User Tag List

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1303
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir uns nicht geheime Zeichen ausmachen für eure PV-Reaktionen?!
    €-) heißt dann zB "supergeil" und #_\ heißt "worst crap ever" usw ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PVs sind terminlich so nah am Starttermin bzw. bis das Embargo fällt, dass es nichts ausmacht....

    Und Leute, uns freut es ja, das ihr unsere Meinung so schätzt, aber geht in den Film mit euren Freunden und habt Spaß, es ist nämlich vollkommen unerheblich ob wir den gut oder schlecht finden.

    Letztendlich wie Snyder es schon sagte : Es ist nur ein Film.

    Und es ist vollkommen egal wenn der Film zerrissen wird oder nicht, wenn ihr Spaß daran habt dann hat er sein Ziel erreicht.

    Havel Fun and Enjoy.

    Und wenn er nix ist, egal, es gibt so viele Dinge die wichtiger sind als ein Film über Helden in Latexkostümen an denen man sich erfreuen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ob und wann wir uns an Latexkostümen erfreuen, musst du schon uns überlassen.

    Außerdem ist es jetzt zu spät, sich hier so billig rauszureden. Wenn uns Fans der Film nicht gefällt, werden wir euch persönlich zur Verantwortung ziehen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den neuen Podcast gehört, er war interessant wie immer, es macht Spaß euch zuzuhören. An anderer stelle im Forum, erwähnte ich schon,dass ich Zweifel habe das der Film die Milliarde knacken wird.Wenn ich mich an eurem Spielchen beteiligen darf, was das Eröffnungswochenende betrifft, so glaube ich, es werden unter 130 Millionen bleiben.Und Bernd, meinen Glückwunsch zur Verlobung.
    Geändert von Langstrom (09.11.2017 um 18:16 Uhr)

  5. #1005
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Also ob und wann wir uns an Latexkostümen erfreuen, musst du schon uns überlassen.

    Außerdem ist es jetzt zu spät, sich hier so billig rauszureden. Wenn uns Fans der Film nicht gefällt, werden wir euch persönlich zur Verantwortung ziehen.
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1006
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Und Bernd, meinen Glückwunsch zur Verlobung.
    Vielen Dank

    Ergänzend zu Gerds Aussagen bezüglich der Twitter-Reaktionen. Was sich gerade in den Foren/Reddit tummelt und dort zitiert wird, kann nicht objektiv und teilweise nicht ernst genommen werden. Manche wollen einfach nur auf sich aufmerksam machen und tun so, als ob sie den Film gesehen haben. Andere kokettieren die Fans mit subtilen Tendenzen ihrer Wertung. Manche Fans suchen positive Tweets um den Film zu stärken und andere suchen negative um den Film zu schwächen.

    Das wird sich hoffentlich morgen erledigt haben, denn im Laufe des Freitags soll das Social Media Embargo aufgehoben werden und erste Eindrücke dürfen gepostet werden.

    Was die positiven Meinungen aus China betrifft: die kommen von der 30 Minuten Preview an Ausschnitten. Ähnliches gab es auch erst kürzlich in Paris und Italien. Und klar fallen die Reaktionen meist positiv aus. Die Fans fühlen sich geehrt diesew Material als erstes gesehen zu haben, sie sind Fans – sie würden in so einem exklusiven Moment in so einem exklusivem Ambiente wahrscheinlich alles durch die rosarote Brille sehen. Deswegen sind überschwängliche Fan-Reaktionen IMMER mit Vorsicht zu genießen.

  7. #1007
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Und Bernd, meinen Glückwunsch zur Verlobung.
    puh ja....bin immer noch im schockzustand.

    zitat gerd
    Letztendlich wie Snyder es schon sagte : Es ist nur ein Film.
    NEIN!^^es ist nicht nur ein film. so mag es für snyder sein, so mag es für dich sein. aber für mich und sicherlich auch einige andere ist so ein film, nicht einfach nur ein film. meine beste zeit in den 20ern verbinde ich mit der tdk-trilogie und nichts wird in meiner zukunft an diese zeit herankommen, geschweige denn toppen.

    und immer noch ist batman der teil meines lebens, der mich glücklich macht, durch den ich motiviert bin, der glücksgefühle in mir weckt und mich quasi über wasser hält. und ich konsumiere batman zu 90% über filme und alles was dazu gehört wie merch+vorfreude und die freude danach. das alles spielt eine sehr große rolle für mich.

    ich will im kino meinen höhepunkt erleben das kannst du verstehen wie du willst es ist für mich sehr wichtig, dass der film mir gefällt und da snyder ihn gemacht hat, wirds wohl auch so werden, was auch gut so ist.

    Und wenn er nix ist, egal, es gibt so viele Dinge die wichtiger sind als ein Film über Helden in Latexkostümen an denen man sich erfreuen kann.
    hahahahahaha jaaaaaaa DARÜBER könnt ich mit dir jetzt eine seitenlange diskussion führen


    bzgl. aquaman: ich hab im cast rausgehört, dass man sich besonders auf diesen freut. ich HOFFE, dass sie es mit ihm nicht übertrieben haben, nach dem motto "jo bro, check it out, ich bin cool ihr seid scheisse" DAS wäre nämlich schon wieder n abturner.

    am meisten freue ich mich auf bats und sups und bin MEGA gespannt auf cyborg.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe ja auf einen richtigen Superman Magic Moment. Also nicht so ein 0815 Ding aus dem Klischeebuch das man schon 8 KM voraus sehen kann und sich dann nur denkt "ja, war ja klar ..."
    sondern irgendwas das einen richtig aufjubeln lässt. Vielleicht dass mitten in der übelsten Action auf ein mal der ganze Krach stumm ist und dann plötzlich das MoS Theme gespielt wird ohne dass man Superman sofort sieht.
    Also ich hoffe wirklich auf irgendwas wo allen die Kinnlade runter fällt. Dafür würde ich dem Film einen mega Pluspunkt geben.

  9. #1009
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Podcast hab ich leider noch nicht hören können,wird aber am Wochenende nachgeholt.

    @Bernd: Von mir mir auch herzliche Glückwünsche zur Verlobung.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    puh ja....bin immer noch im schockzustand.



    NEIN!^^es ist nicht nur ein film. so mag es für snyder sein, so mag es für dich sein. aber für mich und sicherlich auch einige andere ist so ein film, nicht einfach nur ein film. meine beste zeit in den 20ern verbinde ich mit der tdk-trilogie und nichts wird in meiner zukunft an diese zeit herankommen, geschweige denn toppen.

    und immer noch ist batman der teil meines lebens, der mich glücklich macht, durch den ich motiviert bin, der glücksgefühle in mir weckt und mich quasi über wasser hält. und ich konsumiere batman zu 90% über filme und alles was dazu gehört wie merch+vorfreude und die freude danach. das alles spielt eine sehr große rolle für mich.

    ich will im kino meinen höhepunkt erleben das kannst du verstehen wie du willst es ist für mich sehr wichtig, dass der film mir gefällt und da snyder ihn gemacht hat, wirds wohl auch so werden, was auch gut so ist.



    hahahahahaha jaaaaaaa DARÜBER könnt ich mit dir jetzt eine seitenlange diskussion führen


    bzgl. aquaman: ich hab im cast rausgehört, dass man sich besonders auf diesen freut. ich HOFFE, dass sie es mit ihm nicht übertrieben haben, nach dem motto "jo bro, check it out, ich bin cool ihr seid scheisse" DAS wäre nämlich schon wieder n abturner.

    am meisten freue ich mich auf bats und sups und bin MEGA gespannt auf cyborg.
    Lieber Maske.....einatmen......halten......ausatmen....ha lten.....einatmen........halten.....ausatmen.

    Ich hoffe Du hast jemanden beim Kinobesuch dabei der dich tröstet wenn der Film nicht gut ist. Und wenn er gut ist, bitte mach nicht zuviel Sauerei...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #1011
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ja auf einen richtigen Superman Magic Moment. Also nicht so ein 0815 Ding aus dem Klischeebuch das man schon 8 KM voraus sehen kann und sich dann nur denkt "ja, war ja klar ..."
    sondern irgendwas das einen richtig aufjubeln lässt. Vielleicht dass mitten in der übelsten Action auf ein mal der ganze Krach stumm ist und dann plötzlich das MoS Theme gespielt wird ohne dass man Superman sofort sieht.
    Also ich hoffe wirklich auf irgendwas wo allen die Kinnlade runter fällt. Dafür würde ich dem Film einen mega Pluspunkt geben.
    Da haben Henning und ich auch schon drüber gesprochen, die Superman Szene die einem alles vergessen lässt, die Szene bei der ich denke, alles egal Snyder jetzt hast du es........ Hach man wird ja noch träumen dürfen.......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #1012
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Lieber Maske.....einatmen......halten......ausatmen....ha lten.....einatmen........halten.....ausatmen.

    Ich hoffe Du hast jemanden beim Kinobesuch dabei der dich tröstet wenn der Film nicht gut ist. Und wenn er gut ist, bitte mach nicht zuviel Sauerei...


    zitat hose
    Also ich hoffe ja auf einen richtigen Superman Magic Moment. Also nicht so ein 0815 Ding aus dem Klischeebuch das man schon 8 KM voraus sehen kann und sich dann nur denkt "ja, war ja klar ..."
    sondern irgendwas das einen richtig aufjubeln lässt. Vielleicht dass mitten in der übelsten Action auf ein mal der ganze Krach stumm ist und dann plötzlich das MoS Theme gespielt wird ohne dass man Superman sofort sieht.
    Also ich hoffe wirklich auf irgendwas wo allen die Kinnlade runter fällt. Dafür würde ich dem Film einen mega Pluspunkt geben.
    auf MAGIE hoffe ich auch!! hab mir noch gar nicht richtig gedanken gemacht wie ich diese magie gerne hätte^^nicht schlecht stelle ich mir vor wie die justice league dabei ist zu verlieren und quasi im letzten moment kommt superman mit seinem hitzeblick und wehrt darkseid erstmal ab^^und davor schon wie du sagst erstmal sein theme ohne ihn erstmal zu sehen. so langsam ansteigend, lauter, lauter, lauter, dann BÄM er im bild und mein höhepunkt fertig. danach kann ich glücklich sterben

    aber so ein moment müsste auch wirklich der erste sein, wo man ihn überhaupt sieht. die szene von der elfman sprach wo der zuschauer erstmal nicht weiß ob superman gut oder böse ist, stell ich mir ja eher ruhig vor. also ich hoffe, dass das so eine szene wird, die man nach der höhepunktszene bringt^^

  13. #1013
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANKÜNDIGUNG: Heute Abend ist es ja soweit, JUSTICE LEAGUE startet in vielen Städten als Vorpremiere. Wie schon in der Vergangenheit würden wir gerne eure Stimmen nach der Vorstellung sammeln. Sprecht gerne eure Meinung (maximal 2 Minuten pro Person) in euer Smartphone und sendet diese als Sounddatei an mail@batmannews.de. Da wir diesmal keinen eigenen Stimmen-Cast machen, sondern eure Meinungen direkt mit in unsere Kritik-Sendung eingestreut werden, darf gerne gespoilert werden. Einsendeschluss ist kommender Sonntag, 12 Uhr. Wir sammeln also also alle Meinungen von heute Abend bis Sonntag.

  14. #1014
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BatCast #50 – Justice League: Kritik, Teil 1




    http://www.batmannews.de/gothamglobe...-kritik-teil-1

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gelungener erster Teil - habe herzlich gelacht (was selten vorkommt).

    Ohne den Podcast jetzt für die anderen spoilern zu wollen, muss ich aber kurz noch erwähnen, dass mir die Wiedererweckung eines gewissen Cast-Members viel zu kurz kam. Da hätte ich mir etwas mehr Kontext gewünscht.
    Geändert von Downgrade (22.11.2017 um 18:06 Uhr)



  16. #1016
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei anmerkungen:

    - das "lustig machen" über aquaman und die dazugehörige kritik, dass zu wenig gezeigt wurde und er für den film überflüssig sei war für mich mehr als flüssig. das ist ein JL-film, das was von ihm und seiner unterwasserwelt gezeigt wurde, reicht vollkommen aus, den rest sehe ich mir gerne in seinem eigenem film an. und SEINE figur ist die, die den film MIT am unterhaltesten macht.

    - das ganz ding um "world without hope" und, dass am anfang gezeigt wird, dass da gewöhnliche verbrecher iwelche kisten von obsthändlern umschmeissen usw....ich hatte mich erst auch mit euch zusammen darüber "amüsiert" (ich muss dazu sagen, dass da wieder dinge zur ansprache kamen an die ich im LEBEN nicht gedacht hätte bzw. den gedanken gar nicht hätte es zu hinterfragen^^aber das war bislang bei bb und tdk ja auch so, also war für mich ok), und dachte mir dann moment mal, WAS hätte denn gezeigt werden müssen?? darauf seid ihr nicht eingegangen?!?! denn eigentlich ist es ne klare sache, zumindest für mich. was ich kritisieren würde wäre, dass die WELT ohne hoffnung ist. superman kann auch nicht überall sein uns selbst wenn er den einmann-polizisten der welt spielen würde, kann man nicht automatisch vom erfolg ausegehen, siehe injustice. für mich stand diese obstkiste und die ganze szene dazu symbolisch dafür, dass die ganz kleinverbrecher wieder aus ihren löchern gekrochen kommen, und bekanntlich sinds ja gerade die kleinen sachen die viel ausmachen. sprich MIT superman waren diese weg, ohne ihn wird so ein obstladen wieder 2-3 die woche kaputtgemacht oder ausgeraubt, was JEDEN nerven und hass schürren würde. der besitzer macht verluste, weil sein obst kaputt gemacht wird, er verdient nix, kann seinen unterhalt nicht bezahlen, da würde niemand mehr lachen, auch henning als obsthändler nicht :P man hätte das ganze zumindest auf usa beschränken sollen oder um noch genauer zu sein auf metropolis. denn wenn man von der welt spricht, müssten ja ohne superman quasi komplette kriege wieder ausbrechen und was weiß ich nicht was. aber kriege würde es immer geben, ob mit oder ohne superman.

    ansonsten finde ich die "ausradierung" der "kleinen" vergehen eigentlich total super:

    man kann überall, selbst in den eigentlich gefährlichsten gegenden ohne probleme und angst zu haben, nachts durch die starssen gehen. man wird nicht ausgeraubt, keine vergewaltigunsangriffe, keine banküberfälle usw usf....und wenn das alles ohne superman wieder in erscheinung tritt, naja, ist doch scheisse^^da ist man ja eigentlich vor einem krieg sicherer als vor sowas.....

  17. #1017
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BatCast #51 – Justice League: Kritik, Teil 2



    http://www.batmannews.de/gothamglobe...-kritik-teil-2

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab beide Teile so ziemlich am Stück durch gehört, danke schon mal für die Mühe.
    Ansonsten kann man da auch nicht mehr viel zu ergänzen oder kommentieren denke ich. Es wurde bis auf das Thema "Was Snyder mal geplant hatte"
    so ziemlich alles abgearbeitet. Und ich denke 4 ein halb Stunden Podcast sind für den Film auch schon mehr als genug. So viel Aufmerksamkeit ist er eigentlich kaum wert.

    Interessant war aber zu hören dass doch einige der eingeschickten Kommentare schon eher positiv waren, oder sagen wir mal positiver als die Stimmen im Podcast.
    Würde mich mal interessieren ob das nur an dem Hype lag weil man frisch aus dem Kino kam, oder ob die Leute das auch jetzt noch so sehen würden.

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zweiten Teil habe ich noch nicht ganz gehört, aber ich fände es besser, wenn das Hörer Feedback am Anfang, oder Ende des Podcast gekommenen wäre, so mittendrin gefällt es mir nicht

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den zweiten Teil des PodCasts gehört und ich kann Gerd nur bestätigen mit seiner Annahme, dass mir JL nicht gefällt, da der Film weder Fisch noch Flesich ist. Neben der Charakteristik von Batman, die ich grauenhaft finde, stört mich jedoch am meisten die Entwicklung Supermans. Snyder hat es für mich persönlich geschafft die Figur interessant zu machen. Ich konnte mich mit Cavills Superman identifizieren und habe von vorne bis hinten mit ihm mitgefühlt. Die Figur hat angefangen mir etwas zu bedeuten...ich konnte seine Haltung, seine Motive und auch sein Zweifeln verstehen und nachempfinden. Sinnbildlich stand er für mich für die "Flüchtlingsproblematik", die wir aktuell auf der ganzen Welt haben. Aufgrund meiner eigenen Vita und Haltung zum Thema hat Snyder mich als Zuschauer komplett abgeholt! Auch die Tatsache, dass Sups nicht overpowered war, war für mich sehr positiv, da man so auch andere Facetten der Figur kennenlernen konnte und viel wichtiger: er stieß an seine Grenzen und wurde menschlich und greifbar ...er ist gestolpert, gefallen und hat sich anschließend wieder aufgerappelt.
    Der Superman aus JL hat damit nix mehr zu tun...er ist eine arrogante Witzfigur, die komplett overpowered ist...Prost Mahlzeit! Warner vielen Dank für diese ausgezeichnete Entwicklung....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Der Superman aus JL hat damit nix mehr zu tun...er ist eine arrogante Witzfigur, die komplett overpowered ist...Prost Mahlzeit! Warner vielen Dank für diese ausgezeichnete Entwicklung....

    Absolut und niemand kann das so gewollt haben. Seine Entwicklung zu einem tatsächlichen Symbol für Hoffnung hätte ich gesehen und erlebt, aber das jetzige Endergebnis ist ein Tritt in die Eier für alle Fans dieser Figur, ob nun alte oder durch MoS neu dazu gewonnene Fans.

  22. #1022
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte BATCAST des Jahres steht an. Zeit für MailBag!

    Wenn ihr Fragen an uns richten wollt, dann immer her damit

    Einsendeschluss: Freitag, 12 Uhr

  23. #1023
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr das es noch zu einer Justice League Fortsetzung kommen wird ?

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es was Neues zum Home-Release von JL? Sehen wir zumindest einen Extended Cut?

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr das es noch zu einem Solo-Batman Film im DCU kommen wird?Und welchen Gegner, oder auch mehrere Gegner, würdet ihr gerne sehen?
    Geändert von Langstrom (28.12.2017 um 09:23 Uhr)

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •