User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 373

Thema: ??? (Neuer Titel ab April 2015)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein Mädchen ist die Hauptfigur ... okay, damit hat sich Shokugeki no Sôma erledigt.

    Ein Shonen dürfte wohl generell unwahrscheinlich sein, denn da sind ja eigentlich immer Jungs die Hauptfiguren.

    Ich hoffe einfach mal, dass es kein typischer Mädchen-Titel ist, sonst werden die männlichen Leser ziemlich angefressen sein. Wobei TP ja gerade erst ziemlich viel Shonen/Seinen lizenziert hat.

    Ein schöner Josei wäre super. Aber was fällt da unter "Extraklasse".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #77
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt sehr die Hoffnung, dass es The Melancholy of Haruhi Suzumiya sein könnte.

    Passt auf Tipp 1 und 2.
    Aber noch eine LN, die startet? v.v Accel World und Black Bullet sollen ja auch noch starten..

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Aber noch eine LN, die startet? v.v Accel World und Black Bullet sollen ja auch noch starten..
    Es gibt auch einen abgeschlossenen Manga dazu. 20 Bände. Damit könnten sie durchaus anfangen. Und den Novel nachschieben, der auch mit 10 Bänden vorläufig abgeschlossen ist. (10 ist ein Doppelband aus 10 und 11).

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ein Mädchen ist die Hauptfigur ... okay, damit hat sich Shokugeki no Sôma erledigt.

    Ein Shonen dürfte wohl generell unwahrscheinlich sein, denn da sind ja eigentlich immer Jungs die Hauptfiguren.

    Ich hoffe einfach mal, dass es kein typischer Mädchen-Titel ist, sonst werden die männlichen Leser ziemlich angefressen sein. Wobei TP ja gerade erst ziemlich viel Shonen/Seinen lizenziert hat.

    Ein schöner Josei wäre super. Aber was fällt da unter "Extraklasse".
    Nein, nicht immer.
    Der von mir genannte Manga/Novel Haruhi Suzumiya hat ein Mädchen als Hauptfigur, neben Kyon. Aber viele haben weibl. Protagonistinnen, die stark agieren, und neben einem unscheinbaren Held die Protag. ist.

    Manga wie Nisekoi, Love Hina etc. schlagen auch in diese Kerbe mMn. Da würde so ein Tipp "Hauptfigur ist ein Mädchen" passen. Sagt ja keiner, dass es keinen männl. Protagonisten gibt.

    Natürlich schließt das Shojo/Josei nicht aus.
    Geändert von Mikku-chan (30.09.2014 um 10:51 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Startpost ist ja explizit von einem "Manga" die Rede, also schließe ich Light Novels erstmal aus, wobei natürlich trotzdem wieder die Lizenz-Kombi aus beidem möglich ist.

    Es gibt wirklich nicht viele Shounen/Seinen mit weiblichen Protags. Das macht nun doch Shoujo/Josei wahrscheinlicher.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe bei Hiyokoi ... und das wäre echt geil *.*

  6. #81
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es ohne Zweifel Medaka Box ^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich bin raus.

    Btw Kiseijuu ist bei Kodansha. Der hätte eh net kommen können.

    @Desty

    Wunschdenken .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #83
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit bin ich raus. Mir fällt ad hoc kein Manga ein, der Schulsetting und weibliche Hauptfigur hat, den ich kaufen würde.
    Aber effektiv würde ich jetzt auch auf einen Shoujo tippen (gerade auf einen ziemlich typischen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #84
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Da geht sie hin, die Hoffnung.
    Genau :/. Kann also kein Afterschool Charisma sein (auch wenn dort das Schulsetting mal was Besonderes ist). Sportmangas wie KnB und Haikyuu! sind auch ausgeschlossen (schade).

    Naja, Hiyokoi wäre zwar nett, aber "Manga der Extraklasse"? Nie im Leben - zumindest für mich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Unter die Hauptfigur ist ein Mädchen verstehe ich mehr als nur eine starkte weibliche Protagonistin neben dem Helden.

    Da muss für mich das Mädchen absolut im Mittelpunkt stehen und neben ihr dann der männliche Protagonist, was ich bei einem Shonen ausschließe.

    Auch Nisekoi hat eine männliche Hauptfigur, um den sich alles dreht. Chitoge und das andere Mädel sind zwar die weiblichen Heldinnen, aber er ist trotzdem die Hauptfigur.

    Haruhi täte mich jetzt nicht sehr interessieren, und Hiyokoi auch nicht. Wo da "Extraklasse" sein soll, erschließt sich mich nicht ganz

    Wie stände es denn mit Usagi Drop

    Der wurde oft gewünscht und unterstützt (auch von mir) - sie geht ja auch zur Schule, aber ob der Anteil ausreicht, denn "an" der Schule spielt die Sache ja nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist 'Extraklasse' ja auch ein versteckter Hinweis ...? Oder doch nicht? Wer weiß ...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Unter die Hauptfigur ist ein Mädchen verstehe ich mehr als nur eine starkte weibliche Protagonistin neben dem Helden.

    Da muss für mich das Mädchen absolut im Mittelpunkt stehen und neben ihr dann der männliche Protagonist, was ich bei einem Shonen ausschließe.

    Auch Nisekoi hat eine männliche Hauptfigur, um den sich alles dreht. Chitoge und das andere Mädel sind zwar die weiblichen Heldinnen, aber er ist trotzdem die Hauptfigur.

    Haruhi täte mich jetzt nicht sehr interessieren, und Hiyokoiauch nicht.

    Wie stände es denn mit Usagi Drop

    Der wurde oft gewünscht und unterstützt (auch von mir) - sie geht ja auch zur Schule, aber ob der Anteil ausreicht, denn "an" der Schule spielt die Sache ja nicht.

    Bei Haruhi würde das genau zutreffen. Kyon ist dermaßen passiv, dass man ihn zuweilen vergessen kann.

    Usagi Drop hatte ich auch gedacht, aber ich finde, da wäre dder Tipp "Spielt an einer Schule" etwas dürftig, da es doch mehr SoL ist und es doch mehr um die Beziehung zwischen Rin und ihrem Vater geht... So hab ich es zumindest verstanden.


    Hiyokoi wäre für mich jetzt auch kein Titel der Extraklasse... Und ich sehe jetzt schon die männl. Fans Amok laufen. Wirklich.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist 'Extraklasse' ja auch ein versteckter Hinweis ...? Oder doch nicht? Wer weiß ...
    Oho, nicht, dass morgen der Hinweis kommt:

    Es ist ein Manga der Extraklasse

    Mhmhm, wenn es vllt eine Rolle spielt wäre die Frage, was mit "Extraklasse" gemeint ist. Das impliziert so etwas von "Sonderbare Klassenzusammenführung" a la Assianation Classroom.

    Hihi, sehr lustig, dieses Rätselraten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann ist es ohne Zweifel Medaka Box ^^
    Ohne Zweifel ist arg hoch gegriffen, aber die Tiips täten passen - und ich wäre da dann raus. Supernatural, Battle und 22 Bände, nix für mich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich schätze auch mal, dass es ein Shojo à la Hiyokoi ist, auch wenn das Ratespiel im ILS-Blog dann besser aufgehoben gewesen wäre, da es dort eindeutig mehr Begeisterungsstürme ernten wird als hier.

  15. #90
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist 'Extraklasse' ja auch ein versteckter Hinweis ...? Oder doch nicht? Wer weiß ...
    Extraklasse na Klar !!!

    Jetzt ist mir ein licht aufgegangen .

    Es ist Baka Test ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=42531

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre natürlich absolut klasse , den hab ich mir nämlich gewünscht .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #92
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Extraklasse na Klar !!!

    Jetzt ist mir ein licht aufgegangen .

    Es ist Baka Test ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=42531
    Ist da nicht ein Kerl der Protagonist? *liest Baka-Eintrag* Jep, ist ein Kerl.

    Aber dass dich der Manga interessiert, ist kein Wunder, du Harem-Fan .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist 'Extraklasse' ja auch ein versteckter Hinweis ...? Oder doch nicht? Wer weiß ...
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Extraklasse na Klar !!!

    Jetzt ist mir ein licht aufgegangen .

    Es ist Baka Test ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=42531
    Also von dem Titel hab cih noch nie was gehört... meinst du wirklich, TP nennt den "Extraklasse"? Denn auch wenn "Extraklasse" was anderes zusätzlich bedeuten kann, denke ich nicht, dass es der ist...

    Es müsste doch ein Titel sein, den einige viele vom Titel her kennen, oder nicht?

    Ich finde da Medaka Box deutlich logischer bzw. passender...

    @Souk_Silence: Stimmt, die Inhaltsangabe sagt ja schon:
    The protagonist is a guy who is among the stupidest of the stupidest in the school. In this school your grades can, under the supervision of teachers, take a virtual form to do battle!(...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich absolut klasse , den hab ich mir nämlich gewünscht .
    Wenn Extraklasse wirklich ein Hinweis ist dann kann es nur Baka Test sein .

    Sonst gibt es ja keine EXTRA Klasse in mangas bzw Sonder Klasse

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Stimmt da war ja was....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn Extraklasse wirklich ein Hinweis ist dann kann es nur Baka Test sein .

    Sonst gibt es ja keine EXTRA Klasse in mangas bzw Sonder Klasse
    Da passt dann aber der Hinweis"Protag ist ein Mädchen" nicht, wenn die Inhaltsangabe von einem Typ spricht. Denn es wird schon das Mädel als Hauptprotag. zu sehen sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence

    Stimmt da war ja was....
    Lass dich nicht verwirren

    Zwar hat TP gesagt das ein Mädel die Hauptprotagonistin ist aber sie haben mit kein TON gesagt das sie die einzige Hauptprotagonistin ist ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Protagonist des Mangas ein Mädchen ist, dann ist die Tendenz zu einem Shojo schon grösser. So viele Shonen mit einer Heldin statt Helden gibt es nicht...

    Naja, ich warte Tipp Nr. 3 ab, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass nichts kommt, was ich mir wünsche.
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht verwirren

    Zwar hat TP gesagt das ein Mädel die Hauptprotagonistin ist aber sie haben mit kein TON gesagt das sie die einzige Hauptprotagonistin ist ^^
    Haben sie zwar nicht, aber meist hat man nur einen Protagonisten und die anderen sind halt wenn schon wichtige Nebencharas oder einer ist der Love Interest.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht verwirren

    Zwar hat TP gesagt das ein Mädel die Hauptprotagonistin ist aber sie haben mit kein TON gesagt das sie die einzige Hauptprotagonistin ist ^^
    Ganz ehrlich: es wäre aber dumm von TP zu schreiben, dass das Mädel die Protag ist, wenn es ein Haremmanga ist. Denn es gibt da für gewöhnlich mehrere Protag und eigl auch einen Held, um den es sich dreht. Auch wenn er vllt. passiv ist...

    Nachdem ich zwar Nisekoi und Love Hina genannt habe (nicht als Titel, sondern als Bsp. für starke, weibl. Heldinnen, die gemäß eines Tipps als Protag gesehen werden können), denke ich aber auch, dass es ein Manga mit einer eindeutigen Heldin ist...

    Daher shcließe ich ehrlich gesagt solche Haremmanga aus.

    Bei Haruhi sieht es anders aus, da Haruhi ein Chara mit starken Tsunderemerkmalen ist. Vllt nicht eine stereotype Tsundere.
    Geändert von Mikku-chan (30.09.2014 um 11:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist 'Extraklasse' ja auch ein versteckter Hinweis ...? Oder doch nicht? Wer weiß ...
    Extraklasse als Hinweis - hm, Extraklasse im Sinne von Spezialklasse.

    Wartet mal, da gibt es doch diesen Manga wo an einer Schule weibliche Assasinen sind, und eine bekommt den Auftrag eine der Schülerinnen zu töten, will das aber nicht, weil sie sie mag - oder so ähnlich. Der Manga wurde ziemlich oft gewünscht und ist glaube ich auch in den USA lizenziert worden - ich komme nicht auf den Titel

    Den hier könnte ich mir auch vorstellen:

    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete Warui!

    http://www.yenpress.com/no-matter-how-i-look-at-it/

    Wäre dann sogar ein Shonen, spielt an einer Schule und hat einen weiblichen Mainchara

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Extraklasse na Klar !!!

    Jetzt ist mir ein licht aufgegangen .

    Es ist Baka Test ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=42531
    Das bezweifle ich. Bei einem Haremsmanga steht immer der Typ im Mittelpunkt, und gerade nicht die zahlreichen Mädels, die ihn umschwärmen

    Von daher dürfte ein Haremsmanga eigentlich perse schon ausgeschlossen sein. Denn der Tipp deutet auf eine eindeutige Heldin hin und nicht eine von Vielen, und wie gesagt, bei Harem ist immer der Kerl der Prota.
    Geändert von Sujen (30.09.2014 um 11:22 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher