User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 123

Thema: Bestiarius [Masasumi Kakizaki]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Normal ein sicherer Kauf, aber der große Fantasy-Anteil schreckt mich total ab, ein reiner historsicher Römermanga wäre mir lieber gewesen
    Dito.

    Es ist schade, dass bei gefühlt 99,9% der hier bei uns lizenzierten non Romance Manga immer Fantasy/Supernatural mit dabei ist.

    Zitat Zitat von Redcliff Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für ein Pocket Format auf Recycling Papier für 3 €
    Nix da, wenn schon, dann im praktischen Klorollenformat

    Da kann man das Teil dann bei der Gelegenheit gleich an Ort und Stelle lesen und danach entsprechend entsorgen. Ein genialer Mehrwert und das für einen Preis im Centbereich. Platz sowie Geld für Regale hat man auch gleich noch mit eingespart - ein Hoch auf "Geiz ist geil"

    Geändert von Sujen (24.11.2014 um 14:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Normal ein sicherer Kauf, aber der große Fantasy-Anteil schreckt mich total ab, ein reiner historsicher Römermanga wäre mir lieber gewesen
    Mich schreckt der Fantasy-Anteil hier auch ziemlich ab. Ich werde den Manga zwar weiter im Auge behalten, aber tendiere immer mehr zum Nicht-Kauf.

  3. #53
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch kein großer Fantasy-Fan und hätte Bestiarius lieber nur als historischen Manga gehabt, aber es kommt halt immer drauf an, wie stark der Fantasy-Anteil am Ende ist und ob es mich stört oder nicht. Naja, ich lasse mich überraschen .

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Fantasyanteil ist ziemlich hoch, da der Hauptchara

    von einem Drachenwesen aufgezogen wurde und wenn ich das richtig verstanden habe aus Rom in eben jenes Land flieht, aus dem die Drachenwesen stammen.

    Aus meiner Sicht ist der Titel (Dark) Fantasy pur und lediglich zur Zeit des alten Roms aufgehängt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir eine Leseproben angesehen, also mehr Fantasy geht fast kaum noch.
    Ne Mischung aus den Filmen Gladiator und Dragonheart , das ganze im Beserkstyle

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ich habe mir eine Leseproben angesehen, also mehr Fantasy geht fast kaum noch.
    Ne Mischung aus den Filmen Gladiator und Dragonheart , das ganze im Beserkstyle
    Yepp, so ist es. Da sollte man (Dark) Fantasy wirklich schon ziemlich mögen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ich habe mir eine Leseproben angesehen, also mehr Fantasy geht fast kaum noch.
    Ne Mischung aus den Filmen Gladiator und Dragonheart , das ganze im Beserkstyle
    Also Gladiator liebe ich ja, Dragonheart sagt mir nichts, aber hört sich nach Fantasy mit Drachen an .

    Naja, ich werde den Fantasy-Anteil hier schon überleben .

  8. #58
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover von Band 1:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #59
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Freu mich scgon richtig auf den Titel ^^

    Dark Seinen Fantasy ist immer gut :3

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon sehr auf diesen Titel
    Und ich finde den Fantasy-Anteil hier nicht abschreckend, ich hoffe hierbei eher auf ein Dark-Fantasy-epos in Richung Berserk und das Cover lässt mich sehr hoffen, das meine Erwartungen hier erfüllt werden

    besonders freue ich mich auf die Ausstattung (großes Format + Farbseiten), welche mit 8,99€ meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen ist

  11. #61
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Gladiator und Dragonheart, aber dieser Manga sieht mir nach zuviel Gemetzel aus, darauf habe ich keine Lust.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  12. #62
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.12. erscheint Band 2 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #63
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mir das Cover von Band 1 besser gefällt, trotz Drachen im Hintergrund xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover vom 1. band auch viel besser ^^
    Das vom 2. ist ja schon fast abschreckend xD

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, das ist ja total an mir vorbei gegangen, dass der von Masasumi Kakizaki ist o.o
    Langsam wirds doch mal Zeit für Rainbow oder? In der Hoffnung, dass dieser auch endlich in Deutschland erscheint werde ich auch bei Bestiarius zugreifen. Da interessiert es mich herzlich wenig, ob die Serie mir dann überhaupt gefallen wird oder nicht.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ich habe mir eine Leseproben angesehen, also mehr Fantasy geht fast kaum noch.
    Ne Mischung aus den Filmen Gladiator und Dragonheart , das ganze im Beserkstyle
    Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen in welche Richtung der Manga geht, aber ich liebe sowohl Gladiator als auch Dragonheart. Ich lass mich überraschen.

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Uff, das ist ja total an mir vorbei gegangen, dass der von Masasumi Kakizaki ist o.o
    Langsam wirds doch mal Zeit für Rainbow oder? In der Hoffnung, dass dieser auch endlich in Deutschland erscheint werde ich auch bei Bestiarius zugreifen. Da interessiert es mich herzlich wenig, ob die Serie mir dann überhaupt gefallen wird oder nicht.
    jaaa Rainbow wäre echt toll *__*
    aber langsam mache ich mir Sorgen dass er Titel für die meisten Verläge schon zu alt sein wird bzw. mit 22 Bänden auch einfach zu lang...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestiarius würde mich schon interessieren, vorallem weil mir Dark Hideout auch schon so gut gefallen hatte...aber der Preis von Bestiarius ist ja abartig ...


  18. #68
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Großformat
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #69
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Sakuya

    Großformat
    Ändert leider nichts wirklich am Preis (oder will irgend ein Mensch immer so gerne Großformat? kann ja sein das ich die Format-Fans hier immer überlese). Ich selber ringe noch, auch mir hatte Dark Hideout gefallen aber ich will noch abwarten wie lange sich diese Reihe zieht, soviel bei einem +20 band Werk zu blechen wäre schon irgendwie unschön.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - ich liebe Großformat und bezahle dafür gerne mehr. Allerdings interessiert mich Bestiarius nicht.

    Aber für Großformat und 212 Seiten finde ich den Preis völlig angemessen. Wenn ich bedenke, was PM für einen normalen Standardmanga verlangt, sogar geradezu günstig
    Geändert von Sujen (05.02.2015 um 14:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ändert leider nichts wirklich am Preis (oder will irgend ein Mensch immer so gerne Großformat? kann ja sein das ich die Format-Fans hier immer überlese). Ich selber ringe noch, auch mir hatte Dark Hideout gefallen aber ich will noch abwarten wie lange sich diese Reihe zieht, soviel bei einem +20 band Werk zu blechen wäre schon irgendwie unschön.
    Also Großformat oder nicht, ist mir eig. ziemlich gleichgültig.
    Ich denke hier warte ich dann auch eher mal ab, wie lange die Reihe wird & wenn sie unter 6 Bänden bleibt kauf ich sie vielleicht


  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde 8,99€ richig richtig günstig!
    Terra Formars kostet z.B 9,95€ (auch Großformat, keine Farbseiten dafür Coververedelung)
    Saint Young Men kostet 12,99€ (nur ca. 60 Seiten mehr, kein Großformat, dafür Farbseiten und Klappbroschüre)
    und bei Panini kosten Mangas sowieso Pauschal 7,99€ (teilweise auch ohne Farbseiten!)

    und ich persönlich bin ein sehr großer Fan des Großformats und Farbseiten fidne ich sowieso toll
    freue mich sehr auf den Manga und über den Preis kann man sich bei der Ausstattung wirklich nicht beschweren

  23. #73
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also Großformat oder nicht, ist mir eig. ziemlich gleichgültig.
    Mir auch, aber egal welcher Manga: Ein großformat ist neben einigen Farbseiten das beliebte Argument für "Ja, DESWEGEN kostet es halt 12,99€"

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Yepp - ich liebe Großformat und bezahle dafür gerne mehr.
    Wobei wir anmerken sollten das du soviele Manga kaufst das du Listen führst um keine doppelten zu kaufen, du bist vielleicht ein sehr großer Fan, aber ich bezweifel das dich irgend eine Form von preislimit in irgend einerweise tangieren würde.

    Aber für Großformat und 212 Seiten finde ich den Preis völlig angemessen. Wenn ich bedenke, was PM für einen normalen Standardmanga verlangt, sogar geradezu günstig
    Planet Manga wiederrum bringt aber auch Werke die absolut keine Menschenseele kauft (nebenbei: Vielleicht kannst du dir ja mal die 9 Bände Banana Fish gebraucht sichern?), während die anderen Verlage deutlich "mainstreamlastigereres" im Sortiment anbieten. Wobei bestiarius wohl zugegebenermaßen nicht dazu zählt und auch eher Nische ist.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde 8,99€ richig richtig günstig!
    Terra Formars kostet z.B 9,95€ (auch Großformat, keine Farbseiten dafür Coververedelung)
    Saint Young Men kostet 12,99€ (nur ca. 60 Seiten mehr, kein Großformat, dafür Farbseiten und Klappbroschüre)
    und bei Panini kosten Mangas sowieso Pauschal 7,99€ (teilweise auch ohne Farbseiten!)
    Also wenn wir einen teuren manga mit anderen teuren Manga vergleichen ist er... nicht so teuer? Diese Parallelen gefallen mir nicht. Und Planet Manga wiederrum bringt PAUSCHAL auch größere Nischenwerke, während Carlsen selbst für absolute Blockbuster wie Attack on Titan die Preisschraube anzieht.




    und ich persönlich bin ein sehr großer Fan des Großformats und Farbseiten finde ich sowieso toll

    Habe ich wohl die Vorliebe für Großformate unetrschätzt (Wirklich, das etwas nicht ins Regal passt spricht mich privat eher WENIGER an als MEHR, aber ich will den Leuten auch ihre Vorlieben nicht madig machen)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von DasKame
    Wobei wir anmerken sollten das du soviele Manga kaufst das du Listen führst um keine doppelten zu kaufen, du bist vielleicht ein sehr großer Fan, aber ich bezweifel das dich irgend eine Form von preislimit in irgend einerweise tangieren würde.
    Es gibt durchaus Manga, die mir den Preis nicht wert sind, und die ich vielleicht gekauft hätte, wenn sie günstiger gewesen wären. Allerdings hat mich bei einem Manga, den ich wirklich haben will, der Preis noch nie abgehalten, das stimmt. Dafür ist es aber schon passiert, dass ich einen Manga, den ich haben wollte, wieder gestrichen habe, weil mir das Format zu klein war.

    Bestiarius ist sicher kein Mainstream Manga - und PM verkauft Nana & Kaoru um €7,95 obwohl der bombig läuft. Sie sind einfach immer teuer.

    Wie gesagt, ich liebe Großformat - und das tun einige. Im Forum habe ich von Leuten gelesen, die sogar bewusst die US Ausgabe einer deutschen Ausgabe vorziehen, weil die US Ausgabe Großformat hat (zB bei Young Bride Story und auch bei Gangsta habe ich nach der Lizenzierung durch Carlsen gelesen, dass einige sich trotzdem dafür entschieden haben, lieber die US Ausgabe zu kaufen, obwohl die teurer ist, eben weil sie Großformat ist) Die PE von TP sind auch sehr gefragt, und zwar insbesondere wegen des Großformats.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Manga, die mir den Preis nicht wert sind, und die ich vielleicht gekauft hätte, wenn sie günstiger gewesen wären. Allerdings hat mich bei einem Manga, den ich wirklich haben will, der Preis noch nie abgehalten, das stimmt. Dafür ist es aber schon passiert, dass ich einen Manga, den ich haben wollte, wieder gestrichen habe, weil mir das Format zu klein war.
    Interessant, so einen Grund kannte ich bisher auch nicht, aber natürlich auch vertsändlich wenn einem die Stilistische Art des Manga wichtig ist.

    Bestiarius ist sicher kein Mainstream Manga
    Stimmt

    - und PM verkauft Nana & Kaoru um €7,95 obwohl der bombig läuft. Sie sind einfach immer teuer.
    Gut, wenn er so bombig läuft sollte man den preis auf 5,95 senken da gebe ich dir rec, aber es war ja nun auch nicht zu erwarten das dieses eine Werk nun so gut laufen würde. Während Carlsen z.B. bei Attack on Titan oder Tokyopop bei Kill la Kill schon deutlich andere Erwartungen haben werden, und den Preis trotzdem schon zu beginn hoch halten, was ich garnicht gut finde. Je beliebter ein Name desto günstiger sollte er automatisch sein meiner Ansicht nach.

    Ich persönlich habe nie ein problem damit mehr zu zahlen wenn etwas absolut unbekannt ist und nicht gekauft wird (bzw von einem verschwindend geringen Anteil)

    Wie gesagt, ich liebe Großformat - und das tun einige. Im Forum habe ich von Leuten gelesen, die sogar bewusst die US Ausgabe einer deutschen Ausgabe vorziehen, weil die US Ausgabe Großformat hat (zB bei Young Bride Story und auch bei Gangsta habe ich nach der Lizenzierung durch Carlsen gelesen, dass einige sich trotzdem dafür entschieden haben, lieber die US Ausgabe zu kaufen, obwohl die teurer ist, eben weil sie Großformat ist) Die PE von TP sind auch sehr gefragt, und zwar insbesondere wegen des Großformats.
    Das ist wohl eine Welt für sich, das ist wohl die Kluft zwischen "Graphik-Liebhabern" und "Story-Liebhabern"
    Geändert von DasKame (05.02.2015 um 15:57 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher