User Tag List

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1303
  1. #776
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den sq teil werd ich mir aber erst anhören wenn ich den EC gesehen habe.....

  2. #777
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Bat-Picks: Meine Freundin hat mit vor einem Jahr den Jumpsuit geschenkt und ich liebe das Teil Wird auch bei jeder Gelegenheit angezogen Einzig beim Spazierengehen mit unserem Hund bekomme ich den ein oder anderen merkwürdigen Blick von "Erwachsenen" zugeworfen ...die Kiddies hingegen feiern den Jumpsuit extrem ab
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #778
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. des WW themes: bin ja gespannt in wie fern man dieses aus bvs im film überhaupt hören wird. den score soll ja ein neuer machen. wär eig zu schade, wenn man das theme aus bvs jetzt nur in den trailern hört und im film hört man es nicht einmal...

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer

    Darf ich mal in einer alten Wunde bohren und nachfragen, wie es mit dem Batcast zu Dark Knight Rises aussieht?
    Wäre doch was schönes für "zwischen den Tagen" ;D

    LG

    Marc

  5. #780
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies jahr nicht mehr....

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja habs eben im batcast gehört... wollte erst den suicide squad EC schauen bevor ich mir den anhöre...

  7. #782
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser letzter Cast des Jahres ist da:

    BatCast #39 – Tops & Flops 2016

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ops-flops-2016


  8. #783
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männers, toller Cast mal wieder! Schön, dass Patrick und Henning wieder mit an Board waren

    Kurze Ergänzung zu Gotham Central: Die Reihe ist keine gänzliche Neuveröffentlichung, denn mit den ersten beiden Bänden hatte man es, ich glaube, 2004 bereits versucht

    Und kurze Frage: Hat jemand von euch Superman: Lois und Clark gelesen? Bin ganz stark am überlgen, ob ich mir den Comic zulege...würde vorher aber gerne ein paar Meinungen dazu haben, da es mein erster Superman Band wäre

    Edit: @Henning: Könntest du bitte noch etwas zum Johns Run von Aquaman schreiben...macht mich doch ein wenig neugierig...
    Geändert von Eddy the Duck (02.01.2017 um 10:03 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis bezüglich Gotham Central, Du hast recht. Da habe ich was falsch abgespeichert....aber die Reihe ist genial

    Zu Superman: Lois und Clark: Werde ich mir auf jeden Fall holen, aber ob das zeitnah sein wird, kann ich Dir nicht garantieren

    Dein erster Superman-Band? Dann bitte "Superman for all seasons" kaufen!

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Edit: @Henning: Könntest du bitte noch etwas zum Johns Run von Aquaman schreiben...macht mich doch ein wenig neugierig...
    Was wüsstest Du dazu denn gerne?

  11. #786
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Was wüsstest Du dazu denn gerne?
    Ich würde es gut finden, wenn du etwas detaillierter wirst Sind die Stories eher etwas düsterer oder heller? Handelt es sich um eine Origin Story bzw. wird der Charakter von Grundauf erklärt? Handelt es sich um eine klassische "gut gegen böse" Story, oder wird hier auch die Familie und die damit verbundnen "Probleme" tiefer beleuchtet? Gibt es einen anderen Comic, den du vll als Vergleich hast?

    Ich komme gerade nicht zu googlen, aber handelt es sich bei "Superman for all seasons" um eine Loeb/Sale Story?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es ist keine klassische Origin-Story, aber in Rückblenden wird die Origin eingefügt und das passiert aus meiner Sicht sehr organisch. Der Run ist aus meiner Sicht eine gelungene Gratwanderung zwischen düster und hell, wobei die Tendenz eher zu einer helleren Story geht.

    Im Run geht es sehr viel um die Familie und die Kultur der Atlanter sowie den Konflikt von Aquaman als Grenzgänger zwischen den Welten und gipfelt im Krieg um die Krone von Atlantis. Der Konflikt zwischen Atlantis und der Menschheit spielt auch eine große Rolle. Dabei trifft Johns für mich den perfekten Ton bei der Figur von Aquaman und das Ganze hat die richtige Portion Humor (Die Selbstironie des Charakters und seine Einführung zu Beginn ist herrlich, ab da hatte Johns mich schon).

    Kauftipp: Die ersten drei Panini-Paperbacks (Aquaman 1-3) enthalten den Johns-Run und dann würde ich mir noch das Paperback "Justice League 3 - Der Thron von Atlantis" holen. Dieses spielt genau nach den Storys in Aquaman 3 und ohne den JL-Band hast Du keine abgeschlossene Geschichte.


    Ja, "Superman for all seaons" ist eine Loeb/Sale-Story. Sind die nicht Dein Ding?
    Geändert von Henning (02.01.2017 um 13:04 Uhr)

  13. #788
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Also es ist keine klassische Origin-Story, aber in Rückblenden wird die Origin eingefügt und das passiert aus meiner Sicht sehr organisch. Der Run ist aus meiner Sicht eine gelungene Gratwanderung zwischen düster und hell, wobei die Tendenz eher zu einer helleren Story geht.

    Im Run geht es sehr viel um die Familie und die Kultur der Atlanter sowie den Konflikt von Aquaman als Grenzgänger zwischen den Welten und gipfelt im Krieg um die Krone von Atlantis. Der Konflikt zwischen Atlantis und der Menschheit spielt auch eine große Rolle. Dabei trifft Johns für mich den perfekten Ton bei der Figur von Aquaman und das Ganze hat die richtige Portion Humor (Die Selbstironie des Charakters und seine Einführung zu Beginn ist herrlich, ab da hatte Johns mich schon).

    Kauftipp: Die ersten drei Panini-Paperbacks (Aquaman 1-3) enthalten den Johns-Run und dann würde ich mir noch das Paperback "Justice League 3 - Der Thron von Atlantis" holen. Dieses spielt genau nach den Storys in Aquaman 3 und ohne den JL-Band hast Du keine abgeschlossene Geschichte.


    Ja, "Superman for all seaons" ist eine Loeb/Sale-Story. Sind nicht Dein Ding?
    Henning, ich danke dir, jetzt wird mein Lesestapel noch größer Ne, hört sich wirklich gut an und den "Der Thron von Atlantis" empfand ich auch als äußerst gelungen, aber leider etwas unterschätzt

    Zu Loeb/Sale: Einzig mit Spider-Man Blue bin ich nicht zu 100% warm geworden, ansonsten kaufe ich Comics von dem Duo blind! Für mich neben Snyder/Capullo das beste Duo, das es gibt Das Lange Halloween und Dark Victory gehören zu meinen absoluten Lieblingscomics
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hattest Du "Der Thron von Atlantis" losgelöst von Aquaman gelesen? Ja, sehe ich auch so....ist absolut gelungen und unterschätzt.

    Dann auf, "Superman for all seaons" solltest Du kaufen. Gehört für mich zu ihren besten Storys "Daredevil Yellow" hast Du schon?

  15. #790
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, ich habe Thron von Atlantis, im Zuge meines JL Lese-Runs, losgelöst von Aquaman gelesen und war sehr angetan von der Story und der Dynamik zwischen Batman/Aquaman. Bekomme ich Superman for all Seasons auch als Paperback? Daredevil Yellow habe ich, zu meiner Schande, bisher leider noch nicht gelesen, ist aber relativ weit oben auf meiner to-do-List Den letzten Comic, den ich von den beiden gelsen habe, war Captain America: White
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Du ja ebenfalls Daredevil-Fan bist, kann ich Dir Yellow nur ans Herz legen....hat mir gut gefallen, die beiden in Kombination sind einfach stark.

    Wie war "Captain America: White"?

    Auf Deutsch gibt von "Superman for all seasons" komplett nur Sammlerausgabe im Hardcover, die aber relativ teuer ist. Liest Du auch englische Comics, denn auf englisch gibt es einen schönes Paperback.

    Bei Amazon derzeit für schlanke 13,51 Euro, sehe ich ich grad: https://www.amazon.de/Superman-All-S...or+all+seasons
    Geändert von Henning (02.01.2017 um 15:04 Uhr)

  17. #792
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain America White war subjektiv betrachtet eher Durchschnitt, was vermutlich daran liegt, dass ich davor den Ed Brubaker Run gelesen habe und ihn grandios fand. Objektiv gesehen, war es eine tolle Geschichte über Freundschaft, Verlust und Loyalität Sie hat sich auch super gelesen, so dass ich an zwei Abenden durch war, was im Grunde ja auch ein gutes Zeichen ist

    Obwohl ich englisch im LK hatte und regelmäßig PodCasts auf englisch höre und mir auch regelmäßig Dinge auf englisch durchlese, traue ich mir keinen Comic auf englisch zu...dementsprechend warte ich denn auch immer lieber bis die Comics auf deutsch erscheinen Habe ja auch große Hoffnungen, dass Superman for all seasons vll in der Eaglemoss Collection erscheint

    Das mit Daredevil glaube ich dir sofort! Ist für mich auch riesen Charakter, in dem sooo unglaublich viel Potential steckt und dann noch in Kombi. mit Sale/Loeb...da kann nichts schief gehen Ebenfalls toll sind übrigens die Bendis Bände zu DD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #793
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mich Henning anschließen, "Superman for all Seasons" ist klasse.
    "All Star Superman" fand ich auch gut,da gab es auch einen Animationsfilm

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Obwohl ich englisch im LK hatte und regelmäßig PodCasts auf englisch höre und mir auch regelmäßig Dinge auf englisch durchlese, traue ich mir keinen Comic auf englisch zu...dementsprechend warte ich denn auch immer lieber bis die Comics auf deutsch erscheinen Habe ja auch große Hoffnungen, dass Superman for all seasons vll in der Eaglemoss Collection erscheint
    Ging mir auch lange so und ich muss Dir sagen, dass Comics diesbezüglich sehr, sehr zugänglich sind. Das würde ich einfach mal ausprobieren

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd:

    Bzgl. des Return to Arkham Remasters:
    Ich habe die beiden Teile neulich wieder durchgespielt und muss sagen, dass ich (wahrscheinlich aufgrund von Patches) keinerlei Probleme beim Zocken hatte.
    Also keine Grafikfehler, keine Framerate-Probleme etc.

    Dementsprechend kann ich die Collection für alle unentschlossenen aktuell nur weiterempfehlen.
    Ich hat es riesig gefreut, nach all den Jahren nochmal in die Arkham Welt eintauchen zu können! Dazu frisch aufpolliert mit super Grafik.
    Gerade, wenn es regnet, sieht das selbst für heutige Standards stellenweise echt super aus.

    @Bernd:
    Als ich damals Arkham Knight durchgespielt hatte, war ich allein von der Story so geflasht, dass ich über einige nicht so gelungene Sachen hinwegsehen konnte (zB die Schlachten im Batmobil).
    Jetzt direkt nach den Return to Arkham Games habe ich ebenfalls überlegt, Arkham Knight nochmal durchzuspielen.
    Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, Grund: die Batmobil-Schlachten.
    Mit dem allgemeinen Fahren hatte ich nie die Probleme, aber die ganzen Kämpfe gegen die Drohnen rauben mir die Lust, das Spiel nochmal anzugehen

    Allgemein würde ich mich sehr freuen Retro BatCasts oder welche zum Thema Comics oder Hot Toys Figuren zu hören

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf welcher Plattform spielst Du? PS4?

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap genau, ich meine die PS4 Versionen!

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist gut zu wissen, vielen Dank!

  24. #799
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    @Gerd:

    Bzgl. des Return to Arkham Remasters:
    Ich habe die beiden Teile neulich wieder durchgespielt und muss sagen, dass ich (wahrscheinlich aufgrund von Patches) keinerlei Probleme beim Zocken hatte.
    Also keine Grafikfehler, keine Framerate-Probleme etc.

    Dementsprechend kann ich die Collection für alle unentschlossenen aktuell nur weiterempfehlen.
    Ich hat es riesig gefreut, nach all den Jahren nochmal in die Arkham Welt eintauchen zu können! Dazu frisch aufpolliert mit super Grafik.
    Gerade, wenn es regnet, sieht das selbst für heutige Standards stellenweise echt super aus.

    @Bernd:
    Als ich damals Arkham Knight durchgespielt hatte, war ich allein von der Story so geflasht, dass ich über einige nicht so gelungene Sachen hinwegsehen konnte (zB die Schlachten im Batmobil).
    Jetzt direkt nach den Return to Arkham Games habe ich ebenfalls überlegt, Arkham Knight nochmal durchzuspielen.
    Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, Grund: die Batmobil-Schlachten.
    Ganz meine Meinung...würde jedes Wort genau so unterschreiben! Ich habe die Arkham Collection auf der X1 durchgedaddelt und hatte ebenfalls gar keine Probleme, ganz im Gegenteil, ich hatt eher das Gefühl, dass die Grafik und die ganze Atmo besser zur Geltung kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #800
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei diesen Vergleichsvideos die es zu dem Game gibt, denke ich oft dass die original PS3 Version doch irgendwie besser aussieht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •