man bei der Squad diese zusätzlichen 100Mio geehabt, stünde der Film in etwa bei 850Mio und wäre, trotz der vernichtenden Kritiken und fehlenden Bekanntheit der Figuren, fast gleichauf mit BvS!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2633
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so. Okay, dann habe Ich Mist verstanden


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #2634
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ah so. Okay, dann habe Ich Mist verstanden


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Alles gut, nur keinen Stress
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2635
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros. wirft angeblich ein Auge auf Mel Gibson,und der soll Regie bei Suicide Squad 2 führen.

    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hea...-sequel-974436

  11. #2636
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab ich auch grade gehört.
    Er ist ja aktuell nominiert für Hacksaw Ridge(??).

    Wäre ne interessante Wahl.

  12. #2637
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es richtig geil finden,Braveheart zum Beispiel gehört mit zu meinen All time favorites.

  13. #2638
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich würde es richtig geil finden,Braveheart zum Beispiel gehört mit zu meinen All time favorites.
    Man liest immer wieder, dass er sich selbst seine Filme schaffen will. Eine Vorgabe, die noch in andere Filmzeitlinien passen muss, ist da natürlich was anderes.
    Aber genug Geld löst ja viel und er weiss, so kann er sich nochmal mehr untsterblich machen.(to be harsh; wer erinnert sich in 10 Jahren an Hacksaw?)

  14. #2639
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Man liest immer wieder, dass er sich selbst seine Filme schaffen will. Eine Vorgabe, die noch in andere Filmzeitlinien passen muss, ist da natürlich was anderes.
    Aber genug Geld löst ja viel und er weiss, so kann er sich nochmal mehr untsterblich machen.(to be harsh; wer erinnert sich in 10 Jahren an Hacksaw?)
    Meinen Segen hätte Mel Gibson schon mal

  15. #2640
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hätte Mel Gibson schon mal
    Meinen auch.

  16. #2641
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Warner Bros. wirft angeblich ein Auge auf Mel Gibson,und der soll Regie bei Suicide Squad 2 führen.

    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hea...-sequel-974436
    Dass es dazu kommt, bezweifel ich ganz ganz stark...zum Einen hat Gibson erst vor ein paar Wochen über Comicfilme gewettert (im Speziellen über BvS) und zum Anderen ist er, so glaube ich, nicht in der Lage einen Film zu drehen, der Action und vorallem Comedy Elemente vereint.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #2642
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Dass es dazu kommt, bezweifel ich ganz ganz stark...zum Einen hat Gibson erst vor ein paar Wochen über Comicfilme gewettert (im Speziellen über BvS) und zum Anderen ist er, so glaube ich, nicht in der Lage einen Film zu drehen, der Action und vorallem Comedy Elemente vereint.
    Ein erstes Gespräch hat er ja jetzt bestätigt.
    Wir werden sehen.
    Geld und Ruhm können schon sehr locken.
    Laut Hollywoodpresse sollen ihn auch die Charaktere reizen. Da hast du ja schon Interessante.
    Und er wollte immer mal mit Will Smith arbeiten.

  18. #2643
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, halte ich Mel Gibson für einen absolut überbewerteten Regisseur: Braveheart war ok, sein Jesus Splattermovie triefte vor Gewalt und Antisemitismus, Apocalpyto triefte vor Gewalt und unterschwelligem Rassismus. Und sein neues Werk "Hacksaw Ridge" brilliert vor allen Dingen durch seinen Hauptdarsteller Andrew Garfield. Die Kriegsszenen sind ausufernd brutal, bieten aber auch nichts sensationell neues. Der Glaubensaspekt wird natürlich von ihm hervorgehoben, hier kann er sich aber zumindestens mal auf ein reales Vorbild stürzen.

    Auch wenn ich ihn als Darsteller früher mochte, so bin ich mit seinen Entgleisungen und Meinungen in keinster Weise einverstanden. Und ich glaube es gibt genug Regisseure, die es besser machen würden, just my two cents.

  19. #2644
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mel Gibsons Entgleisungen sind mir auch übel aufgestoßen,die anderen Filme (mit Ausnahme von Braveheart) habe ich nicht gesehen. Dennoch glaube ich, sollte er für Suicide Squad 2 als Regisseur verpflichtet werden, könnte das dem in der Kritik leicht angeschlagenen DC-Cinematicverse einen positiven Schub verpassen.

    Edit: So schnell kanns gehen. Mel Gibson bestätigt das es Gespräche mit ihm über seine Beteiligung an Suicide Squad 2 gibt.

    Quelle: http://comicbook.com/2017/02/16/suic...bson-director/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.02.2017 um 13:43 Uhr)

  20. #2645
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braveheart war ok
    Ich finde, dass Braveheart ein Meisterwerk ist!

    Jesus Splattermovie triefte vor Gewalt und Antisemitismus]
    Jepp, für mich auch ein ganz "schlechter" Beitrag...drei mal angefangen und drei mal abgebrochen....

    Apocalpyto triefte vor Gewalt und unterschwelligem Rassismus
    Sehe ich ebenfalls aus einem komplett anderen Blickwinkel. Ist in meinen Augen ein kleines, unterschätztes Meisterwerk, das super ins Szene gesetzt wurde und der Zeitgeist der damaligen Epoche super einfängt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass es Rassismus ist, wenn alle Rolen mit Einheimischen besetzt und in deren Urpsrungssprache dreht

    Und sein neues Werk "Hacksaw Ridge" brilliert vor allen Dingen durch seinen Hauptdarsteller Andrew Garfield
    Mag sein bzw. sehe ich diesmal ähnlich, ändert aber nichts an der top Qualität des Films!

    Bezüglich seiner Entgelisungen will und kann ich mir kein Urteil erlauben, aber seine Filme mochte ich nahezu alle und seine Regiewerke, bis auf Jesus, ebenfalls!

    Dennoch glaube ich, sollte er für Suicide Squad 2 als Regisseur verpflichtet werden, könnte das dem in der Kritik leicht angeschlagenen DC-Cinematicverse einen positiven Schub verpassen.
    Ich denke eher, dass hier das Gegenteil eintritt. Weder das DCEU, noch Gibson haben einen wirklich guten Ruf im Gossip. Weder beim Einen, noch beim Anderen wird wirklich die Qualität beurteilt, als viel mehr das ganze Drumherum...ich befürchte, das könnte böse nach hinten losegen...aber auf der anderen seite wird SQ2 mit Sicherheri ein FSK18 Titel
    Frage mich aber auch, wie man mit Gibson zusammenarbeiten will/kann, da er doch sehr eigen ist und sich garantiert nirgends reinquatschen lässt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2646
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass er anscheinend wirklich im Gespräch ist. Ich habe auch mitbekommen, dass er erst kürzlich gegen Superhelden an sich gewettert hat. Positiv bei Mel Gibson ist auf jeden Fall, dass er was von Filmstruktur versteht. Ich finde nicht alle seine Werke perfekt, aber wenigstens ist ein roter Faden erkennbar und sie wirken nicht seltsam zusammen geschustert. Sein angeblich aufbrausende Art könnte im Rahmen des DCU natürlich interessant werden. Vielleicht ist er ja mad genug, um ein paar Warner-Verantwortlichen die Ohren abzubeißen, sollten sie ihm zu sehr reinreden wollen.

  22. #2647
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mel Gibsons Entgleisungen sind mir auch übel aufgestoßen,die anderen Filme (mit Ausnahme von Braveheart) habe ich nicht gesehen. Dennoch glaube ich, sollte er für Suicide Squad 2 als Regisseur verpflichtet werden, könnte das dem in der Kritik leicht angeschlagenen DC-Cinematicverse einen positiven Schub verpassen.

    Edit: So schnell kanns gehen. Mel Gibson bestätigt das es Gespräche mit ihm über seine Beteiligung an Suicide Squad 2 gibt.

    Quelle: http://comicbook.com/2017/02/16/suic...bson-director/
    Habe dem Gerücht Anfang absolut keine Beachtung geschenkt.. Eben weil er sich so negativ über BvS und generell Superhelden Filme geäußert hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2648
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er HAT IIIIIIIHN....JAAAAAA.....HAHAHAHAHAHAHA LOL

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #2649
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes,das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Suicide Squad hat den Oskar für das beste Makeup und Hairstyling bekommen.


  25. #2650
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt verdient, trotzdem bleibt der Beigeschmack, dass einer der schlechtesten Superheldenfilme einen Oskar gewonnen hat. Ebenso der schlechteste Harry Potterfilm oder besser gesagt, der einzige schlechte.

Seite 106 von 118 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •