User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Snow White & Alice [Pepu]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich korrekt, dass Band 8 & 9 beide am 12.1.2017 erscheinen sollen?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nee, Band 8 hätte eigentlich im November erscheinen sollen... ich frag mal nach...

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Februar erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommen die Bände denn so schnell nacheinander? Nicht das ich etwas dagegen hätte xD Wird das jetzt immer so sein oder ist das nur bei diesem Band so?
    Übrigens mag ich das Cover mit der Grinsekatze sehr, auch wenn das Outfit von Snow White ein bisschen seltsam aussieht, sowie ihr Blick.
    Geändert von Sheena (23.01.2017 um 17:03 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine das liegt daran, dass Band 8 immer wieder nach hinten verschoben wurde, aber der Abschlussband von Egmont fest auf März gelegt wurde. Hat sich so ergeben ^^
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, stimmt ja, es sind nur zehn Bände. Irgendwie hatte ich was mit zwölf Bänden im Kopf xD aber dann kommen ja drei Monate in Folge immer ein Snow White & Alice Band raus. Kann mich mal einer kneifen? Ich glaube, ich träume.

  8. #58
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe grade gesehen das reihe bei EMA als Bestseller stehen

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. März erscheint bei uns Band 10 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .Schaut sehr schön aus. Die beiden sehen ja sehr gut gelaunt aus

  11. #61
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Snow White &amp; Alice [Pepu]

    Ich will nicht dass es endet >.< Ich bin verliebt in diesen Manga

    Edit

    Sooo hab jetzt auch mal Band 9 gelesen und es ist jetzt schon einer meiner Lieblingsbände, leider war der nur wieder zu dünn, so wie auch schon Band 8. Ich muss sagen, im Moment ist dieser Manga mit Abstand einer meiner liebsten. Der Zeichenstift, der mich am Anfang so abgeschreckt hat ist aber trotzdem wunderschön und ich liebe die Story, sie wird immer interessanter, es gibt ständig gute Plot Twists und alles in allem, krieg ich einfach nicht genug davon ^^ Falls es immer noch Leute gibt, die nicht so recht wissen ob sie den lesen sollen: Tut es. Es ist so fantastisch <3

    Aber okee, kleines Fangirl am hypen, fühlt euch nicht gestört xD

    Ich hab jetzt aber in diesem band nicht ganz verstanden

    von wann bist wann jetzt genau die Alice-Attrappe aktiv war und wann der echte agiert hat.. Wär schön wenn mir das jemand noch genauer schildern könnte



    Ich freu mich aber jetzt schon sehr auf Band 10 (hoffentlich ist der nicht wieder so dünn >.<)
    Geändert von LanaSophie (07.02.2017 um 18:41 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher